Kommilitonin mit unreiner Haut

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was für abgehoben krasse Social-Skills du brauchst, um ein langweiliger-streber-der-das-ganze-Buch-auswendig-kennt-image auszugleichen?

Saufen wird er doch hoffentlich können?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und der Spruch mit dem iPhone für Senioren war dämlich!

Ich fand den lustig (als überzeugter Apple Hasser). Dennoch, das ist Off-Topic.

@Itzi: Du Pfeife!!

Lasst ihn mal in Ruhe, er ist als Deutscher in NL unterwegs. Dass er da nicht gleich perfekt C&F auf nederlands bringen kann, sollte eigentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll der Thread witzig sein?

PP

Is ne Mischung aus Daily-Soap, Stand-Up und Pferdewette.

Nur die Quoten werden immer beschissener, wenn Itzi so weiter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote name='GenerANAL' date='Sep 21 2011, 04:15 PM' post='1044993']

Und der Spruch mit dem iPhone für Senioren war dämlich!

Ich fand den lustig (als überzeugter Apple Hasser). Dennoch, das ist Off-Topic.

@Itzi: Du Pfeife!![/quote

[/quote

[quote

Lasst ihn mal in Ruhe, er ist als Deutscher in NL unterwegs. Dass er da nicht gleich perfekt C&F auf nederlands bringen kann, sollte eigentlich klar sein.

[/quote

Mein C&F habe ich instrumentalisiert. Für den Fall der Fälle habe ich eine Oral-B ProExpert Pulsar, mit der ich mir in der Mittagspause immer die Zähne auf der Toilette putze. Die kann ich auch einfach mal so, wenn es still ist anmachen. hihihi :-)

Heute morgen saß ein Türke neben mir, den ich gefragt habe, ob mein Twix denn halal ist. (Ja, ist halal, wusste ich aber schon vorher). Dann habe ich gefragt, ob er denn Milch von Kühen konsumiert, die wohl kaum ohne Betäubung geschächtet wurden bzw. noch werden. Darauf wusste er nicht so recht eine Antwort. Schien mir dann auch irgendwie überflüssig von meinen Erlebnissen in einer Kölner Moschee und der Antwort eines Imams zu dieser Frage was zu erzählen, den ich das auch mal gefragt habe.

[quote

[quote name='PrinzPi' date='Sep 21 2011, 06:14 PM' post='1045080'

Soll der Thread witzig sein?

PP

[/quote

Ach, das ist doch nur ein kleiner Einblick in meinen Alltag. Ist hier 'ne ganz lustige Abwechslung zu meinen Büchern.

quote name='PrinzPi' post='1045080' date='Sep 21 2011, 06:14 PM]Soll der Thread witzig sein?

PP[/quote

quote]

Is ne Mischung aus Daily-Soap, Stand-Up und Pferdewette.

Nur die Quoten werden immer beschissener, wenn Itzi so weiter macht.

In der Mittagpause saß ich wieder mit 'nem mitgebrachten Joghurt in der Mensa. Da kam dann eine bei mir aus dem Seminar und hat sie zu mir gesetzt. Bisschen schmalen Smalltalk.

Heute Mittag bei den Philosophen habe ich vor versammelter Mannschaft als Fachfremder eine Antwort auf eine ziemlich kurz gedachten Frage bzw. Einwand einer Studentin gegeben: "Logik, erste Woche, a+b=c aber c nicht unbedingt nur a+b"

Voll DHV und so.

Vor mir hatte eine ein Etui von Colgate oder so. Der habe ich dann meine Zahnpastatube gezeigt, was Aufmerksamkeit bei der HB 6,5 neben mir erregt hat, die ich etwas später gefragt habe, ob sie Klavier spielt, weil sie ja so schöne Klavierspielerhände hat. Sie wurde leicht rot, also in den Rapport mit der Frage, ob sie denn auch so ihre Schwierigkeiten im 7/8-Takt hat. Der liegt mir irgendwie nicht so. Den spiele sie nicht so häufig, da ihr ja eher so "moderne Sachen" liegen. Aha.

Auf dem Weg nach Hause war ich noch 'ne Runde bollern und musste tanken. In der Tankstelle arbeitet eine, die Psychologie studiert. Da wollte ich dann auch noch eine Packung "Dromedar-Zigaretten". "Große oder kleine? *grins* Daraufhin ließ ich sie sich qualifizieren: "Was ist denn günstiger?" Habe dann die kleine Packung genommen.

Morgen poste ich dann vielleicht dieses Foto hier und meine Gedanken dazu, um dann übermorgen meinen homoerotischen Handyhintergrund mit 'nem nackten Mann von hinten, der 'nem Elefanten an den Rüssel fasst in schwarz-weiß posten zu können, falls es dann hart auf hart kommt und ich sie diese Woche nicht angesprochen habe:

http://nakeddisaster.tumblr.com/post/35481...hant-behind-you

Sollte dieses Foto nicht gestattet sein, so tut es mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.