Ungefähr 100 Kissclose Blocks

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ich habe das HB letztes Jahr, auf dem Münchner Oktoberfest kennenglernt, wir waren im Bierzelt Ich hatte diee spezielle VIP-Band um, wo man auch ins überfüllte Zelt noch reinkommt, sie hat mich immer wieder gefragt wo ich das habe und Ich habe einfach darauf geantwortet das Ich mit der Tochter vom Wirt geschlafen habe, was natürlcih nicht stimmte, aber wenn Ich Ihr die Wahrheit gesagt hätte, das Ich sie von einem Freund hätt, wäre es irgendwie langweilig geworden. Naja jedenfalls, war hing ein anderer Typ schon an Ihr, der Kino an ihrem rechten Arm gefahren hat und Ich das gleiche an Ihrem linken Arm dann gemacht habe, irgendwann wurde es mir zu dumm und Ich hab mein HH mit Numberclose verlassen und bin weiter.

Ein halbes Jahr später hat sie mich zu Ihrem Geburtstag in den Q-Club eingeladen, sie kam gleich zu mir und fuhr auch ganz nettes Kino bei mir, sie machten ein Foto von uns wo sie mich an die Backe küsste, irgendeinem AFC-Freund (mit dem sie jetzt in einer Beziehung ist) hat das gar nicht gefallen, wenn Blicke töten können. Naja Ich war mit meinen Jungs zum feiern dort, wo Ich dann schnell ein anderes Target gefunden habe, und dann mit Ihr heimgefahren bin.

Insgesamt hab Ich sie jetzt vielleicht mit Club und Oktoberfest 10 Minuten gesehen, viel zu wenig für gescheiten Comfort, danach wollte sie mich noch 2 mal Treffen worauf Ich sie einmal geflaked habe und 1 mal mein Handy Akku leer war.

Letzten Donnerstag wollte sie mich dann wieder sehen, so das sie mich an dem abend bestimmt 3 mal angerufen hat ob Ich auch wirklich komme, und das Ich unbedingt kommen muss. Ich bin dann ins Americanos nachgekommen, dort waren 2 Freunde von Ihr und 3 Freundinnen die Ich alle nicht kannte, Ich dachte mir nur scheiß drauf, Ich will sie und Ich zieh das jetzt durch. Angekommen im Americanos hab Ich mir erstmal ein Cocktail bestellt und mich allen vorgestellt. Sie hatte später noch Ihre Freundinnen und mich auf einen Tequila eingeladen. Als sie auf der Toillette war hat mir Ihre freundin gesagt das sie ziemlich viel von mir hält. Anschließend gings ins Pascha wo Ich dann mit Kino begann, Arm, Rücken und Ihr durch die Haare fahren, als sie kurz weg war bin Ich Ihrer Freundin durch die Haare gefahren und hab gemeint, Du hast ech schöne Haare, fast so schön wie meine, nur ein bisschen länger, worauf sie nur gegrinst hat. Als mein HB wieder kam haben wir uns wo hingesetzt wo wir in Ruhe reden konnten, sie hat mich gefragt omb mir Ihre Freundin gefällt was Ich bejate, dann meinte sie Ich soll sie mir schnappen worau Ich gesagt habe das Ich sie nicht will. Ich hab weiter Kino gefahren Rücken, den Nacken geküsst und Ihr tief in die Augen geschaut worauf sie immer wegschaute und mich immer blockte beim Kussversuch. Dann hab ich weiter gemacht, worauf sie meinte Ich bin so schlimm, darauf Ich warum? Sie meinte nur na das was Du hier die ganze Zeit mit mir machst und wie Du mich anschaust, das ist einfach so verführerisch (was mir sagte das Ich wohl alles richtig gemacht habe). Dann meinte sie Ich soll mir hier eine aufreissen hier laufen genug hübsche Frauen rum worauf Ich sagte die sind nur hübsch Ich will Dich. Dann meinte sie sowas intimes wie küssen macht sie nicht weil sie einen Freund hat und das gegen Ihre Moral ist worauf Ich meinte wir können das Küssen auch gleich überspringen ;) Sie lachte nur und meinte wenn Ich keinen Freund hätte würde Ich sofort mitkommen. Sie frate mich noch wie weit Ich vom Club entfernt wohne, was Ihr dann aber zu weit war. Später meinte sie nur das sie nicht fremdgeht, und warum sie das auch solle wenn Ich doch selbst immer treu war. Aber sie hat gemeint das sie ja vielleicht bald single ist. Wo Ich mir dachte sie stellt sich schon im Kopf vor Ihren Freund zu verlassen. Das lustige war Sie hat mit Ihrer Freundin eine Wg und Ihre Freundin hat mich nach Augsburg eingeladen zum weggehen.

In 2 Wochen seh Ich sie wieder, mal schauen wie es wird.

Was Ich noch sagen kann von HB zu HB wird mein Selbstvertrauen immer größer und das eskalieren immer einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall den Text leserlicher geschrieben. Liest sich ziemlich schwierig. Manche Sätze sind nicht ganz zu verstehen. Auch der Inhalt nicht so ganz wieviel Zeit jetzt eigentlich inzwischen vergangen ist.

Ich finde die Beschreibung im 2. Absatz ist zu ungenau um etwas sagen zu können, was besser oder anders gemacht hätte werden sollen.

Vielleicht hast Du zu schnell oder zu langsam eskaliert. Keine Ahnung.

Aber es kommt jedenfalls nicht heraus, ob Du sexuell geworden bist, was Sprache und Anmerkungen angehen (außer bei: "Wir können das Küssen auch gleich überspringen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann meinte sie Ich soll mir hier eine aufreissen hier laufen genug hübsche Frauen rum worauf Ich sagte die sind nur hübsch Ich will Dich.

Da bist du mal voll durch den Shittest gerasselt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BROBEE

Mit dir feiert man schonmal gern, gut ^_^

Dein Game ist aber zu kurz gedacht. Vielleicht schiebt Sie bei Ihrem Freund ja schon Drama, dass er nicht so ne coole Sau ist wie du...

Aber, Sie weiß jetzt auch dass Sie dich definitiv haben kann -> du bist im Orbit.

Du kannst Ihre Beziehung nicht so einfach demontieren wenn Sie nicht mitmacht. Sie muss die Arbeit machen.

Fahr den Comfort weiter und Frame. Eskalieren versuchst du auch nicht ernsthaft vor Ihrer Freundin?!

Bastel dir entweder aus den Beziehungsproblemen hier deine Routinen (Frames) oder frag nochmal.

Nachdem dir Ihre Freundin "angeboten" wird kommt mir der letzte Teil wie eine Verhandlung vor. Das ist dein Spiel, also spiel auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte direkt ihre freundin gegamed,du bist der preis man,mach dich rar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann meinte sie Ich soll mir hier eine aufreissen hier laufen genug hübsche Frauen rum worauf Ich sagte die sind nur hübsch Ich will Dich.

Da bist du mal voll durch den Shittest gerasselt ;)

mir ist da echt nix besseres eingefallen, hat jemand eine idee was man antworten könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dir feiert man schonmal gern, gut ;-)

Dein Game ist aber zu kurz gedacht. Vielleicht schiebt Sie bei Ihrem Freund ja schon Drama, dass er nicht so ne coole Sau ist wie du...

Aber, Sie weiß jetzt auch dass Sie dich definitiv haben kann -> du bist im Orbit.

Du kannst Ihre Beziehung nicht so einfach demontieren wenn Sie nicht mitmacht. Sie muss die Arbeit machen.

Fahr den Comfort weiter und Frame. Eskalieren versuchst du auch nicht ernsthaft vor Ihrer Freundin?!

Bastel dir entweder aus den Beziehungsproblemen hier deine Routinen (Frames) oder frag nochmal.

Nachdem dir Ihre Freundin "angeboten" wird kommt mir der letzte Teil wie eine Verhandlung vor. Das ist dein Spiel, also spiel auch.

nein nicht vor ihrer freundin die war da weg, wir hatten halt sex als thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden