Change your life

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Black Jack21

Hey Leute

Nach einigem Überlegen habe ich beschlossen, das DJBC zu starten. Mir geht es nicht nur um die Entwicklung zum PUA, sondern auch darum, mein Leben und mich selbst zu verändern, denn ich habe gemerkt, dass so Einiges in letzter Zeit schief gelofen ist und das möchte ich ändern. Das DJBC dient mir hier als eine Art Startpunkt. Einige Dinge, die ich verändern will:

- Abnehmen und gesünder leben: Ich hab mich ein wenig gehenlassen, während den letzten zwei Jahren, die Folge davon sind etwa 10 Kg Übergewicht.

- Freundschaften: Damit meine ich, an alten Freundschaften zu halten und auch neue Leute kennen lernen, da ich schon immer eher verschlossener war.

- Selbstkompetenz: Mich selbst kennen, mir vertrauen und mich zu akzeptieren mit meinen Stärken UND Schwächen.

und natürlich das Bootcamp durch zu ziehen :rolleyes: . Ich bin mir sicher, egal was ich tue, es wird ein positiver Erfolg sein, ist es jetzt schon. :-)

Auf gehts!

P.S. Danke an meine Wings und Freunde Shamorty und Hankin (Beide sind in der 2. Week), Ihr seid geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Guys,

Habe nun die letzten drei Tage die Leute begrüsst. Bin bei 31/50. Hatte beim Begrüssen kein angstgefühl oder so, und mich hat es auch nicht interessiert, was Andere denken.

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey BJ,

Echt geil, dass wir zu dritt das DJBC angefangen haben. Deinen Post zu lesen, macht mich so was von HEISS, dieses Camp durchzuziehen.

;-) auf deinen Start

bearbeitet von shamorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Sou Guys,

Ein kleines Fazit:

Hab die erste Woche hinter mir. Hatte noch ein geiles Wochenende, hab viele Frauen angesprochen und hatte einen guten State. Hab massig Hi's verteilt und immer Augenkontakt imitiert, da werde ich noch ein wenig weiter üben, da ich immer noch zu schnell wegkucke.

Also dann, Week 2 kann kommen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden