Sind meine Sprüche zu hart

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man beiläufig einen Witz erzählt, âla:

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

"Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key.

Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

oder aus der Situation heraus:

Sie: "hast du einen Fön?"

Ich: "nein, die Frage habe ich aber schon öfters gehört"

oder während einer anderen Situation...

wir beim Sex, eher gerade fertig... sie total erschöpft (nein ist kein Brag) sagt: "oh Gott"

ich: "so gut war es nun auch nicht"

(ihr Gedanke: ich hatte auch schon besseren Sex, was für ein Arsch!

mein Gedanke: "mich kann sie nicht meinen, weil der Sex auch "nur" guter oberer durchschnitt war, dann muss es wohl an ihrer Erschöpfung liegen oder sonst was liegen, also werde ich nen lustigen Spruch nehmen um zu zeigen, dass ich mich nicht so wichtig nehme")

Wie viele solche Sprüche hält eine Frau aus, wascht mir den Kopf, wenn diese Neggs eine Beleidigung sind und nur in einen Männerstammtisch gehören.

bearbeitet von allizdoR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Witz kann man schon rüberbringen, ist aber schon ausgelutscht.

Das mit dem Fön ist locker von den Lippen gesprochen und gut.

Nur beim letzteren sollte man es schon kalkulieren bei wem und wie du es sagst.

Die Frauen geben ihr Bestes im Bett, sind total erschöpft und du gibst ein negativen Kommentar.

Finde ich unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo sind jetzt die Negs? :-D

Du hörst irgendwo irgendwelche Sprüche und plapperst diese nach, ohne darüber nachzudenken.

Wenn man beiläufig einen Witz erzählt, âla:

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

"Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key.

Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

Den hab ich auch mal auf iBash oder so gelesen. Der ist natürlich lustig und steckt auch etwas Wahrheit drin. Damit sagst du der Frau aber auch : "wenn du mit mir schläfst bist du eine Schlampe." Wundert es dich dann noch, wenn sie abblockt und auf Distanz gehst?

Sie: "hast du einen Fön?"

Ich: "nein, die Frage habe ich aber schon öfters gehört"

Was soll das sein? Ich stell mir das so vor, dass du mit einer Frau evtl. Sex hattest, sie bei dir duscht und dich dann fragt? Dann bretterst du ihr soeinen sinnlosen Spruch an den Kopf á la du bist auch nur eine von vielen und du bist mir egal. Das ist in der Situation einfach nur respektlos und du wertest sie ab. Das hat auch nichts mit DHV zu tun, brauchst du zu diesem Zeitpunkt nicht.

Das zeigt eher deine unsicherheit und dass du dich damit versuchst aufzuwerten. Wenn die Frau halbwegs intelligent ist, erkennt sie das ebenfalls sofort und merkst, dass da mehr Schein als Sein ist.

sie total erschöpft sagt: "oh Gott"

ich: "so gut war es nun auch nicht"

Genau das gleiche.

Das klingt einfach nur wie Angeberei und zeugt eher von geringem Wert.

Und lies dich bitte ein was sein Neg ist.

Ach ja: Was wolltest du in den Situationen mit dem Neg, die keine sind, erreichen? :>

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir dir sagen das die Sprüche allgemein nicht zu hart sind, sie aber etwas sensibler (oder wie du sagts "zu schwach) ist, hast du auch nix gekonnt. Denn dann kommen sie bei ihr trotzdem nicht gut an. Kallibrierung ist das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn wir dir sagen das die Sprüche allgemein nicht zu hart sind, sie aber etwas sensibler (oder wie du sagts "zu schwach) ist, hast du auch nix gekonnt. Denn dann kommen sie bei ihr trotzdem nicht gut an. Kallibrierung ist das Stichwort.

Das hat doch nichts mit Kalibrierung oder inkongruenten Verhalten zu tun. Das ist einfach die absolut falsche Technik zur falschen Zeit. Wobei die Technik nicht einmal verstanden wurde.

Also noch etwas Theorie: :-)

Mit einem Neg werden Frauen nicht beleidigt, abgewertet oder sonstwie respektlos behandelt. Er dient nur dazu, am Anfang der Verführung nicht so needy rüberzukommen. Mit einem Neg stellst du dein desinteresse der Frau zur Schau. (Obwohl du natürlich starkes Interesse hast und in Gedanken bereits deinen Dödel in sie rammst)

Wenn du die Frau gefickt hast, was soll der Neg bitte schon bringen?

Genau so nach einem direct Opener oder wenn du bereits am Eskalieren bist. Stell dir vor: du zeigst einer Frau direkt dein interesse, sagst ihr, dass sie dir gefällt, du sie kennenlernen willst, hast deine Hand bereits auf ihren Arsch und dann sagst du ihr, dass sie nicht dein Typ ist und gehst auf Distanz... Die Frau denkst du hast ne totale Meise.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok...

Sagen wir es so.

10% falsche Kalibration

10% keine Ahnung, was ein Negg ist (habe es mir mit Necken übersetzte und dazu gehören in meinen Augen auch Sprüche/Witze, über mich selbst und über andere)

80% schlechtes Timing (beim letzten gibts wohl kein gutes Timing)

Ich löse das Ganze mal etwas auf. Der letzte Sex mit Miss XY ist bestimmt schon 5 Wochen her. Und eigentlich wollte ich mich über mich lustig machen. Wir hatten beide Spaß beim Sex, dass es aber nur gut war und kein Highlight lag in meinen Augen an mir.

Diesen Sa war Madame wieder bei mir, waren zunächst in der Stadt was trinken, da habe ich das Schlüsselschlossprinzip erklärt und mir evtl. noch den ein oder anderen Lasbus geleistet (weiß gerade nur nicht mehr). Wieder zurück bei mir ging es langsam im Bett los. Sie ist nie besonders wild oder fordernd (schade) aber gut, dann übernehm ich dir Führung. Als sie nur noch mit Slip da liegt, blockt sie ab. PAUSE. Slip aus (bei dem sie mit dem Becken nachhilft) und wieder LMR.

Sie hatte dann auch angedeutet, dass ich evtl. leicht über die Stränge geschlagen habe, direkt gesagt hat sie nur "das mit dem sex ist so selbstverstäandlich, das mag sie nicht..." . Mit meinen Worten würde ich sagen, ich habe sie aus dem Comfort gebracht. Warum lässt sie sich trotzdem ausziehen?

Am nächsten Tag hatten wir nochmal einen schönen Tag in der Natur. Wieder daheim ein Film geschaut und ich probier es danach nochmals. Ergebnis: sie liegt oben ohne vor mir und blockt wieder ab. Dann haben wir etwas drüber geredet und es kam dabei heraus, dass sie denkt, dass ich sie fertig mache...

Ich schreibe es, weil die letzte Freundschaft+ Geschichte ein ähnliches Feedback gegeben hat, das in die selbe Richtung ging, dass ich mich als etwas besseres fühle... Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt an dem ich arbeiten muss, um mit Frauen/Freunden langfristig im Kontakt zu bleiben. Auf der anderen Seite finde ich es extrem verwirrend, da ich meinen Besuch immer das Beste bieten möchte. Ich überlege mir, was für Aktivitäten gut sind, sorge für einen vollen Kühlschrank usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Finde alle drei beispiele jetzt nicht so hammerwitzig.

Der erste ist nicht so der burner,

den zweiten verstehe ich gar nicht

und den dritten würde ich tolerieren, wenn ich dich mögen würde.

nicht bös gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden