Der Selbstschutz namens C&F

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Humor ist schon recht wichtig.

Frech und lustig sein ist wichtig.

Sich selber und die Frau nicht allzu ernst zu nehmen ist wichtig.

Doch all das bringt euch nicht ins Bettchen einer Frau.

Wie in meinem Post zuvor geschildert, scheiterten meine Versuche bei Frauen an zwei Dingen:

ich habe nicht eskaliert und ich war needy!

ich war aber immer schon ein recht lustiger Geselle,

Frauen mochten meine freche, neckische, spitzbübische art schon immer.

C&F habe ich also beherrscht! Doch C&F brachte mir keine Frauen.

Im Gegenteil!

Ich benutzte es als eine Art Schutzinstrument.

Ich wusste, dass ich mit frechen verbalen Äußerungen bei den Frauen ankam, gleichzeitig aber keine Abfuhr bekommen würde.

Sind wir doch mal ehrlich!

Wann reagieren Frauen auf c&f schon abweisend? So gut wie nie. C&F ist letztendlich das was die meisten Menschen

als "Flirten" auffassen.

Und ein Flirt ist immer relativ unbefangen.

C&F war mein ultimatives Werkzeug!

Attraction erzeugen ohne großes Risiko eingehen zu müssen und ohne Angst vor Abweisung.

Zudem macht es auch noch höllenspaß, gibt ein Gefühl von Coolheit.

Doch C&F war eine Fassade, eine Fassade hinter der ich mich versteckt habe.

Die dazu diente Interaktionen mit Frauen zu verlängern ohne sie wirklich weiterzuentwickeln.

Eine Fassade, die vor allem Eskalationsängste verdeckte.

Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass viele Typen durchaus flirten können.

Viele AFCs können C&F sein,

auch ich war es.

Doch irgendwann kommt der Moment an dem es nicht mehr ausreicht sich mit verbalen Sprüchen bei der Frau zu profilieren.

Irgendwann kommt der Moment, an dem ihr eskalieren müsst.

Irgendwann kommt der Moment, an dem ihr euren Selbstschutz fallen lassen und euch euerer Angst stellen müsst.

Und somit einer potenziellen schmerzhaften harten Abweisung.

Ewiges C&F wird euch nicht zum Erfolg führen, denn iwann kommt einfach der Punkt wo ihr der Frau eure Absichten in Form nonverbaler Kommunikation deutlich machen müsst.

Tut ihr das nicht, so werdet ihr mit großer wahrscheinlichkeit auch nicht bei ihr landen. Sie wird jegliches Interesse verlieren, wenn ihr weiter und weiter c&fed und nicht eskaliert.

Sie weiß, dass ihr eig keine Eier habt. Eigentlich seid ihr gar nicht cool. Nur eure Sprüche sind cool.

Ohne Eskalation ist C&F wertlos und lediglich eine Form von Entertainment.

Denkt mal drüber nach.

Vielleicht seid auch ihr vom C&F Virus befallen.

peace und danke ;)

bearbeitet von liefner88
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall richtig.

C&F ist oft ein Ausweg, sich vor sexuelle Spannung zu verstecken. Wer nicht mit stillen Phasen umgehen kann, rettet sich in C&F oder andere Sprüche, welche die Spannung killen.

Es sind Lays buchstäblich in Minuten möglich (die passende Frau vorausgesetzt), wenn man es schafft diese Spannung eskalieren zu lassen und dann die entscheidenen Moves macht. C&F gehört nicht dazu.

Edit: Damit sage ich nicht, dass C&F nicht auch seinen Platz hat.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst also nicht eskalieren und hast InnerGame-Probleme aber C&F ist schuld... Ok, habe ich bisher auch noch nicht gehört...

Jetzt mal im Ernst: C&F ist kein "Virus" es ermöglicht den meisten Leuten erst den Weg zur Eskalation, wenn du nicht eskalieren kannst, hat das nichts mit C&F zu tun...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall richtig.

C&F ist oft ein Ausweg, sich vor sexuelle Spannung zu verstecken. Wer nicht mit stillen Phasen umgehen kann, rettet sich in C&F oder andere Sprüche, welche die Spannung killen.

Es sind Lays buchstäblich in Minuten möglich (die passende Frau vorausgesetzt), wenn man es schafft diese Spannung eskalieren zu lassen und dann die entscheidenen Moves macht. C&F gehört nicht dazu.

Edit: Damit sage ich nicht, dass C&F nicht auch seinen Platz hat.

yes.

am liebsten würde ich deinen text noch hinzu editieren in meinen anfangspost.

ich erinnere mich grad selber an solche situationen.

zum beispiel vor KCs. statt zu küssen bin ich mit einem Spruch ausgewichen, konnte die sexuelle Spannung der Situation nicht ertragen.

und c&f hat mich da dann immer erlöst.

@urdaddy:

c&f ist nicht daran Schuld, dass man nicht ordentlich eskalieren kann.

ich sage nur, dass viele es als (vermeintliche) alternative benutzen. als alternative ohne abweisungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann kommt der Moment, an dem ihr eskalieren müsst.

Eskalieren müssen? Eskalieren ist doch nichts was man muss - sondern genau das, was man will?

Oder? :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,hab das Problem in ähnlicher Weise auch bei mir erkannt. Im Nachhinein wirkte ich in manchen Situationen echt creepy. C&F ist in Maßen sicherlich eine Waffe,aber wie oben genannt: gut dosieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst also nicht eskalieren und hast InnerGame-Probleme aber C&F ist schuld... Ok, habe ich bisher auch noch nicht gehört...

Jetzt mal im Ernst: C&F ist kein "Virus" es ermöglicht den meisten Leuten erst den Weg zur Eskalation, wenn du nicht eskalieren kannst, hat das nichts mit C&F zu tun...

Da haste liefner wohl falsch verstanden...

C&F ist auf jedenfall nützlich und auch Vorraussetzung um Attraction zu erzeugen. Es zeigt, dass man mit euch Spaß haben kann und das ihr nicht nur über das gute Wetter und das schlechte Essen in der Kantine sprechen könnt.

ABER es gibt einen Punkt an dem sollte C&F einfach mal runtergefahren werden und gehandelt werden. Wenn du merkst, dass du sie jetzt küssen kannst und ihr durchs Haar fährst und dann sagst: "Fühlt sich an wie ein verfranzter Besen", dann macht man das eher, um nicht eskalieren zu müssen, weil nach so einem Dämpfer könnte man sich erstmal was zerstört haben (je nachdem wie man es rüberbringt). Jedenfalls ist es so gemeint, dass man solche Momente mit C&F killen kann, nur damit man nicht eskalieren muss und sich seiner Angst vor Zurückweisung nicht stellen muss. :wub:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem macht es auch noch höllenspaß, gibt ein Gefühl von Coolheit.

Doch C&F war eine Fassade, eine Fassade hinter der ich mich versteckt habe.

Die dazu diente Interaktionen mit Frauen zu verlängern ohne sie wirklich weiterzuentwickeln.

Eine Fassade, die vor allem Eskalationsängste verdeckte.

Beim Durchlesen deines Threads hab ich einfach nur durchgehend genickt.

Genau das war die Stelle, an der ich 1,5 Jahre lang auf der selben Stelle getreten bin und mich erst seit Anfang diesen Jahres zunehmend weiterentwickeln kann.

Ja, das Ego liebt es, sich hinter Fassaden zu verstecken, hinter denen es sich unangreifbar fühlt.

Außerdem erzeugt C&F kurzfristig Attraction und die positiven Signale, die du dann von den Frauen als Reaktion bekommst, genügen dem Ego, das ja nach Selbstbestätigung von außen strebt.

Irgendwer im Forum hat diesen Prozess auch mal als "Attractionbad" beschrieben :-D

Zum Glück gibt es Bücher von E. Tolle und die Beiträge von Dreamcatcher, denn die machen dem Mr. Ego in uns das Leben schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt kurz vor der Eskalation ein C&F Spruch und bis jetzt hat es immer geklappt .

Das ist meine Art kann mir garnicht vorstellen eine Frau in einem " ernsten " Moment zu küssen .

Aber jeder ist ja vom Typ her anderst , da braucht man dann eben die richtige Feinabstimmung (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein guter Post, Liefner. Hast Du gut beschrieben.

Gerade für Anfänger recht nützlich.

Cocky and Funny ist geil. Macht Laune und Stimmung. Aber ab einem gewissen Punkt muss ( darf ) man endlich eskalieren. Weiteres C/F richtet da nur Schaden an.

Ich glaub der "No Escalation, no Pussy Club" erfreud sich immer grösserer Beliebtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden