Welche Diät...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, folgendes:

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Diät um von meinen 85kg auf 175cm auf etwa ~73 zu kommen... wäre etwa Idealgewicht.. Leider bin ich relativ mollig, was sich unter anderem am Bauch, Oberschenkel und Arsch bemerkbar macht, dadurch bin ich nicht wirklich proportional geformt wie ich es gern hätte.. Ich mache nebenbei nicht wirklich viel Sport, hier und da in der Schule Sportkurs belegt, aber wirklich in einen Verein gehen tu ich nicht... Bin übrigends 19 Jahre alt.

Ich habe mich bereits ein bisschen (nicht komplett, zu viele Informationen) eingelesen, doch ich würde gern wissen was eurer Meinung nach das Beste für konkret mein Körpergewicht wäre. Eine komplette Nahrungsumstellung brauch ich denk ich mal nicht, weil es mir nur um diese ~10KG geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ohne Einlesen gibt's hier keine konkreten Tipps, denn nur eine Frage "Welche Diät ist die beste für mich?" ist genau dasselbe wie wenn du fragst "Welches Auto ist das beste für mich?" oder "Welchen Opener verwende ich am besten?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Am besten wäre natürlich IF. Das heißt, du isst nur noch von 12h bis 20h. Ansonsten wird gefastet.

In diesem Zeitraum keinerlei Kohlenhydrate, nur Proteine und Gemüse. Da du ja bestimmt die armen Tiere schützen willst, schlage ich vor, du wirst Veganer! Also auch keine Milch und weder Quark noch Yoghurt. Eier sind auch verboten. Verstanden?!

Nüsse sind auch sehr schlecht, wenn du abnehmen willst, weil zu viel Fett enthalten ist. Jegliches Fast Food sowieso, aber das weißt du ja schon, weil ja Kohlenhydrate enthalten sind. Dementsprechend sieht deine Diät jetzt so aus:

Erste Mahlzeit 12h - 500g Gemüse

Zweite Mahlzeit 17h - Shake mit Pulver und Wasser

Dritte Mahlzeit 20h - 500g Gemüse

Ich empfehle, um das ganze abwechslungsreicher zu gestalten, jeden Tag zwischen Wasser, grünem und rotem Tee zu mixen!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
[...]

Da fehlt ein " ;-) ", sonst glaubt das noch irgendwer :-D

Ja gut. Wäre ja nicht das schlechteste um abzunehmen... Mehr geht einfach nicht! Du verlierst Fett UND Muskeln! Damit ist dieses Konzept jedem anderen überlegen, weil man noch schneller abnehmen kann! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Da fehlt ein " ;-) ", sonst glaubt das noch irgendwer :-D

Ja gut. Wäre ja nicht das schlechteste um abzunehmen... Mehr geht einfach nicht! Du verlierst Fett UND Muskeln! Damit ist dieses Konzept jedem anderen überlegen, weil man noch schneller abnehmen kann! :-D

Mit Nulldiät/Hungerstreik/Bulemie, etc. geht es sogar noch schneller als mit deinem Konzept ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Da fehlt ein " ;-) ", sonst glaubt das noch irgendwer ;-)

Kommt auf die Menge Pulver im Shake an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht helfen Dir seine Videos weiter:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden