Eskalation verbockt ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 18 (Jungfrau)

3. 1

4. Absichtliche Berührungen.

5.

Mahlzeit. Frisch getrennt aus einer SUUUPER Beziehung stürze ich mich auf mein erstes LSE-Dramaqueen freies Date XD

Ich habe vor ein paar Wochen über einen Kollegen ne Frau kennengelernt (Internetmäßig, da sie aus München kommt... und ich nicht.)

Immer öfter geskypted etc.

Große Überraschung, sie zieht in meine Heimatstadt um zu studieren. Na Attacke.

Habe ihr gesagt, dass wir sobald sie ihre Studentenbude eingerichtet hat, uns treffen werden.

1. Date, das war ja einfach.

Da ich mich in meiner Heimat mehr als gut auskenne habe ich sie mit zum See genommen, Sport ist immer eine coole Sache also ab zum Fahrrad/Inlinerverleih. Habe ihr gesagt, dass ich mir Inliner ausleihen werde. Sie wollte allerdings ein Fahrrad...

Ich: Okay, Du kannst das Fahrrad nehmen und ich hänge mich mit den Inlinern am Gepäckträger ran, das ist mehr als fair.

Sie: Hm... Okay wenn Du mir versprichst nicht so schnell zu fahren dann nehme ich auch Inliner okay ?

Ich: *Mime ein Roadrunner Mipmip nach* und steig in die Skates.

Nunja wir fahren also um den See und unterhalten uns dabei erstmal über dies und jenes, Eisbrechen, ein wenig Smalltalk. Bisher nur eine unkomplizierte Situation. Sie wurde in der Kneipe mal von einem Typen angemacht und als Schutz davor hat sie vorgeben mit einem Kollegen verheiratet zu sein. Seitdem ist das bildlich ihr "Ehemann". Also meinte sie auch öfters "Ja mein Ehemann hat manchmal dies und das gemacht blablabla".

Ich: Zu eurer Silberhochzeit backe ich euch einen riesigen Muffin.

Thema vom Tisch, sie kam danach nie wieder mit anderen Kerlen an, die sie kennt.

Später kommt auf der Strecke eine kleine Brücke. Da muss man allerdings erstmal hoch (Rampe) und vorallem wieder runter (steile Rampe)

Beim Runterfahren sagte ich zu ihr "Gib mir deine Hand". Das tat sie auch ohne mit der Wimper zu zucken.

Diese Auf- und Abfahrt gibt es auf der Strecke zweimal. Beim nächsten mal habe ich ihr wieder meine Hand hingehalten und das war auch völlig okay.

Ein wenig vorspulen >>>

Sie: Was machen wir nun ? (Hatten die Inliner wieder abgegeben, jeder hat für sich gezahlt. Getränke während der Fahrt hat auch jeder selbst bezahlt ohne irgendwelche Schwierigkeiten. <<< Vllt. etwas zu übertrieben an die "Regeln" gehalten ?)

Ich: Lass uns zu Dir, ich will mal sehen wie unordentlich die Studenten wirklich sind.

Sie: Okay.

Bei ihr angekommen. Es war wirklich unordentlich =DDD

Nächste Situation. Sie hat ihr ganzes Auto noch voller Klamotten und Kisten. Sie macht den Kofferraum auf und will mir ihre Tastatur in die Hand drücken.

Sie: Du kannst das nehmen !

Ich: Cool ne Tastatur, danke aber ich habe zuhause schon eine. Was soll ich mit einer zweiten ?

Sie: Tragen ???

Ich: Na... Bei mir steht nicht Packesel auf der Stirn... <<< Semi-gut gelöst aber ich wusste in der Situation jetzt nicht wirklich was besseres. Zumal die Kisten dadrin schon um die 20 Kg gewogen haben und sie eher gebrächlicher Natur ist. Aber ich denke, dass sie dafür schon jemanden im Wohnheim finden wird, der ihr den Mist hochträgt.

Wir sind später noch was essen gefahren und sie hat immer wieder gefragt was wir danach machen.

Ich: Na wieder zu Dir. Du hast doch sicherlich ein paar gute Filme auf deinem Rechner oder ?

Sie: Ja aber den müsste ich dazu anschließen. Hm... Naja ich muss es ja sowieso irgendwann tun.

Die Arme fummelt mit den Kabeln rum und da ich ja auch noch eine menschliche Seite habe bin ich ihr zur Hand gegangen weil die meisten Kabel komplett in die falschen Anschlüsse gesteckt worden sind. Einfach ohne wie ein Hampelmann doof rumzustehen. "Hey Mäusschen, ich verrate Dir mal einen Trick, das hier rein, das kommt dahin und zack, funktioniert die Kiste"

Habe mir mal ihre Videothek durchgeguckt und bin auf den affengeilen Streifen "Per Anhalter durch die Galaxis" gestoßen. Haben uns bepisst vor lachen, lagen dabei schon aneinandergekauert auf dem Bett.

Na und jetzt kommt wohl der Moment wo ich es verbockt habe =DDD

Wir saßen schon mit halboffenen Augen auf dem Bett und ich meinte dann irgendwann: "Lass uns pennen gehen."

Njoa wir haben uns dann hingelegt, ich sie in den Arm genommen und dann... OH FUCK DANN.

Wir wachten am nächsten morgen auf weil ich innerhalb 5 Minuten komplett eingepennt bin...

Wir reden sonst noch jeden Tag über Skype und ich plane nächstes WE unser 2. Date.

6. Problem ja. Selbst wenn ich noch mehr Energie gehabt hätte um wach zu bleiben. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich etwas blockiert hätte zu eskalieren.

Und das ist mein Problem. Diese Blockade. Ich habe mich selbst toal gewundert wieso ich sowas mache ? Das lief doch fast perfekt das Date und dann ziehe ich den Schwanz ein ? Ich denke es war die Angst abgewiesen zu werden. Damn it...

Was kann ich machen damit mir sowas in Zukunft nicht passiert ? Früher hat das mit dem Eskalieren immer gut funktioniert aber irgendwas hat mich abgeschreckt weil sie noch Jungfrau ist...

MfG. Nectar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst fertig von dem Tag, wenn ihr nen zweites Date plant ist doch alles ok. Wieso der Brainfuck? Unnötig!

Wenn sie wirklich (!!) noch Virgo ist, dann denk bitte auch an deine Verantwortung und bereite ihr ein "schönes" erstes Mal... wenn das überhaupt geht. Meine ersten Male mit non-Jungfrauen waren vor allem bescheiden ;-))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Man,

bis zum Finale bist du ja gekommen, aber dann war´s aus ...

Hättest natürlich schon viel eher mit der Kino-Eskakalation loslegen sollen, nämlich beim Film schauen. Kannst sicher sien, ihr hättet den Film nicht fertig gesehen; der Lay war klar drin.

Wenn man den Zeitpunkt überschritten hat, sprich: das Adrenalin wieder abgebaut ist, ist es schwierig, wieder Gas zu geben. Und prompt bist du eingeschlafen, weil auch bei dir der Kick weg war....

Aber hier ist sicher noch nicht aller Tage Abend. Immerhin hast du Attraction aufbauen können, Dein Kapital für´s nächste Date. Dies muss jedoch deutlich stringenter ablaufen, sonst gibt es eine Wiederholung. Auch des Endes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden