Kommilitonin mit unreiner Haut

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das von Creativ One würde ich lassen. Das kommt nicht halb so gut an wie die betreffenden Herren sich das denken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so Spielchen sind hoechstens was, wenn ich jemanden schon etwas kenne.

Montag frage ich mal, was sie denn so am Wochenende gemacht hat und koennte dann von meinem DHV-weekend erzaehlen an dem ich ins Museum gegangen bin. hahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, naechste Woche vielleicht. Sie hatte heute irgendwie merkwuerdige Klamotten an.

Ausreden hat jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vorhin war wieder eine Vorlesung und Madame war da. In der Pause hat sie den Saal nicht verlassen und saß quasi unerreichbar irgendwo in der Mitte. Nach der Vorlesung muste ich auf die Toilette. Als ich wieder rauskam, sah ich sie dann ebenfalls auf die Toilette gehen. Ich grinste und grüßte sie.

Wie wäre der Instant-"ihr wisst schon" drin gewesen? Frauen, die gerade.auf.dem.Weg zum Stöpseln sind spricht man doch nicht an, oder?

Nun sitze ich hier in einer Vorlesung kulturelle Anthropologie oder so und quatsche mal jmd. an.

Euer Seductionmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Euer Seductionmaster

Ich hoffe ich hab es richtig verstanden,Ironie oder? :lol:

Schwach von dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, vorhin war wieder eine Vorlesung und Madame war da. In der Pause hat sie den Saal nicht verlassen und saß quasi unerreichbar irgendwo in der Mitte. Nach der Vorlesung muste ich auf die Toilette. Als ich wieder rauskam, sah ich sie dann ebenfalls auf die Toilette gehen. Ich grinste und grüßte sie.

Wie wäre der Instant-"ihr wisst schon" drin gewesen? Frauen, die gerade.auf.dem.Weg zum Stöpseln sind spricht man doch nicht an, oder?

Nun sitze ich hier in einer Vorlesung kulturelle Anthropologie oder so und quatsche mal jmd. an.

Euer Seductionmaster

Scheisse Itzi!

Mach dich doch mit deiner Selbstironie nicht selber fertig!

Niemand kommt auf die Idee, ein Neugeborenes dafür auszulachen, dass es noch nicht sprechen kann.

Und mal ganz ehrlich: Auf das Prädikat "Seductionmaster" kannste getrost verzichten. Das ist kein lohnender Lebensinhalt!

Ich habe bisher weder hier im Forum noch in irgendwelchen sonstigen Quellen gelesen, dass du dir als Mann Gedanken darüber machen sollst, was "man" tut und was nicht.

Wenn du Bock hast, sie kennen zu lernen, dann Quatsch sie an. Und wenn sie dir mit nem Tampon vor der Nase rumwedelt, lehnst du den halt dankend ab.

Alles, was dir zwischen jetzt und dem Moment in dem du sie anquatschst fehlt, ist Leidensdruck. ;)

Aber du kommst nicht drumrum, sie irgendwann anzuquatschen. Zumindest nicht, wenn du mal wieder ruhig schlafen willst.

Mach dich nicht fertig, wenn du die Situation scheisse findest. Dann halt beim nächsten mal. Aber irgendwann musst du mal was riskieren :)

Viel Erfolg, Itzi! Ich glaube an dich. Es wird Zeit, dass du das auch tust!

Edit:

Streiche am Besten die Worte "hätte", "könnte", "sollte", "müsste" und "man" aus deinem Wortschatz. Die brauchst du nicht.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Itzi brauch einfach mal einen ordentlichen Arschtritt. Du suchst dir für dich selbst Ausreden und rätst in anderen Posts Leuten, sich einzulesen.

Hallo Itzi!! Aufwachen!!

du bist doch schon mit ganz anderen Kalibern klargekommen. Zumindest solltest du das, wenn ich mir deine Beitragsanzahl und dein Anmeldedatum so anschaue. Du weißt doch wie's geht.

Anmerkung: Der erste Beitrag klingt ziemlich niedlich. So schüchtern. Diese Schiene könnte bei dem Mädel funktionieren. Aber sicherlich nicht die Schiene, sich immer zu entschuldigen und Ausreden zu suchen. Eine kleine spitze Bemerkung zu ihren "hässlichen" Klamotten wäre ggf. auch ein Weg gewesen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich brauche gerade mal nen Arschtritt. Komme da.irgendwie nicht so ganz drauf klar, in der Form ein Auge auf jmd geworfen zu haben. Mittwoch spreche ich sie an! Klamotten, Sitzplatz, Freundinnen, Stöpsel im Ohr - alles egal!

Liege sogar noch gut in der Zeit. Früher habe ich mir in ähnlichen Situationen Monate Zeit gelassen. Das ist leider kein Set wie andere für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde unreine Haut plus die heilende Wirkung von Sperma eignen sich doch prima um einen sexuellen Frame aufzubauen und Vertrauen zu ihren sexuellen Vorlieben z ugewinnen!

"Hey, was hälst du davon wenn ich deine unreine Haut mit meiner Natursalbe behandle?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich brauche gerade mal nen Arschtritt. Komme da.irgendwie nicht so ganz drauf klar, in der Form ein Auge auf jmd geworfen zu haben. Mittwoch spreche ich sie an! Klamotten, Sitzplatz, Freundinnen, Stöpsel im Ohr - alles egal!

Liege sogar noch gut in der Zeit. Früher habe ich mir in ähnlichen Situationen Monate Zeit gelassen. Das ist leider kein Set wie andere für mich...

Wenn du Mittwoch hier an kommst und nicht mindestens ein NC hast,dann kriegst du den dicksten virtuellen Arschtritt aller Zeiten mein Freund :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hoer auf verfickte Exuses zu machen.

- Sie sitzt mitten im Vorlesungsaal, mit 5 Freundinen, laeuft mit Baggy und Basecap rum, hat die Haare rasiert und dreihundert Leute versperren dir den Weg? Und Wayne? Wenn du Sie ansprechen willst, dann kannst du es auch. Alles andere zeigt nur, wie du dir deinen Penis zwischen die Beine klemmst und nackt im Vorlesungssaal stehst und den Prof anschreist, GUCK MICH AN ICH BIN EINE MUSCHI!

Sei mir net boes, aber sofern da kein NC rumkommt am Mittwoch, werde ich diesem Thread fernbleiben. Regt mich sowieso nur auf wie so manche sich ihr potential in den Arsch schieben, als mal was draus zu machen

btw. Seductionmaster ist kein Praedikat ;) *klugscheiss und duck*

laters

rho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Mittwoch hier an kommst und nicht mindestens ein NC hast,dann kriegst du den dicksten virtuellen Arschtritt aller Zeiten mein Freund :aggressive:

+1

:spiteful: Dann gibt's Ärger.. und es kommt noch härter ;)

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tip!:

Miracel Whip!

------------

Scherz :give_rose:...

Ernsthaft:

NEVER FUCK THE COMPANY!

Du wirst es, außer ihr kommt zusammen, heiratet und macht drollig süße Rotzlöffel zusammen, IMO in den kommenden 3-5 Monaten bereuen in deinem wichtigen, neuen social circle herumgestochert zu haben..

Außer du studierst BWL in xyz mit drölf millionen ersties.

Zu Anfang des Studiums herrscht immer eine Klassenfahrtstimmung wie in der 9. Klasse, "Jungs fangen die Mädchen und Flaschendrehen"..

Mädchen schauen sich, gerade wenn sie umgezogen sind, instinktiv, wie aufgescheuchte, unsichere, vom Tode bedrohte Hühner nach Männern um und es wird gerudelbumst und rumgeknutscht wie sonstwas...

Alles am Anfang super lustig und macht auch Spass...

i.d.r Regel bereut man es, wenn sich alles beruhigt hat, man die Leute richtig kennengelernt hat und sich die Gruppenstrukturen geändert und gefestigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sorgfuer_furore,

kann ich so nicht unterschreiben...

Egal ob Arbeitsplatz oder Uni, ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit offenen Karten spielt es wenig bis keine Probleme gibt, sofern die beiden (Sexual)Partner einen gewissen Reifegrad haben. Eine Prise, "Leave her better, than you found here" geschwafel, und es sollte keine Probleme geben.

Jedes mal, wenn ich wegen sowas Stress am Arbeitsplatz / Uni hatte hab ichs selbst verbockt, oder die Frau hatte die Reife nicht, damit umgehen zu koennen, dass ich ihr ehrlich sage worums mir geht. Was das im Einzelnen war, war unterschiedlich, dennoch sofern man weitestgehend ehrlich bleibt, passiert nicht allzuviel.

Wichtig ist zusaetzlich halt nur Diskretion. Den Fehler hab ich am Anfang mal gemacht, mit Anderen, Kommilitonen darueber zu babbeln. Geht nur wenn man sich bereits laenger kennt und selbst dann wuerde ichs mir dreimal ueberlegen. Gentlemen geniesst und schweigt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in irgendwelchen Seminaren werde ich ihr wohl zumindest mal im ersten Jahr nicht über den Weg laufen. In der Vorlesung sitzen auch so 350 Leute oder so.

Bisher muss ich zugeben, habe ich in meinem Studiengang noch keine interessanten Leute ausmachen können. Da reagieren Leute total angepisst, wenn man sie auf ihr iPad anspricht mit: "Oh, Du hast ein iPhone für Senioren?" oder "Was ist das eigentlich für eine App mit der Du Dich da die ganze Zeit beschäftigst?*grins*" Gibt man den Hinweis, dass da gerade der Prof wörtlich aus seinem Buch rezitiert, wird man mit großen Augen angeschaut wie ein Spielverderber.

Da lobe ich mir doch andere Vorlesungen, wo wenigstens die Leute fernbleiben, die eh nur mit dem Laptop klackern können oder mit ihren Multimediasmartmegaphones rumspielen und nicht sofort in Panik verfallen, wenn mal 3min überzogen wird. Kulturwissenschaften, Geschichte, Philosophie, Päda und so 4 the win! Da war ich bisher nur welche im zweiten oder dritten Bachelorjahr abchecken.

Kann ich nur empfehlen auch mal andere Vorlesungen anzuschauen. Da lernt man dann so Sachen wie was es für Hamburger in China und Singapur bei McDonald's gibt und warum so viele Ozeanriesen unter der Flagge Panamas fahren, erfährt über interessante Theaterprojekte in Utrecht, was alte Römer über Germanen schrieben (zum Essen hat jeder seinen eigenen Tisch, lange pennen, den ganzen Tag und die ganze Nacht saufen ist ok, stört sich keiner dran, wenn gesoffen wird, bleibt's nicht bei kleinen Verletzungen)...

Weniger als 12 Stunden to go und ich werde mir keinen Opener zurechtlegen! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also in irgendwelchen Seminaren werde ich ihr wohl zumindest mal im ersten Jahr nicht über den Weg laufen. In der Vorlesung sitzen auch so 350 Leute oder so.

Bisher muss ich zugeben, habe ich in meinem Studiengang noch keine interessanten Leute ausmachen können. Da reagieren Leute total angepisst, wenn man sie auf ihr iPad anspricht mit: "Oh, Du hast ein iPhone für Senioren?" oder "Was ist das eigentlich für eine App mit der Du Dich da die ganze Zeit beschäftigst?*grins*" Gibt man den Hinweis, dass da gerade der Prof wörtlich aus seinem Buch rezitiert, wird man mit großen Augen angeschaut wie ein Spielverderber.

Da lobe ich mir doch andere Vorlesungen, wo wenigstens die Leute fernbleiben, die eh nur mit dem Laptop klackern können oder mit ihren Multimediasmartmegaphones rumspielen und nicht sofort in Panik verfallen, wenn mal 3min überzogen wird. Kulturwissenschaften, Geschichte, Philosophie, Päda und so 4 the win! Da war ich bisher nur welche im zweiten oder dritten Bachelorjahr abchecken.

Kann ich nur empfehlen auch mal andere Vorlesungen anzuschauen. Da lernt man dann so Sachen wie was es für Hamburger in China und Singapur bei McDonald's gibt und warum so viele Ozeanriesen unter der Flagge Panamas fahren, erfährt über interessante Theaterprojekte in Utrecht, was alte Römer über Germanen schrieben (zum Essen hat jeder seinen eigenen Tisch, lange pennen, den ganzen Tag und die ganze Nacht saufen ist ok, stört sich keiner dran, wenn gesoffen wird, bleibt's nicht bei kleinen Verletzungen)...

Weniger als 12 Stunden to go und ich werde mir keinen Opener zurechtlegen! :-D

Hömma, Itzi.

Weißt du eigentlich, was für abgehoben krasse Social-Skills du brauchst, um ein langweiliger-streber-der-das-ganze-Buch-auswendig-kennt-image auszugleichen? Mach dir doch das Leben nicht unnötig schwer :D

Und wehe du quatschst die heute nicht an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich hab's nicht gebracht.

Sie sass wieder total in der Mitte vom Saal und ging in der Pause nicht aus dem Saal raus. Davor und danach auch no chance. Ausserdem habe ich beobachten koennen wie sie die ganze Zeit mit ihrem Handy rumgefummelt hat und da staendig geschaut hat, ob 'ne SMS reinkommt oder so. Sie schien sich zu freuen als was kam. Als was kam, hat sie sich mit dem Kopf auf den Tisch gelegt.

Bahhhhhhhhhhhhhhhhhh So gibt das nix.

So, gleich nach der Mittagpause gehe ich die Philosophen mal besuchen und fragen wer eigentlich Kant ist.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, wenn sie dir auf dem Weg zum Klo entgegenkommt und du quatschst sie nicht an, wann dann? Auf welche Situation wartest du denn?

Die Situation, die du dir in deinem Hirn ausmalst, wird nicht kommen! Also jetzt mach endlich oder lass es bleiben!

Und der Spruch mit dem iPhone für Senioren war dämlich!

bearbeitet von Csipek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der Spruch mit dem iPhone für Senioren war dämlich!

Ich fand den lustig (als überzeugter Apple Hasser). Dennoch, das ist Off-Topic.

@Itzi: Du Pfeife!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bahhhhhhhhhhhhhhhhhh So gibt das nix.

Weise Worte, Itzi.

Dann lass sie doch sausen und widme dich anderen Mädels. Oder hast du schon jetzt ne Oneitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Itzi!

Mach dich mal locker!

Damit mein Stiefel nich so weh tut, wenn er eine aggressive Verbindung mit deinem Arsch eingeht!

Das tolle ist: Ich kann voll in deinen Arsch treten, ohne Angst haben zu müssen, dass ich dabei deine Eier treffe.

@Mods: Wir brauchen nen Stiefel Smiley!

Willst du wirklich erst warten, bis Fastlane dir in einem Albtraum erscheint?!? Du wirst da keinen Spaß haben! Nur er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden