HB ausm Club neu Daten und Layen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 26

2. Alter der Frau = 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Kino

5. Beschreibung des Problems

Sodala, ich war am Samstag in einem Club um einen Geburtstag einer Freundin zu feiern.

Auf dem Weg in den Club traf ein Freund von mir, der Friseur ist, 2 Freundinnen die ebenso in der Ausbildung zum Friseur sind. (Kann man daran schon die Bildung der Frau erkennen?)

Während sich mein Freund mit den 2 Mädels unterhalten hat, wobei die eine Blonde eine HB 6, die Braunhaarige eine HB 9 war spielte ich auf gelangweilt und setzte mich ca 3 Meter weiter auf eine Couch.

Mein Kumpel folgte mir schnell und setzte sich ebenso auf die 3-Mann Couch im Vorgarten des Clubs.

Die 2 Mädels folgten daraufhin unverzüglich und forderten mich auf zu rutschen. Da ich gerne von meinem Vorrecht gebrauch mache und ich nunmal als erster die Couch bessessen hatte, beneinte ich das. Die HB 9,5 setzte sich daraufhin auf meinen Schoß und lehnte sich zurück.

Ich fing an sie am Bauch zu berühren und leichtes Kino zu führen.

Da mein Kumpel ein schlechter Wing war, beschäftigete er die Blonde nicht und versuchte stattdessen das Gespräch mit der GB 9 aufzubauen.

Nach kurzer Zeit wollte die Blonde in den Club, da sich keiner mit ihr unterhalten hat und zog die Braunhaarige daraufhin mit.

Kurze Zeit später, mein Kumpel total besessen von der Braunhaarigen.. fragte er sie ob sie mit an mein Auto kommen wollen um dort noch etwas Vodka Bull zu trinken, den ich in Flaschen abgefüllt hatte.

Da ich ein schönes großes Auto fahre konnte ich natürlich gleich DHV fahren. Ich protzte nicht mit dem Auto und kam mit spontanen kleinen einfällen wie meinen Wurstsemmeln die ich zufällig im auto hatte in nette Gespräche.

Ich provizierte mit C&F und die Girls fingen am Auto an mit ihrem Arsch an meinem ... rumzutanzen!

Als wir dann in den Club sind verloren wir die Girls da mein Kumpel an denen geklebt ist wie nochmal was - und ich war mir sicher dass das ein totaler abturn für die ist!

2 Tage später habe ich sie nun auf Facebook geadded.

Wie bereits gedacht kleben ihr die Kerle förmlich am Arsch. Sie war sehr betrunken an dem Abend.

6. Frage/n

Wie einzeldate am besten vereinbaren? Wie Layen? Jeden Tag posten ihr ca 10 kerle ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden