Hilfe, ich schlage meine Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche echt dringend Hilfe. Ich brauche jetzt eure Hilfe. Was ich nicht brauche, sind Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art, was ich für ein Arschloch bin und überhaupt. Ich sitze hier grad heulend auf dem Sofa und weiß nicht mehr weiter.

Ich bin seit über 2 Jahren mit LSE zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Ich habe davon schon öfter berichtet. Attraction ist weg, sie will so gut wie keinen Sex mehr, ich schon, aber nicht mit ihr. Ich versuche meine Freizeitaktivitäten mittlerweile so zu legen, dass ich spät nach Hause komme und auch mal wieder Zeit für mich habe. Ich bin wirklich sehr stark betaisiert worden von ihr. Wirklich sehr stark. Waren es am Anfang nur kleine Respektlosigkeiten von ihr bin ich mittlerweile regelmäßig einem Hagel von subtilen Angriffen und Beleidigungen ausgesetzt, gepaart mit Drama. Im gegenzug kommt aber wieder das übliche bla bla, kommen wir suchen uns größere WOhnung usw. Push und Pull halt.

Wir kommunzieren mittlerweile teilweise auf einem Niveau, so wie ich nicht mal auf der Straße jemanden anpöbeln würde. Sofern sie beruflichen Erfolg hat, hat sie Höhenflüge und teilt noch mehr Tiefschläge aus. Dann ist sie wieder tagelang herzensgut, wir kuscheln auf dem Sofa, haben Spaß, gehen Essen.

Warum ich noch bei ihr bin? Ich bin noch in der Probezeit. Diese werde ich mit 95% Wahrscheinlichkeit überleben, aber ich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen zieh ich bis zum letzten Tag durch. Sie flirtet mit anderen Typen, fragt diese über Facebook wann man sich das nächste Mal denn wieder besaufen würden und fliegt mit ihrer Freundin zu zweit in den Urlaub. Würde ich eine andere HB treffen, würde ich den Stecker hier vorzeitig ziehen.

Klingt so, als wüssten wir beide, dass es eh bald zu Ende ist, nur keiner drückt auf den Knopf.

Sie hat früher mal von einem ihrer Freunde richtig auf die Schnautze gekriegt. Ähnliche Situationen, viel Streit, viele Provokationen und irgendwann hat sie ihm einen Becher Cola ins Gesicht gekippt. Nun, man schlägt keine Frauen, man schlägt niemandem, aber nach einem Dauerfeuer von Beleidigungen und dann noch sowas, ich weiß es nicht.

Wir hatten früher auch schon kleine Rangeleien, ich hab sie mal beseite geschupst, sie hat mir sofort mit der Faust auf den Körper geschlagen und zwar kräftig. Irgendwie scheint dadurch die Hemmschwelle gesunken. Ich weiß es nicht.

Vorhin dann hat sie was aus dem Kühlfach geholt. Sie stopft das immer so dämlich voll, dass mir auch schon öfter ein halbes Kilo gefrorenes Fleisch auf den Fss geknallt sind beim öffnen. So auch hier wieder. Da war ich schon wieder stinkig. Zumal sie heute mal wieder einen ihrer Höhenflüge hatte. Und mal wieder super zickig war. Es sind auch keine Shittests mehr, es sind einfach nur noch dumme Sprüche. Sie denkt sie wäre sonst wer. keine Ahnung. Auf jeden Fall wirft sie ein gefrorenes Stück Fleisch mitten auf die kurz vorher noch orange glühende Hertplatte. Ich war dann sauer und gab ihr einen leider zu festen klaps auf den Hintern. Er war wirklich sehr fest, er war defintiv zu fest. In dieser Situation sollte man sowas irgendwie einfach gar nicht machen. Sie schlug sofort mit aler Gewalt mehrfach zurück. Gezielt. Und sie meinte, sie würde mir eine klatschen, wenn ich sie noch einmal anfassen würde. Ich hielt ihr demonstrativ meine Wange hin uns es knallte. Und ich machte das gleiche bei ihr. Nicht doll, aber die Tat alleine reichte schon. Sie schlug nochmals sehr feste zurück. Ich fing mich dann und steckte noch weitere Schläge ein und blieb aber passiv. Gott sei Dank.

Was ist los mit mir? Ich bin eigentlich sehr emotionslos, sachlich, nüchtern, kühl. Aber irgendwie schafft sie es mich immer bis zum Ausbruch zu provozieren. Und ich lasse mich provozieren und es wird immer schlimmer.

Ich werde die Beziehung jetzt sofort beenden und mir schnellstmöglich was eigenes suchen.

Soll ich mich mal in Behandlung begeben? Bringt das eine LSE Beziehung mit sich, in der man die Augen vor dem verschließt, was Tatsache ist.

Ich liebte diese Frau einmal, sie war mal herzensgut und sehr bemüht, nr mittlerweile herrscht ein Gewitter vor emotionaler Schwankungen und ich kann mich körperlich nicht mehr kontrollieren. Was ist mit mir los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch du bist in ihrem Strudel. Auch wenn ich mir keine Sympathien einhandel, aber solche Damen suchen nach Trubel. Geltungssucht..... Fehlschaltung im Hirn..... unangenehme Kindheit. Wer weiss.

Mach dich einfach am besten aus dem Staub.

Bei ihrem nächsten Freund bist du dann der fiese Ex der sie verprügelt hat und er ist dann der nächste in ihrem Strudel.

Sieh es als Erfahrung an und lerne halt draus.

PS und meld dich nicht bei ihr!!! Absolute Funkstille. Auch nicht der alten Zeiten wegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Mutter ist gestorben, da war sie 13. Ihr Vater lebt im Ausland. Immer wieder träumt sie nacht von ihrer Mutter und ich wache morgens neben einem kreidebleichen zitternden etwas auf. ich würde ich so gerne helfen, aber es klappt einfach nicht. Professionelle Hilfe zum aufarbeiten lehnt sie ab. sie trägt so eine schwere Last mit sich herum und ist natürlich bei jeglichen anderen, schwerwiegenderen Problemen, die unsereins nur partiell beschäftigen würden, gleich völlig durch den Wind.

Ich fühle mich nur einfach so dreckig, dass es so gekommen ist. Ich bin trotz allem ihr Freund und habe sie zu beschtzen und nicht zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest du wirst die Beziehung unverzüglich beenden und dazu rate ich dir, bzw ich an deiner Stelle würde es tun.

Wenn du einer Frau helfen willst, komm vorbei. Hier lebt ne 80 jährige Pflegebedürftige. Da kannste helfen.

Aber du hast schon Verlustängste gepaart mit ner Onitis und bist ihr Spielball und willst es anscheinend auch bleiben.

Viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt übel.

Sofort raus da, das fängt sich in der Situation langfristig nicht mehr. Froh sein, dass weder Kinder noch finanzielle Ketten vorhanden sind. Räumliche Trennung JETZT.

Die Schuldfrage ist unerheblich, das ist eine destruktive Abwärtsspirale die sich ohne Änderung der Rahmenbedingungen nur immer mehr verstärken wird.

Raus da, aus der Beziehung, aus der Wohnung.

Ist hart, aber für euch beide das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich kenne eine geschichte die ähnlich ablief. Sie hat ihn verklagt, ihm vergewaltigung vorgeworfen etc. da war einfach nur noch hass aber der kerl ist wirklich jemand der nicht mal einer fliege was tun könnte aber bei ihr ....hui

ich würde das nicht so eng sehen, ganz ehrlich. wenn ne frau zuschlägt wie ein kerl, dann kann sie auch so einstecken aber natürlich sollte man beim ersten anzeichen von sowas die konsequenzen ziehen und verschwinden, bevor noch was ernsthaftes passiert. Ihr habt euch beide nichts geschenkt. Solange sie dich nicht anzeigt (wohl eher unwahrscheinlich bei ihrer Reaktion^^) ist ja nichts wirklich dauerhaft schlimmes passier aber sieh es als warnsignal.

und dann würd ich mal seelenstrip machen, denn solche sachen zieht man schon an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge, du brauchst keine behandlung oder sonst was.

das einzige was du brauchst, ist nen guten kumpel der dich fuer gewisse zeit aufnimmt und mit dir schnellstmoeglichst deinen wichtigen kram rausraeumt.

das du zugelangt hast, war falsch. das weisst du auch. sowas sollte nichtmal im affekt passieren. aber bei euch scheint eine frustration so tief zu sitzen, immer wieder beleidigungen jeden tag, immer wieder wirst du gedemuetigt.. klar, dass sich, wenn man nicht den richtigen sport betreibt, sich ungeheure aggressionspotentiale bilden, die irgendwann bei gegebenem anlass ein ventil suchen. und wenn das adrenalin hochkocht, wird nicht mehr nachgedacht. und wer laesst sich schon schlagen..

lies dir deinen text nochmal selbst durch. er ist erfuellt von hass, von auskotzerei.. das hat nichts mehr mit liebe zu tun. zeit aendern sich, und deswegen solltest du da raus. nicht naechste woche, nicht die naechsten tage, sondern morgen. ein beziehungsende kannst du spaeter immer noch verkuenden, aber sieh zu dass du da raus kommst. was ihr da treibt tut weder dir, noch ihr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihre Mutter ist gestorben, da war sie 13. Ihr Vater lebt im Ausland. Immer wieder träumt sie nacht von ihrer Mutter und ich wache morgens neben einem kreidebleichen zitternden etwas auf.

Tragisch, aber für mich ist das noch lange keinen Grund seinen Partner schlecht zu behandeln.

ich würde ich so gerne helfen, aber es klappt einfach nicht.

Auch wenn du es vermutlich nicht gerne hörst: Es ist nicht dein Job, dafür gibt es Profis.

Professionelle Hilfe zum aufarbeiten lehnt sie ab. sie trägt so eine schwere Last mit sich herum und ist natürlich bei jeglichen anderen, schwerwiegenderen Problemen, die unsereins nur partiell beschäftigen würden, gleich völlig durch den Wind.

Offensichtlich ist ihr "Leidensdruck" noch nicht groß genug. Wenn er wirklich groß wäre(!), würde sie von sich aus professionelle Hilfe suchen und schließlich auch finden.

Ich fühle mich nur einfach so dreckig, dass es so gekommen ist. Ich bin trotz allem ihr Freund und habe sie zu beschtzen und nicht zu schlagen.

Geschlagen hast du sie wahrscheinlich, weil du dich in der Situation total überfordert gefühlt hast. Ist das eine Schande überfordert gewesen zu sein? Ich glaube nicht ... solange du dir zumindest dessen bewusst bist und die Konsequenzen daraus ziehst. Mach dir deswegen auch keine all zu großen Schuldgefühle. Schuld ist etwas, das man über Bord werfen sollte und bringst sowieso nix. Das nächste mal (... falls es überhaupt noch ein nächstes mal gibt?), drehst du dich und gehst ohne ein Wort zu sagen (oder schmeiss sie raus).

Ich sag dir jetzt mal offen und ehrlich etwas: Diese Frau tut dir nicht gut. Sie raubt dir Kraft. Sie raubt dir Kraft, indem sie dir deine kostbare Energie entzieht. Sie raubt dir Kraft, die du im Moment scheinbar auch nicht gerade im Überfluss hast. Sie nutzt sie, um sich selber aufzuwerten und gut zu fühlen und du bleibst auf der Strecke.

Was du machen kannst? Beende dieses scheiß Spiel und zwar SOFORT !!! Du kannst die Situation nicht ändern - Sie ist wie sie ist. Aber: Du kannst deine Einstellung zu dem ganzen Ändern und entsprechend Handeln. Verlasse sie und schenke ihr keine Aufmerksamkeit mehr. Es wird nicht leicht, aber wenn du es schaffst, wirst du schon bald merken das es dir besser geht und du wieder relaxter wirst.

Schaffst du es nicht, solltest du dich vielleicht fragen, ob du nicht vielleicht genau so behandelt werden möchtest wie sie das eben tut … soll es ja alles geben ... allerdings beschwere dich dann auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich ... gab ihr einen leider zu festen klaps auf den Hintern. Er war wirklich sehr fest, er war defintiv zu fest.

Sie schlug sofort mit aler Gewalt mehrfach zurück. Gezielt. Und sie meinte, sie würde mir eine klatschen, wenn ich sie noch einmal anfassen würde.

Ich hielt ihr demonstrativ meine Wange hin uns es knallte.

Und ich machte das gleiche bei ihr. Nicht doll, aber die Tat alleine reichte schon.

Sie schlug nochmals sehr feste zurück. Ich fing mich dann und steckte noch weitere Schläge ein und blieb aber passiv.

Für mich liest sich das eher so, als hätte Sie Dich verprügelt, als umgekehrt.

Nach Deiner Beschreibung entwickelt sich Eure Beziehung schon seit einiger Zeit in eine ganz schlechte Richtung. Dass Du sie jetzt beendest, ist die richtige Konsequenz.

Lerne aus den Erfahrungen und versuche in Deiner nächsten Beziehung, früher Konsequenzen zu ziehen, wenn sich die Basis für ein Zusammenleben so verflüchtigt hat wie in diesem Fall. Bzw. mach es besser und halte die zukünftige Beziehung am Leben. Wenn man nur noch aufeinanderhängt, aber gar nicht mehr weiß warum, dann entsteht halt so ein Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frustration ist am oberen ertragbaren Level. Ich hatte eine depressive Freundin, der ich mit Worten nicht mehr beikommen konnte. Da schlug es bei mir auch in Körperlichkeiten um. Als ich das gemerkt habe, bin ich 3 Wochen ausgezogen, habe mich auf mein Innerstes konzentriert und wir haben dann noch einen Versuch gewagt - fail. Am Ende hat sie mich verprügelt, getreten, als ich auf dem Boden lag, mich seelisch verkrüppelt.

SIEH ZU, DASS DU DAS RAUSKOMMST UND LASS DICH NIE, ICH SAGE NIEMALS WIEDER SO DEMÜTIGEN!!!!! Ich bin daran gewachsen, habe meine damals neue LTR benutzt um mich wieder aufzubauen. Ein Fehler, als die wegfiel, da war das Loch NOCH größer...

Trenn dich, verarbeite.. bis es dir wieder gut geht. Finde eine neue Frau für dein Leben, die dich respektiert und dir die Behandlung zukommen lässt, die du verdienst. JETZT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir doch alles selbst zu verdanken. Niemand zwang dich mit ihr eine Beziehung einzugehen und niemand zwingt dich mit ihr zsm zu wohnen.

Wenn du nicht Angst davor hättest alleine zu sein, hättest du auch schon längst deinen Schlussstrich gezogen und wärst nicht an diesem Punkt, an dem du jetzt bist. Die Gemütlichkeit im Besitz eines Fickabos zu haben, ist doch nicht so der Hammer, wie zuvor gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Du verlierst in bestimmten Situationen Deine Selbstbeherrschnung und dann fängst die Kleine auch mal eine von Dir.

Solange Ihr das privat macht,....who cares,...aber wenn dann mal einer von Euch beiden ausbricht und die ganze Sache der Polizei unter derm Titel "Ich werde misshandelt, ich werde missbraucht" läuft, dann hast Du persönlich,.... und das garantiere ich Dir. die Arschkarte für etliche Jahre gezogen.

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, regiert aktuelle die Femijustiz. Und wenn die Süsse bei der Polizei oder beim Gericht lügt, dass sich die Balken biegen, bist am Ende immer Du derjenige der familiär, finanziell und/ oder beruflich die Arschkarte zieht.

So wie Du das schilderst, wirst Du gerade übelst manipuliert, in dem Deine Süsse bewusst und mit Kalkül Dich soweit reizt, bis Du die Selbstbeherrschung verlierst. Deine Süsse ist ja nicht die einzige, die das macht....da gibt es noch tausende andere Schnuckelhasen, die auch darauf fokusiert sind, einen Mann bewusst an seine Grenzen zu bringen. Sie testet Dich damit auf die wohl übelste, niederträchtigste Art und Weise, die es überhaupt gibt.

Also warum bist Du weiterhin mit einem Menschen zusammen, der scheinbar Wiederstandslos Deine emotionalen Grenzen druchtunnelt und in Deinem Gehirn solange die Klaviertastatur bedient, bis Du Deine Selbstbeherrschung verlierst. Dir wird das auch immer wieder passieren,...wenn Du nicht lernst mit gezielten Provokationen eines Dir nahestehenden Menschen umzugehen. Und es sind immer die nahestehendsten Menschen, die einem am meisten verwunden und Schaden zufügen können.

Mein Tipp: sofort nexten!!! Schmeiss die Beste aus Deinem Leben.

p.s. frag doch mal in Deinem Bekanntenkreis, wie es Männern bei der Polizei oder beim Familiengericht ergeht, wenn die mal die Alte geschlagen haben, und auch wenns nur mal ein Schupser war. Nimm das nicht bitte auf die leichte Schulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.