Desinteresse vs. DHV

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Jungens.

Nachdem ich nun langsam meine personenbezogene Oneitis überstanden habe, ging es letzten Freitag mit drei Kumpels in den Club, Altersdurchschnitt schätzungsweise 25 Jahre.

So standen wir auf der Tanzfläche, neben mir ein 2er-Set mit einer ziemlich alten HB (Ende 30) und einer ihr bekannten Jüngeren (HB6-7). Zu diesem Zeitpunkt war sie mir noch egal, fand sie zwar attraktiv, da sie genau in mein Beuteschema gefallen wäre, dennoch hatte ich irgendwie keinen Bock hinzugehen. ;-)

Nun testete ich ihre Reaktionen. EC war spürbar vorhanden, ich zeigte aber, dass ich den Spaß mit meinen Freunden suche. So wendete ich ihr direkt meinen Rücken zu, bis sie dann etwa 10 Minuten deutlich nahe an meinem Rücken tanzte und mich mehrmals mit ihrem Hintern bewusst "anrempelte". Denn genügend Platz war auf der Tanzfläche.... ;-)

Nun frage ich euch, in wiefern man durch "authentisch gespieltes" Desinteresse den eigenen Value erhöht und ob/wie diesen die Frauen wahrnehmen?

War meine Taktik erfolgreich bzw. hätte ich mehr Punkte gesammelt, wenn ich sie direkt angesprochen hätte?

Ich denke da gehört viel Fingerspitzengefühl dazu....

Vielen Dank!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag Jungens.

Nachdem ich nun langsam meine personenbezogene Oneitis überstanden habe, ging es letzten Freitag mit drei Kumpels in den Club, Altersdurchschnitt schätzungsweise 25 Jahre.

So standen wir auf der Tanzfläche, neben mir ein 2er-Set mit einer ziemlich alten HB (Ende 30) und einer ihr bekannten Jüngeren (HB6-7). Zu diesem Zeitpunkt war sie mir noch egal, fand sie zwar attraktiv, da sie genau in mein Beuteschema gefallen wäre, dennoch hatte ich irgendwie keinen Bock hinzugehen. ;-)

Nun testete ich ihre Reaktionen. EC war spürbar vorhanden, ich zeigte aber, dass ich den Spaß mit meinen Freunden suche. So wendete ich ihr direkt meinen Rücken zu, bis sie dann etwa 10 Minuten deutlich nahe an meinem Rücken tanzte und mich mehrmals mit ihrem Hintern bewusst "anrempelte". Denn genügend Platz war auf der Tanzfläche.... ;-)

Nun frage ich euch, in wiefern man durch "authentisch gespieltes" Desinteresse den eigenen Value erhöht und ob/wie diesen die Frauen wahrnehmen?

War meine Taktik erfolgreich bzw. hätte ich mehr Punkte gesammelt, wenn ich sie direkt angesprochen hätte?

Ich denke da gehört viel Fingerspitzengefühl dazu....

Vielen Dank!

Sowas erhöht deutlich deinen Value ... ist quasi mein bevorzugter Spielstil ;9, muss aber mit dir kongruent sein.

• Körpersprache

• Aussagen wie "Musst du dir erst verdienen ...", "Hättest du wohl gerne", "Und das interessiert wen?"

• Wenn sie z.B. vor dem Fernseher steht und du dir etwas ansehen willst "Ist dein Vater eigentlich Glaser, oder warum stehst du im Weg?"

• Andere Frauen

• Wenn sie dich anfasst, ihre Hände nehmen und zurück auf sie legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist klar, dass dann alles zusammenpassen muss. Sonst sieht man eher nach AFC aus, der sich halt einfach nicht traut, jemanden anzusprechen.

Ich habe ja vor ihren Augen dann auch mit anderen Mädels rumgealbert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Aber du hast es mit "da gehört viel Fingerspitzengefühl dazu" meiner Meinung nach ganz gut getroffen.

Ob direct oder nicht ist find ich auch eine Typen bzw. auch Zeit sache. Je nach dem wie viel Zeit du auch für dein Game hast.

Nicht dass sie davonläuft und du am Ende gar nichts unternommen hast.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass, wenn du Zeit hast vor allem nach einer ersten kurzen Kontaktaufnahme/Kennenlernen es sehr effecient und value steigernd ist,

ihr das Interesse zu entziehen. Die Frauen, vor allem wenn sie wissen dass sie attraktiv sind,

sind es einfach viel zu sehr gewohnt interesse gezeigt zu kriegen und somit würdest du dich nur in eine Reihe einreihen wenn du es genauso tust.

Nach kurzer Zeit solltest du natürlich trotzdem direct auf sie zugehen sonst tanzt sie stunden an deinem Arsch und verliert iwann das interesse.

Alternative ist find ich auch im Gespräch viel mit push & pull zu spielen was mir persönlich unglaublich spaß macht und sie einfach schön C&F zu necken,

wo wir wieder bei Fingerspitzengefühl sind.

Dann gehts direkter/schneller, was ja auch value steigernd ist, wenn du einfach die Eier hast und dir holst was du willst.

bearbeitet von Jacks Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden