Will kein BF werden, was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

SuFu hat nichts passendes ausgespuckt.

Ich: 20

Sie: HB 8,5

Hab seit 4 Tagen meine Ausbildugn angefangen. Am ersten Schultag hab ich mir das bestaussehendste HB ausgesucht und direkt angesprochen. Am selben Tag NC und etwas CC gefahren. Wir verstehn uns super und fahren jeden Tag zusammen zur ausbildung und zurück und sind auch dort ganze Zeit zusammen unterwegs und meistens unter uns. Wir haben viel gemeinsam. Außerdem habe ich ihr durch geschichten/handlungen gezeigt, dass ich mit vielen Frauen ausgegangen bin ohne dass es zu arrogant klang und beweise durch Geschichten/handlungen social proof und dass ich ein Gentleman bin.

Jedenfalls ist sie 1 1/2 Jahre älter und ihr letzte beziehugn ist einn halbes Jahr her wobei sie ->5<- Jahre mit ihrem ex zusammen war o.O...

Das ding ist mir kommt es eher vor, dass sie auf Typen mit geld steht die halt ein Auto fahren & oft feiern gehen (tu ich aber auch, nur mti den finanzen klappts nich so ;) )... Aufjedenfall hat sie mich gefragt ob ich in einer Beziehung bin usw und hat mir gesagtt, dass sie grade keine Beziehung haben will und das Single Leben geniesst.

Nun gut...dessweiteren macht sich ein anderer Typ aus unserer ausbildungsklasse an sie "ran" während ich nicht in der nähe bin und lädt sie zB ein auch bei ihm zu sitzen etc. Sie meinte dann zu mir sie fand das süß & er wär auch einer der einzigen die "normal" aussehen. Hierbei habe ich einfach nur zugestimtm und ihn nicht schlecht gemacht -> Wollte zeigen, dass ich ihn nicht als konkurenz sehe.

So, das Problem ist. Wir sehn uns viel zu oft. Wenns so weiter geht kennen wir uns bald auswendig. Bald wird der andere Typ auch interessanter, da sie ihn noch nicht so gut kennt & vllt ist er auch itisch ihr geschmack. Und weil wir uns halt jeden tag ganze Zeit sehen wird es wohl aufs freundschaftliche hinauslaufen was ich nicht will...

Nun meine Fragen/Bitten...

Wie verhalte ich mich in dieser Situation mit dem Typen? Sollte ich mich selber mit ihm anfreunden?-> Der kontakt von ihr und ihm würde dann aber wachsen. Soll ich das andere HB aus der klasse kennen lernen? Was kann ich tun damit sie mich einfach mehr will als ihn? Und ganz wichtig: Wie verhindere ich dass es zu freundschaftlich wird ? Bitte kommt mir nicht mit "Jung, du musst eskalieren" haha, bitte etwas genauer? Tipps/Vorschläge?

Ich versuche immer der Alpha zu sein, ihr zu helfen wenn ich was besser kann, CC& KINO zu fahren & ihr kaum komplimente zu machen / Neggen, sie oft zum lachen zu bringen, SMS/FAcebook kontakt zu lassen und nur anzurufen wenns wichtig ist. Aber jetzt einfach so ein Date auszumachen wäre komisch und vielleciht würd sie flaken!? Wobeis nicht schaden kann sich ausserschulisch mal zu treffen oder :)

So hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben :)

LG

bearbeitet von Voyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie alleine, eskalier? Ich denke, du musst einfach schneller sein als der andere.

Schau einfach das du nicht zu sehr ins LJBF abrutscht (weil du ja meintest ihr kennt euch bald "auswendig).

Mit dem anderen Typen würde ich mich auch nicht anfreunden, warum auch. DU musst in dem Fall einfach besser/schneller sein als er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden