8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte PUAs,

nachdem ich nun in meiner Wohnung (in einem Hochhaus bevölkert von 70 % alten Leuten) seit dem ich denken kann lebe, ist seit etwa einem halben Jahr hier innen die Hölle los.

WGs bilden sich, laute Musik deutet Party an und natürlich nicht zuletzt ein paar hübsche Mädels. Um genau zu sein drei wirklich Hübsche.

Nr 1:

Eine HB7, die ihr Auto direkt neben meinem in der Tiefgarage stehen hat. Habe mit ihr noch kein Wort gewechselt, sie wohnt wohl alleine hier.

Ihr Schwachpunkt: Einparken. Sie stellt ihr Auto derart schief in die Parklücke, dass ich manchmal mit meinem doch etwas größeren Auto zutun habe, herauszukommen. :-D:rolleyes:

Da ich sie fast nie sehe (sie arbeitet wohl Schicht), wollte ich ihr schon mal einen Zettel an die Scheibe hängen a la "kostenloses privates Parktraining, morgen Abend um 20 Uhr direkt vor Ort". :-)

Da es dann natürlich offensichtlich ist, von wem der Zettel kommt, habe ich es bisher nicht gemacht, da ich es auch ein wenig feige finde sie nicht direkt anzusprechen, allerdings wie auch, wenn ich sie nie sehe.

Nach einem Löffel Mehl oder drei Eier kann ich leider auch nicht fragen, da ich (übrigens von keiner von den 3 HBs) ihren Namen nicht weiß. :rolleyes:

Nr 2:

Eine HB8, bildhübsch, sie habe ich bisher zweimal in der gleichen Situation gesehen. Vorletzte Woche und letzte Woche am frühen Abend, als ich mein Fahrrad aufsperrte und in die City fahren wollte. Sie ist mir bisher mit dem grüßen zweimal zuvorgekommen, da ich sie nicht gesehen habe und immer beschäftigt war.

Auch von ihr weiß ich den Namen nicht, wird wohl schwer.

Nr 3:

Eine HB7, ich habe sie zur Faschingszeit in einer Kneipe zufällig nach einer Kippe gefragt, neulich traute ich meinen Augen nicht, als sie (während ich mit dem Auto in die Tiefgarage fuhr: :diablo: ) an mir vorbeiradelte. Als ich dann aus der Tiefgarage kam, war sie natürlich weg. Mist....

Kennen dürfte sie mich noch, da sie mich damals in der Kneipe schon als "derjenige, der außen ewig telefonierte" deklarierte und wir uns relativ lange unterhielten.

Nun die Frage an euch....Wie gehe ich das am besten an und wie findet ihr das mit dem Zettel an der Windschutzscheibe (soll ich/soll ich nicht)?

Ein Problem ist eben, dass ich die 3 nur sehr vereinzelt sehe und meistens in der ungünstigsten Situation.

Achja, einwas noch zu meinem Haus. Es ist ein 6 stöckiges "Hochhaus" mit jeweils 3 Wohnungen pro Etage.-Also nicht allzu groß.

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es jetzt vielleicht nicht die hohe Schule des PU ist, aber ich find das mit dem Zettel mit dem Einparktraining witzig. Mach einfach! Bevor Du hier weiter dir nur den Kopf zerbrichst und gar nichts machst. Mach das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zettel an der Scheibe finde ich doof, weil das irgendwie feige ist. Sprich die doch einfach ganz normal an, als ob Du die befrienden wolltest. Du willst doch Deine Nachbarn kennenlernen, das ist doch das Normalste der Welt. "Hey, Du wohnst ja anscheinend auch hier, lass mich mal vorstellen, ich bin der xyz von oben links, und wer bist Du denn so." Dazu immer nett lächeln und dann auf einen Kaffee einladen, denn gute Nachbarschaft ist wichtig und die Mädels interessieren sich ja auch für die Leute um sie herum. Das ist auch erst mal neutral und das kann man exakt auch so machen, wenn dort Jungs einziehen, die vielleicht interessante Typen und potenzielle Kumpels zum Biertrinken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Zettel an der Scheibe finde ich doof, weil das irgendwie feige ist. Sprich die doch einfach ganz normal an, als ob Du die befrienden wolltest

versus:

Zitat
Da es dann natürlich offensichtlich ist, von wem der Zettel kommt, habe ich es bisher nicht gemacht, da ich es auch ein wenig feige finde sie nicht direkt anzusprechen, allerdings wie auch, wenn ich sie nie sehe

Wiegesagt, ich sehe sie ja nie. Ich könnte jetzt den ganzen Tag im Auto warten bis sie kommt und dann ganz plötzlich aussteigen. Wie realistisch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also momentan betreibste ziemlich krasse hirnwichserei. So viel Text für im Prinzip 3 wildfremde Frauen mit denen du noch nichtmal ein Wort gewechselt hast. Ein "Hallo" zählt nicht. Ihr seid immerhin Nachbarn, da gehört es sich zu grüßen.

Also die Nachbarin anzubaggern halte ich für so clever wie mit der frischen Liebe nach 2 Monaten zusammenzuziehen. Ziemlich leichtsinnig. Aber will es dir nicht schlecht reden. Wenn du damit keine Probleme hast, auf sie Tiger.

Die Sache mit dem Zettel find ich ziemlich, naja. Aus dem Alter biste doch bestimmt raus. Außerdem ist die Botschaft nicht direkt genug um sie in irgendeiner Form zu beeindrucken und nicht förmlich genug um ihr klar zu machen dass sie tatsächlich scheiße parkt. An ihrer Stelle hätte ich den Zettel einfach weggeschmissen. Wenn du sie schonmal gesehen hast dann kann es ja nicht sein dass du sie nie siehst. Es reicht doch wenn du weißt dass sie zu Hause ist. Dann gehste halt mal kurz rüber, stellst dich vor und bringst ihr möglichst sachlich bei dass sie anständig parken soll. Wenn möglich ein paar kleinere Negs aber so dass sie drüber lachen kann und sich nicht beleidigt fühlt. Besser als ein Zettel.

Mir scheint aber irgendwie dass du alles besser weißt. Und hier nur Bestätigung suchst. Kann bei dir schwer einschätzen ob du wirklich Tipps willst aber vielleicht gehts nur mir so.

Bleibt dann nur die Frage was mit den anderen beiden Mädels geschieht. Wenn du die auch anbaggerst könnt ich mir vorstellen dass sich sowas schnell rumspricht. Außnahmsweise mal kein unfundiertes LB. Ich meine du sagst doch selbst dass dat Haus nicht allzu groß ist. Wäre also nur eine Frage der Zeit. Wobei, wenn ich dich richtig verstehe wohnt letztere eh nicht in dem Gebäude. Lange Rede kurzer Sinn, ich gehe mal davon aus dass du an allen sexuell interessiert bist. Wenn das zutrifft wird kein Weg daran vorbeiführen die Frauen anzusprechen. Und warum du nicht einfach irgendwas ausprobierst is mir auch unverständlich. Du scheinst doch von der Idee mit dem Zettel überzeugt, warum dann nicht einfach testen und ggf. DANACH den Thread aufmachen (wenn Fragen bestehen)?

Ich würd dir zwar generell von abraten, da es deine Nachbarin ist, aber was weiß ich schon. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Mir scheint aber irgendwie dass du alles besser weißt. Und hier nur Bestätigung suchst. Kann bei dir schwer einschätzen ob du wirklich Tipps willst aber vielleicht gehts nur mir so.

^_^;-):rofl::rofl:

...so, jetzt geht's mir wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden