Klaus_ausm_Haus 0 Beitrag melden September 12, 2011 erstellt Hallo liebes Pick-up-forum,so mein erster Post, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte.Zu mir: Klassischer rAFC, der grad in Woche 3 des Bootcamps ist.Zu meinen Problem: Bin in Bars und Discos und Straße unterwegs um Nummern zu ergattern. Ich weis nicht wieso, aber ich habe den Drang Frauengruppen direkt anzusprechen, nur leider entwickelt sich aus positiver Resonanz ein totaler Fail (Nummern bekommen, aber mehr auch nicht). Das Problem aus meiner Sicht ist, dass jedesmal immer irgendeine B**** (so HB 7-10) dabei ist, die...a) überhaupt nicht nett kommunizieren möchte (der Rest der Gruppe komischerweise schon) b) wenn Kontakt da ist, Subtexte a la "Verp*** dich kommen und c) die Kommunikation zu ihren Freundinnen, versucht auf alle Fälle zu verhindern (sprich sie taucht auf und hinterlässt erst einmal einen geilen Kommentar).Ich wage jetzt mal zu behaupten ich sei ein sozialer Typ (Student) und ich weis nicht wie dieses Verhalten zu Stande kommt, bzw. wie ich damit umgehen soll. Bei den ersten Malen habe ich versucht sie einfach zu ignorieren (was nicht klappt) und vorgestern is mir ne Sicherung raus gesprungen, und habe ich total genervt zurück gehatet (erst mit Subtexten, dann zieeeemlich direkt). Wie gesagt, mir bereitet das echt Kopfzerbrechen und der Schatztruhe bin ich noch nicht fündig geworden. Sollte ich vllt. nach den Nummern abhauen ? Wäre schön eine Antwort zu erhalten.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen