[FR] Directgame auf Uni Fest...von Numberclose und verfluchten Handybildern...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag / Rathaus / Uni Fest

NoItide hat vorgeschlagen das wir an diesem Abend zu irgendeinem Uni Fest ins Rathaus gehen. Wie so oft komme ich später da ich im Hotel arbeite und das meist bis 12 geht. Ich werde in dem Fieldreport auf die wichtigsten 2 Sets des Abends eingehen.

Also viel Spaß beim Lesen...

Set # 1

Ich komme auf der Party an, NoItide erwartet mich schon es ist ziemlich kalt da der größte Teil der Veranstaltung im überdachten Innenhof des Rathauses stattfindet aber egal wir müssen Sargen und sollten nicht unsere Zeit verschwenden. Ich laufe eine runde um mich umzusehen und sehe ein 3er Set bestehend aus einer HB 7,5 einer 7 und einer 6 ich laufe direkt auf die HB 7,5 zu und Approache sie mit Direct. Hey, mir gefällt dein Gesicht ich muss mit dir Sprechen. Sie sieht zu ihrer Freundin, sieht zu mir mit einem überraschten WTF Blick. Ich sehe ihr weiterhin in die Augen und sage:

Major: „Hey, du bist Attraktiv aber das ist nicht alles! Beschreibe mir bitte mit drei Worten deinen Charakter damit ich überhaupt weiß mit wem ich es zu tun habe.”

HB: „Glaub mir das willst du gar nicht Wissen!”

Major: „Warum?”

HB: „Ich habe keinen guten Charakter!”

Major: „Doch ich denke schon so schlimm kann der doch gar nicht sein!”

Das ging dann auch so weiter bis ich vor Augen geführt habe dass ich schlimmere Charaktere kenne als sie. Sie hat daraufhin gesagt das ihr Verhalten nicht dem ihres Alters entspricht! Das hatte denke ich bei ihr nix damit zu tun das sie für ihr Alter noch Kindisch ist sondern relativ schräg was ich an ihren Piercings erkennen konnte. Sie war relativ verschlossen sie hatte ihre Hände entweder in der Hosentasche oder verschränkt vor dem Bauch. Sie hat dann gefragt wie ich mich in 3 Punkten beschreiben würde. Meine Antwort Spontan, Ehrlich, und Direkt. Sie hat dann gesagt das ich mal beschreiben solle wie sie auf mich wirkt und ich hab dann direkt mit ”Coldreading” angefangen und ihr erzählt das sie sehr schüchtern und verschlossen wirkt, was bei ihrer eindeutigen Körpersprache ja nicht schwierig war. Sie hat mich daraufhin gefragt ob ich Psychologie studiere weil ich mit meinen Annahmen relativ richtig lag und immer ihre Körpersprache korrigieren wollte damit sie keine Mauer vor mir Aufbaut. Ich hab dann ”Erdbeerwiese” mit ihr gemacht und anschließend ”Push and Pull” das sie wegen der Anzahl der Erdbeeren sehr gefährlich für mich sei. Dabei gehe ich immer 3 Schritte zurück und sage zu ihr das ich eigentlich lieber gehen sollte gehe dann aber wieder zu ihr hin und sage das sie noch eine Chance von mir erhält mich von ihrer Unschuld zu Überzeugen. Das ging dann sicherlich 20 Minuten und irgendwann hatte ich keine Lust mehr und wollte das nächste Set machen also wollte ich bei ihr einen Numberclose machen. Ich hab ihr gesagt das sie Nett sei sie meinte daraufhin das ich das auch sei anschließend habe ich ihr einfach mein Handy hingestreckt. Meine eigene Dummheit wollte es aber so das ich als Hintergrundbild das ehemalige Startseitenpicture von themysterymethode.com drauf hatte.

53521409ha4.jpg

Wie sollte es auch anders kommen hat sie mich dann mit einem Shittests nach dem anderen beworfen. Ob das meine Freundin sei. Meine Schwester sieht ihr Ähnlich deswegen behaupte ich immer das dass meine Schwester ist. Also habe ich auch ihr gesagt das dass meine Schwester ist. (Shittest nicht bestanden) Könnt euch ja Denken das sie mir das niemals abgekauft hätte. Das wars dann auch für mich sie in dem Moment von davon zu überzeugen das dass meine Schwester ist konnte ich vergessen aber ich bin ja selber Schuld wenn ich so was auf meinem Handy habe. Bin dann raus aus dem Set und hab als erstes das verfluchte Bild gelöscht. Aber hätte vielleicht die Frage ob das meine Freundin sei sofort mit ”Ja” beantworten sollen wahrscheinlich hätte sie sich in dem Moment die Frage gestellt warum spricht er mit mir wenn er doch so ne heiße Chica zur Freundin hat! Eventuell hätte ich die Nummer dann eher bekommen denn was von einem andern heißen Bunny schon gekauft wurde kann ja nicht so schlecht sein”Chicklogik”!!!

Set # 2

Egal ich gehe in den Hauptraum und treffe auf NoItide und Kal El und wir motivieren uns für das nächste Set. Das nächste Set eine 23 Jährige HB 8 mit ihrer UG und einem OG.

In meinem AFC Zeiten die noch gar nicht so lange her sind hätte ich die HB 8 in die Geile Freundin meiner großen Schwester Schublade rein gesteckt bei der ich mir nie Chancen ausgerechnet hätte. Aber heute weiß ich das es Pick Up gibt und ich werde sie ansprechen und es wird nur an meinem können liegen ob ich gleich wieder gehen kann der in irgendeiner Form ”Closen” werde.

Ich sage zu ihr: „Hey, ich finde dich Attraktiv ich möchte mit dir Sprechen.” Ich spüre die Attraction die ich mit dem Opener bei ihr erzeuge und die UG muss auch die ganze Zeit grinsen. Die HB 8 sagt ”Danke”und die UG Freundin meint daraufhin das die die HB 8 schon den ganzen Abend darauf wartet angesprochen zu werden ein DLV für die HB 8 ich sage daraufhin gar nichts.

Ich sehe ihr nur die ganze Zeit in die Augen. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich HB´s mit Direct Game Approache und ich ihnen die ganze Zeit in die Augen schaue merke ich wie bei ihnen die Unsicherheit hochkommt und sie meinem Blick ausweichen aber das nur nebenbei.

Ich sage zu ihr das sie Attraktiv ist aber das ja nicht alles ist und sie sich in 3 Punkten Charakterisieren soll. Das macht sie auch sofort und Qualifiziert sich somit für mich.(grins) Sie fragt mich ob ich aus Deutschland komme wegen meinem Dialekt freiem Deutsch. Sie erzählt mir das sie aus Oberösterreich kommt und wir reden ein bisschen über die Eigenarten der Wiener und der Deutschen usw. Sie fragt ob ich studiere denn sie kennt alle Leute auf dem Uni Fest und mich hat sie noch nie gesehen ich sage das ich kein Student bin aber ihr nicht sagen dürfe was ich mache sonst müsse ich sie töten. Ich bringe dann meine Standard Routine Erdbeerwiese und Necke sie wegen der Anzahl ihrer Erdbeeren und der Höhe ihres Zaunes. Ich will dann auch wieder gehen und drücke ihr mein Handy in die Hand.

Sie sieht mich an fängt an zu lachen und sagt zu mir:

HB: „Und du Denkst also ich gebe dir so leicht meine Nummer?”

Major: „Ahhh, du spielst also”Hard to Get” das wird bei mir aber nicht funktionieren!”

Ich glaube den Sinn des letzten Satzes hat sie nicht verstanden aber egal.

HB: „Du weißt ja nicht mal meinen Namen”

Major: „Du hast recht aber den wirst du mir ja sowieso gleich sagen”

HB: „Nein!”

Major: „Dann werde ich deine Nummer halt nicht bekommen! (Gehe zwei Schritte zurück)

HB: „Kannst ja Raten! Du hast drei Chancen meinen Namen zu erraten dann gebe ich dir meine Nummer!”

Major: „Das werde ich nicht tun ich stehe nicht auf solche Spielchen dann werde ich deine Nummer halt nicht bekommen. Pech!”(weiche wieder zwei Schritte zurück gehe dann aber wieder auf sie zu)

HB: „Ja dann Rate doch!”

Major: „Nein das werde ich nicht tun entweder ich bekomme deine Nummer oder halt nicht”

HB: „Komm doch ich gebe dir einen Tipp...Freundeskreis!”

Major: „(...)” k.A.

HB: „Du kommst doch aus Deutschland! Du musst doch Freundeskreis kennen!”

Major: „Ich kenne Freundeskreis(...) und ?”

HB: „Die haben da ein Lied !!!”

Major: (...)?

HB: ”Anna” ich heiße Anna”

Major: „Da ich ja jetzt deinen Namen weiß Tipp mir deine Nummer ein”

Gebe ihr ein zweites mal mein Handy.

HB: „Aber ich weiß ja immer noch nicht deinen Namen!”

Major: „Ich hab doch gesagt wenn ich dir denn verraten würde müsste ich dich töten!”

Major: „Tipp erst mal deine Nummer ein dann verrate ich dir vielleicht meinen Namen!”

HB: „Haha ich kann dir ja jetzt einfach eine falsche Nummer eintippen”

Major: „Jaaaa !!! Los Tipp mir ne falsche Nummer ein !!! Ich werde sie gelöscht haben bevor ich hier zur Tür raus gegangen bin!”

Sie tippt mir daraufhin brav ihr Nummer ein. Da ich mich sicher nicht verarschen lasse und mir keine Flaky Nummern andrehen lasse rufe ich die Nummer an. Sie hat mir die richtige Nummer gegeben Glück für sie.

Habe später noch Gluon getroffen der mit nem Kollege ein echt heißes Blondinen Set gegamt hat echt cool.

NoItide hat irgendwo einen Spruch gelesen den ich persönlich gut finde der der geht so ”Entweder du Gewinnst oder du Lernst” der passt denke ich auch ganz gut zu Pick Up. Man sollte sich überwinden und auf Teufel komm raus Frauen ansprechen den du kannst nicht Verlieren schlimmstenfalls lernst du dazu. Doch was habe ich dazugelernt? Ich denke ich sollte weiterhin Direct Game machen den ich habe meinen Gefallen daran gefunden da ich schon eine Hand voll Nummern und 3 Kissclose damit rausholen konnte. Ich denke man kann so sehr Effektiv Sargen und viele Sets machen. Mein nächstes Ziel wird sein die Zahl der Sets zu erhöhen da wir NoItide, Kal El und ich noch nicht Effektiv genug Approachen ich habe an dem ganzen Abend vielleicht 5 Sets geöffnet und ich denke es könnten locker auch doppelt so viele sein. Außerdem muss ich mich hinsetzten und Routinen lernen ich benutze im Moment ausschließlich nur ”Erdbeerwiese” regelmäßig das andere ist alles mehr intuitiv mit dem C&F, Push&Pull. Wenn man einigermaßen Kongruent mit Direct Game Sets öffnet ist schon eine Attraction vorhanden dorte sollte ich ansetzen und mit den richtigen Routinen versuchen auf High Buying Temperature zu gehen. Abschließend bleibt nur noch zu sagen das NoItide seine Sache an diesem Abend ebenfalls sehr gut gemacht denn er hat einen Numberclose bei einer echt heißen HB 8,5 gemacht obwohl sie bei einem Natural auf dem Schoß saß meinen Respekt !!!

Euer Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da dich noch niemand gelobt hat, mach ich das mal. weiter so :) beim ersten set hast du selber gemerkt wieso du raus warst. bei der zweiten hätte ich anders reagiert. nachdem sie anfängt spielchen zu spielen, handy wieder nehmen und dich verdrücken. dann siehst du sie später "zufällig" noch mal und quatscht noch ein bisschen. dann bekommst du die nummer garantiert. hat bei dir auch geklappt, aber ich höre ne kleine nediness aus dem gespräch raus. täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst mal: Hab beim lesen gefallen am Direct Game bekommen, sollte ich echt auch mal probieren. Momentan hab ich da wohl noch etwas viel AA und nen LB, aber mal sehen, werds demnächst einfach mal versuchen. Wie du gesagt hast: Entweder man gewinnt oder man lernt dazu.

Zu deinen 2 Sets: Warum sagst du bei der ersten net ehrlich warum du das Bild drauf hast. Du machst direct game und sagst du bist ehrlich, also seis doch einfach. Du hast einfach Bock ne attraktive Frau auf deinem Handy zu haben. So what? Könntest dann ja noch dazu sagen: Vielleicht kannst du ja noch sagen: Vielleicht hab ich auch irgendwann n Bild von dir als Hintergrund. *grins*

Zum 2 Set: Find bei dem Gespräch biste n bissl arg auf Konfrontation gegangen. Wenns spielerischer rüber kommen würde, wärs wohl besser. Und hör dir verdammt nochmal Freundeskreis an. "Du bist von hinten wie von vorne : A - N - N - A !" Da denk ich auch immer dran, wenn ich den Namen Anna hör. Käm sicher gut, das ihr dann direkt ins Gesicht zu singen. (Wenn du dich nochmal mit der triffst oder telefonierst, kannste es ja vielleicht bringen.)

Ansonsten weiter so! Denk beim direct game is inner game und state auch deutlich wichtiger als irgendwelche Routinen, also net zuviel Theorie reinschauffeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da dich noch niemand gelobt hat, mach ich das mal. weiter so :) beim ersten set hast du selber gemerkt wieso du raus warst. bei der zweiten hätte ich anders reagiert. nachdem sie anfängt spielchen zu spielen, handy wieder nehmen und dich verdrücken. dann siehst du sie später "zufällig" noch mal und quatscht noch ein bisschen. dann bekommst du die nummer garantiert. hat bei dir auch geklappt, aber ich höre ne kleine nediness aus dem gespräch raus. täusche ich mich?

Danke! Wo Neediness beim ersten oder beim zweiten Gespräch?

Lg Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zuerst mal: Hab beim lesen gefallen am Direct Game bekommen, sollte ich echt auch mal probieren. Momentan hab ich da wohl noch etwas viel AA und nen LB, aber mal sehen, werds demnächst einfach mal versuchen. Wie du gesagt hast: Entweder man gewinnt oder man lernt dazu.

Zu deinen 2 Sets: Warum sagst du bei der ersten net ehrlich warum du das Bild drauf hast. Du machst direct game und sagst du bist ehrlich, also seis doch einfach. Du hast einfach Bock ne attraktive Frau auf deinem Handy zu haben. So what? Könntest dann ja noch dazu sagen: Vielleicht kannst du ja noch sagen: Vielleicht hab ich auch irgendwann n Bild von dir als Hintergrund. *grins*

Ansonsten weiter so! Denk beim direct game is inner game und state auch deutlich wichtiger als irgendwelche Routinen, also net zuviel Theorie reinschauffeln!

Ich denke wenn ich ihr gesagt hätte ich hab das Bild von einer Pick Up Seite wäre auch nicht so toll gekommen!

Auf jedenfall Direct ist cool du kannst effektiver Gamen, finds auch nicht so schwierig und du erzeugst schon eine Start-Attraction beim "Opener" auf der kann man Aufbauen hat bei mir eigentlich bei jedem HB funktioniert! Irgendwann hatte ich einfach die Schnauze voll von dem ganzen Indirecten "Wer lügt mehr" Opener gequatsche!

Lg Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. hättest einfach sagen können, das ist die blabla, du wärst fan von ihr, stehst auf sie und wolltest ein schönes hgr-bild haben. es sagt doch niemand, dass Du PU erwähnen musst!

vielleicht sollte man dafür aber nur mädels als hintergrund nehmen, deren namen man kennt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden