Besuch, Übernachtung und Trainingscamp HH (23.-26.9)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

der Papst kommt nach Freiburg und ich gehe in den Norden... als religiöser Flüchtling habe ich das Anrecht auf Hanseatenasyl.

Ich werde mich am 23.9. in Bewegung Richtung HH setzen und werde dabei etwas Seeluft schnuppern und mit Glück auch noch etwas anderes, was hoffentlich nicht ganz so salzig schmeckt :yahoo:

Ein Highlight wird dann mein Bday am Samstag (24.9.) sein, den es zu feiern gilt.

Mein Ziel ist es, einfach eine schöne Zeit in HH zu haben und nicht alleine durch die Straßen zu ziehen.

Wer sich nun auf mich einlassen will, den kann folgendes erwarten:

Ich bin noch 26 Jahre, Student, und auf dem Weg zu einem grandiosen Job, daher auch meine Reise nach HH (26.9. Vorstellungsgespräch). Für diesen Zeitraum wäre eine Schlafgelegenheit in Form von einer Couch o.ä. sehr gern gesehen.

Ich reise gern, z.B. Spring Break oder Las Vegas, aber auch in Skandinavien war ich schon. Mit mir kann man über alles reden, ganz besonders über dummes Zeug und Frauen. Was mich auch gleich zum Trainingslager führt… Ich bilde nur seltensten attraction, bevor ich nicht comfort geschenkt bekomme. Ganz gleich, ob Frauen oder Bekannte. Und ich habe mir sagen lassen, dass in HH alle mindestens PU-Gurus sind. Ich freue mich auf Rückmeldung und Zusprüche.

Viele Grüße und gute Pick Ups

So Far

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden