Kratzefussinator 0 Beitrag melden September 11, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi,ich hab mich gestern mal ans Online Game gewagt.Da ich auf diesem Gebiet noch wenig Erfahrung hab, bin ich nun auf ein problem gestoßen.Hier mal der Verlauf:Ich:heyin deinem profil steht ja nicht wirklich viel...bist du wirklich so langweilig?Hey un du schreibst nich wirklich nett, bist du s denn auch? ;-p weis nich ob ich langweilig bin, aber die leute die mich kennen wissen ja wi ich bin, wozu also der breite öffentlichkeit präsentiern? ^^zeig mir dass du nicht langweilig bist dann wirst du sehen wie nett ich bin :P :P Wie denn? :D ich bin so nett und lade dich auf einen kaffee ein und du sorgst dafür dass wir uns nicht langweilen ?:D und da soll ich jez sagen: heeeyy klar komm treffn wir uns ma, ich kenn dich zwar kein stück, hab dich noch nie gesehn ,aber heey wir haben ja immerhin schon 3 nachrichten auf fb geschrieben?! so hab ichs mir eigentlich vorgestellt, oder langweilst dich lieber als mich zu treffen? :P nee wer sagt denn dass ich mich langweilwelche sache ist im vergleich zu einem treffen mit einem typen den du kein stück kennst nicht langweilig? :D sich mit nem typ zu treffen den ich jez seit n paar wochen kenn, der super witzig is singen, klavier spieln und gitarrespieln kann?! Was habe ich falsch gemacht? War ich zu forsch oder ist die letze antwort ein shittest?Wie würdet ihr antworten?Lg September 11, 2011 bearbeitet von Kratzefussinator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Wie alt bist du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Ho. 1. Keine RL-Namen. Das bereust du ;)Zu deinem Problem. Es ist online Game. Du kannst aus Smileys was interpretieren. Das kann richtig sein. Das kann falsch sein. Man kann nichts kalibrieren, wenn man ihren Gefühlszustand nicht spürt. Man weiß nicht, ob sie gerade die Augen rollt, weil ihr der Spruch zu abgedroschen ist, oder ob sie drauf einsteigt und deshalb so toll mitspielt. Onlinegame ist sowas wie Topfschlagen im Minenfeld. Du denkst, du liegst goldrichtig und wenn du zuschlägst, fliegt dir das ganze um die Ohren. Ich sag nicht dass du aufhören sollst. Ich sag nur, dass du mit Präsenz, mit Kino und mit Empathie direkt vor Ort und live im geschehen mehr steuern, re- und agieren kannst als im plain-Text-Chat. Entweder du punktest mit nem fetten Sozialen Umfeld in FB, oder mit interessanten Bildern und Erlebnissen, oder mit Glück. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber ich bin ein Kacknoob.Lerne, mit Misserfolgen umzugehen. September 11, 2011 bearbeitet von The Fire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluepeople12 0 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Beantworte mir eine Frage: An welcher Stelle merkt sie, dass du nicht langweilig bist? Also woran merkt sie, dass du wirklich der Typ bist, der du zu sein vorgibst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen