Ungewöhnliche Hobbys

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Splash Diving - Turm- oder Klippenspringen mit möglichst vielen Kunststücken. Wichtig hierbei: Immer mit einer Arschbombe landen.

Ironing - An den verschiedensten Orten Kleider bügeln (einfach mal auf Youtube suchen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache quasi alle Kreuzworträtsel, die mir in die Finger kommen. So ca. 120 Postkarten verschicke ich im Jahr mit den Lösungwörtern. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusätzlich bei Sport Slackline http://de.wikipedia.org/wiki/Slackline
Das ist mittlerweile zwar nicht mehr so wirklich unbekannt, aber trotzdem relativ cool. Ich mache das seit zwei Jahren und find es wirklich gut. Man lernt in den Parks, im Urlaub und so weiter immer wieder Leute kennen, die einen ansprechen, auch mal drauf laufen wollen und so kommt man schön ins Gespräch. Auf jeden Fall eine gute Sportart. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Mountainboarding - mit einem Board mit 4 dicken Rädern über Straße und Landschaft fahren

Outdoor Workout - Krafttraining an Zäunen, auf dem Spielplatz, im Wald...

Laser Tag

Crossgolf

Nachts radfahren

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hangdrums sind echt geil nur leider so scheisse teuer. Bei mir ists ziemlich simpel. Meine Hobb

ys sind was für echte Herde. Animes zocken Gitarre und penspinning.;) aber mir bockts trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Cup Stacking, das mit den Plastikbechern

- Surfen in der Tube, am besten in Hawaii

- Komponieren

- Roboter entwickeln

und und und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slackline machen bei uns eig auch alle....

Wenn man Breakdance oder Capoeira kann, das ist cool :)

Bei uns an der Uni gibts außerdem immer so Leute die mit so zwei kleinen Sais rumfuchteln, das sieht auch ganz witzig aus, genrell Sport mit Schwertern/Waffen ist meist recht exotisch.

Ich selbst spiel außerdem ganz gern Go, ist nich so bekannt wie Schach und viele Nerds aber ist n cooles Spiel.

Fallschirmspringen oder Bungee fänd ich noch cool wobei ich das nicht regelmäßig machen würde.

Paintball will ich auch schon ewig mal zocken.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, wirklich ABHEBEN tut man sich mit Hobby meiner Meinung nach nicht. Abheben tu ich mich z.B. vorallem dadurch das ich nicht erst tanze wenn ich völlig dicht bin, einen Dreck drauf gebe wer was von mir hält und gern viel ficke und dazu stehe ^^ Auf die Details kommts an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein bisschen was reineditiert

Das Parkourvideo ist schrecklich und absolut mit der aktuellen Entwicklung von Parkour nicht zu vergleichen. Probiers mal mit dem Video,
.

Okay da hast du recht ich stell ein anderes rein. Aber ich finde dein Video triotdem um einiges schlechter. Allein dieses möchte Gangster untergrund getue nervt und vorallem da dort mehr Free-Runing als Parcour gezeigt wird(ja da gibts unterschiede) Bei der nächsten Edit-Session gib ich Free Runing noch seinen eigenen Abschnitt.

Cuben

Da biste ein bisschen zu spät dran. Bei uns macht das jeder. Ziemlich uncool.

Muss ja nicht alles unbedingt cool sein^^ Kann mir auch denken, dass es schwer werden würden eine Frau durch seine Cube kenntnisse ins Bett zu kriegen... wenns einer schafft will ich den FR sehen^^

Edit:

!!!!!! Mein Beitrag ist auf einmal weg o.O Gabs dafür einen Grund?

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Parkour muss ich immer an Damien Walters denken... für mich ein Weltklasse-Sportler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte wohl offensichtlich sein das die Jungs von Air Wipp und Jason Paul das wohl kaum ernst meinten das mit dem Gangster zeug. Zudem wer Parkour macht ohne auch nur ansatzweise Free Running zu machen, macht einiges Falsch. David Belle, Andreas Kalteis und Blane haben auch alle ihr Free Running gemacht, weil es teil des Trainings ist. Wie du es dann präsentierst ist was anderes.

Bitte kein Damien Walters dann nennt das lieber Turnen, wobei das ja kaum außergewöhnlich wäre.

Freunde von mir spielen in einem Verein, Lacrosse. http://de.wikipedia.org/wiki/Lacrosse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache quasi alle Kreuzworträtsel, die mir in die Finger kommen. So ca. 120 Postkarten verschicke ich im Jahr mit den Lösungwörtern. :drinks:

schon mal was gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette er hat es nicht :D Gab mal so ne Doku ueber so Leute die bei Gewinnspielen extra riesige gebastelte Karten verschicken weil dadurch die Chance viel hoeher ist bei der Verloesung genommen zu werden.

Was auch ein total geiler Sport ist; American Football

Wuerde ich uebelst gerne mal machen und ich bin auch am Ueberlegen Capoeira zu machen, bietet sich ja hier an. ;)

Falo

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins meiner Hobbys ist das Taxifahren.

Ich mache es wirklich nur als Hobby, so ein bis zwei mal die Woche. Manchmal auch öfter, wenn ich Bock habe.

Sobald man es gedanklich als Job ansieht, macht es keinen Spaß mehr. Aber als Hobby, ist es absolut geil.

Ab und Zu hat man gute Flirtchancen, kann Kontakte mit allerlei Gesindel knüpfen und verdient dazu Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache quasi alle Kreuzworträtsel, die mir in die Finger kommen. So ca. 120 Postkarten verschicke ich im Jahr mit den Lösungwörtern. :-D

schon mal was gewonnen?

Ja, 3 Gewinne in den letzten zwei Jahren! (Ich mache das schon so knapp 4 Jahre). Einmal sogar 500 Euro in der Bild am Sonntag. :-D Versuche dann möglichst schnell das Lösungswort rauszukriegen im Supermarkt und schicke dann die Karten so raus, dass die ca. 2 Tage vor Einsendeschluss ankommen. Karten sind so "lustige Postkarten" aus vernünftigen Material, die so in der Uni ausliegen oder von greenpeace, der SPD oder so, auf jeden Fall dicker als diese typischen Urlaubskarten, die so glänzend gedruckt sind. Ich führe da nicht Strichliste drüber, wie viele Karten ich verschicke. Das macht mir einfach Spaß, wenn ich mal was gewonnen habe und Kreuzworträtsel sind 'ne tolle Sache! ;-)

Gibt nicht viele Firmen, die sich diese Rätsel ausdenken bzw. die erstellen. Und so +/- 2/3 der Buchstaben reichen meist, damit ich das Lösungswort raus habe. Die sind nämlich meistens überhaupt nicht schwer.

In so Fernsehzeitschriften wie "auf einen Blick" hat man, glaube ich, nicht sooo viele Konkurrenten. SMS mit Lösungswörtern verschicke ich grundsätzlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

schon mal was gewonnen?

Ja, 3 Gewinne in den letzten zwei Jahren! (Ich mache das schon so knapp 4 Jahre). Einmal sogar 500 Euro in der Bild am Sonntag. :-D Versuche dann möglichst schnell das Lösungswort rauszukriegen im Supermarkt und schicke dann die Karten so raus, dass die ca. 2 Tage vor Einsendeschluss ankommen. Karten sind so "lustige Postkarten" aus vernünftigen Material, die so in der Uni ausliegen oder von greenpeace, der SPD oder so, auf jeden Fall dicker als diese typischen Urlaubskarten, die so glänzend gedruckt sind. Ich führe da nicht Strichliste drüber, wie viele Karten ich verschicke. Das macht mir einfach Spaß, wenn ich mal was gewonnen habe und Kreuzworträtsel sind 'ne tolle Sache! ;-)

Gibt nicht viele Firmen, die sich diese Rätsel ausdenken bzw. die erstellen. Und so +/- 2/3 der Buchstaben reichen meist, damit ich das Lösungswort raus habe. Die sind nämlich meistens überhaupt nicht schwer.

In so Fernsehzeitschriften wie "auf einen Blick" hat man, glaube ich, nicht sooo viele Konkurrenten. SMS mit Lösungswörtern verschicke ich grundsätzlich nicht.

Liest und kaufst du "auf einen Blick" etwa noch, oder füllst du nur die KWR im Supermarkt aus? Das ist ja zu lustig.

Ich glaube aber, du hast große Konkurrenz von der Leserschaft, nämlich von älteren Hausfrauen und Omas. Die sind ja auch immer ganz wild auf KWR. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal, so bei Rätsel mit mehr als 6 oder 7 Buchstaben, nehme ich unauffällig so einen Bleistift von ikea zur Hilfe. Nein, ich kaufe die natürlich nicht! Ich brauche ja nur die Lösungswörter.

Für den Knobelspaß zwischendurch habe ich so Hefte aus dem 1-Euro-Laden, wobei die sind echt einfach nur so zum ausfüllen mittlerweile. ;-) Materialen, Nutzpflanzen, Präfixe, "umgs.", Flüsse, amerikanische Bundesstaaten, viele Künstler und so kenne ich halt mittlerweile mal.

Gibt auch so Lösungsbücher, wo man dann die Lösungen nachschauen kann. Anfangs noch gemacht, aber das ist dann ja echt sinnlos und macht keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja gern die Liste weiterführen aber leider ist mein Post ja verschwunden und jetzt hab ich keen lust mehr... merkwürdig... stecken da die Illuminaten dahinter? ;-)

Also lacross hab ich schonmal gehört. Das wird in den Usa, in der Regel, nur von reicheren Leuten gespielt oder?

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stecken da die Illuminaten dahinter? :yahoo:

Mir ist das Rätzel auch aufgefallen. Ich habe Nachforschungen angestellt. Ein gewisser VIVAN soll Deinen Anfangspost bearbeitet haben. Um 17:06 soll es passiert sein am gestrigen Tag. Genaueres hab ich aber noch nicht herausgefunden.

Wenn ich nähere Informationen habe, werde ich sie Euch mitteilen.

PS: Was haltet Ihr von Fechten?

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stecken da die Illuminaten dahinter? :yahoo:

Mir ist das Rätzel auch aufgefallen. Ich habe Nachforschungen angestellt. Ein gewisser VIVAN soll Deinen Anfangspost bearbeitet haben. Um 17:06 soll es passiert sein am gestrigen Tag. Genaueres hab ich aber noch nicht herausgefunden.

Wenn ich nähere Informationen habe, werde ich sie Euch mitteilen.

Wenn du ihn findest: Fang ihn! Teer ihn! Feder ihn!

(ne mal im ernst: Bewusst gelöscht hatte ich aber nix. War fertig mit editieren, habs abgeschickt und auf einmal war der Post weg.)

PS: Was haltet Ihr von Fechten?

fast schon zu "nomal" meiner Meinung^^

ich werf mal noch Dice Stacking in die Runde

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wette er hat es nicht :D Gab mal so ne Doku ueber so Leute die bei Gewinnspielen extra riesige gebastelte Karten verschicken weil dadurch die Chance viel hoeher ist bei der Verloesung genommen zu werden.

Was auch ein total geiler Sport ist; American Football

Wuerde ich uebelst gerne mal machen und ich bin auch am Ueberlegen Capoeira zu machen, bietet sich ja hier an. ;)

Falo

Kann ich nur empfehelen wenn du einstecken kannst und kein Problem mit Drill beim Training hast. Spiele es seit 2 Jahren und liebe es :-D

Team-Spirit wird ganz groß gehalten. Habe es so bis jetzt in keiner anderen Team-Sportart ertlebt

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden