gelöscht!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonHannibal
Kontakt mit ihr aufnehmen oder sein lassen? Aus PU-Sicht ist meine Haltung falsch. Sie ist nicht mit mir zusammen und kann machen was sie will.

Ich sehe es aber so: Jeder Mann mit Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen lässt so eine nicht ran, bevor sie nicht extrem viel investiert hat! Und zwar viel mehr als in andere!

Irgendeine Haltung aus PU - Sicht zu begründen ist absurd. Es geht alleine um das, wozu du Lust hast.

Wenn du nicht willst, dann lass es eben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass es lieber, wenn eine frau kein selbstbewusstsein hat, sucht sie bestätigung. viele menschen die bestätigung suchen, brauchen diese bestätigung auch in beziehungen. hab auch momentan eine kennengelernt auf die genau das eintrifft, habe sie immer ignoriert. im grunde fast genauso wie du, nur das sie etwas vorsichtiger ist. kein kino usw. hab sie auch noch nicht so direkt angequatscht. doch ich seh in ihr genau das selbe verhaltensmuster.

ich würde sie kennenlernen, du kannst nicht jeder person vorm kopf gucken, doch genieße sie mit vorsicht. ganz einfach.

es gibt viele hübsche frauen, die kein selbstbewusstsein haben, leider.

das liegt daran, weil sie nie nötig hatten jemanden anzulabern und richtig zu gamen. das spiel geht immer gleich.

sie kommt rein und darf sich aussuchen wer darf und wer nicht. sie will aber auch erfolgserlebnisse haben. in der hinsicht haste das alles richtig gemacht, doch wenn du diesen frame nicht halten kannst, lass es lieber.

man sollte wissen wie stabil so ein frame ist, in dem moment wo du uninteressant wirst wird sie sich den nächsten krallen, weil sies kann.

also. mach was du willst aber pass auf;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es macht auch keinen spaß ein frame aufrechtzuhalten dem man nicht gewachsen ist. ich würd sagen ich hab nen guten frame für eine selbstbewusste hb8. doch alles darüber wird mir persönlich zu anstrengend, es sei denn sie ist korrekt drauf etc. hab auch ne hb10 kennengelernt vor kurzem und ich weiß das ich diesen frame nicht aufrecht halten kann das ich momentan fahre, für spaß geht das klar, aber ne ernstere sache wird schwierig, weil ich mich auf dauer unwohl fühlen würde. (wenn sie ständig die bestätigung brauch versteht sich)

am besten immer framegerecht gamen, dann geht das locker flockig und man fühlt sich wohl bei der sache.

dann macht das auch alles spaß und darum gehts ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde mir an deiner Stelle folgende Fragen stellen: -Wie sehr fuehlst du dich sexuell von ihr angezogen

-Kannst du dir vorstellen, beim Sex mit ihr Spass zu haben

Grundsaetzlich sind fuer mich persoenlich Frauen, die extrovertiert sind etc ein Geschenk der Goetter (erstmal ganz unabhaengig vom Selbstbewusstsein). Dann stellt sich natuerlich die Frage, ob sie ueberhaupt HD ist, oder das ganze nur aufgesetzt und letztlich Schauspielerei ist. Einerseits kenn ich zwar die Sitouation dass man a) nicht einer von vielen sein will und b) gar nicht mehr so richtig Lust hat, wenn man kaum Energie investieren muss.

Andererseits: Wem schadet es wenn du mit ihr schlaefst, Statussymbol hin oder her? Du musst sie ja nicht heiraten. Alleine dass du nen Post eroeffnest zeigt dass du ja schon irgendwie interessiert bist (es sei denn es geht dir nur darum, keine Gelegenheit zu verpassen um deine "Skills" zu verbessern). Es ist auch keinem geholfen, wenn du am Ende schliesslich alleine nach Hause gehst und deine rechte Hand die ganze Arbeit erledigen laesst.

Der langen Rede kurzer Sinn: Bist du in der Lage, sie einfach zu flaken, d.h. ausgefuelltes Sexleben, kein sexuelles Interesse an ihr etc? Dann haeng nicht mit Leuten, die dir suspekt sind. Ansonsten, aber auch nur, wenn du dich wohl dabei fuehlst (daher die ersten beiden Fragen), immer ran an den Speck! Letztlich liegt die Entscheidung doch bei dir, PU hin oder her, die sog. Regeln sind doch nicht die Bibel. Nur aus Prinzip komische leute zu gamen kann witzig sein und einen evtl. sogar weiterbringen, aber der generelle Spass sollte doch im Vodergrund stehen. Und den hat man normalerweise mit Leuten, deren Motive man nicht dauernd hinterfragen muss.

Nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte ich denn aus Versehen doppelposten, die Spamkontrolle is doch bei mir noch aktiviert :-o

bearbeitet von El Pibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Ich wuerde mir an deiner Stelle folgende Fragen stellen: -Wie sehr fuehlst du dich sexuell von ihr angezogen

-Kannst du dir vorstellen, beim Sex mit ihr Spass zu haben

Grundsaetzlich sind fuer mich persoenlich Frauen, die extrovertiert sind etc ein Geschenk der Goetter (erstmal ganz unabhaengig vom Selbstbewusstsein). Dann stellt sich natuerlich die Frage, ob sie ueberhaupt HD ist, oder das ganze nur aufgesetzt und letztlich Schauspielerei ist. Einerseits kenn ich zwar die Sitouation dass man a) nicht einer von vielen sein will und b) gar nicht mehr so richtig Lust hat, wenn man kaum Energie investieren muss.

Andererseits: Wem schadet es wenn du mit ihr schlaefst, Statussymbol hin oder her? Du musst sie ja nicht heiraten. Alleine dass du nen Post eroeffnest zeigt dass du ja schon irgendwie interessiert bist (es sei denn es geht dir nur darum, keine Gelegenheit zu verpassen um deine "Skills" zu verbessern). Es ist auch keinem geholfen, wenn du am Ende schliesslich alleine nach Hause gehst und deine rechte Hand die ganze Arbeit erledigen laesst.

Der langen Rede kurzer Sinn: Bist du in der Lage, sie einfach zu flaken, d.h. ausgefuelltes Sexleben, kein sexuelles Interesse an ihr etc? Dann haeng nicht mit Leuten, die dir suspekt sind. Ansonsten, aber auch nur, wenn du dich wohl dabei fuehlst (daher die ersten beiden Fragen), immer ran an den Speck! Letztlich liegt die Entscheidung doch bei dir, PU hin oder her, die sog. Regeln sind doch nicht die Bibel. Nur aus Prinzip komische leute zu gamen kann witzig sein und einen evtl. sogar weiterbringen, aber der generelle Spass sollte doch im Vodergrund stehen. Und den hat man normalerweise mit Leuten, deren Motive man nicht dauernd hinterfragen muss.

Nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema

Danke für die Antwort.

Frage 1: 10 Punkte!

Frage 2: 10 Punkte!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.