Auf Dauer werd ich von Allen geflaked

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir gehts grad superdreckig. Ich werde mein Gejammere kurz halten und komme gleich zum Punkt:

Ich bin ein sozialer Mensch, kann mich durchsetzen, kein Pagafanta und hab Eier.

Habe in den letzten Jahren einige neue Freundeskreise erschlossen und irgendwie is fast Alles gestorben, nur meine zwei verrückten Freunde sind über. (Wir sind nicht normal, tun Sachen die sonst kein Anderer tut.. Leute wie wir sind rar gesät, vielleicht ist das die Sache, die uns zusammen hält.)

Die ganzen PUAs, Discofreunde, Hobbybekanntschaften, alte Schul"freunde" usw. flaken mich, aber tun dann immer noch so als wären sie meine Freunde.

Selbst wenn ich offen nach den ungeschönten Gründen frag hör ich in der Regel nur "es liegt nicht an dir, blablabla...."

Ähnlich bei den Frauen. Vierstellig approacht dieses Jahr, anfangs immer sehr große Attraction und Rapport.

Aber wenn ich dann nen Schritt weiter gehen will (FC im Club oder Date nach NC) geht nix mehr... wieder nur faule Ausreden.

Ich hab es so gestrichen satt, bin hasserfüllt, mir macht nix mehr Spaß... was ist an mir falsch? Ist es mein ADHS? An Körpersprache usw. hab ich schon gut gearbeitet, auf dem Workshop hab ich eigentlich gute Noten bekommen für mein Äußerliches und KS... hab von 2 PUAs auch gehört "wenn du 100 Sets pro Woche machst wirst du in 2 Monaten täglich ne neue haben".. ich glaub aber nicht dran, wenn ich bei 1000 Sets nicht mal nen Kuss oder n Date hatte...

GEBTS MIR, keine falsche Höflichkeit!

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich, als dein Hobbyfreund, muss sagen, dass man das von weitem schlecht beurteilen kan, was für ein Mensch du genau bist. So wie du für mich rüberkommst, scheinst du genauso zu sein, wie du es hier beschreibst.

Flaken tut man meist, wenn man bemerkt "Ach scheiße, ich hab mit dem Typen irgendwie nichts gemein/ irgendwie kein Interesse an ihm und hab deshalb auch keine Lust mit ihm jetzt abzuhängen".

Ich tu das persönlich auch manchmal, weil irgendwie merke, dass ich eigentlich keine Lust habe mit demjenigen was zu unternehmen

Es könnte an zwei Dingen liegen:

1. Du pflegst Kontakte nicht so gut, wie es gemacht werden sollte.

2. Du hast keine Attraction, weil du vielleicht langweiliger rüberkommst, als du bist ODER dein Verhalten sich irgendwie zu schnell ändert oder aufgesetzt künstlich rüberkommt..

Zu Punkt 1:

Es ist recht schwer in seinen Freundeskreis beliebt zu bleiben, wenn man nichtmehr in der Schule ist und sich jeden Tag, oder privat Nachmittags oder in Discos/Bars begegnet. Wen man also nicht aktiv versucht mit allen Leuten Kontakt zu halten, verstreuen sich diese einfach.

Ich seh das auch jetzt in meinem Freundeskreis. Leute, die ich jetzt 2-3 Monate nicht mehr angerufen habe, gesehn oder getroffen habe, reden nicht mehr so oft mit mir. Auch wenn man sich mal treffen wollte, wird man einfach irgendwann vergessen, wenn man das nicht aufrecht hält.

Leute mit denen ich damals fast verbrüdert war, rufen mich heute nicht einmal an, weil ich es auch nicht getan hab. Man muss also in sein soziales Netzwerk viel investieren um es aufrecht zu erhalten. Und nichts geht über persönlichen Kontakt! Email, Chat und Soziale Netzwerke können den persönlichen Kontakt einfach nicht ersetzen.

2. Attraction ergibt sich aus dem, wie du dich fühlst und was du dadurch tust. Wenn du jetzt unglücklich über deine Lage bist, wirft dich das in einen Teufelskreis, denn deine Sorgen machen dich unattractiv.

Außerdem meintest du mal, das du noch Routinen benutzt. Ich rate dir davon ab, denn die mögen vielleicht lustig klingen und im ersten Moment was bewirken, aber Attraction baut man damit nicht auf. Spontanität und Lebensfreunde sind anziehend. Ich habs vergagenen Freitag getestet. Ich bin mit einem Freund, seiner mir recht unbekanten Freundin und einem weiteren unbekannten Typ sowie einem meiner Kumpels in den Club gegangen. Ich wollte an dem Abend einfach austesten, wie es ist, wenn ich einfach in den Spaß-Modus schalten, nichts ernstnehme und einfach leidenschaftlich (aber eben nicht zu schräg) zur Musik tanze, undzwar auf meine Weise. Das hatte zur folge, dass ich mich gut fühlte, auch wenn ich in einem Club war, der mir nicht so gefiel, zwischen Leuten, die mir nicht so gefielen. Als ich tanzte, hab ich auch nebenbei die kleinen Mädchengruppen aus dem Augenwinkel kurz beobachtet und hab deutlich gemerkt, dass ich ihnen aufgefallen bin. Man wird also zum Entsender positiver Energie, was sich nichtnur auf die mich beobachtenden Frauen auswirkte, sondern auch auf meine Freunde, die eigentlich recht pessimistisch in den Club gegangen waren. Der eine Unbekannte Kumpel von meinem Kumpel schwirrte nun dauernd um mir herum, mein anderer Kumpel tat es mir gleich und ließ auch die Fetzen fliegen. Das lustige war noch, eine unbekannte Mädchengruppe (3) hatte uns beobachtet, und als wir uns zufällig hinsetzen wollten, baten sie uns zu ihnen hinzugehen. Das war mir bis dahin nicht passiert!

Worauf ich hinaus will ist, dass du, wenn du mehr Natürlichkeit ausstrahlst, deine Attraction steigt. Wenn du interessant bist für deinen Freundeskreis, dann dauert es auch länger bevor sie den Kontakt mit dir abbrechen, oder melden sich nach längerer Zeit wieder.

Mein Kumpel mit der Freundin kenn ich aus der Oberstufe. Wir hatten eigentlich recht wenig mit einander zutun. Irgendwann hatten wir mal einfach ne ziemlich coole Konversation und saßen beim Abiball auch am selben Tisch und haben uns sehr amüsiert. Auch wenn wir uns wenig kannten, will er sich mit mir seit dem öfter treffen und schreibt mir alle zwei Wochen ne SMS und fragt, ob man was unternehmen könnte.

Das ist einfach eine Frage deiner Austrahlung. Das schlimme ist, wenn du durch solche Flakewellen angepisst bist, wirkt sich das auf dein Verhalten aus, welches sich wieder auf deine Umgebung auswirkt. Es ist also wie ein Kreislauf.

Also einfach mal echte positive Lebensfreude und wahre Spontanität austrahlen! Dafür kann man genug Gründe finden, wenn man welche braucht: Man ist gesund und wohl auf, man will einfach Spaß haben mit Freunden, Das Wetter ist schön, usw.

Am besten alles auch ohne Hilfsmittel, wie Alkohol. (Kein versteckter Islamisierungsversuch :D) :)

EDIT

Du musst aufhören mit diesem Pickup Reglement. Du lebst nurnoch auf Reaktion, eben wie ein Roboter.

Jemand gibt dir Input --> Du verarbeitest es, lässt es einmal durch deine PU-App --> Gibst eine Reaktion drauf.

Du agierst nach dem Schema/Konzept deiner Pickup App in deinem Hirn, was bei anderen Reaktionen auslöst, die du wieder mit deinem inneren Programm beantwortest.

Vergiss sowas wie "Wie reagier ich jetzt darauf?", "Soll ich jetzt C&F machen?", "Was sag ich jetzt?/Wie beweg ich mich jetzt?".

Dieses Verhaltensschemen die du vom PU kennst, muss nicht ausgeführt, sondern gelebt werden. Und nein, nennen wir es nicht PU-Schma, denn das ist eigentlich nur ein anderes Wort für ein Lebensstil mit intensiver Lebensfreude, solidem Selbstbewusstsein und Spontanität.

Ich bin aber auch kein Guru, ich hab auch mit mir zu kämpfen und meine eigenen großen Hürden in diesen Bereichen. Ich habe es aber so mitbekommen und durch diverse andere Personen und Persönlichkeiten bestätigt gekriegt, dass es darum geht seine Lebensweise umzugestalten und um nichts anderes.

Theorien, Konzepte und Techniken anzuwenden sind nur irgendwelche Skills, die du hast, aber sie ersetzen nie deine wahre Persönlichkeit und Identität.

Deshalb kann ich Pickup mit Routinen nicht ernst nehmen, weil es einfach das Ziel verfehlt. Man kann sich vieleicht trauen Frauen anzusprechen, aber dann ist man auf dem Level eines gesunden normalen Menschen, und das ist keine allzugroße Errungenschaft, denn man hats von -1 nur auf 0 geschafft.

bearbeitet von JediMindtrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm gut, das mit der Natürlichkeit und so ging mir eigentlich schon seit ein paar Monaten durch den Kopf.

Bin eigentlich nur noch verkopft, selbst im Zug denke ich mir so Kram wie "jetzt ein wenig auf sich selbst konzentrieren, sie investiert nicht" wenn ich mich einfach nur mit nem Paar unterhalte. Selbst meine ganzen Hobbies und der Sport ist von so Kram durchsetzt.. den Freundeskreis führ ich nach PU-Regeln, wobei ich das C&F langsam reduzier.

Bin arg robotermäßig geworden... :-o wie find ich zurück zu meinen echten Gefühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laber die frauen nicht zu.

hör ihnen zu.

viele leute die kein gesundes selbstbewusstsein haben, oder sich einreden eins zu haben reden viel zu sehr über sich um bestätigung zu bekommen.

dabei musst du das gespräch so lenken das sie über sich redet und dich hinterher fragt was du so machst.

das war ne antwort ausm stegreif, vllt irre ich mich auch in dir. aber alles andere ist oben in einer super antwort gesagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh ja, das ist auch ein Teil davon. Wenn sie aufhört zu investieren investiere ich auch nicht weiter und beschäftige mich mit Anderem... irgendwann fängt sie dann an über mich zu fragen. Aber klar, das könnte ich weiter in deine angesprochene Richtung ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig auch, das du zuhörst.

wenn sie etwas erzählt. dann stelle nicht einfach ne andere frage.

das kommt schnell rüber wie ein verhör wo man durch muss.

sie erzählt blabla.. ich war in berlin am wochenende und hab da und da gefeiert und dann war da ein pantomime der hat mich zugelabert....

(unterbrich sie): wie ein pantomime hat dich zugelabert? was soll das?:D ist der behindert, pantomimen müssen ihre fresse halten...

sie: lacht... erzählt weiter.. aufjedenfall war dann blablabla...

du: krass da war ich auch, meinste den club da und...

sie: ja genau... blablabla...

du: haha dann erzähle ich dir gleich ne lustige story aber erzähl erstmal weiter:D

sie: ja und dann.. blabla.. was wolltest du erzählen?

dann kommt deine geschichte...

nur als beispiel. lenk das gespräch so, das du mitreden kannst.

das ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind nicht normal, tun Sachen die sonst kein Anderer tut

Und dann wunderst du dich, dass dir soziale Kontakte flöten gehen? Werde wieder normal und es klappt auch mit den Nachbarn.

Vierstellig approacht dieses Jahr

Da frage ich mich ernsthaft, was das soll? Ein Junkie spritzt Koks, der Alki säuft - und du gamest Frauen?

Wenn du in dieser Häufigkeit gamest sagt es aus:

- du hast für nichts anderes mehr Zeit

- du hast überhaupt keinen anderen Lebenssinn mehr, es geht nur noch darum die Schlagzahl und die Anzahl der Approaches zu steigern

- du kannst dich gar nicht mehr auf den Menschen, der dir gegenüber ist, einstellen. Persönliches Interesse am anderen: 0000,00000

- Du hast keine Zeit

Sowohl als HB wie auch als Freund könnte ich mit dir auch nichts mehr anfangen. Du hechtest nur für das Gamen durch das Leben, ansonsten hast du absolut kein persönliche Beziehung mehr zu irgendeinem Menschen.

Aber wenn ich dann nen Schritt weiter gehen will (FC im Club oder Date nach NC) geht nix mehr... wieder nur faule Ausreden.

Klar. Jeder Mensch wünscht sich persönliches Interesse an seiner Person. Du willst nur noch rumkriegen und flachlegen. Da würde ich mich als HB auch nicht für hergeben.

Ich glaube auch, dass du deine Attraction und den Rapport komplett falsch einschätzt. Du hast bestenfalls Routine in ein paar tausendfach erprobten Openern, aber du KANNST bei dieser Schlagzahl und in dem Rekordtempo niemals wirklich Attraction und Rapport aufbauen.

Eher scheint es mir so zu sein, dass du dein inflationäres Ansprechen schon als Ersterfolg wertest und dich dadurch in eine Traumwelt und Fehleinschätzungen begibst. Du bist nicht der tolle Hecht, der tausende erfolgreiche Approaches macht, sondern jemand, der jede HB anspricht, nach 2 Minuten sinngemäß mit "Haste Bock zu ficken?" kommt und dabei NATÜRLICH keinen Erfolg haben kann.

Ich hab es so gestrichen satt, bin hasserfüllt, mir macht nix mehr Spaß... was ist an mir falsch? Ist es mein ADHS? An Körpersprache usw. hab ich schon gut gearbeitet, auf dem Workshop hab ich eigentlich gute Noten bekommen für mein Äußerliches und KS... hab von 2 PUAs auch gehört "wenn du 100 Sets pro Woche machst wirst du in 2 Monaten täglich ne neue haben".. ich glaub aber nicht dran, wenn ich bei 1000 Sets nicht mal nen Kuss oder n Date hatte

Was willst du denn überhaupt? Den einen oder anderen ONS, oder eine LTR - oder geht es nur noch um die Anzahl der Approaches? Werde dir erstmal klar, was überhaupt dein Ziel ist.

Es scheint mir so, dass du den Aufrissen nachjagst wie ein Junkie seiner Droge. Aber genauso wie der Junkie geht es dir nach dem Schuß nicht gut, sondern bestenfalls bist du für einen kurzen Moment mal normal ruhig. Das Glücksgefühl, eine HB wirklich erobert zu haben, kannst du gar nicht mehr wahrnehmen wenn du so inflationär nur noch "zahlenmäßig viele herumkriegen willst".

Mein Rat: Max. 1-2 Mal pro Woche rausgehen um Frauen zu gamen. Ziel: nicht alleine nach Hause gehen. Und an den anderen 4-5 Tagen der Woche hälst du entweder den Kontakt zu den aufgerissenen Frauen oder kümmerst dich mal um normale Dinge des Lebens; Dinge, die nichts mit Frauen und Pickup zu tun haben.

Wenn du es alleine nicht hinkriegst, dich auf dieses Normalmaß zu beschränken, solltest du dringend therapeuthische Hilfe suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wichtig auch, das du zuhörst.

wenn sie etwas erzählt. dann stelle nicht einfach ne andere frage.

das kommt schnell rüber wie ein verhör wo man durch muss.

sie erzählt blabla.. ich war in berlin am wochenende und hab da und da gefeiert und dann war da ein pantomime der hat mich zugelabert....

(unterbrich sie): wie ein pantomime hat dich zugelabert? was soll das?:D ist der behindert, pantomimen müssen ihre fresse halten...

sie: lacht... erzählt weiter.. aufjedenfall war dann blablabla...

du: krass da war ich auch, meinste den club da und...

sie: ja genau... blablabla...

du: haha dann erzähle ich dir gleich ne lustige story aber erzähl erstmal weiter:D

sie: ja und dann.. blabla.. was wolltest du erzählen?

dann kommt deine geschichte...

nur als beispiel. lenk das gespräch so, das du mitreden kannst.

das ist wichtig.

Guter Rat, so ähnlich laufen bei mir auch die Sets.. ich versuche dass beide ungefähr gleich voneinander erzählen. (Ja, auch das ist ne Routine bei mir :( )

Wir sind nicht normal, tun Sachen die sonst kein Anderer tut

Und dann wunderst du dich, dass dir soziale Kontakte flöten gehen? Werde wieder normal und es klappt auch mit den Nachbarn.

Vierstellig approacht dieses Jahr

Da frage ich mich ernsthaft, was das soll? Ein Junkie spritzt Koks, der Alki säuft - und du gamest Frauen?

Wenn du in dieser Häufigkeit gamest sagt es aus:

- du hast für nichts anderes mehr Zeit

- du hast überhaupt keinen anderen Lebenssinn mehr, es geht nur noch darum die Schlagzahl und die Anzahl der Approaches zu steigern

- du kannst dich gar nicht mehr auf den Menschen, der dir gegenüber ist, einstellen. Persönliches Interesse am anderen: 0000,00000

- Du hast keine Zeit

Sowohl als HB wie auch als Freund könnte ich mit dir auch nichts mehr anfangen. Du hechtest nur für das Gamen durch das Leben, ansonsten hast du absolut kein persönliche Beziehung mehr zu irgendeinem Menschen.

8*29+12=244 Tage

1000/244=4,x Approaches pro Tag. Nicht so viel wenn man bedenkt dass ich einige Hobbies hab und auf einer Schule mit über 1000 Schülern war.. ich habe auch sehr viel rumgenerdet und mich meinen "normalen" Hobbies (schwimmen, radeln, wandern, Kampfkunst, joggen) gewidmet. Ist aber nie Jemand ausser meinen Freakfreunden mitgekommen :( Außerdem kommen beim streeten und clubben schnell halt mal ein paar Dutzend zam..

Aber wenn ich dann nen Schritt weiter gehen will (FC im Club oder Date nach NC) geht nix mehr... wieder nur faule Ausreden.

Klar. Jeder Mensch wünscht sich persönliches Interesse an seiner Person. Du willst nur noch rumkriegen und flachlegen. Da würde ich mich als HB auch nicht für hergeben.

Ich glaube auch, dass du deine Attraction und den Rapport komplett falsch einschätzt. Du hast bestenfalls Routine in ein paar tausendfach erprobten Openern, aber du KANNST bei dieser Schlagzahl und in dem Rekordtempo niemals wirklich Attraction und Rapport aufbauen.

Eher scheint es mir so zu sein, dass du dein inflationäres Ansprechen schon als Ersterfolg wertest und dich dadurch in eine Traumwelt und Fehleinschätzungen begibst. Du bist nicht der tolle Hecht, der tausende erfolgreiche Approaches macht, sondern jemand, der jede HB anspricht, nach 2 Minuten sinngemäß mit "Haste Bock zu ficken?" kommt und dabei NATÜRLICH keinen Erfolg haben kann.

Haste voll und ganz Recht. Hatte das Thema gestern noch mit JediMindTrick, mein IG ist so zerschossen, dass mir Menschen im Grunde genommen am Arsch vorbei gehen.

Ich hab es so gestrichen satt, bin hasserfüllt, mir macht nix mehr Spaß... was ist an mir falsch? Ist es mein ADHS? An Körpersprache usw. hab ich schon gut gearbeitet, auf dem Workshop hab ich eigentlich gute Noten bekommen für mein Äußerliches und KS... hab von 2 PUAs auch gehört "wenn du 100 Sets pro Woche machst wirst du in 2 Monaten täglich ne neue haben".. ich glaub aber nicht dran, wenn ich bei 1000 Sets nicht mal nen Kuss oder n Date hatte

Was willst du denn überhaupt? Den einen oder anderen ONS, oder eine LTR - oder geht es nur noch um die Anzahl der Approaches? Werde dir erstmal klar, was überhaupt dein Ziel ist.

Es scheint mir so, dass du den Aufrissen nachjagst wie ein Junkie seiner Droge. Aber genauso wie der Junkie geht es dir nach dem Schuß nicht gut, sondern bestenfalls bist du für einen kurzen Moment mal normal ruhig. Das Glücksgefühl, eine HB wirklich erobert zu haben, kannst du gar nicht mehr wahrnehmen wenn du so inflationär nur noch "zahlenmäßig viele herumkriegen willst".

Mein Rat: Max. 1-2 Mal pro Woche rausgehen um Frauen zu gamen. Ziel: nicht alleine nach Hause gehen. Und an den anderen 4-5 Tagen der Woche hälst du entweder den Kontakt zu den aufgerissenen Frauen oder kümmerst dich mal um normale Dinge des Lebens; Dinge, die nichts mit Frauen und Pickup zu tun haben.

Wenn du es alleine nicht hinkriegst, dich auf dieses Normalmaß zu beschränken, solltest du dringend therapeuthische Hilfe suchen.

Naja ich hatte eigentlich immer nur das Ziel wenigstens ein Mal einzulochen (Clubgame) oder einfach nur die Zeit mit der Person zu verbringen (Date nach NC im Alltag)... ich hatte nie das Ziel den ganzen Club oder die Innenstadt zu ficken. Hat trotzdem nie funktioniert, weil ich ein vollautomatischer Mensch bin, Reiz-Reaktionsmaschine.

Mir helfen PU-Ratschläge nicht weiter, ab morgen begeb ich mich in die Tagesklinik um meinen Kopf von den ganzen Routinen frei zu kriegen.

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1000/244=4,x Approaches pro Tag. Nicht so viel wenn man bedenkt dass ich einige Hobbies hab und auf einer Schule mit über 1000 Schülern war..

Bei 1000 Schülern sind es schon mal 500 Männer, bleiben nur 500 Mädels. Die verteilen sich über diverse Alterstufen, sehr viele passen daher altermäßig nicht. Bleiben ca. 200 weibliche Personen im richtigen Alter - und das ist schon sehr großzügig geschätzt. 2/3 von denen sind von der Lebenseinstellung her nicht auf deiner Wellenlänge (z. B. Ökoschlampen während du Yuppie bist ...) oder haben eine LTR. Damit sind noch 60 im Pool. 2/3 von denen werden optische Ladenhüter sein, bleiben noch 20, die du gamen kannst. Die Schule gibt also nicht her wie du auf eine vierstellige Zahl kommen willst.

Selbst in einer Großstadt und wenn du jeden Abend in irgendwelchen Clubs unterwegs bist kannst du in 8 Monaten fast unmöglich in vierstelliger Anzahl ernstzunehmende Approaches schaffen. Wer kann auch schon jeden Abend auf Achse zu gehen - und wer bezahlt das? Als Schüler hast du kein eigenes Einkommen und ein arbeitender Mensch hat nicht so viel Spielgeld, er muss auch von etwas leben... und am nächsten Morgen wieder im Büro auf der Matte stehen.

Mir helfen PU-Ratschläge nicht weiter, ab morgen begeb ich mich in die Tagesklinik um meinen Kopf von den ganzen Routinen frei zu kriegen.

Ja, scheint mir die beste Lösung zu sein, weil was du schreibst ist alles ziemlich seltsam...

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@geloescht Die Schule hatte nur 11te/12te/13te ;) und ob sie nen Freund hatte oder nicht war mir egal an der Schule, denn an der Schule hab ich selten mit dem Ziel, zu closen, Sets gemacht. Ging mir nur darum mit Frauen besser zu werden.

Ich kapiere es eh nicht worauf du jetzt mit deiner tollen Analyse hinaus willst, auf jeden Fall war es eine große Zahl Menschen mit Denen ich was zu tun haben wollte und die mich meiden wie der Teufel das Weihwasser, weil mein Interesse nur sehr oberflächlich an ihnen war.

@gerrie Psychiatrie/Psychotherapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine geplante Therapie oder ein spontaner Besuch?

Ich sehe das nicht so ganz, dass die Probleme die hier geschildert werden, auch von Anderen, wirklich Krankheitswert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel schreibst du ja nicht.

Ich rate mal das du einfach wie ein Freak wirkst. 100 Stunden an der BL gearbeitet, C&F gestählt, Attraction Game auf die Spitze getrieben. Dann könnten dir einige auch gar nicht sagen woran es liegt, weil sie einfach nur den diffusen Eindruck haben, dass du irgendwie seltsam und man mit dir immer außerhalb der eigenen Comfortzone sein muss.

Lösung: Die Erkenntnis, dass Pickup in erster Linie kein Feuerwerk aus C&F und NLP Patterns ist, sondern in erster Linie völlig normales flirten, so wie es jeder macht, aber strukturiert. Und das Pickup kein allgemeines Superwerkzeug ist das sich auf alles mögliche - wie z.B. Beziehungen von anderen Menschen - anwenden lässt.

Mal wieder ganz normale Konversation führen oder auch ganz normales flirten. Auch wenn du das früher mal nicht konntest, mitlerweile kannst du das garantiert. Auch wenn sich da niemand vor dir verbeugen wird oder hunderte Höschen feucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel schreibst du ja nicht.

Ich rate mal das du einfach wie ein Freak wirkst. 100 Stunden an der BL gearbeitet, C&F gestählt, Attraction Game auf die Spitze getrieben. Dann könnten dir einige auch gar nicht sagen woran es liegt, weil sie einfach nur den diffusen Eindruck haben, dass du irgendwie seltsam und man mit dir immer außerhalb der eigenen Comfortzone sein muss.

Lösung: Die Erkenntnis, dass Pickup in erster Linie kein Feuerwerk aus C&F und NLP Patterns ist, sondern in erster Linie völlig normales flirten, so wie es jeder macht, aber strukturiert. Und das Pickup kein allgemeines Superwerkzeug ist das sich auf alles mögliche - wie z.B. Beziehungen von anderen Menschen - anwenden lässt.

Mal wieder ganz normale Konversation führen oder auch ganz normales flirten. Auch wenn du das früher mal nicht konntest, mitlerweile kannst du das garantiert. Auch wenn sich da niemand vor dir verbeugen wird oder hunderte Höschen feucht werden.

Vielleicht kann ich ja theoretisch normale Konversationen halten oder normal flirten, aber ich kann keine normale Konversation mehr führen ohne an irgend nen PU-Scheiß oder Psychokram (ich meine jetzt irgendwelche Lernmodelle oder sonstigen Kram aus meiner psychologischen Ausbildung) zu denken... und wenn nicht, dann versuch ich die Konversation freakig zu halten. Ansonsten langweil ich mich mit Leuten...

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einmal, bei meiner ersten und einzigen Oneitis einen Arzt konsultiert. Da war ich 23 und sie hatte gerade ihren Schulfreund geheiratet. Damals hab ich 8 Monate richtig gute Mengen Beruhigungsmittel geschluckt, Benzodiazepine. Fühlte mich damals echt krank, Schwindel, Schweissausbrüche, kein Schlaf, Angstzustände, Angst vor einem Herzstillstand. Ein Paar Mal auch den kassenärztlichen Notarzt gerufen. Ich hatte mich dann auch einmal so besoffen und etwas bekifft, dass ich einige Tage auf ner inneren Station im Krankenhaus war. Schliesslich kam heraus, dass ich eine Veranlagung zur Neurodermitis habe. Das war bisher noch nie ausgebrochen einfach weil ich noch nie einen so grossen Stress hatte.

Ich glaube eine echte Oneitis macht ein Mann nur einmal durch, dann aber richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klassischer teufelskreis

du sagst du hast keinen bock auf normale sachen mit leuten, aber würdest sie gerne flachlegen, soweit richtig?

was sie erzählen ist dir nur sekundär wichtig, du möchtest zum sex kommen und relativ schnell?

dann hast du drei möglichkeiten: entweder du games wie hier beschrieben normal durch, hast die ganzen sachen im kopf und schaffst es die sachen im kopf zu behalten aber alles ganz natürlich rüberzubringen ohne dass jemand merkt dass du dich dabei irgendwie "anstrengst" was fakest etc. ist schwer aber wenn du gut bist und du daran spaß hast dann mach

zweitens: du kriegst es nicht gebacken weil dein kopf zu stark davon benebelt ist und findest dass dich dieses pu zeug stört und du nur manches anwenden willst und manches gern aus deinem kopf verbannen möchtest? dann mach eine therapie bei einem psychologen, kein arzt, psychiater neurologe etc. reiner psychologe da es um gedanken geht. solltest du irgendwie depressiv sein nehm johanniskraut 900 mg am tag, sind sau billig die teile gibts in jeder drogerie

oder drittens: wenn du eh nur sex willst, dann komm direkt zur sache und scheiß darauf was andere über dich meinen. damit bist du wenigstens ehrlich unddein hirn bleibt gesund weil du niemandem was vorspielst. achte nur darauf nicht verzweifelt zu seins sondern eher so wie ich habe keine lust auf langweilige diskussionen süße, ich will zur sache kommen deshalb bin ich schließlich auch heute abend weggenangen, tanzschule und redestunde ist woanders. Sollten sie nicht wollen, finden was ich sage assi oder was weiß ich, dann zeige ich ihnen nochmal kurz meinen 20cm an der hosentasche heraus und sage gut, wenn du dich langweilen willst bittesehr, ich stehe dazu was ich will ist mir doch egal was du denkst. so mache ich das. nur tussies wollen reden und tanzen. normal bis ruhige frauen wollen tendenziell eher ohne viel schnickschnack vögeln, ich sage dir das aus eigener erfahrung

ich hoffe ich konnte helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier, bzw. ihm gehts ja nicht primär um Sex sondern um den allgemeinen Kontakt mit Menschen und dass er das Gefühl hat irgendwie nurnoch automatisiert durchs Leben zu gehen.

Mal sehen was die Psychotherapie bringt. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.