Wie kann man so asozial sein??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich war heute dabei ein eigentlich gescheitertes OG zu versuchen neu zustarten.

Ich habe dann mal was hier aus dem Forum versucht, weil ich dachte, joa...schlechter kanns ja net mehr gehen;)

Sie: Sehr schlechte Anmache, erst recht, wenn du das selbe meiner Freundin schreibst.

Ich: ...aber bei den Meisten klappt es trotzdem;)

Sie: Ja bei den ganzen Schl****(darf ich das in Klarschrift schreiben???:D), aber ich spiel in einer anderen Klasse.

Ich: (abgekürzt) dann kannst du mich ja auch individuell abservieren.

Sie: Du bist unter meinem Niveau. (Okay, dass schon hart, aber sowas in der Art wollte ich ja quasi)

Ich: Yeah, dass wollte ich hören. Gib mir deine Nummer;)

Sie: Guck dich mal an.

Okay, über meine Erfolgsaussichten auf einen NC wollen wir jetzt hier grad mal nicht sprechen. Aber ich finde es schon sehr sehr asozial, wie man sowas schreiben kann. Gut, an sich hab ich keine Lust mehr mit sowas zu schreiben, aber trotzdem will ich es auch nicht auf mich sitzen lassen, so von einer beleidigt zu werden...

Was sollte ich am besten tun???

- Nix

- Iwas zurückschreiben???und wenn ja, was am besten?

Danke für eure Hilfe;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe dann mal was hier aus dem Forum versucht, weil ich dachte, joa...schlechter kanns ja net mehr gehen;)

[hier fehlt was!?]

Sie: Sehr schlechte Anmache, erst recht, wenn du das selbe meiner Freundin schreibst.

Irgendwie fehlt hier der Teil mit dem besonders peinlichen Spruch, den Du gebracht hast, der ihre Reaktion erklärt. Vielleicht ist diese ja auch völlig gerechtfertigt und Du hast Dich wirklich zum Affen gemacht. Lass mal die ganze Wahrheit rüberwachsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dass der richtig peinliche Spruch, mit dem ich mich zum Affen gemacht habe, hier benötigt wird, wusste ich nicht.

Vorm lesen selbigen möcht ich aber anmerken, dass ich damals noch wirklich nichts von PU gelesen hatte...

Hier der gewünschte Text:

hey du,

sag ma, kennen wir uns???????nee, sorry, diese sprüche sind ja sowas von schlecht:D

ich heiße xy und hab zufällig dein profil gefunden...wie gehts dir so??

so, dann warte ich jetzt mal, bis du antwortest;)

lg

xy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast uns hier um Rat gebeten und daher brauchen wir möglichst viele Informationen.

Die Frage die sich mir stellt ist, wenn die Dame für dich "asozial" ist, warum willst du ihr dann überhaupt weiter schreiben?

Okay, über meine Erfolgsaussichten auf einen NC wollen wir jetzt hier grad mal nicht sprechen. Aber ich finde es schon sehr sehr asozial, wie man sowas schreiben kann. Gut, an sich hab ich keine Lust mehr mit sowas zu schreiben, aber trotzdem will ich es auch nicht auf mich sitzen lassen, so von einer beleidigt zu werden...

Was sollte ich am besten tun???

Sowas sollte dir am Popo vorbei gehen...das wird dir noch oft genug passieren und sicherlich noch viel viel fieser ;).

Cheers Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab selten einen schlechteren Opener gelesen, selbst von mir.

Individualisiere deine Opener, passe sie den Frauen an, dauert länger, hat mehr Erfolg und mehr eloquente Resultate.

Sorry aber.. ne!

Ich hab letztens eine Zusammenfassung von einer Dame beim OG erhalten was die Männer ihr schreiben. Erbärmlich!

- Na du?

- Hey wie geht´s...?

- "Lebensgeschichte 2 DinA4 Seiten"

- Warum ich toll bin

Zum Profil der Frau war ich einer der Wenigen, der was geschrieben hat. Nutze diese Chance.

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Profil der Frau war ich einer der Wenigen, der was geschrieben hat. Nutze diese Chance.

Funktioniert aber auch oft nicht. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass je besser die Frau aussieht, desto weniger ist das Profil ausgefüllt, so dass man kaum etwas Gescheites hat, um darauf einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert aber auch oft nicht. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass je besser die Frau aussieht, desto weniger ist das Profil ausgefüllt, so dass man kaum etwas Gescheites hat, um darauf einzugehen.

So ist es oft: Ein oder zwei Fotos, Alter, "Beruf: Hab ich" steht noch drin. Worauf will man da noch eingehen? Ich suche mir dann ein Detail auf dem Foto aus. Das kann ein Schmuckstück sein, was sie trägt, oder die Blumenvase im Hintergrund, egal. Bloß nicht "Du hast schöne Augen" oder sowas, das bekommen die Frauen täglich dutzendweise.

Wenn das Profil ausgefüllt ist, ist es oft "warum ich toll bin und alle Männer doof sind". Und natürlich der obligatorische Hinweis "Kein CS, ONS, TS" nebst "ich suche nur nette Gesprächspartner". Ist mittlerweile wohl Standard, da ein paar ultraneedy Männer die Frauen systematisch mit schlechten Sprüchen vergraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach hässlich. Nicht vom Gesicht her, sondern vom Klamottenstil. Von den Haaren.

Von der Körpersprache.

Änder was. Dann ändert sich auch die Reaktion.

Besonders im Online Game hat man als attraktiver Mann wesentlich höhere Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.