"Außen Hui, Innen Pfui!"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie sieht aus wie ein kleiner blonder Engel und lässt sich trotzdem hart durchnehmen. :-)

Das ist es, worauf ich bei ihr abfahre. Ich kann sie minutenlang einfach nur anstarren, weil sie wie ein Kunstwerk aussieht. Das gabs bei mir echt selten. Und ich genieße das.

Ich (22 J.) habe Penelope (20 J.) vor 3 Wochen mit dem historisch schlechtesten Approach und Game meines Lebens angesprochen:

Sabeng: "Hey, ich habe dich eben gesehen und finde dich zauberhaft. Wie heißt du?"

Anna: "Anna."

Numberclose ohne Rapport, mäßig Attraction. Wertlose Nummer, dachte ich. Denkste!

Wir haben uns jetzt schon 6 mal getroffen und ich genieße die Zeit mit ihr. Wir haben viel und ganz guten Sex.

Eine Sache kotzt mich aber sehr an:

Sie investiert kaum. Weder Emotionen noch Handlungen. Alles muss immer von mir aus kommen. Sie fängt von sich aus wenig Gesprächsthemen an, wenn ich anfange, kann ich aber gut mit ihr reden. Ich fühle mich aber manchmal wie ein Alleinunterhalter. One-man-show. Neulich lagen wir im Bett, ich hielt mal absichtlich für 5 Minuten die Klappe, um sie zu jeglicher Initiative zu bewegen: Nix! Nur ein "Du redest ja gar nicht mehr." Sie zeigt keine Initiative, meldet sich nie bei mir. Ich hab sie mal 4 Tage nicht kontaktiert, um sie dazu zu bewegen, auf mich zuzukommen- Nix! Dann hab ich sie wieder angerufen und alles war wie immer- Treffen ausgemacht, Spaß gehabt. Ich will ihr auch emotional näher kommen, aber ich beiße da auf Granit! Obwohl wir über viele intime Sachen reden, mag wirkliche emotionale Nähe nicht aufkommen!

Ich hab aber kein Bock, immer der aktive Initiator zu sein! Ich habs mit Rapport/Comfort- Steigerung und wilden Sachen Probiert (Sex bei Nacht im Zwinger in Dresden), um das Feuer in ihr zu entfachen, aber es gab kaum eine Verbesserung. Ich hab Lou-Paget´s "Der perfekte Liebhaber" gelesen, um im Bett bei ihr das Feuer zu entfachen. (Sie ist sehr unerfahren was Männer angeht...) Wenig Gestöhne und Leidenschaft im Bett, obwohl ich sie wirklich gut (oral, mit allen Fingern, Toys und meinem Schwengel, Ganzkörper-Öl-Massage bei Kerzen und Duftkerzen-Atmosphäre) bearbeitet habe. In Konkurrenz zu andren Frauen habe ich sie (verbal) auch schon gebracht- lässt sie völlig kalt.

Auch arm: Sie ist ein Brett im Bett. (Aber da sie so geil aussieht, ist das nicht so schlimm...) Wir machen Petting, sie ist nackt, ich hab noch meine Boxershorts an. Ich sag "Fass meinen Pimmel an." (Ansonsten würde sie von alleine nicht auf die Idee kommen.. :yahoo: ). Sie fäßt ihn brav an. Ich lasse sie meinen Pimmel über meiner Boxershorts hinweg massieren. Sie hat dann sage und schreibe 10 Minuten meinen Schwanz über meinen Shorts massiert, obwohl wir beide fast nackt waren und ich das Condom schon in der Hand hatte. Von alleine hat sie mir wahrhaftig nicht den Schwanz rausgeholt! (Ich also "Und jetzt hol meinen Schwanz raus...... :unknw: ) Sie tats.

WIE KANN ICH DAS FEUER IN IHR ENTFACHEN ?

Lasst´s knacken,

Sabeng :wub:

PS. Ich liebe Euch.

Edit: Merk grade, dass das Thema in "Tipps zu konkreten Verführungs-Situationen" besser aufgehoben wäre. Verschiebung erwünscht. Antworten auch.

bearbeitet von Sabeng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

idealisiere sie nicht so. Nur weil sie gut aussieht siehst du zwar die Schattenseiten, bewertest sie aber nicht richtig. Normalerweise ist das schon ein KO Kriterium, ich hätte auf so eine Frau keinen Bock, da nutzt das gute Aussehen auch nichts.

Wenn sie kein Feuer HAT, kannst du auch keins entfachen! Du hast doch schon einiges probiert, lebe damit, dass sie "so" ist oder lass sie. Wenn sie LD ist und das nur "dir" zuliebe tut.. tja... was meinst du wie lange das gut geht? Die LSE Merkmale brauch ich dir ja auch nicht zu sagen, oder?

P.S.:Und jetzt sind wir schon zwei, die Sex im Zwinger hatten, ich lach mich schlapp ;-) ;-) Können wir bald ne Gruppe aufmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind das da morgens hinter dem Zwinger wohl keine Regenpfützen... *rrroaaaar*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie kein Feuer HAT, kannst du auch keins entfachen!

Wahr. Danke.

Der Zwingerclub wäre damit geboren, meine Damen und Herren! ;-)

Haha, mich interessiert mal echt, wo genau ihr´s im Zwinger getrieben habt! Mein Platz war nämlich so unkomfortabel und hart, dass ich danach Schürfwunden an Knie und Ellenbogen hatte! Also, Atmosphäre war atemberaubend, Sex-Komfort eher beSCHEIDEn. :-D

Salve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Also ich finde das bisweilen gar nicht schlecht. Solche Frauen gehen dir wenigstens nicht auf die Nerven.

Aber - jetzt kommt der Empathiemodus - hast du VIELLEICHT mal darüber nachgedacht, dass sie einfach schüchtern und unerfahren ist? Es gibt tatsächlich Frauen, die selbst ein ziemlich mieses, passives Frauenbild verinnerlicht haben. Nach dem Motto ich darf nichts, ich kann nichts, ich mach alles falsch aber solang ich gut aussehe und brav bin, geh ich wenigstens niemandem auf die Nerven. Zweite Möglichkeit ist ein Vaterkomplex...ähnlich zum Mutterkomplex bei Männern...ein Vater der sich schon um alles kümmert und das Leben für sie in die Hand nimmt. Das wird dann in die Beziehungsebene übernommen Sollte eher bei jungen Frauen der Fall sein.

Schalt mal zwei Gänge runter und achte auf ihre Reaktionen...also die Punkte wo mal was echtes zum Vorschein kommt. Da kannst du anknüpfen. Oder stell Fragen und hör ihr zu und frag einfach weiter. Man kann Menschen auch mit zuviel Tam Tam erschlagen.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bliebe die Frage ob er der "Entwickler" sein will. Ich hätte auf sowas keinen Bock, ehrlich. Aber ich bin auch einiges älter, vielleicht ist meine Perspektive da nicht mehr artgerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Bliebe die Frage ob er der "Entwickler" sein will. Ich hätte auf sowas keinen Bock, ehrlich. Aber ich bin auch einiges älter, vielleicht ist meine Perspektive da nicht mehr artgerecht.

Vielleicht nicht auf Dauer aber übergangsweise ist das cool. Du kannst alle möglichen Sauereien mit ihr machen, sie wird dich ewig in Erinnerung behalten und man selbst denkt mit Wehmut zurück, wenn man irgendwann in der Zukunft an eine Frau geraten ist, die zwar aktiv ist, aber permanent rumzickt und sich in ihrer Würde gekränkt fühlt, weil man sie AUCH MAL (natürlich nicht dauerhaft) wie ein Stück Fleisch behandelt :-D

Ich würds genießen solang es geht.

Solang man sie zu mehr Selbstbewußtsein ermutigt sehe ich da auch moralisch nichts verwerfliches. Besser so, als wenn sie sich irgend einem Psycho unterordnet. Gibt Punkte fürs Karma.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Sie mal darauf angesprochen, warum von Ihr nichts kommt?

Fordere Sie mal ein bischen heraus, wer fragt der führt.

Vielleicht ist sie wirklich schüchtern, auch wenn Sie Hammer aussieht, das kommt vor.

Stelle Fragen und lasse Sie antworten und erzählen, so kommst du aus deiner 1 Man Show raus.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch mal ob Sie zufrieden mit dem Sex mit dir ist... die Antwort wird wahrscheinlich einsilbig ausfallen, aber das ist dann der Startschuss für dich und kannst deine Wünsche äußern. Z.B.

das es total geil findest, wenn man auch mal geführt wird.

es ein unbeschreibliches Gefühl ist wenn man nimmt und gibt

das du dich beim Sex gut fühlt wenn der Partner in sich aufgeht.

... usw.

bearbeitet von saballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solang man sie zu mehr Selbstbewußtsein ermutigt sehe ich da auch moralisch nichts verwerfliches. Besser so, als wenn sie sich irgend einem Psycho unterordnet. Gibt Punkte fürs Karma.

Wird nichts bringen. Selbstbewusstein kommt von innen, da kann man noch so sehr anstupsen. Solange sie nicht bereit ist die Zügel in die Hand zu nehmen wird sie es auch nicht tun. Es sei denn du sagst es ihr und sie macht es um dir zu gefallen. Die Hintergrundhandlung ist hier eine andere.

Ein paar Gedankenanstöße für den Threadersteller:

Frage dich mal, willst du so eine Frau. Denn so wie sie beim Sex ist, überträgt es sich auch auf alle anderen Lebensbereiche. Sie lässt dich machen und zieht brav hinterher. Da hast du ein kleines Schoßhündchen mit Schleifchen im Haar das dir aufs Wort folgt.

Dann gibt es noch Frauen, die bieten dir Paroli, reißen dir ungefragt die Kleider vom Leib, nehmen sich was sie wollen und verführen dich....

Sei dir im Klaren dass du dich weiterentwickeln wirst. Eine Partnerin auf Augenhöhe birgt mehr Herausforderung, mehr Potenzial gemeinsam zu wachsen und die Wildesten Dinge anzustellen.

Nun ja, manche Männer bevorzugen den Typus Schoßhündchen. Das Angstbarometer jemals von seiner Freundin in Frage gestellt zu werden liegt hier bei einer glatten Null. Sich dem zu stellen, mit einer selbstbewussten Parterin ist nicht jedermanns Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich stelle mir einmal mehr die Frage: Wenn "ich möchte ihr emotional näher kommen" wahr ist, ... wieso fragst Du dann uns, statt mit ihr auf der Ebene zu reden?

"Penelope, Du Zwingerfee, ich verzweifle hier ein wenig. Ich hab das Gefühl, dass alles von mir aus geht, und Du nicht so recht initiative zeigst, und das fühlt sich doof an... was ist hier eigentlich los?".

Was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden