18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Kollegen,

am Freitag ist mir folgendes passiert, ich war mir meiner Clique unterwegs 4 Typen und 3 Mädels. Erst in unserer Stammkneipe , hier etwas gegessen und getrunken anschließend zur Disko. Dort angekommen erstmal ein bischen rumgestanden und getrunken. Nach einer Weile eine Russin angsprochen, ich will mit Dir tanzen. Wir dann auf die Tanzfläche, aber sowas langweiliges habt Ihr noch nie gesehen, kein Körperkontakt, kein Augenkontakt, nichts. Sie war mir somit egal, habe mich dann weiter mit meinen Kumpels amüsiert. Dann wieder auf die Tanzfläche, ne alte Bekannte getroffen kurz geplaudert und getanzt. Auf einmal tanzt mich ein blondes HB 7,5 an, ich denk mir oh gut, du bist mein Opfer heute abend, Also ich lass den PUA raushängen, führe sie, dreh sie, zieh sie an mich ran, stosse sie weg, ihr scheints zu gefallen wir schauen uns die ganze Zeit in die Augen sie lächelt und fest mich am Hintern an. Zwischendurch immerwieder mal runter, sie zu ihren Leuten ich zu meinen, was trinken eine schmöken und blabla machen. Bin dann wieder zur Tanzfläche, mit ein paar Leuten getanzt. Sie steht mit dem Rücken zur Tanzfläche ich greife mir Ihren Arm und ziehe sie zu mir, ich ergreife die Initiative. Sie schaut mir die ganze Zeit in die Augen und ich ihr, enorme sexuelle Spannung ist zwischen uns, wir tanzen sehr eng sie merkt meinen erregierten Schw...., presst sich gegen ihn. Wir simulieren F....bewegungen, hartes Kino halt, doch meine versuche sie zu küssen werden stets abgeblockt, sie dreht den Kopf immer wieder weg, sie will mich zappeln lassen. Habe dann keine Lust mehr auf dieses Spielchen, ärgere sie in dem ich mein Getränk in ihren Auschnitt kippe und geh nach Hause. Wo liegt der Fehler, Anziehung war vorhanden ohne ein einziges Wort miteinander zu wechseln. Hätte ich sie isolieren sollen und Rapport herstellen, ich dachte dies sei nicht nötig, weil unsere Körpersprache Bände sprach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der fehler liegt darin, dass du dich emotional von ihr beeinflussen lässt und ihr dann kindisch das getränk überkippst...

da hatte sie doch ganz recht nichts mit dir anzufangen...

optionen: - takeaway, d.h. weggehen, aber NICHT um sie zu kriegen, sondern aus überzeugung (sehr schwer das kongruent zu bekommen)

- runter von der tanzfläche, reden, rapport -> küssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der fehler liegt darin, dass du dich emotional von ihr beeinflussen lässt und ihr dann kindisch das getränk überkippst...

da hatte sie doch ganz recht nichts mit dir anzufangen...

optionen: - takeaway, d.h. weggehen, aber NICHT um sie zu kriegen, sondern aus überzeugung (sehr schwer das kongruent zu bekommen)

- runter von der tanzfläche, reden, rapport -> küssen

ok muß ich mir merken, aber es überkommt mich halt einfach wenn ihre Augen, was anderes sagen...und in der Regel funzt es auch. Außerdem hatte ich die Bedenken, das die Spannung im Rapport abkühlt und ich dann auf alle Fälle leer ausgehe, Worüber spricht man in einer solchen Situation *dummfrag*. Ich hätte sie höchstens gefragt warum sie so rumzickt, wir sind hier um Spass zu haben... Mit dem Drink habe auch nicht kindisch gemacht als sei ich bockig weil mir mein Spielzeug geklaut wurde, sondern ganz langsam und sie dabei angegrinst, ich habe ihr also noch die Chance gegeben abzubrechen, sollte quasi nonverbales C&F sein...lustig fand sie es ja auch, sie hätte nicht gedacht das ich das mache und hat dann gelacht...ala du bist ein cooler Typ.

Naja trotzdem hat mir der Abend gefallen, auch wenn ich nicht wirklich was vorzuzeigen habe, ich bin noch bescheiden.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz normales rapportgame halt, is schwer jetzt in 2 worten zu sagen.

und NICHT über ihr verhalten usw. reden, diese regel kann zwar auch gebrochen werden, aber das macht man besser dann wenn man weiß was man tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, heißt das was wenn ne Frau dir an nen Arsch packt?

Sei es beim Tanzen, sei es wenn du mit Leuten sprichst oder oder oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute die würden eine Frau sofort küssen wenn sie ihnen an den Arsch packt, du fragst ob es was bedeutet.

Der einzige Unterschied ist im Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt mir einfach nach unsicherheit....Tanzstil verlangsamen...beide hände an die Hüfte...KC....wenns nicht geht mit beiden Händen langsam ihren Körper seitlich bergauf fahren dann den Kopf halten...aber sanft...sehr sanft...und dann nochnal versuchen...wenns dann wieder nicht funktioniert war sie doch nicht so angetan von dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hatte mal eine ähnliche Situation:

War in einer Disco weit weit weg von meinem Heimatstandort zugegeben:

Nach der Arbeit in der Disco:

Besaufe mich mit den Kollegen/innen wie das so üblich ist...

HB7 tanzt mich an - ich war definitiv overdressed - Anzug mit raushängendem Hemd und relaxter Krawatte - hier kennt mich keine Sau ich will nur Spaß haben....

Glaube aber, daß das eine Anzihung ausgelöst hat.

HB fragt mich: Kann ich von Deinen Cocktail trinken..

Ich: klar.... sie trinkt......

Tanzen zusammen... immer mehr KINO meinerseits... immer mehr trinken ihrerseits..

KINO:

Hand

Arm

Gesicht - Hals - Arm - Hüfte (klingt gut oder? - mehr Spots trau ich mich fütr ca. 10mins aber nicht)

Irgendwann denk ich mir...MOMENT MAL der Drink kostet mich 8€ und es ist der 2te...

ALSO

Direkt:

ARM

HALS

TITTE (da bleib ich und schau ihr tief in die Augen - kinda James Bond Lächeln)

und die andere

Hüfte - und an mich ran

EC

EC

EC!!!!!!!!!!!!!

(20mins rumgefummel zur Musik)

ein bisserl grinding

und ich denk mir das läuft ja wohl SUPER!

.... ihre UG Freundin kommt und innerhalb von 2mins sind sie weg.....

NO #CLOSE - nix - einfach nur weg.

Man lernt nie aus

:-)^_^:-)^_^:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

CU

Tacet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man lernt nie aus

:-)  ^_^  :-)  ^_^  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

ha wie geil :-)^_^^_^^_^

Nur ich weiß nicht ob das mit dem Getränk im normalfall so ok war, das hatte eigentlich (denk ich mal) eher AFC Wirkung - darf ich trinken (der "nette typ") ja klar, sicher doch.

Zumindest dann noch Fummel-close ^_^^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich hatte mal eine ähnliche Situation:

War in einer Disco weit weit weg von meinem Heimatstandort zugegeben:

Nach der Arbeit in der Disco:

Besaufe mich mit den Kollegen/innen wie das so üblich ist...

HB7 tanzt mich an - ich war definitiv overdressed - Anzug mit raushängendem Hemd und relaxter Krawatte - hier kennt mich keine Sau ich will nur Spaß haben....

Glaube aber, daß das eine Anzihung ausgelöst hat.

HB fragt mich: Kann  ich von Deinen Cocktail trinken..

Ich: klar.... sie trinkt......

Tanzen zusammen... immer mehr KINO meinerseits... immer mehr trinken ihrerseits..

KINO:

Hand

Arm

Gesicht - Hals - Arm - Hüfte (klingt gut oder? - mehr Spots trau ich mich fütr ca. 10mins aber nicht)

Irgendwann denk ich mir...MOMENT MAL der Drink kostet mich 8€ und es ist der 2te...

ALSO

Direkt:

ARM

HALS

TITTE (da bleib ich und schau ihr tief in die Augen - kinda James Bond Lächeln)

und die andere

Hüfte - und an mich ran

EC

EC

EC!!!!!!!!!!!!!

(20mins rumgefummel zur Musik)

ein bisserl grinding

und ich denk mir das läuft ja wohl SUPER!

Man lernt nie aus

:-)  ^_^  :-)  ^_^  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

CU

Tacet

Ähm, was ist denn bitte grinding? Also sonst bin ich ja niemand der über Fachbegriffe meckert, aber bei dir is schon heftig.

Ach und zu dem Mädel, ich befürchte fast die war nur scharf darauf günstig über den abend zu kommen. Warum lässt du sie denn einfach von deinem Cocktail trinken, wo ihr euch noch keine Minute kennt und sie noch überhaupt nichts dafür getan hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich net irre meint er "grindig" und das heißt in Österreich soviel wie "beschissen".

Original:

Grind = Dreck -> grindig = dreckig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich net irre meint er "grindig" und das heißt in Österreich soviel wie "beschissen".

Original:

Grind = Dreck -> grindig = dreckig  :-)

Man lernt nie aus... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, wenn ich das richtig verstanden hab, tanzen für Anfänger?

Ne: "to grind, one person leads and the other follows."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss auch noch mal kurz "off-topicen":

Ok, wenn ich das richtig verstanden hab, tanzen für Anfänger?

Ne: "to grind, one person leads and the other follows."

Wat? So simpel? Nää.

Ich kenne "grinding" als "Arsch-an-Schwanz-reiben" etc., quasi Trockensex oder Vorstufe dazu, Lapdanceähnlich...

Wo hab ich DAS denn dann nur her ?

edit:

--scheiss, dank der neuen Forumsoptik bin ich jetzt in nem Thread aus 2005 gelandet... :aggressive:

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden