Humor ist schon recht wichtig. Frech und lustig sein ist wichtig. Sich selber und die Frau nicht allzu ernst zu nehmen ist wichtig. Doch all das bringt euch nicht ins Bettchen einer Frau. Wie in meinem Post zuvor geschildert, scheiterten meine Versuche bei Frauen an zwei Dingen: ich habe nicht eskaliert und ich war needy! ich war aber immer schon ein recht lustiger Geselle, Frauen mochten meine freche, neckische, spitzbübische art schon immer. C&F habe ich also beherrscht! Doch C&F brachte mir keine Frauen. Im Gegenteil! Ich benutzte es als eine Art Schutzinstrument. Ich wusste, dass ich mit frechen verbalen Äußerungen bei den Frauen ankam, gleichzeitig aber keine Abfuhr bekommen würde. Sind wir doch mal ehrlich! Wann reagieren Frauen auf c&f schon abweisend? So gut wie nie. C&F ist letztendlich das was die meisten Menschen als "Flirten" auffassen. Und ein Flirt ist immer relativ unbefangen. C&F war mein ultimatives Werkzeug! Attraction erzeugen ohne großes Risiko eingehen zu müssen und ohne Angst vor Abweisung. Zudem macht es auch noch höllenspaß, gibt ein Gefühl von Coolheit. Doch C&F war eine Fassade, eine Fassade hinter der ich mich versteckt habe. Die dazu diente Interaktionen mit Frauen zu verlängern ohne sie wirklich weiterzuentwickeln. Eine Fassade, die vor allem Eskalationsängste verdeckte. Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass viele Typen durchaus flirten können. Viele AFCs können C&F sein, auch ich war es. Doch irgendwann kommt der Moment an dem es nicht mehr ausreicht sich mit verbalen Sprüchen bei der Frau zu profilieren. Irgendwann kommt der Moment, an dem ihr eskalieren müsst. Irgendwann kommt der Moment, an dem ihr euren Selbstschutz fallen lassen und euch euerer Angst stellen müsst. Und somit einer potenziellen schmerzhaften harten Abweisung. Ewiges C&F wird euch nicht zum Erfolg führen, denn iwann kommt einfach der Punkt wo ihr der Frau eure Absichten in Form nonverbaler Kommunikation deutlich machen müsst. Tut ihr das nicht, so werdet ihr mit großer wahrscheinlichkeit auch nicht bei ihr landen. Sie wird jegliches Interesse verlieren, wenn ihr weiter und weiter c&fed und nicht eskaliert. Sie weiß, dass ihr eig keine Eier habt. Eigentlich seid ihr gar nicht cool. Nur eure Sprüche sind cool. Ohne Eskalation ist C&F wertlos und lediglich eine Form von Entertainment. Denkt mal drüber nach. Vielleicht seid auch ihr vom C&F Virus befallen. peace und danke ;)