Wie damit umgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich stell`s einfach mal rein.

Und zwar hätte ich eine Frage zu einem Thema das mich schon länger beschäftigt.

Die Situation sieht so aus:

HB in Disco gegamed, ca. 1e Stunde später musste sie weg, weil Freundin fahren wollte, hat mich aber gleich darauf angesprochen uns später zu treffen, weil sie in meiner Heimatstadt noch mit anderen HB`s unterwegs is.

Da ich mit einigen Freundinnen unterwegs war und sowieso vor hatte auch dort aufzukreuzen sind wir 2-3 Stunden später auch noch hin. Hab` sie wieder getroffen, haben wieder gequatscht und Spaß gehabt. Es hat nicht lange gedauert und ein anderer Typ, der schon längere Zeit was von ihr wollte tauchte auf und bat mich das HB mitnehmen zu dürfen um ihr nen Drink auszugeben.

Ich war damit einverstanden, war davon überzeugt, sie würde entweder nicht mitgehen wollen oder kam gleich wieder angetanzt. Dem war leider nicht so und eine Freundin half mir tatkräftig aus, hatte sie darauf angesprochen beim falschen Typen zu sitzen und sie kam wieder zu mir. Der Rest der Geschichte - Lay!

Jetzt kommt das Große ABER,

ich bin mit der Situation überhaupt nicht zufrieden, weil ich kläglich versagt habe - dieser Tatsache bin ich mir auch bewusst, was mir jedoch keine Ruhe lässt ist die Frage wie ich mich verhalten hätte sollen, als der Typ sich um sie bemüht hat. Nein sagen?

Nicht ich war derjenige der für den Lay verantwortlich war und das ist der springende Punkt.

Man denkt darüber nach ob viell. von vorne herein schon zu wenig Attraction vorhanden war, oder ob die Situation einfach völlig falsch gehandelt wurde.

Bitte gebt mir einen Denkanstoß - ich kann Kritik vertragen!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Die Frau freiwillig ziehen lassen und dann rumheulen, dass es nicht geklappt hat. Die Aktion könnte von mir sein :yahoo:

Einfach bißchen mehr assi sein und dem Typen sagen, dass das gerade nicht geht, weil du und HB was wichtiges zu bereden habt. Du siehst doch, dass sie nur auf einen Grund gewartet hat wieder zu dir zu kommen oder meinst du, dass die 2 Sätze deiner Freundin den Ausschlag gegeben haben???

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alles klar.

Ja darum ging es mir, zu wissen ob man in dieser Situation auch mal sagen kann "nein, such dir ne andere".

Hatte befürchtet, dass es sonst drauf rauslaufen würde, als würde es so aussehen, ich müsste mich gleich an sie kletten.

Die Geschichte is sowieso schon erledigt, aber der Gedanke eben noch nicht.

Danke für das Feeback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest den Typen fragen sollen, ob er nicht gleich euch beiden was ausgibt haha

Da wäre er sofort weg...

Das wäre mit Sicherheit der beste Weg gewesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden