Ohne Eskalation bring alles gar nichts?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten 4 Jahren gab es Frauen, mit denen ich mich getroffen habe sprich dates hatte und die sogar aus einer anderen Stadt kamen um sich mit mir zu treffen.

Nun ich bin nie eskaliert sprich ich habe nie Annäherungsversuche gemacht und irgendwann ging wohl deren Interesse verloren und es kam nicht mehr zu treffen oder ich bin LJBF Zone gelandet.

Wenn eine Frau sich mit einem Mann auf ein Date einlässt, dann heißt es schon mal dass er für sie attraktiv ist? Und wenn man nicht eskaliert geht diese Attraktivität weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ja und ja.

+1

Was meinst du warum sich eine Frau mit einen fremden Kerl trifft?^^ Könnte es daran liegen, dass sie auch den Sex sucht und braucht?

Dann kannst du dir denken, warum sie sich nicht mehr mit diesen Kerl trifft, wenn er nicht eskaliert?

Und warum hast du nicht eskaliert? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau sich mit einem Mann auf ein Date einlässt, dann heißt es schon mal dass er für sie attraktiv ist? Und wenn man nicht eskaliert geht diese Attraktivität weg?

1. Wenn eine Frau einem Date zusagt dann ist zumindestens ein gewisses Grundinteresse ihrerseits gegeben.

2. Je länger du zögerst zu eskalieren, desto geringer wird die Anziehung zwischen euch beiden.

Das bedeutet nicht das du dich nach 5 Minuten Date-dauer auf sie stürzen sollst :D.

Eskalieren beginnt mit kleinen, fast beiläufigen Berührungen. Wenn du Frauen an deine Berührungen gewöhnst erleichtert das den Kussversuch später enorm.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich stimme doch schon meinen Vorrednern zu !!!

Ich habe einige zum Teil leidvolle Erfahrungen gemacht in der Zeit als ich noch rel. viele Mädels traf (das war damals noch zumeist durch banale Anzeigen, Foren oder auch durch die Freundin einer Freunding bzw Kumpels.). Da mein Sozialleben die letzten Jahre sehr litt (bes. was Frauen angeht) habe ich mir oft Gedanken über früher gemacht und kam zum Schluss, dass es da mehr gab als ich dachte die Interesse zeigten. Ich hatte mich bei einigen aber schon disqualifziert weil ich viel zu "brav" einerseits war - andererseits aber auch nicht sonderlich einfühlsam.... Das tut mir heute immer noch leid, da einige nette, coole Mädels dabei waren, wie ich sie heute kaum noch treffe. Nicht unbedingt nur äußerlich mein ich nun. Aber es hilft alles nix - das ist Vergangenheit und das nachgrübeln bringt nichts (mehr).

Sicher traf ich auch 2-3 die unter anderem Sex wollten, eine hatte sogar nen Freund der war auf Urlaub und wir lagen in dem großen Doppelbett wo sie normalerweise mit Freund liegt. War schon komisch, aber zum Sex war ich zu gehemmt, da es mir komisch vorkam, beim 1. Treffen sofort GV zu haben (streicheln und so schon)... aber das wollte sie und später hab ich noch einmal mit ihr telefoniert, dann nie wieder mehr - sie hatte kein Interesse mehr- vermutlich wurde ich aussortiert, weil ich nicht aufs Ganze ging und es ordentlich "besorgte". Schade, da die auch nett war. Ich hätte mir durchaus weitere Treffen gwünscht Freund hin oder her.....

Eine andere wollte auch Sex, sie musste aber doch erstmal nen recht kurzen Rock anziehen und ein wenig mit mir "spielen" bevor ich überhaupt den Mut fasste sie anzupacken, also Hand unterm Rock und so. Ein bissserl Wein half uns beiden dabei "lockerer" zu werden. Aber normalerweise hätte ich schon vorher viel aktiver sein müssen, kannte die da schon ca. 4 Jahre ! Später ist sie dann weggezogen...... also auch weg.

Mit einer anderen hatte ich 2 Treffen aber beim 2. war ich schon aktiver also recht viel ausser GV. Das wollte sie da aber auch nicht. Später rief sie mich mal an, sie würde sich nun die Pille verschreiben lassen.--- Da hätte ich sicher nicht so gleichgültig reagieren sollen, sondern eher einfühlsam sein und Gefühle zeigen. Also zB. sagen, Ich will nicht unbedingt Sex, nur wenn Du es auch wirklich willst. Ich liebe dich auch so (oder sowas in der Art!!). Weil ich merkte sie mochte mich, ich mochte sie auch. Aber wie sehr ich sie mochte, fiel mir erst auf als sie auch WEG war...... :( Das hätte ich nur vorher ruhig mal oft zu ihr sagen sollen und in gefühlsechtem Ton. Manchmal war ich einfach ZU sachlich und kalt glaub ich rückblickend, was aber auch mit meinem Persönlichkeits Typ (ÌNTJ) zusammenhängt.... Nur SO wird man keine Frauen halten können, das ist mir nun seit ca. 3-4 Jahren klar - aber etwas zu spät- Mehr Gefühle und das auch SAGEN, aber auch mal mehr Aktivität was sexuelles und körperliches angeht, damit hätte ich ein wohl auch mal Mädels etwas länger binden können.

Sorry für den langen Text würd mich interesieren stimmt man hier mit meiner Analyse überrein ??? Ich hab das von früher nie richtig verarbeitet aber es ist nun im Unterbewusstsein verschwunden. Thx, der Newbie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nie eskaliert, weil ich Angst vor Ablehnung hatte..ich lag z.B. auch schon bei mir im bett mit enem Mädel und habe auch Filme geschaut etc aber bin nie eskaliert und am Ende bin ich jetzt mit ihr nur befreundet...Sie hat sogar damals Geld für den Bus ausgegeben um zu mir zu kommen...und mit 17/18 war Eskalation für mich nicht normal irgendwie :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nun ich bin nie eskaliert sprich ich habe nie Annäherungsversuche gemacht und irgendwann ging wohl deren Interesse verloren und es kam nicht mehr zu treffen oder ich bin LJBF Zone gelandet.

Erstens existiert eine "LJBF Zone" nur in deinem Kopf, vermutlich weil du zuviel Pickup-Schwachsinn gelesen hast. Zweitens sollte man eine Frau nicht verarschen, und wenn du nichts von ihr willst, dann solltest du wenigstens soviel Selbstrespekt besitzen, dich freiwillig nicht mehr mit ihr zu treffen.

Wenn eine Frau sich mit einem Mann auf ein Date einlässt, dann heißt es schon mal dass er für sie attraktiv ist?

Wenn ein Mann sich mit einer Frau treffen will, dann heißt das, dass sie für ihn attraktiv ist. Was eine Frau dabei denkt oder nicht denkt, ist völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kenne ich, diese Eskalationsangst. War bei mir bis vor einiger zeit als ich noch totaler AFC war auch so. Bloss nicht zu aufdringlich sein, nicht dass sie irgendwas schlechtes denkt von mir. Jetzt habe ich sie schon so nett kennengelernt, habe einen so tollen Eindruck hinterlassen, jetzt soll sie doch nicht denken, ich wär auch so einer der nur an das eine denkt. Was für Schwachsinnsgedanken.

Es ist nun mal bei aller Emanzipation noch immer so, daß der Mann die Initiative ergreift. Das ist deine Aufgabe. Zwar gibts auch hin und wieder mal Frauen die aktiv sind, aber das ist eine Minderheit. bei den meisten wird nie etwas laufen wenn Du nicht die Initiative ergreifst.

Im Umkehrschluss ist es für keine normale Fraue ein Grund Dich abzulehnen bloss weil Du Deiner Rolle als mann gerecht wirst. Sie mag die Eskaltion vielleicht ablehnen, das apssiert auch dem Besten mal, dann ist es weiter eine Kalibrationssache zu deuten wie ernst diese Ablehnung gemeint war. Sie wird Dich aber nie als Person ablehnen nur weil Du zu Deiner Männlichkeit stehst und durch Dein Tun (Berührung, Kussversuch) klar gemacht hast was Du willst. Du darfst das als Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, entweder du eskalierst oder die Frau eskaliert. Da nur ca. 4,87% aller Frauen von sich aus eskalieren, eskaliert in der Regel nichts und niemand und die Frau verliert das Interesse an dir.

Sieh's mal so: Du hast einen Kumpel, der dir jedes Wochenende verspricht "heute gehen wir mal richtig einen trinken", der dann aber jedes Mal 10 Minuten vor dem Treffen anruft und sagt "Ne sorry, komme doch nicht!".

Wie lange wäre der Typ dann noch dein Kumpel?

Die Frau ist halt irgendwann frustriert. Sie macht sich hübsch für dich, nimmt sich die Zeit etc. pp. und darf sich doch nur wieder die Geschichte mit dem Erdbeerfeld von dir anhören.

Verständlich, dass sie da irgendwann die Hoffnung verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort :)

Ich werde bei meinen nächsten Versuchen mein bestes tun..und eskalieren! Aber erstmal muss ich Mädels zum Daten finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden