vandamme88 2 Beitrag melden September 11, 2011 erstellt Ich: 23Sie: 23Treffen: 3Phase: viele berührung, kuscheln im bettProblem: Die ersten zwei Dates in verschieden Bars gewesen viel rapport, viel gelacht... Dritte Date dann bei ihr mit übernachtung...getrennt eingeschlafen dann immer näher zusammen gerückt bis wir löffelchen lagen. Jedoch kein KC bis jetzt... Dann hab ich scheisse gebaut und ihr ausversehen ne Nachricht geschickt die an ne andere HB war... folgen Textverkehr entwickelte sich dann (war betrunken sonst hätte ich garnix geschrieben oder sie angerufen) Ich: morgen Treffen? Sie: Ach bleib du mal bei deinen Mädels die Nacht! Ich: Man du Nuss, ich bin nicht gern alleine das weisst du...aber du bist was besonderes Sie: Ja klar bin ich was ganz ganz besonderes u deswegen pennst du auch heute bei ner anderen...mir ist das ja auch egal aber erzähl mir keine Märchen, denkt ihr eig alle das ich total dumm bin?! Ich: Sonne haben wir irgendwie eine Vereinbarung? Ich leb schon zu lange Polygam...Dich mag ich wirklich aber du Investierst zu wenig darum komm ich mir dumm vor wenn ich dir hinterrenne! Sie: Ich bin nun mal nicht wie die anderen, die dir glei an hals springen...denkst du etwa ich lass jeden kerl bei mir schlafen? meinst du ich verbring mit jedem soviel zeit der mich öfters beleidigt? Du erzählst mir von deinen Nutten, na denkst du dass ich da lust hab dich noch näher an mich ranzulassen?ach was redest du von vereinbarung sorry hab einfach mal kurz laut gedacht..will dir dein abend nicht verderben..bis bald Ich: Du weisst doch das ich so ehrlich bin, jeder andere Kerl würde das einfach verschweigen...ich bin eig die treuste seele der welt, aber ich hab lange gedacht niemand ist es wert bis ich dich getroffen hab.Frage: Seit dem ist Funkstille jetzt seit 3 Tagen...Denkt ihr ich kann da noch was retten??? Also ich les aus ihren SMS schon Eifersucht raus, obwohl wir nix vereinbart haben und ich Sie auch nie gefragt hab mit wem sie sich zwischenzeitlich trifft etc Wie kann ich ihr klarmachen das wenn Sie sagt es geht los ich den Kontakt zu allen HB abbreche?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Next!Und das nächste mal mit mehr Empathie an die Sache rangehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Widarr 20 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Trollt da etwa jemand ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vandamme88 2 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Naja bin schon ein sehr einfühlsamer Mensch, aber auch verdammt ehrlich was mir dann oft das genick bricht!Wie kommst du drauf das ich ein Troll bin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du erzählst mir von deinen Nutten, na denkst du dass ich da lust....Zitat von Sharkk http://www.pickupforum.de/index.php?showto...4664&st=735 Mädels lieben Sex, aber sie wollen nicht die 137te Kerbe im Bettpfosten sein.(Abgesehen von besoffenen Mädels oder Ladies, die einfach dringend mal wieder richtig vögeln müssen.)Das ist der Grund, warum so viele Naturals den Mädels immer die Nummer von "Du bist die Eine. Meine Rose. Meine Blume." erzählen (bitte mit schleimigen italienischen Akzent lesen und dabei typische Italien-Handbewegung machen).Wir wissen alle, dass es Bullshit ist. Und die Ladies wissen auch, dass es Bullshit ist. September 11, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Threads, in denen sich die Ersteller jeweils aus dem Frame kicken lassen.Es ist teilweise echt faszinierend, wie sich mit einem mal die "Machtpositionen" (so nenn ich das einfach mal) vertauschen können. Selbst wenn vorher niemand geführt hat, sondern eine harmonische Ausgeglichenheit herrschte, ist es einfach nicht nachzuvollziehen, wieso so viele Jungs auf das "Drama" der Frau eingehen und sich rechtfertigen. Das ist das Schlimmste, was ihr tun könnt.Jegliche Rechtfertigung ist ein Zuspruch an das Beleidigt-Sein der Frau.SMS falsch adressieren kann jedem mal passieren. Was Dir nicht passieren darf, ist das hier:aber du bist was besonderesniemand ist es wert bis ich dich getroffen hab.Einer Frau außerhalb einer LTR unkalibrierte Komplimente per Textgame zu machen, um sie von einer schlechten Laune in eine gute Laune umzuswitchen, ist niemals von Erfolg gekrönt. Niemals. Gefühle in solch einem frühen Stadium (ohne KC!) zu verbalisieren ist nicht gut.Du hättest auf ihre erste Antwort nicht reagieren dürfen, sondern am nächsten Tag einfach anrufen sollen. Beim Schreiben können sich so viele nichtige Sachen schnell zu riesigen Streitereien entwickeln.Dieses ganze Pickup-Gelaber "Wir sind in keiner Beziehung, wir besitzen uns nicht, jeder kann ficken wen er will" kann man einer sensiblen Frau natürlich nicht direkt kommunizieren. Man kann aber wohl vermitteln, dass man noch nicht in einer LTR ist. Noch nicht an dem Punkt, an dem man sich zur Treue "verpflichtet". Die Frau aber gute Chancen hat, einen zu binden, weil man sie wirklich mag und toll findet. Sie müsse sich nur ebenso bemühen, wie man selbst. Und nicht darauf warten, dass der Mann sämtliche Kontakte zu anderen Frauen abbricht und sie sofort in die Ehe führt.Um das authentisch rüberzubringen und das Verständnis der Frau zu wecken, gehört ein wenig Empathie. Und das sollte auch eher durch das Verhalten und weniger mit Worten kommuniziert werden.Sage ihr nicht, dass Du den Kontakt zu sämtlichen Frauen abbrichst. Sag ihr, dass Du sie gerne sehen würdest und dass es an ihr liegt, ob ihr euch trefft. Du könntest verstehen, das sie sauer ist (Verständnis), aber sie muss Dir die Chance geben, das auszuräumen (Souveränität). Falls sie das nicht tut - next.Und wenn ihr euch seht, dann zeigst Du ihr, wie wichtig sie Dir ist, statt es zu sagen. Vor allem solltest Du sie erst einmal küssen. Die Bodylanguage so einstellen, als ob ihr schon ein Paar wärt.Und wenn sie auf das Thema zu sprechen kommt zeigst Du Dich verständisvoll. ABER Deine Antwort erfolgt nicht verbal, sondern per Bodylanguage, Kino, Küssen.(Merke: Wenn eine Frau Dich in ihr Bett lässt, lässt sie Dich auch an ihre Lippen. Da hast Du einfach etwas versäumt.)Bei mir persönlich würde das Interesse an einer Frau enorm abnehmen, wenn sie andere Frauen, die ich treffe, als Nutten bezeichnet und offensichtlich an einem Selbstbewusstseinsdefizit ("Wieso halten mich alle für dumm") leidet. Aber sie scheint Dir ja offenbar sehr wichtig zu sein.Viel Glück. September 12, 2011 bearbeitet von Paian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vandamme88 2 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet Nachtrag:Danke erstmal für die Antworten, da muss ich noch bissl an mir arbeiten was die Empathie betrifft.Hab sie heute auf Arbeit mit ner Rose überrascht, dann kurzer smalltalk....2 Stunden später hat sie mich angerufen und wir haben ein Date für Mittwoch Abend ausgemacht mit anschließender Übernachtung bei ihr;)Was sagt ihr...Flasche Sekt und voll durcheskalieren oder erstmal nur KC um ihr Vertrauen zu stärken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Caddy 2 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet Jo, ist doch prima, dass sie dir noch ne Chance gibt.Am Besten stellt man sich selber nicht so als Frauenheld in Szene, sondern lässt es die Mädels selbst herausfinden.--> Es muss durchschimmern. Alles andere wirkt oft wie Angeber-Gehabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hab sie heute auf Arbeit mit ner Rose überrascht, dann kurzer smalltalk....2 Stunden später hat sie mich angerufen und wir haben ein Date für Mittwoch Abend ausgemacht mit anschließender Übernachtung bei ihr;) Was sagt ihr...Flasche Sekt und voll durcheskalieren oder erstmal nur KC um ihr Vertrauen zu stärken?Erst Vertrauen aufbauen und Sekt trinken, dann durcheskalieren bis zum FC. Am besten mit körperlichen Push & Pull. Nicht Sexneedy werden ;) September 13, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vandamme88 2 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Nachtrag:Ich will euch nicht mit dieser romantischen Illusion zurücklassen!Was ist passiert?? Sie hat mich eiskalt sitzen lassen...Bevor ich mich jetzt Frage was ich falsch gemacht habe, geh ich lieber wieder raus und spiel den Badboy.Das hat mich immer weiter gebracht als dieser Romeoscheiß!Danke trotzdem für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Schilder doch mal, wie es passiert ist..Vll gibt es was zu analysieren. Und für die community zu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vandamme88 2 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Hatten 22Uhr bei ihr ausgemacht.War bei ihr und sie nicht da, ich dann angerufen und Sie oh hab das völlig verplant dacht morgen etc...Hier hätte ich schon sagen müssen ok dann halt nicht...Haben uns aber dann darauf geinigt das sie 24Uhr zuhause ist und ich derweile zu einem Kumpel um die Ecke mache.00.30 war ich dann wieder bei Ihr und sie immer noch nicht da....dann hab ich nochmal angerufen und Sie ist nicht rangegangen.Heute Früh kam ne SMS von ner anderen Nummer....Sorry hab gestern mein Handy verloren.Na und? Sie hätte doch trotzdem wie vereinbart 24Uhr da sein können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen