Frezze Out...so vllt zum Date?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Nabend liebes Forum,

dies ist mein erster Beitrag hier..hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich werde veruschen auch bald mein "Wissen" hier bei zusteuern ;).!

Also..

Ich habe vor einer Woche ein Mädel auf ner Party kennen gelernt..Ihre Art hats mir schon angetan!

Hatten kurzen Smalltalk..sie war die Bedienung "im Club"..hab sie am darauf folgenden Tag bei Facebook geaddet..

Wurde angenommen..Schriftkontakt startete sofort..sie war /ist interessiert.."Ah der mit dem coolen Style,alter,beruf,woher kommste blablub"..viele fragen ihrer seits!Es besteht/bestand also interesse!

Hab Rapport aufgebot..Push Pull.Geschichten,Sachen aus ihrer Kindheit die sie an früher erinnert..sie stark zum lachen gebracht..was sie mir geschrieben hatt.

Gut soweit..Achja wir kontaktieren über Facebook NAchrichten/Mail Dienst..nicht Chat!

Sie wohnt circa 150km von mir entfernt in einer Stadt.Allein in ihrer Wohnung!Sie war nur hier in ihrem Heimort um in dem besagten Club zu arbeiten.

Ich hab nur mal beiläufig angedeutet "das ich mich ja vllt mal in ihre Stadt verlaufe"..aber halt beiläufig."Sie sagte:KLar,kannst du auch tun ;)"!!

Das war vor ein Paar tagen..

Gestern Abend das letzte mal geschrieben.:Aber mehr oberflächlich,über Sport und nen Film..Es blieb bei einem "Bye Bye"ihrer seits..weil ich loss wollte/musste!

Ich hatte/habe jetzt vor ein Frezze Out so bis DOnnerstag zu betreiben und sie dann direkt auf das Thema anzuhauen"

"So

Hey,

ich habe am We Zeit und Lust mir deine Stadt anzuschauen,bist du antreffbar oder muss ich allein beschäftigen?"

Was meint ihr?

WIe seht ihr die Situation?

Vielen Dank schonmal im Vorraus Guys!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr eine Jobanzeige:

Männlich, 23, Teilzeittiger in fremdem Revier, sucht ortskundige Teilzeitdompteuse für Besichtigung, Erziehung und mehr. Sie sollte folgende Eigenschaften mitbringen (evtl. Insider einsetzen): (...,...,..)

Termin und Vergütung nach Absprache.

Ich kenn sie ja nicht, ob sie sowas mag. Nur als Idee! Bitte nicht immer son langweiligen Scheiß, seid doch mal kreativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden