Attraction durch mein Verhalten aufgebaut?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vor 2 Wochen auf der Bdayparty einer Bekannten. Ich habe mir vorgenommen mich "neu" zu verhalten.

Ich habe mich ganz normal gekleidet, schwarzes Hemd, Jeans und lackierte Schuhe.

Als ich bei der Bekannten angekommen bin, habe ich alle gleich ganz herzlich begrüßt als ob ich sie schon seit Ewigkeiten gekannt hätte.

Augenkontakt zu jedem habe ich auch gehabt und mit dem Freund der Gastgeberin bin ich ein wenig befreundet.

Nun ja später kam die Familie ( ältere Leute ) und ich habe mich wunderbar unterhalten, paar Witze gemacht und einem HB 7 Kompliment gemacht, dass sie einen tollen Ausschnitt hat :D

Der Abend ging weiter, ich war ein wenig angeschwippst und redete mit dem Freund der Gastgeberin über mein ONS und wie ich es bedauere dass sie nicht da ist.

Links von mir saß ein Mädel, als HB würde ich sie nich einschätzen. Sie wohnt 2 Std von meiner Stadt entfernt und somit müsste sie genauso wie ich bei der Gastgeberin pennen.

Wir sind später in die Disco gegangen, ich habe paar Mädels vom Bday unterhalten und dieses Mädel was mit mir in einem Zimmer pennen sollte, war außerhalb meines Kreises.

Ich ging in der Disco richtig ab. War locker, witzig und ein wenig frech^^.

Irgendwann gegen 4 Uhr waren wir bei der Gastgeberin zuhaus. Ich habe nochmal ganz frech mir das Essen genommen was noch vom Abend da war und habe mich ganz gechillt aufs Sofa hingepackt.

Sp#ter hab ich von der Gastgeberin erfahren, dass sie mit im Zimmer pennt damit das Mädel mit mir nicht alleine pennen muss.

Mir war es egal und irgendwann gegen 6 bin ich nachhause gefahren.

Ich habe dieses Mädel einfach so bei FB geaddet.

Paar Tage später schreibt sie mich an und erzählt mir erstmal, dass sie mich zu offen fand und dass sie mich schlecht einschätzen konnte und sympatisch war ich ihr gar nicht und deswegen hat sie mit der Gastgeberin geredet, damit sie auch mitpennt.

Sie meinte, sie komme mit mir nicht klar.

Irgendwann habe ich nur gesagt, dass mir es ziemlich egal war und wir fingen an über Dinge wie Disco in der Umgebung zu reden und und und.

Dann habe ich sie gefragt, warum sie mich anschreibt wenn ich ihr unsympatisch bin/war?

Sie meinte: so schlimm kannst du nich sein da du mit der Gastgeberin befreundet bist.

Wir haben uns lange über die Welt und verschiedene Dinge per Facebook unterhalten.

Diesen Freitag hat sie mich wieder angeschrieben und ich habe sie gefragt, ob sie schon mal Kart gefahren ist.

Sie meinte nur: Nein bin ich nicht willst du mich mitnehmen? xP

Ich habe ihr gesagt, dass ich nur so gefragt habe und schon wieder haben wir über verschiedensten Sachen gechattet.

Später meinte sie auch: Ja bei uns auf der Insel ist es richtig geil wenn es warm ist musst du auf jeden Fall hin.

Nun ja die Frage: Ist sie von mir attracted und wie soll ich weiter vorgehen? Wie wären eure Schätzungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Ich war vor 2 Wochen auf der Bdayparty einer Bekannten. Ich habe mir vorgenommen mich "neu" zu verhalten.

Ich habe mich ganz normal gekleidet, schwarzes Hemd, Jeans und lackierte Schuhe.

Als ich bei der Bekannten angekommen bin, habe ich alle gleich ganz herzlich begrüßt als ob ich sie schon seit Ewigkeiten gekannt hätte.

Augenkontakt zu jedem habe ich auch gehabt und mit dem Freund der Gastgeberin bin ich ein wenig befreundet.

Nun ja später kam die Familie ( ältere Leute ) und ich habe mich wunderbar unterhalten, paar Witze gemacht und einem HB 7 Kompliment gemacht, dass sie einen tollen Ausschnitt hat :D

Der Abend ging weiter, ich war ein wenig angeschwippst und redete mit dem Freund der Gastgeberin über mein ONS und wie ich es bedauere dass sie nicht da ist.

Links von mir saß ein Mädel, als HB würde ich sie nich einschätzen. Sie wohnt 2 Std von meiner Stadt entfernt und somit müsste sie genauso wie ich bei der Gastgeberin pennen.

Wir sind später in die Disco gegangen, ich habe paar Mädels vom Bday unterhalten und dieses Mädel was mit mir in einem Zimmer pennen sollte, war außerhalb meines Kreises.

Ich ging in der Disco richtig ab. War locker, witzig und ein wenig frech^^.

Irgendwann gegen 4 Uhr waren wir bei der Gastgeberin zuhaus. Ich habe nochmal ganz frech mir das Essen genommen was noch vom Abend da war und habe mich ganz gechillt aufs Sofa hingepackt.

Sp#ter hab ich von der Gastgeberin erfahren, dass sie mit im Zimmer pennt damit das Mädel mit mir nicht alleine pennen muss.

Mir war es egal und irgendwann gegen 6 bin ich nachhause gefahren.

Ich habe dieses Mädel einfach so bei FB geaddet.

Paar Tage später schreibt sie mich an und erzählt mir erstmal, dass sie mich zu offen fand und dass sie mich schlecht einschätzen konnte und sympatisch war ich ihr gar nicht und deswegen hat sie mit der Gastgeberin geredet, damit sie auch mitpennt.

Sie meinte, sie komme mit mir nicht klar.

Irgendwann habe ich nur gesagt, dass mir es ziemlich egal war und wir fingen an über Dinge wie Disco in der Umgebung zu reden und und und.

Dann habe ich sie gefragt, warum sie mich anschreibt wenn ich ihr unsympatisch bin/war?

Sie meinte: so schlimm kannst du nich sein da du mit der Gastgeberin befreundet bist.

Wir haben uns lange über die Welt und verschiedene Dinge per Facebook unterhalten.

Diesen Freitag hat sie mich wieder angeschrieben und ich habe sie gefragt, ob sie schon mal Kart gefahren ist.

Sie meinte nur: Nein bin ich nicht willst du mich mitnehmen? xP

Ich habe ihr gesagt, dass ich nur so gefragt habe und schon wieder haben wir über verschiedensten Sachen gechattet.

Später meinte sie auch: Ja bei uns auf der Insel ist es richtig geil wenn es warm ist musst du auf jeden Fall hin.

Nun ja die Frage: Ist sie von mir attracted und wie soll ich weiter vorgehen? Wie wären eure Schätzungen?

Hör auf dich so extrem zu verstellen! Du hast dir vorgenommen, "dich neu zu verhalten"? Es hat wahrscheinlich einfach nur komisch/übertrieben gewirkt.

Im direkten u. persönlichen Kontakt fand sie dich nicht einmal sympathisch, eben komisch. Diese Chatterei über Facebook kann man komplett ausklammern. Was da im Chat abläuft, ist uninteressant. Telefonnummer besorgen, anrufen, treffen...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich sehe das als Shittest, sie hat eventuell deine coole Art über die Tatsache, dass es dir nichts ausmacht wenn die Gastgeberin mit ihm Zimmer pennt, stutzig gemacht....

Ich denke aber, dass du deine Attraction durch deine vorläufige Frage schon minimiert hast, nachdem du offensichtlich gefragt hast, wie sie dich fand. Die passt nämlich garnicht zu deinem an diesem Abend wohl recht lockeren Frame.

Gib ihr deine Nummer und telefoniert lieber...Ist erfahrungsgemäß persönlicher, denn kennen tut ihr euch ja jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf dich so extrem zu verstellen! Du hast dir vorgenommen, "dich neu zu verhalten"? Es hat wahrscheinlich einfach nur komisch/übertrieben gewirkt.

Im direkten u. persönlichen Kontakt fand sie dich nicht einmal sympathisch, eben komisch. Diese Chatterei über Facebook kann man komplett ausklammern. Was da im Chat abläuft, ist uninteressant. Telefonnummer besorgen, anrufen, treffen...

Ich erhebe keinen anspruch auf Korrektheit meiner Aussagen.

Ich find die Geschichte recht interessant. Das "sich verstellen" nicht unbedingt das Beste ist, sollte klar sein. Aber hier geht es eher um etwas anderesn. Würde die Frau dich nicht interessant finden, würde sie nicht mit dir schreiben. Das sie nicht alleine mit dir pennen wollte, sagt nicht unbedingt viel über dich aus, evtl. ist sie etwas schüchterner, bzw. hat wenig Selbstwertgefühl und wird von Menschen wie dir auch leicht verunsichert.

€: Die Frau ist (leicht) interessiert an dir, da bin ich mir zu 100% sicher. Also unternimm etwas mit ihr.

bearbeitet von allizdoR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten :)

Ich hab sie nich gefragt wie sie mich findet ;)

Ich verstehe jedoch die Lage nicht...erst unsympatisch und danach schreiben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ich erhebe keinen anspruch auf Korrektheit meiner Aussagen.

Ich find die Geschichte recht interessant. Das "sich verstellen" nicht unbedingt das Beste ist, sollte klar sein. Aber hier geht es eher um etwas anderesn. Würde die Frau dich nicht interessant finden, würde sie nicht mit dir schreiben. Das sie nicht alleine mit dir pennen wollte, sagt nicht unbedingt viel über dich aus, evtl. ist sie etwas schüchterner, bzw. hat wenig Selbstwertgefühl und wird von Menschen wie dir auch leicht verunsichert.

Die Frau ist 100% interessiert an dir, also unternimm etwas mit ihr.

Dass sie mit ihm schreibt, bedeutet gar nichts. Wenn sie ihn angerufen hätte oder konkret nach einem Treffen fragen würde, sähe die Sache anders aus! Ich schreibe auch mit HBs, die ich in 100 Jahren nicht daten würde. Die schreibe ich auch selbst an. Einfach nur aus Fun, weil die gerade online sind. Und Mädels machen das erst recht. Die schreiben mit ihren 100.000 Orbitern jeden Tag ohne Ende. Da werden am Tag 100.000 Kuss-Smileys verschickt. Mal wird hier eine Fleischwurst geworfen, und mal dort. Ist schon amüsant mit wie viel Typen man gleichzeitig schreiben kann. Die einfachsten "Hab dich lieb- Kürzel" reichen, damit die Jungs durchdrehen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie weit der Weg von "stundenlangem Facebook-Blabla" zu einem "Date" ist.

Aber es genügt ein Anruf. Dann weiß der Threadersteller was Sache ist.

Ich habe noch nie von einem Mädel gehört, dass mich daten wollte, aber sagt:

- Du bist mir unsympathisch

Mädels haben es nicht nötig, so zu tun, als wenn sie uninterssiert wären. Ihr Aussehen reicht. Und das wissen sie. Diese berühmtberüchtigten Bitch-Shields sind seltener als man denkt. Und wenn sie ausgefahren werden, spricht das nicht für die HBs, sondern zeigt nur. Ich brauche eine Maske, um meine Unsicherheit zu verbergen.

Sie hat nicht investiert, sondern nur ein bisschen gespielt.

Aber das Game hat noch nicht begonnen. Einfach anrufen und starten...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich eine Frau unsympathisch findet, dann schreibt sie mich zu 200%! auch nicht mehr an oder zurück… Chatgelaber bedeutet in der Tat nichts und man sollte einen Schritt weiter gehen.

Dass das Game erst noch starten muss, unterschreibe ich dir sofort. Aber ich muss dir widersprechen, dass sich Frauen aus reiner Freude sich mit einem Fremden unterhalten. Wenn sie chatten wollen, haben sie sicher schon genug in Ihrer „onlineliste“. Zumindest ist das so in meiner kleinen Welt.

so far, my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mein erster Post hier :-)

Das Problem könnte hier liegen.

Subkommunikation: Ich habe ONS und bin nicht diskret. Auch bei attraction wird sich kein HB freiwillig mit Dir die Nacht ein Zimmer teilen wollen. Ihr Ruf steht auf dem Spiel, wird man beim gemeinsamen Frühstück tuscheln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was willste eig. von einer die du nicht mal selber heiß findest.

Weiter hat sie dich vielleicht angeschrieben aber erst nachdem du sie geaddet hast und nicht mal selber angeschrieben hast.

Treff dich ruhig ihr oder ruf sie wenigstens an. Aber starte dein Game.Wenn sie flaked, vergiss sie schnell wieder.

Attraction aufgebaut? Vielleicht ein wenig Social Proof. Was sollte das mit dem Ons? DHV Story? Weißt du eig. was Ons bedeutet. Normalerweise sieht man sich nicht wirklich wieder auch wenn es dazu kommen kann. Wenn du sie Wiedersehen willst, würde ich es lieber FC nennen. Außerdem don't kiss and tell.

Scheinst aber nur den Clown gespielt zu haben und kein anderes Mädchen an dem Tag gegamet zu haben. Und jetzt nimmst du das erst sebeste was dir vor die Flinte kommt.

Nächstes Mal lieber in der Disko weiter gamen. Aber gut das du dich verändern willst. Nach einiger Zeit klappt schon die richtige Kalibrierung deiner "Auftritte".

Grüße Demaar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
habe ich alle gleich ganz herzlich begrüßt als ob ich sie schon seit Ewigkeiten gekannt hätte.

Wozu?

Paar Tage später schreibt sie mich an und erzählt mir erstmal, dass sie mich zu offen fand und dass sie mich schlecht einschätzen konnte und sympatisch war ich ihr gar nicht

Vielleicht hättest du auf der Party mal deine wahre Persönlichkeit und echtes Interesse zeigen sollen, statt mit deinem Pickup-Quatsch den coolen Macker zu spielen. Dann können die dich nämlich auch einordnen und müssen nicht erst über Facebook rausfinden, ob sich hinter deiner Maske nicht vielleicht doch ein normaler Mensch verbirgt.

Meine Schätzung wäre so, dass du ihr auf nette Weise sagen solltest, was du von ihr willst, und zwar ohne dir vorher irgendwelche lustigen Sprüche und Spielchen auszudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden