Suche Clique in Essen, Bochum, Oberhausen, Bottrop, Gelsenkirchen, Herne, Recklinghausen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte seht auch mein aussagekräftiges Profil :-o

Ich suche in o.g. Umgebung Leute, die PU lernen oder machen wollen, und zwar regelmäßig mit ihnen bekannten Leuten. Es sollte Ziel sein, alle 3-7 Tage aktiv zu sein. Mir schweben aufwandslose Sachen wie streetgame und game an anderen frei zugänglichen Orten vor, also keine Discos mit 10 Euro Eintritt usw. Stadtfeste sind z.B. im Sommer auch immer wieder. Ziel soll es sein, konsequent und dauerhaft was zu machen und nicht abzuspringen, wenn der erste FC da ist und dann nach 3 Wochen frustriert sein, weils nicht gehalten hat.

Es sollte primär darum gehen, in der Gruppe in-field eine gute energy zu bekommen durch lockere Gespräche und aus dieser Situation heraus mit high state sollten dann sets folgen. Man sollte sich kennenlernen und sagen, wie man es selbst am liebsten will, die anderen sollten darauf eingehen. Ich z.B. möchte nicht gepusht werden, aber andere mögen das anders sehen. Ich habe nichts dagegen, wenn andere mit ins set reingehen, auch wenn es one-sets sind, aber andere mögen auch das anders sehen. Ich gehe gerne auf jeden ein, man muss ja nur bescheid wissen, und das tut man nach einer Zeit, wenn man regelmäßig was macht.

Ich persönlich möchte meine sets auch direkt im Anschluss analysiert haben und im Gespräch kann man mit positiver Energie Ideen entwickeln und Fehler besprechen. Das bleibt gut hängen und erfahrungsgemäß ist es im nächsten set einem noch präsent. Durch die Gespräche bildet und festigt sich auch Wissen über Pickup. Ich rede auch sehr gerne darüber und vermittele dadurch sicherlich auch vieles.

Anfangs sollte man allerdings tolerant gegenüber Fehlern von anderen sein. Insbesondere sollte keiner beim 3. Treffen angepisst sein, wenn ein anderer sein set crashed, obwohl er ausdrücklich gesagt hatte, es solle keiner reingehen. Wenn's Absicht war, ok, dann darf man sauer sein, aber mal ehrlich, zu Beginn ist man unruhig und unkontrolliert und da passieren eben Fehler.

Auf Dauer möchte ich auf relativ verrückte Routinen kommen, was nicht leicht ist. Ich bin auch vielem gegenüber aufgeschlossen. Die Clique darf gerne heterogen sein, Frauen, Männer, heretro- oder homosexuell, jung (ab 16) und alt (bis 100), alles ist mir recht. Wenn z.B. ein 50-Jähriger dabei ist, ist das sogar Peacocking, es wirkt interessant und es bleibt erstmal mysteriös, wie man zueinander überhaupt steht: Vater? Bekannter?

Ich glaube, alleine schaffe ich es nicht wieder gut zu werden. Ich sehe ein hohes Absprungrisiko meinerseits, wenn ich mich alleine immer hochkriegen muss. Es macht zu mehreren einfach wesentlich mehr Spass, wenn man sich versteht und es bringt auch mehr, weil man miteinander diskutieren kann. Wenn man ein set crashed und sich selbst alleine danach Gedanken macht, entsteht negative Energie "Ach hätte ich das doch mal soundso!" Wenn man mit anderen spricht, lacht man über crashes, es fallen viel mehr Fehler auf und man bespricht sie und man entwickelt Ideen in einem netten Gespräch mit anderen (idealerweise Freunden), die Gespräche erzeugen dann eine positive Energie! Dadurch lernt man das mit anderen zusammen viel besser!

Wer das einigermassen genauso sieht, möchte sich bitte bei mir melden. Kontaktdaten im Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte sich kennenlernen und sagen, wie man es selbst am liebsten will, ...

Mir ist jetzt gerade mein Brot auf die Tastatur gerauscht. Aus meinem Mund. weil ich lachen musste.

Aber das war kein böses lachen. Eher so ein freundliches.

So ein hahaha, lustiger Kerl lachen.

Jetzt bin aber auch neugierig. Ich schreibe dir.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte sich kennenlernen und sagen, wie man es selbst am liebsten will, ...

Mir ist jetzt gerade mein Brot auf die Tastatur gerauscht. Aus meinem Mund. weil ich lachen musste.

Aber das war kein böses lachen. Eher so ein freundliches.

So ein hahaha, lustiger Kerl lachen.

Jetzt bin aber auch neugierig. Ich schreibe dir.

gruß

LOL! Na ok, so war es nicht gemeint! :girl_devil:

Aber man sieht, selbst beim Schreiben kommen unter wildfremden Personen Situationen auf, in denen man herzhaft lacht. Das nimmt die Umgebung wahr. Diese Energie braucht man, um dann gut pickup machen zu können, es macht es jedenfalls wesentlich einfacher und spassiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt immer mit einer w27 unterwegs. Es wäre ganz gut, wenn noch ein Mann dabei wäre. So ergiebig ist das hier ja nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe in Bochum zur uni wenn ihr die übelst heißesten Frauen approachen wollt dann sagt bescheid, bin selber einer der dauern abspringt wenn es nicht läuft wie es soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin seit 2008 PUA, komme aus Ungarn, dort habe ich mit HB 8-10's geübt, jedoch inzwischen mit vielen Pause. In letzter Zeit konnte ich leider nicht üben. Nun habe ich vor, die Großstädte der Umgebung zu besuchen und so viele Games wie möglich zu machen (so ca. 5-10.000 Openings, hängt aber vom Field ab in einer Disko kann man ja ca. 70-100 HB's ansprechen), denn innerhalb von 1 - 1,5 Jahr möchte ich so gut sein, dass ich überall alle HB10 verführen kann. Ich wohne in Remscheid und jede WE will ich irgendwohin hinreisen, und die größeren Städte besuchen. Daygame (bevorzugt) aber auch Nightgame, und falls es ein gutes Feier an Wochentagen gibt dann könnte ich auch gehen.

Im deutschen Field bin ich unerfahren, aber wie ich es feststellen musste sind die Mädchen (in Remscheid) zurückhaltender als in Ungarn. Vlt ist das in einer Großstadt anders.

Ich nutze indirekt, Mystery Method, manchmal elemente von Direkt game, von David X und Badboy. Und ich mag auch C&F von David Deangelo und.

Also ich suche auch Wings, allein zu sargen macht nicht so viel Spaß und einander kann man gut motivieren.

Am besten PM!

Juan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden