Ungewöhnliche Hobbys

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal, so bei Rätsel mit mehr als 6 oder 7 Buchstaben, nehme ich unauffällig so einen Bleistift von ikea zur Hilfe. Nein, ich kaufe die natürlich nicht! Ich brauche ja nur die Lösungswörter.

Für den Knobelspaß zwischendurch habe ich so Hefte aus dem 1-Euro-Laden, wobei die sind echt einfach nur so zum ausfüllen mittlerweile. :rolleyes: Materialen, Nutzpflanzen, Präfixe, "umgs.", Flüsse, amerikanische Bundesstaaten, viele Künstler und so kenne ich halt mittlerweile mal.

Gibt auch so Lösungsbücher, wo man dann die Lösungen nachschauen kann. Anfangs noch gemacht, aber das ist dann ja echt sinnlos und macht keinen Spaß.

kennst du das sz kreuzworträtsel?an dem verzweifle ich wöchentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was von Ultimate Frisbee gehört? Ist leider relativ unbekannt und man braucht recht große Teams, anyway, hier mal ein Link:

Ansonsten find ich Improtheater ziemlich cool und werde selbst bald damit anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe seit zwei Tagen ein neues Hobby:

hab mir ne Co2 Pistole gekauft(von nem Kumpel, für 20 Euro), und schieße aufgestellte Spielkarten und Büchsen um.

Jetzt hab ich Bock auf Bogenschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was von Ultimate Frisbee gehört? Ist leider relativ unbekannt und man braucht recht große Teams, anyway, hier mal ein Link:

Ansonsten find ich Improtheater ziemlich cool und werde selbst bald damit anfangen

lass mich raten du kommst aus österreich :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mich raten du kommst aus österreich :o

Nah dran, Südtirol :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der totale Fitnessfreak,trainiere auch schon seit 4 jahren und mein Körperbau+meine Einstellung ist auch sehr oft immer Gesprächsthema.Gestern noch bei ner HB gewesen um kurz vor 1 abgehauen und meinte "So und Zuhause erstma schön was essen".Sie darauf: Du bist echt bescheuert *lacht* mach dir doch essen bei mir. Ich: Na wenn du mir alles holst,gerne.

Und nun erwarte ich wenn ich Donnerstag wieder komme,dass alles schön bereit steht :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde diesen Fitnesswahn total unattraktiv...

Ich habe irgendwie keine wirklichen Hobbies, mein Leben gibt mir genug Gesprächsstoff bei Frauen.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde diesen Fitnesswahn total unattraktiv...

Ich habe irgendwie keine wirklichen Hobbies, mein Leben gibt mir genug Gesprächsstoff bei Frauen.

Ich will ja auch nicht attraktiv auf Männer wirken :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sehen das anders,fieldtested :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der totale Fitnessfreak,trainiere auch schon seit 4 jahren und mein Körperbau+meine Einstellung ist auch sehr oft immer Gesprächsthema.Gestern noch bei ner HB gewesen um kurz vor 1 abgehauen und meinte "So und Zuhause erstma schön was essen".Sie darauf: Du bist echt bescheuert *lacht* mach dir doch essen bei mir. Ich: Na wenn du mir alles holst,gerne.

Und nun erwarte ich wenn ich Donnerstag wieder komme,dass alles schön bereit steht :clapping:

Kann ich nur unterschreiben.

Freitag Abends glüht jeder in unserer Runde vor und ich schaufel mir Magerquark rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig überzogen.. Der körper wächst auch, wenn man sich abunzu die Lichter ausbläst, oder nicht nach Wecker futtert.

Ihr macht das nicht für eure Muckis, sondern für euren Kopf. Und wer sich für zu fett hält, sollte nebenbei evtl noch einen richtigen Sport ausüben..

Ich hab oft Sex. Ist in diesem Forum wahrscheinlich ein ungewöhnliches Hobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemeinnütziges Engagement.

Habe mit ein Paar Leuten einen e.V. gegründet der einmal im Jahr ein kleines eintägiges Festival im Sinne "umsonst und draußen" veranstaltet.

Ist ein tolles Hobbie, wenn man am Ende das Gefühl hat etwas auf die Beine gestellt zu haben,

ansonsten ist es aber schon relativ zeitaufwendig und anstrengend. Aber sowas zahlt sich aus.

edit: Speedminton -> Mordsspaß :D

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so Sachen wie Dicestacking oder Cupstacking finde ich richtig nerdig. Kann mir auch nicht denken dass es gut ankommt.

Parkour ist schon richtig cool, man ist draußen, kann man im Team machen, man ist nur auf seinen Körper angewiesen und nichts anderes.

Fallschirmspringen habe ich schonmal gemacht, es ist unbeschreiblich geil aber auf Dauer einfach nicht zu bezahlen. Alternativen wären diese vertikalen Windkanäle.

Mein persönliches Lieblingshobby ist elektronische Musik machen. Ab und zu schnapp ich mir einen kleinen handlichen Recorder und laufe durch die Stadt auf der Suche nach aussergewöhnlichen Klängen. Das kann Brunnenrauschen sein, aber auch das Geräusch beim Schließen der U-Bahntüren. Zuhause bearbeite ich die Sounds dann ich bastle Musik draus. Auch viele professionelle Künstler samplen Sounds aus ihrer Umgebung, z.B. Paul Kalkbrenner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein persönliches Lieblingshobby ist elektronische Musik machen. Ab und zu schnapp ich mir einen kleinen handlichen Recorder und laufe durch die Stadt auf der Suche nach aussergewöhnlichen Klängen. Das kann Brunnenrauschen sein, aber auch das Geräusch beim Schließen der U-Bahntüren. Zuhause bearbeite ich die Sounds dann ich bastle Musik draus. Auch viele professionelle Künstler samplen Sounds aus ihrer Umgebung, z.B. Paul Kalkbrenner.

Sehr cool. Es gibt eine Platte, da hört man erst ein Martinshorn und dann die Berliner U-Bahn Stimme. "nächste Station Alecanerplatz." Oder war´s Moritzplatz? Egal. Jedenfalls bin ich wegen der im Tran mal falsch ausgestiegen, weil ich dachte, ich sei eingepennt und zu weit gefahen.^^

Falls tree0 hier mal drüber schaut, weiß der evtl sogar, wie die heißt. Hab die nur in nem Set.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

macht einer von euch Rugby? Ich hab vor vielleicht nem Berliner Verein beizutreten wenn ich wieder da bin!

Wie verträgt sich dass mit bodybuilding?

Spiele jetzt zwar kein Rugby aber Football. Klar muss man für beide Sportarten auch ins Fitnessstudio. Die Frage inwiefern du beim Bodybuilding deine Schnellkraft trainierst? (Kenne mich da nicht so aus) Mein Vorturteil gegenüber Bodybuilder ist halt immer langsame Muskelberge B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

macht einer von euch Rugby? Ich hab vor vielleicht nem Berliner Verein beizutreten wenn ich wieder da bin!

Wie verträgt sich dass mit bodybuilding?

Spiele jetzt zwar kein Rugby aber Football. Klar muss man für beide Sportarten auch ins Fitnessstudio. Die Frage inwiefern du beim Bodybuilding deine Schnellkraft trainierst? (Kenne mich da nicht so aus) Mein Vorturteil gegenüber Bodybuilder ist halt immer langsame Muskelberge B-)

Hey cool dann hast ja bisschen Ahnung.

Trainiere meine Schnellkraft nicht, aber: Power/Gewicht = Speed. Das heißt starke Muskeln auf leichtem Körper (=fettfrei) machen schnell, wie bei Autos. Das einzige was ich mir ankreiden würde wäre Unbeweglichkeit und Koordinationsschwäche, aber Rugby wär ne geile zusätzliche Cardio Einheit. Mit dem Sprint stehen laufen sprint laufen stehen usw. Da brennt der körper wie verrückt.

Nur: Wie siehts mit Verletzungen aus? Das würdem ich ja auch im BBing zurückwerfen und da hab ich schon Ambitionen. Zwar natural, aber ambiotioniert. Kanns nich gebruahcne mit nem verstauchten knöchel 3 wochen nich ins studio zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden