Ich kapiers nicht...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh schade,dann kann ich mir meinen heiratsantrag für das zweite treffen ja sparen.;) Wer redet hier von Beziehung?:) Ich hab dir beim ersten treffen schön gesagt das ich kein Interesse an Beziehungen habe,ausserdem suche ich mir wenn meine Frau selber aus...;) Ich kann dich einfach leiden und denke mit dir kann mann ne Menge spass haben.Bin froh das wir das geklärt haben.

Vielleich sagt ihr ich rechtfertige mich jetzt,aber ich stell hier nur was klar.Ein wie auch immer klingt nach Bestätigung,nach dem Motto dir zeig ich es schön.

Ich werds aufjedenfall so angehen wie du sagst,wenn nichts mehr kommt Nexte ich sie.

Gruss

Richtig, Du rechtfertigst Dich. Dein vorletzer Satz reicht völlig. Ich würd es im Übrigen mit SMS bleiben lassen und mir überlegen, wie Du die Beziehung (im technischen Sinn) für ergiebigere Kontakte nutzbar machen kannst.

Was hat sie denn für Freundinnen?

Ganz hübsche soweit ich das beurteilen kann.;) Werde zukünftig bei neuen hbs eh auf sms verzichten.muss sehen das ich sie aber mal wieder treffe.Wenn ich so drüber nachdenke hast recht. Ein : wie auch immer,bin froh das wir das geklärt haben klingt Alpha :) gekauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem klingt das "ich suche mir meine Frauen schon selber aus" krampfhaft DHV-mäßig, ich würds dir nicht abkaufen. Im Zweifel einfach sein lassen. Und auch keine besonders durchdachten und witzigen SMS mehr schreiben, wenn du geflakt wurdest, das hat sie sich dann auch nicht mehr verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden