WARRIOR DIET

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe entdeckt dass meine Diät einen Namen hat! Und dieser Name passt sogar wunderbar zu PICKUP!

Aber langsam, es war so:

Als ich ein junger Kerl war kannte ich noch kein PU, aber irgendwie machte ich "versehentlich alles richtig".

Mit den Jahren wurde ich aber ein bisschen dick und begann so Mitte der 90er meine erste Diät.

Für einen Single mit sehr vielen Dates sind die meisten Diäten MIST - denn das Abendessen ist das wichtigste Tool überhaupt, und Grillfeste etc. sind natürlich auch ABENDS. Dinner Canceling geht also ganz und garnicht.

Und irgendwelche Dinge (Kohlehydrate, Eiweiss, Fett oder generell Nahrung) "weglassen" wirkt auch nicht sehr Alpha! "ich nehme nur ein Soda und einen großen Salat" turnt mich schon bei FRAUEN ab, ein MANN kann sein Date erst recht vergessen nach so einer Bemerkung! :-))))

So kam ich auf die Idee das GEGENTEIL von DINNER CANCELING zu machen. Ich habe Frühstück und Mittagessen ausgelassen, die "das kann aber nicht gesund sein"-Menschen ignoriert (ist Euch schon mal aufgefallen, daß die das bei JEDER Diät sagen) und hatte nach wenigen Monaten 'nen Traumkörper!

Viele Jahre sind ins Land gezogen und ich merkte: ES IST WIEDER ZEIT!

Und auf der Suche nach einer passenden Diät fand ich im Bodybuilder-Forum MEINE Diät!

Und sie heisst - wie Alpha ist das denn - WARRIOR DIÄT

http://www.facebook.com/pages/Die-Warrior-...174105366000263

http://www.abnehmen.com/abnehmgruppen/1608...wandeln-12.html

Die Idee dahinter leuchtet ein:

Die JÄGER verbrachten den tTag damit ein Tier zu JAGEN, am Abend in der Höhle wurde es dann genossen.

Die Erklärung der Wirkweise ist auch klar:

Die Wissenschaft hat widerlegt dass die Tageszeit beim Essen eine Rolle spielt - auf die SUMME der Kalorien kommt es an.

Und selbst wenn Du eine Riesenpizza verdrückst und den restlichen Tag NICHTS gegessen hast kommst Du auf maximalst 2.000 Kilo-Kalorien, was noch immer zum abnehmen "reicht".

Das JAGEN kann man ja mit ausreichend Training tagsüber simulieren, die Diät ist ursprünglich wie gesagt für Bodybuilder, wirkt aber auch bei "normalen" Menschen.

Ein Pickuper kann ja auch tagsüber SARGEN und abends dann MIT der HB essen gehen! Aber bitte nicht die HB selbst essen - das ist in sehr vielen Ländern nämlich strafbar!

bearbeitet von preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nichts neues ;) Aber im Grund eigentlich exakt wie leangains.

Ich würde dennoch irgendwas vor dem Training, wenn du trainierst, zu mir nehmen. Von mir aus nur einen Shake oder aber nur BCAAs. Aber ganz ohne ist es nicht so geil...

Ich frage mich aber schon welchen Zusammenhang mit der Steinzeit hergestellt werden soll. Natürlich sind fettfreie Muskeln was feines, aber in meinen Augen reinster Luxus. Du hast kaum Reserven, die Muskeln brauchen zusätzlich Kalorien. Oder habe ich das was grundlegendes falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging dem TE ja nicht um Kfa <10% sondern lediglich um etwas schlankere hüften und den komischen irrglauben nach 18uhr keine warmen speisen mehr. Ich ernähre mich seit jahren so, genauer seit dem tag, als ich alleine wohnte.

Vor sport ist es aber wichtig n bisschen was im magen zu haben und morgens ne scheibe vollkornbrot mit ner scheibe käse ist auch nicht verkehrt, denn dann knurrt der magen nicht in meetings. Ansonsten finde ich aus persönlicher erfahrung, dass der rhythmuss des essens nicht so wichtig ist und eher kalorien im verhältniss zur aktivität zählen.

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was diese Diäten, also Warrior Diet und Leangains, im Grunde predigen ist ja nur folgendes: Keine Angst ne Mahlzeit auszulassen. Typische Bodybuildingmythen sagen ja, dass man alle 2 oder 3 Stunden was futtern soll, sonst fallen einem die Muskeln ab, der Pimmel schrumpft und du kriegst Männertitten. WD und IF dagegen sagen einfach "Entspannt euch, es ist nicht die Welt mal ne Mahlzeit auszulassen". Und das sollte man im Endeffekt mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ging dem TE ja nicht um Kfa <10% sondern lediglich um etwas schlankere hüften und den komischen irrglauben nach 18uhr keine warmen speisen mehr. Ich ernähre mich seit jahren so, genauer seit dem tag, als ich alleine wohnte.

Vor sport ist es aber wichtig n bisschen was im magen zu haben und morgens ne scheibe vollkornbrot mit ner scheibe käse ist auch nicht verkehrt, denn dann knurrt der magen nicht in meetings. Ansonsten finde ich aus persönlicher erfahrung, dass der rhythmuss des essens nicht so wichtig ist und eher kalorien im verhältniss zur aktivität zählen.

du machst das also seit Jahren? Nie nen feinen Leberkäse oder Fleischwurst-Brötchen Mittags? Ich kenn dich nicht, aber ich glaube das hält man nicht Jahre durch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach füchsen, ich dachte du wärst gerissener ;)

Bezogen auf essens-rythmus. Es ist für mich egal wann und in wievelen stücken meine kal. zu mir nehme und das seit jahren. Und so ein feiner leberkäse am mittag oder der humpen bier mitten in der nacht haben mir nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass man mit dieser Art von Ernährung aber seine Trainingserfolge extrem schmälert ist hoffentlich klar.

Ist und bleibt Blödsinn...

Siehe Leangains.

Kurze Fastenphasen aktivieren HGH, Expression zur verstärkten Katabolisierung der Muskelzellen braucht mindestens 48 Stunden Fastenzeit.

Zudem sensibilieren die kurz Fastenphasen für erhöhte Insulinempfindlichkeit und effizienteren Proteinstoffwechsel...

Wenn du Ronny werden willst, ists dämlich, dann brauchst du aber auch entsprechend Stoff.

Ordentlich muskulös werden und Natural Wettbewerbe gewinnen kannst du super mit den WD und Leangains angehauchten Methoden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass man mit dieser Art von Ernährung aber seine Trainingserfolge extrem schmälert ist hoffentlich klar.

Siehe Leangains.

Kurze Fastenphasen aktivieren HGH, Expression zur verstärkten Katabolisierung der Muskelzellen braucht mindestens 48 Stunden Fastenzeit.

Zudem sensibilieren die kurz Fastenphasen für erhöhte Insulinempfindlichkeit und effizienteren Proteinstoffwechsel...

Wenn du Ronny werden willst, ists dämlich, dann brauchst du aber auch entsprechend Stoff.

Ordentlich muskulös werden und Natural Wettbewerbe gewinnen kannst du super mit den WD und Leangains angehauchten Methoden.

Ronny stoff nicht... er trainiert nur sehr viel und hart... und nimmt Kreatin und Glutamine! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Leangains.

Ronny stoff nicht... er trainiert nur sehr viel und hart... und nimmt Kreatin und Glutamine! :D

Und Vemma ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden