Kommilitonin mit unreiner Haut

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Schneckencheckers,

die 3. Studienwoche hat bei mir heute angefangen und ich habe ein Auge auf eine Mitstudentin geworfen. :rolleyes:

Letzte Woche bin ich wie üblich mittags kurz zum Supermarkt rüber, habe mir 'nen Joghurt und Brötchen gekauft und bin damit in die Mensa geschlendert. Nachdem ich mir 'nen Löffel besorgt hatte, habe ich nach einem freien Platz Ausschau gehalten und auch einen gefunden. Völlig in Gedanken vertieft, Dvoraks Humoresques lauschend, 10 Brötchen unterm Arm, 'nen großen Joghurtbecher in der Hand, habe ich mich einfach schräg gegenüber gesetzt. Nicht gefragt, ob noch frei ist, sie nur mal sehr kurz angeschaut, was zu lesen rausgeholt und gemampft. Als ich meinen Joghurtbecher aufgemacht habe, sah ich, dass mich da ja jemand leicht anlächelt, ok, Mundwinkel leicht nach oben gezogen und dann ganz schnell wieder weitergelesen. Ich kam mir vor wie 16. Ist mir schon Monate nicht mehr passiert, dass mein Herzchen so anfing zu klopfen als mich eine Frau so angelächelt hat - so vorsichtig schüchtern.

Lese also weiter und schaue auch ja nicht hoch und zu ihr rüber. Da mache ich keine Ahnung wie viele Sets und dann passiert mir sowas. Sitze da wie ein Schuljunge, mampfe Erdbeerjoghurt und lese da quasi autistisch in 'ner uninteressanten Studentenzeitschrift ansatt mich zu unterhalten. Habe dann doch immer mal wieder rübergeschaut und wir haben uns gegenseitig so leicht angegrinst. :-D

Da ich Master PUA ja nix auf die Reihe bekommen habe, sprach sie mich dann an, als sie aufgestanden ist, ob ich denn auch xxx studiere, worauf mir nur einfiel: "Ja, Dich habe ich ja noch gar nicht gesehen." Dann meinte sie, dass ich ja sehr auffällig wäre mit meiner neongelben Motorradjacke und sie mich mal gesehen hätte. War nicht im Stande eine verbale Antwort zu geben. Dann fragte sie mich zum Schluss noch, bevor sie sich verabschiedete, ob ich denn auch in der und der Seminargruppe bin. Nee, bin ich nicht. Tschüß!

Revolutionäres und vorbildliches Game... ich weiß.

So, heute saß ich dann in der Vorlesung ein paar Reihen seitlich über ihr und musste die ganze Zeit zu ihr hinschauen. Nach der Vorlesung habe ich sie dann kurz gesehen und nicht mehr auf die Kette bekommen als zu grinsen.

Ich bitte nun um Tipps, wie ich das mit ihr angehe. Letzte Woche in der Mensa nicht so sehr, aber heute Mttag im Vorlesungssaal bzw. Flur habe ich dann schon gesehen, dass sie wohl ein mehr oder weniger kleines Hautproblem (im Gesicht) hat. Als großer Romantiker habe ich mir natürlich schon vorgestellt, wie sie denn im Kerzenlicht ausschaut und das stört mich nicht. Ich freue mich darüber, dass es bei mir mal wieder "klick" gemacht hat und der Jagdtrieb geweckt wurde. Sie denkt ja nun bestimmt, dass ich nix gesagt habe, weil mir ihr Hautbild missfällt. Das ist mir unangenehm.

Was würdet Ihr nun machen?

itzi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie hat heute auch gelächelt, als ich sie auf dem Flur gesehen habe. Sie hat sich da gerade mit 2, 3 Freundinnen oder so unterhalten. Während der Vorlesung hat sie nicht hochgeschaut.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie denkt ja nun bestimmt, dass ich nix gesagt habe, weil mir ihr Hautbild missfällt.

Quatsch!

Ansonsten kenne ich die Situation. Meiner Erfahrung nach ist schnelle Eskalation nützlich, um bei dir das Eis zu brechen.

Ich glaub, das hängt damit zusammen, dass PUAs es nicht gewohnt sind wenn Mädels von sich aus aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch, ob sie schon einen guten Hautarzt hat! :wub:

Nee, game sie doch einfach, wie alle anderen! Du kannst sie bestimmt auch mal auf ihr Ekzem ansprechen und sagen, das du auch schonmal sowas hattest, o.ä.!

Das nimmt ihr die Hemmungen. Wo bei dir jetzt die Hemmung liegt, weiß ich auch nicht.

Viel Erfolg! Es gibt heutzutage tolle Mittel gegen Akne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muttertag 1996 oder so war ich mit der Familie essen und dort traf ich auf dem Spielplatz vom Restaurant so einen Jungen, der am ganzen Körper Brandnarben hatte. Er sah wirklich furchtbar aus. Irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen und dann bat er mich, bevor wir da auf die Seilbahn gehen wollten, ihn zu berühren. Irgendwie hat mich das geprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch geil. Was waere PU denn, wenn du gar keine Herrausforderungen mehr haettest?

Es geht nicht darum x oder y Frauen flachzulegen, sondern darum, dass du auch Frauen gamest oder wie man es nennen will, bei denen du eben dieses Schuljungen Gefuehl hast. Denn genau das unterscheidet dich als PUA von den Wannabes, die Maedels gamen koennen die denjenigen egal sind, aber sich ins Hemd machen wenn ein Maedel mal interessant ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is doch geil. Was waere PU denn, wenn du gar keine Herrausforderungen mehr haettest?

Es geht nicht darum x oder y Frauen flachzulegen, sondern darum, dass du auch Frauen gamest oder wie man es nennen will, bei denen du eben dieses Schuljungen Gefuehl hast. Denn genau das unterscheidet dich als PUA von den Wannabes, die Maedels gamen koennen die denjenigen egal sind, aber sich ins Hemd machen wenn ein Maedel mal interessant ist.

MfG

+1

Auch wenn du dir ins Hemd gemacht hast, Itzi, das Gefühl des verliebtseins entschädigt doch dreimal dafür, oder? =)

Was du tun könntest.

Nun was ich tun würde, ist in nem günstigen Moment zu ihr hin gehen und ihr genau das sagen:

"Als ich letztens neben dir saß, habe ich mich wieder wie ein kleiner Schuljunge gefühlt. Ich habe die Spannung zwischen uns genossen. Ich finde dich interessant und würde dich gern kennen lernen."

Nach diesem Motto:

"Hi!

Ich habe deine Augen bis hier rüber funkeln sehen und muss dich jetzt einfach ansprechen. Ich möchte dich kennen lernen."

Danach streckst du ihr die Hand hin und wartest mind. 3 Sekunden. Wenn sie die Hand noch immer nicht nimmt, sagst du deinen Namen und wartest wieder 2 Sekunden.

Wenn sie dann IMMER NOCH NICHT deine Hand schüttelt und dich nur komisch anstarrt, sagst du: "Höfliche Menschen sagen jetzt ihren Namen."

Und dann unterhältst du dich mit ihr über den Film Hitman!

Viel Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor jetzt fast 3 Jahren in einer ähnlichen Situation war hab ich einfach abgewartet dass ich sie zufällig sah und ihre Reaktion beobachtet. Ich hab mich aber jedesmal so verhalten, dass sie merken musste, dass ich attracted bin.

Unterschied ist, sie sieht top aus und ich hatte nicht so den Herzklopfeffekt. Das entwickelte sich bei mir langsam.

Vorläufiges Ende war letzten November als ich ein, wahrscheinlich von ihr herbeigeführtes Eskalationsfenster verpasst hab. Ich musste da einfach an meine uralte Freundin denken und hab mich verpisst. Danach wurde sie deutlich distanzierter.

Und nun hab ich sie, wahrscheinlich, bei Finya gefunden. Allerdings hat sie sich sofort abgemeldet als sie merkte, dass ich sie dort erkannt hab. Wahrscheinlich schreibe ich, weil sie per PN nicht direkt zugegeben hat, dass sie es ist, aber die Fotos und bis auf die Universität stimmen alle persönlichen Angaben. Mal sehen wass passiert wenn wir uns an der UNI wiedersehen, wenn der Zufall es will. Oder ich könnte versuchen über gemeinsame Bekannte mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Zwischendurch hab ich auch noch eine andere Kommilitonin, eine richtig grosse Beachvolleyballspielerin gegamed, bin aber nicht weit gekommen, mir fehlte auch irgendwie der Drive. Die ich oben beschrieben habe ist etwas klein, 173 cm.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch ist wieder 'ne Vorlesung morgens. Da frage ich sie in der Pause mal, ob ich ihr einen Joghurt mitbringen soll für die Mittagpause. Vorher noch Hand geben 'nen Ticken länger als üblich (Kino) und mich vorstellen. Nix Mega-Game-Routine. Da muss ich mal vollkommen authentisch ran. Wenn dann mittags noch Zeit ist, kann ich ihr auch zeigen, dass man Elefantenaugen kaum von Nashornaugen unterscheiden kann in der Bibliothek oder, naja, was anderes. ;-)

Ich bin recht zuversichtlich, dass sie mir die Hand gibt. Das ist mir echt noch nie passiert, dass mir jemand seine Hand nicht gegeben hat. Eher habe ich abgelehnt, weil ich wusste, dass jemand gerade pinkeln war oder sowas...

Echt sehr merkwürdig. Da latsche ich über ein halbes Jahr jede Woche so 3x durch das örtliche Nightlife und von Club zu Club und dann sitzt man mal in der Mensa und das Herz klopft plötzlich bei einer, die "unter dem Radar" bei einigen läuft und wohl als HB 5 oder 6 eingestuft wird.

Ich freue mich über jeden neuen Beitrag! töööörrrröööööö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, solche unvorbereiteten Sets sind am besten!

Ich gebe dir einen Tipp: überleg nicht, was du tun sollst, wenn du sie wiedersiehst. Denn meistens kommt eh alles anders.

Aber sprich sie wirklich an, und verschieb es nicht ständig, nur weil du sie nun öfter siehst.

Also: Wir wollen hier spätestens Mittwoch Abends lesen, dass du sie morgens angesprochen hast. Da ihr ja schon geredet habt, ist die Ansprechangst längst nicht so hoch wie wenn es eine gänzlich Fremde wäre. Bring ihren Namen in Erfahrung, und lass dir ihre Nummer geben ;)

P.S.: Deine Motorradjacke möchte ich mal sehen.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Namen fragen ist ja nun so dermassen ungeschmeidig! Ich hatte irgendwann auf ne Gruppenliste geschaut auf der ihr Name stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's keine Anwesenheitspflicht und keine Listen für die Sammlung.

Ja, stimmt. Das mit dem gegenseitigen vorstellen darf sie übernehmen. Ich glaube, die hat auch noch gar nicht gecheckt, dass ich Deutscher bin. Das ist irgendwie immer Thema. Also das kommt quasi sicher auf die Agenda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub, das hängt damit zusammen, dass PUAs es nicht gewohnt sind wenn Mädels von sich aus aktiv werden.

Ich bin froh wenn mal eine statt mir den Opener bringt, dann wird mein Jagdtrieb erst richtig wach oder ich genieße es mal gegamed zu werden und lehne mich entspannt zurück, je nach Typ Frau. Kommt nicht mega oft vor aber öfter als man manchmal denkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och wie süß ;-)

Das mit dem Yogurt finde ich eine gute Idee. Weil es auch nicht zu übertrieben, aber trotzdem so ein kleiner Insider ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiss dich zusammen und sprech sie an,du weisst doch dass du es kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann nach den ersten paar saetzen:

"Hey, wenn du heute nachmittag nicht nur zuschauen willst wie ich joghurt mampfe (jaaa mampfe!), dann lass doch nachher fuer dich auch einen holen" -> WIN!

viel Glueck :D

Zum thema nach dem Namen fragen: Warum ist das ungeschmeidig? Ich faende es eher creepy wenn eine Frau meinen Namen bereits wuesste, weil sie den stalkerstyle von irgendner liste abgelesen hat xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ihr nen Joghi, schreib mit Edding ihren Namen drauf und stell ihn ihr wortlos hin, grinse dabei. Ich würde dann weggehen und warten bis die kommt. Das kommt aber auf DICH und deinen Frame an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überleg dir nicht vorher was du tun könntest. machs einfach spontan ausm bauch raus, alles andere könnte gezwungen wirken. irgendwas gutes wird dir sicherlich einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Mittwoch ist wieder 'ne Vorlesung morgens. Da frage ich sie in der Pause mal, ob ich ihr einen Joghurt mitbringen soll für die Mittagpause. Vorher noch Hand geben 'nen Ticken länger als üblich (Kino) und mich vorstellen. Nix Mega-Game-Routine. Da muss ich mal vollkommen authentisch ran. Wenn dann mittags noch Zeit ist, kann ich ihr auch zeigen, dass man Elefantenaugen kaum von Nashornaugen unterscheiden kann in der Bibliothek oder, naja, was anderes. ;-)

Ich bin recht zuversichtlich, dass sie mir die Hand gibt. Das ist mir echt noch nie passiert, dass mir jemand seine Hand nicht gegeben hat. Eher habe ich abgelehnt, weil ich wusste, dass jemand gerade pinkeln war oder sowas...

Echt sehr merkwürdig. Da latsche ich über ein halbes Jahr jede Woche so 3x durch das örtliche Nightlife und von Club zu Club und dann sitzt man mal in der Mensa und das Herz klopft plötzlich bei einer, die "unter dem Radar" bei einigen läuft und wohl als HB 5 oder 6 eingestuft wird.

So etwas kannst Du übrigens im Notfall auch thematisieren, wenn es Dir das nächste Mal die Sprache verschlägt: "Du, irgendwie bin ich ja sonst nicht so mundfaul, aber bei Dir wusste ich neulich nichts rauszukriegen, keine Ahnung was da passiert ist. Wahrscheinlich hast Du mich hypnotisiert oder so." Und schon ist der Bann gebrochen. Daraus kannst Du sogar einen Running Gag machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie heute leider nur kurz in der Pause der Vorlesung in der Ferne gesehen mit irgendwelchen Freundinnen oder so. Nach der Vorlesung habe ich sie leider nicht gesehen. :drinks:

Hmm, morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe sie heute leider nur kurz in der Pause der Vorlesung in der Ferne gesehen mit irgendwelchen Freundinnen oder so. Nach der Vorlesung habe ich sie leider nicht gesehen. :-D

Hmm, morgen...

Wenn Du Pech hast, läuft es die kommenden Tage und Wochen ganz genau so und es verläuft sich im Sand :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sein Schicksal mal in seine Hand nähme, DANN würden sie zusammen finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naechste Woche vielleicht. Sie hatte heute irgendwie merkwuerdige Klamotten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.