Ich kapiers nicht...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab in der letzen Zeit einige Hbs im Club kennengelernt. öfters auch KC gehabt. War alles ganz zufriedenstellend. Bei 2 Hbs mach ich mir aber gerade Gedanken ob ich generell ein schlechtes Game habe, oder ob ich einfach nur an die falschen geraten bin...

Fall 1: Nun bei der HB hab ich mir nach nem KC im Club die nr geholt und wir haben danach oft geschrieben. Haben uns versucht 2 mal zu treffen, aber es kam bei ihr immer was dazwischen...Habe vorher interesse gezeigt aber mich auch mal ein Paar Tage nicht gemeldet. Bis jetzt kam öfters Kontakt von Ihrer Seite (Antworten kamen allerdings immer recht Zeitversetzt +-5 Std...) Nun heute hab ich sie nach nem weiteren Date gefragt, quasi letzer Versuch, aber es kam noch keine Antwort... Kann doch nicht so schwer sein, sich mal für 2-3 std zu treffen!??? Oder will sie mich zappeln lassen?

Fall 2: HB übers Netz kennengelernt. Date gehabt, alles Top. Das ist jetzt ca eine Woche her. Haben in der Zeit viel geschrieben. teilweise 1-2 Std. Wolte ich eigentlich nicht aber sie mag das anscheinen sehr gerne und es kam von ihr aus....Ein weiteres Date hat aus Zeitgründen bei ihr leider nicht geklappt... Sie hat sich aber fast täglich gemeldet. Haben am Donnerstag ein Date für Morgen (Montag) geplant, wo sie mir am Donnerstag sagte das wir das Sonntag nochmal absprechen können. Am Freitag hat sie mich abends angeschrieben und gefragt ob ich spontan in einen Club komme um die Ecke. Ich habe ihr gesagt das ich nicht kann da ich bei Freunden bin und wir einen Spiele Abend machen..Darauf hin sagte sie: was ihr zoggt lieber als mit mädels zu feiern?:) Hab ihr gesagt das es lieb ist das sie fragt, aber es so vereinbart war und wir das nachholen. Danach noch kurz geschrieben, bischen C&F und sie hat dann gesagt das sie nun nach Hause fahren und mir ne gute nacht gewünscht. Am Samstag war funkstille. Heute hab ich mich dann kurz per sms bei ihr gemeldet wo sie sagte das sie gerade nicht scheiben kann, weil sie unterwegs ist.. Sagte ihr dann nur das es ok wäre und wir später ja nochmal schreiben können (Wollten ja das date absprechen...)

Hab mich dann nach 5 Std nochmal gemeldet, aber es kommt von ihr bis jetzt keine Antwort...(Was eigentlich bisher nie der Fall war..) Hab auch gesehen das sie online ist und auch meine Nachrichten gelesen hat....

Ich muss sagen, das ich nicht so der telefonierer bin. Schreibe ist nicht so gut, ich weiss..Würde mich auch lieber treffen, aber wenns Zeitlich nicht klappt..

Ich brauch echt mal Tips was hier verkehrt läuft...???

Es ist nicht so das ich mir wegen jedem scheiss nen Kopf mache..Hab auch ein ausgefülltes Leben und viel zu tun, aber es kann doch nicht so schwer sein sich mal zu treffen.

Was mein Game angeht, hab ich schon viel gelesen hier im Forum. Bin absolut nicht needy. Mach öfters C&F und vermittel das ich viel Beschäftigt bin aber mir die Zeit für das HB schon nehmen würd. Miene Antworten kommen bei mir manchmal nach 5 min oder erst nach 1-2 Std. Melden tu ich mich nicht öfters als einmal täglich..Mein Frame ist recht gut.

Habt ihr nen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wir haben danach oft geschrieben.

Fehler...

Haben uns versucht 2 mal zu treffen, aber es kam bei ihr immer was dazwischen...

2x Absagen - dicke Minuspunkte! Reaktion von dir: keine...

Nun heute hab ich sie nach nem weiteren Date gefragt, quasi letzer Versuch, aber es kam noch keine Antwort... Kann doch nicht so schwer sein, sich mal für 2-3 std zu treffen!??? Oder will sie mich zappeln lassen?

Klappt ja bei dir auch ganz gut...

Haben in der Zeit viel geschrieben. teilweise 1-2 Std.

Das hatten wir schon mal. Fehler...

Wolte ich eigentlich nicht aber sie mag das anscheinen sehr gerne und es kam von ihr aus....

Und weil sie dich an einem Nasenring herumführen kann machst du mit - nur weil sie es will. Wo ist deine Führung???

Ein weiteres Date hat aus Zeitgründen bei ihr leider nicht geklappt...

Auch das hatten wir schon. Wenn sie sich sowas leisten kann - sie zeigt keinen Invest aber du bleibst am Ball - merkt sie daran, dass du needy bist, denn sie kann dich offenbar so behandeln und es bleibt unwidersprochen.

Sie hat sich aber fast täglich gemeldet. Haben am Donnerstag ein Date für Morgen (Montag) geplant, wo sie mir am Donnerstag sagte das wir das Sonntag nochmal absprechen können. Am Freitag hat sie mich abends angeschrieben und gefragt ob ich spontan in einen Club komme um die Ecke.

Sie schätzt es so ein, dass sie das mit dir machen kann... nicht gut.

Ich habe ihr gesagt das ich nicht kann da ich bei Freunden bin und wir einen Spiele Abend machen..Darauf hin sagte sie: was ihr zoggt lieber als mit mädels zu feiern?:) Hab ihr gesagt das es lieb ist das sie fragt, aber es so vereinbart war und wir das nachholen.

Warum rechtfertigst du dich??? Ach damit stellst du dich wieder als "Hanswurst" dar, mit dem man "es machen kann". Spieleabend - okay, besonders spannend ist es aber nicht. Ich hätte zum einen überhaupt keine "Rechtfertigung" gebracht, aber wenn du etwas sagst, dann besser etwas Spannenderes als einen Spieleabend.

Sagte ihr dann nur das es ok wäre und wir später ja nochmal schreiben können (Wollten ja das date absprechen...)

Hab mich dann nach 5 Std nochmal gemeldet, aber es kommt von ihr bis jetzt keine Antwort...(Was eigentlich bisher nie der Fall war..) Hab auch gesehen das sie online ist und auch meine Nachrichten gelesen hat....

Klar. Mit dir kann sie's machen...

Ich brauch echt mal Tips was hier verkehrt läuft...???

Du bist zu needy, zu wenig spannend, und du führst nicht ausreichend.

Hab auch ein ausgefülltes Leben und viel zu tun

Aber es kommt nicht so rüber. Du lässt den Mädels alle Wege offen, sie können dir zu- und absagen ohne dass es Konsequenzen hat. Und, wie hier jemand anderes als Signatur schreibt: "Real men are not available. They are climbing mountains. They are swimming across rivers. What are YOU doing? Making spagetti?!?!?!" Will sagen: überhaupt etwas zu machen im Leben ist schon mal gut - aber es gibt Sachen, die mehr und andere, die weniger attraktiv/spannend ankommen. Wenn du schon zum Spieleabend gehst - dann sage es deiner HB nicht unbedingt. Behaupte lieber, du wärst beim Fallschirmspringen. :-o

Bin absolut nicht needy.

Das glaube ich aber doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok du öffnest mir gerade die Augen.Wie würdest du das machen...lernst ne hb kennen und sie hat erst in 4 tagen Zeit?dann 4 Tage nicht melden?Find das zeigt von Desinteresse. Sie sagt ab, d.h ich soll nicht mehr reagieren bis sie ein treffen vorschlägt?Sieht doch aber nach beleidigt sein aus?

Naja das lange schreiben hat sich so ergeben..Klar hätte anrufen können.Wäre besser gewesen oder?ok kann sein das ich jetzt so eingeschäzt werde.fuck :) wie komm ich aus der nr raus?

Ok das mit dem spieleabend...Naja..Hast recht im nachhinein...Ich hab null Plan wie ich mich verhalten soll.Kann eine hb ja nicht zum treffen zwingen und kontakt stille zeigt Desinteresse

Dachte immer needy sein bedeutet sich oft melden und ich wollte ihr auch zeigen das ich gerade nicht needy bin und deshalb auch nicht in den Club gehe oder springe wenn sie was sagt...

Wie soll also eine passende Reaktion aussehen?Wie komm ich schneller zum date?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok du öffnest mir gerade die Augen.Wie würdest du das machen...lernst ne hb kennen und sie hat erst in 4 tagen Zeit?dann 4 Tage nicht melden?Find das zeigt von Desinteresse. Sie sagt ab, d.h ich soll nicht mehr reagieren bis sie ein treffen vorschlägt?Sieht doch aber nach beleidigt sein aus?

Naja das lange schreiben hat sich so ergeben..Klar hätte anrufen können.Wäre besser gewesen oder?ok kann sein das ich jetzt so eingeschäzt werde.fuck :) wie komm ich aus der nr raus?

Ok das mit dem spieleabend...Naja..Hast recht im nachhinein...Ich hab null Plan wie ich mich verhalten soll.Kann eine hb ja nicht zum treffen zwingen und kontakt stille zeigt Desinteresse

Dachte immer needy sein bedeutet sich oft melden und ich wollte ihr auch zeigen das ich gerade nicht needy bin und deshalb auch nicht in den Club gehe oder springe wenn sie was sagt...

Wie soll also eine passende Reaktion aussehen?Wie komm ich schneller zum date?

Danke schonmal

Das mit dem Schreiben und Telefonieren ist echt eine Katastrophe. Von daher muss ich die Frage hier auch stellen, wie man das machen soll.

Zumindest bzgl. SMS werde ich in Zukunft während der ersten Begegnung direkt einbauen, dass ich die hasse. Mir brauch mit SMS keine mehr zu kommen, erlaubt ist es, aber es gibt keine Antwortgarantie und ich schreibe auch nur absolut begrezt zurück (nämlich im Rahmen meines Freikontingents kostenlos! :-o

Eigentlich ist es garnicht so schwer, und ich könnte mir in den Hintern beißen, wieso ich es nicht einfach so mache. Einfach nicht melden, wenn sie SMS schickt allenfalls zurückschreiben, dass man wenn dann telefonieren soll und wenn sie anruft kurz angebunden sein und ein Treffen ausmachen. Wenn es nicht kurzfristig geht (innerhalb der nächsten drei Tage), vereinbaren, dass man nochmal miteinander spricht und tschüss, muss jetzt zum Volleyball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht antworten zeigt von Desinteresse. Hatte schon Hbs die haben von Anfang an gleich gesagt, sie laufen niemanden nach…

Also ist das ein schmaler Grad. Keine sms..ok….Was machst du aber wenn das HB nicht gerne telefonieren mag? ;) Vielleicht sagt sie dir das sogar noch vorher… :D

Am besten ist natürlich gleich treffen, aber bei mir war es bisher immer so das die guten HBs immer beschäftigt waren, somit kann man nichts erzwingen… Hab zu diesen Thema noch ncihts gefunden. Finde das sollte mal besprochen werden. Denke mir auch das viele hier Anfangs solche Probleme haben.. Das demotiviert natürlich extrem wenn man dann geflaket wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nicht antworten zeigt von Desinteresse. Hatte schon Hbs die haben von Anfang an gleich gesagt, sie laufen niemanden nach…

Also ist das ein schmaler Grad. Keine sms..ok….Was machst du aber wenn das HB nicht gerne telefonieren mag? ;) Vielleicht sagt sie dir das sogar noch vorher… :D

Am besten ist natürlich gleich treffen, aber bei mir war es bisher immer so das die guten HBs immer beschäftigt waren, somit kann man nichts erzwingen… Hab zu diesen Thema noch ncihts gefunden. Finde das sollte mal besprochen werden. Denke mir auch das viele hier Anfangs solche Probleme haben.. Das demotiviert natürlich extrem wenn man dann geflaket wird…

Wenn die attracted ist und an dir interessiert ist dann wird die dich auch nicht abschütteln !! Du hast einen massiven Attraction-Verlust weil du zu needy bist und nicht führst (Dominanz).

Das SMS´en immer schlecht sind ist Bullshit,ich schreibe auch SMS um Kontakt zu halten,wenn möglich telefonier ich mit denen (Abends oder am Wochenende).

DU bist der Preis mein Freund,nicht SIE,mach dich Rar und seh zu wie die Frauen dir hinterherrennen. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist dass du zu needy bist. Brauch man gar nicht groß diskutieren. Viel Textverkehr über Belanglosikeiten. Warum spielst du da mit? Ständig meldest du dich bzw. bist derjenige der nachhaken muss. Sorry aber "ich hab ein ausgefülltes Leben" kollidiert einfach mit "ich meld mich täglich". Scheiße die Frau ist doch nicht dein Bewehrungshelfer. Deine Seele haste auch nicht an sie verkauft also warum diese Meldepflicht/Bedürfnis?

Frauen können flaken wann sie wollen. Sie brauchen noch nichtmal einen Grund dafür aber meistens gibt es einen. Keine Zeit, Angst, keine Lust. Egal. Wir beurteilen ihre Taten, nicht ihre SMS. Nicht ihre Facebooknachrichten. Du merkst, es lässt sich ein Schema erkennen. Probiers doch bei der nächsten mal ohne solche Aktionen. Meld dich einfach nur um das nötigste abzuklären und ggf. einige Minuten Smalltalk. Mehr nicht. Und bitte nicht jeden Tag!

Auf Textnachrichten reagierste auch nicht sofort, höchstens Tage später. Im Optimalfall gar nicht. Ich sage nicht dass SMS und Textnachrichten schlecht sind. Aber es ist eine Kunst für sich und deine Stärke scheint das nicht zu sein. Kann man sowas verstärkt man seine Attraction oder erhält sie zumindest für einen gewissen Zeitraum. Bei dir scheint das nicht so ganz zu klappen also Finger weg!

Ich mags übrigens auch nicht zu telefonieren. Darum mache ich es immer nur nebenbei, wenn ich eh was zutun hab und sage "Hey du, hab grad nicht so viel Zeit und wollt nur paar Dinge klären". Zwei bis fünf Minuten Gespräch, fertig! Bringt keinen um, auch dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich wird zukünftig von mir aus keine sms schreiben. Wenn sie schreibt-kurze antwort oder abends anrufen, aber erstmal nicht nach einem Date fragen, weil das jetzt von ihr kommen muss!???. (Hoffe nur es zeigt nicht zu wenig Interesse) Wenn kein invest kommt meld ich mich erstmal gar nicht. Nur wie schaff ich es das sie mehr invest zeigt, bzw. wie bring ich sie dazu, dass sie nach einem Date fragt?

Mir ist jetzt klar das ich zu viel geschrieben hab mit Ihr und auch mich wohl auch zu oft gemeldet habe..Aber Magic z.B schreibt doch auch sms um im Kontakt zu bleiben…

Ihr spricht aber davon, dass ich keine Führung übernehme. Wie könnt ihr das an einem Beispiel ausmachen, nur weil ich darauf eingehe wenn sie schreibt ?Ich hab ihr ja NICHT gesagt das ich keine Lust auf sms habe und dann trotzdem mit ihr schreibe, weil SIE da Lust zu hat…  Das Thema Führung übernehmen ist echt schwer…Habt ihr das Beispiele oder Tips?

Hab ich das jetzt also richtig verstanden, ich war zu needy weil ich mich gemeldet obwohl sie keine Zeit für ein Date hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich wird zukünftig von mir aus keine sms schreiben. Wenn sie schreibt-kurze antwort oder abends anrufen, aber erstmal nicht nach einem Date fragen, weil das jetzt von ihr kommen muss!???. (Hoffe nur es zeigt nicht zu wenig Interesse) Wenn kein invest kommt meld ich mich erstmal gar nicht. Nur wie schaff ich es das sie mehr invest zeigt, bzw. wie bring ich sie dazu, dass sie nach einem Date fragt?

->

Meld dich einfach nur um das nötigste abzuklären und ggf. einige Minuten Smalltalk. Mehr nicht. Und bitte nicht jeden Tag!

Auf Textnachrichten reagierste auch nicht sofort, höchstens Tage später. Im Optimalfall gar nicht. [...]

Außerdem, wer sagt denn dass du sie nicht nach einem Date fragen sollst? Wer sagt denn dass du gar nicht investieren sollst? Krass wie wörtlich du alles nimmst...

Und häng dich bitte nicht so heftig an einzelnen Situationen (Frauen) auf. Probiers einfach anders (z.B. wie hier bereits beschrieben) und sieh was passiert. Auf einen flake mehr oder weniger kommts doch jetzt auch nicht an. Wenn man immer darauf warten würde bis man etwas perfekt beherrscht würde man nie dazu kommen. Stell dich nicht so doof, du hast schon verstanden. Mach es einfach.

Um Führung, was sie über dich denkt etc. kannste dich kümmern wenn du wenigstens ein Date mit ihr hattest. Beschäftige dich nicht mit dem Kuchen wenn du den Teig noch nicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Mädchen, gerade jüngere, die telefonieren einfach nicht mit Kerlen die sie kennengelernt haben. Schicken aber 2s nach deinem Anruf ne SMS was denn los ist :yahoo:. Bei solchen kann man oft ein Date mit 2-4 SMS klarmachen, auch wenn das hier kein akzeptiertes Medium ist. Aber vermeide diese ewige Chatterei bei Facebook oder sonstwo, die bringt echt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist dass du zu needy bist. Brauch man gar nicht groß diskutieren. Viel Textverkehr über Belanglosikeiten. Warum spielst du da mit? Ständig meldest du dich bzw. bist derjenige der nachhaken muss. Sorry aber "ich hab ein ausgefülltes Leben" kollidiert einfach mit "ich meld mich täglich". Scheiße die Frau ist doch nicht dein Bewehrungshelfer. Deine Seele haste auch nicht an sie verkauft also warum diese Meldepflicht/Bedürfnis?

Frauen können flaken wann sie wollen. Sie brauchen noch nichtmal einen Grund dafür aber meistens gibt es einen. Keine Zeit, Angst, keine Lust. Egal. Wir beurteilen ihre Taten, nicht ihre SMS. Nicht ihre Facebooknachrichten. Du merkst, es lässt sich ein Schema erkennen. Probiers doch bei der nächsten mal ohne solche Aktionen. Meld dich einfach nur um das nötigste abzuklären und ggf. einige Minuten Smalltalk. Mehr nicht. Und bitte nicht jeden Tag!

Auf Textnachrichten reagierste auch nicht sofort, höchstens Tage später. Im Optimalfall gar nicht. Ich sage nicht dass SMS und Textnachrichten schlecht sind. Aber es ist eine Kunst für sich und deine Stärke scheint das nicht zu sein. Kann man sowas verstärkt man seine Attraction oder erhält sie zumindest für einen gewissen Zeitraum. Bei dir scheint das nicht so ganz zu klappen also Finger weg!

Ich mags übrigens auch nicht zu telefonieren. Darum mache ich es immer nur nebenbei, wenn ich eh was zutun hab und sage "Hey du, hab grad nicht so viel Zeit und wollt nur paar Dinge klären". Zwei bis fünf Minuten Gespräch, fertig! Bringt keinen um, auch dich nicht.

@to far: Hab deinen vorigen Post übersehen. Sorry. Du was du schreibst klingt Plausibel. Im nachhinein ärger ich mich gerade total. über diese Belanglosigkeiten über Textnachrichten zu schreiben war total fehl am Platz…Nun kann ich es nur besser machen.

Ich hab nur einfach noch das denken drin, dass wenn ich nicht auf sms etc regiere ich too hard2 get wirke und die Frau ggf. das Interesse verliert.

Ja das nachhacken nervt auch total.. Es ist nur so das ich mich treffen wollte, sie aber immer was vor hatte… von daher mein Invest… Muss dazu sagen, dass ich mich nicht täglich gemeldet habe. Manchmal nach 2 oder auch nach 3 tagen…

Frage dazu. (Alles für Fall Nr. 2.) Wenn sie mich z.B anschreibt und fragt wie es mir geht oder etwas belangloses und ich dann nicht auf ihre sms reagiere (Sie wird dann vermutlich nicht noch mal schreiben…) soll ich mich dann 1 oder 2 Tage, wenn ich anrufe, auf Ihre sms beziehen oder so tun als wenn nichts war.. Sie wird sich/mich ja wahrscheinlich fragen, warum ich jetzt erst antworte… Und wenn du anrufst, dann nur um ein treffen auszumachen oder ruftst du auch an wegen smalltalk?

Ich werde wie hier schon gesagt mich erstmal rar machen. Ich hoffe ich bin nicht aus dem Game. Hatte eigentlich gute Attraction (Sonst würde sie ja auch nicht fragen ob ich in den Club komme… Sie sagte auch wäre cool wenn du kommst..) Aber, dass sie seit Sonntag nicht mehr antwortet versteh ich absolut nicht… Würde sie ungern verlieren ist eine HB 8-9 und echt lieb….

Danke schon mal für Euren Rat, ihr seid mir eine große Hilfe!!!

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Du kannst nichts verlieren was du nie hattest

2) Es liegt nicht an uns die Psyche der Frau zu entschlüssen. Es reicht ihre Taten zu beurteilen. Daraus lernste immernoch am meisten.

3) Invest muss natürlich von beiden Seiten erfolgen. Die Seite die anfangs mehr investiert ist aber optimaler Weise nicht deine.

Deine Fragen könntest du so leicht selbst beantworten. Probiers doch einfach aus. Und was den Smalltalk angeht. Ich rufe schon Menschen einfach nur zum reden an (wenn auch nicht oft). Diese Menschen sind dann aber gute Freunde, meine Freundin oder Mama. Jeddoch nicht eine fremde Frau. Wirkt einfach ziemlich gestellt wenn man sich nichtmal gegenübersitzt. Is was anderes wenn man sich zumindest etwas kennt und schon bisl ausgetauscht hat. Aber wenn du telefonieren eh nicht magst, wieso dann künstlich durch Smalltalk in die Länge ziehen? Ein gutes 5 min Gespräch ist immernoch besser als ein erzwungenes 10 min Interview. Was hast du so gemacht? Wie gehts dir? Blabla. In diesem Stadium (noch nicht mal ein Date) völlig unnötig. Die Sache mit dem Anrufen scheint dir echt den Kopf zu zerbrechen...

Hier findest du einen recht guten Guide wie mans machen soll/kann >>klick<< .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Du kannst nichts verlieren was du nie hattest

2) Es liegt nicht an uns die Psyche der Frau zu entschlüssen. Es reicht ihre Taten zu beurteilen. Daraus lernste immernoch am meisten.

3) Invest muss natürlich von beiden Seiten erfolgen. Die Seite die anfangs mehr investiert ist aber optimaler Weise nicht deine.

Deine Fragen könntest du so leicht selbst beantworten. Probiers doch einfach aus. Und was den Smalltalk angeht. Ich rufe schon Menschen einfach nur zum reden an (wenn auch nicht oft). Diese Menschen sind dann aber gute Freunde, meine Freundin oder Mama. Jeddoch nicht eine fremde Frau. Wirkt einfach ziemlich gestellt wenn man sich nichtmal gegenübersitzt. Is was anderes wenn man sich zumindest etwas kennt und schon bisl ausgetauscht hat. Aber wenn du telefonieren eh nicht magst, wieso dann künstlich durch Smalltalk in die Länge ziehen? Ein gutes 5 min Gespräch ist immernoch besser als ein erzwungenes 10 min Interview. Was hast du so gemacht? Wie gehts dir? Blabla. In diesem Stadium (noch nicht mal ein Date) völlig unnötig. Die Sache mit dem Anrufen scheint dir echt den Kopf zu zerbrechen...

Hier findest du einen recht guten Guide wie mans machen soll/kann >>klick<< .

Danke für den Link! Top! Werde ich mir mal in ruhe durchlesen.

Verstehe was du meinst. Man steckt auch nicht in der Person drin. Durch ihr schlagartig änderndes Verhalten, frage ich mich aber was ich daraus lernen soll/kann.

Ich bin noch recht neu im PU Bereich, glaube aber fest daran das es funktioniert. Aber es kann doch nicht sein, dass sie auf einmal das Interesse verliert, nur weil ich sie am Sonntag angeschrieben habe und abends noch mal, oder weil ich den Zocker-Abend vorgezogen habe….Bitte??? 

Attraction MUSS doch vorher da gewesen sein, sonst würde Sie mich nicht fragen ob ich in den Club komme und für Montag ein treffen vorschlagen?!

Und genau das ist der Punkt, wo mich PU mürbe macht, weil es doch nicht sein kann, dass sie sich wegen einer harmlosen Sache nicht mehr meldet…Da kann man doch nur unsicher werden aus Angst was falsch zu machen… ;)

Wie sieht du/ihr das?

Klar teste ich gerne mal aus, bei ner HB 4 mit dem nicht zurück schreiben..  Glaub das ist mir dann doch zu Riskant bei ner HB 8-9… ;)

Wenn ich sowas lese, stellt sich mir trotzdem die Frage ob das HB nicht etwas dumm ist… wenn sie sich dann trotzdem meldet oder abnimmt nachdem man nach 2 tagen noch immer nicht geantwortet hat… :) Wenn man nicht mal abends 5 min vor dem pennen gehen oder so, Zeit hat sich kurz zu melden.. Na dann… Aber ich glaub ich denk da zu logisch und das tun Frauen ja nicht… ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lernst ne hb kennen und sie hat erst in 4 tagen Zeit?dann 4 Tage nicht melden?Find das zeigt von Desinteresse. Sie sagt ab, d.h ich soll nicht mehr reagieren bis sie ein treffen vorschlägt?Sieht doch aber nach beleidigt sein aus?

Du lernst sie kennen, bekommst die Nummer. Du meldest dich bei ihr, machst einen Vorschlag für ein Date - das sollte kurz und knapp, eher sachlich laufen, du willst ja nur einen Termin für ein Treffen absprechen, MEHR NICHT! Wenn sie zum vorgeschlagenen Termin keine Zeit hat bietest du einen Alternativtermin an.

Es gibt dann keinen Grund sich weiter bei ihr zu melden oder überhaupt zu kommunizieren. Das Date steht und bestenfalls ruft man vorher nochmal kurz an um zu fragen ob alles klappt. Aber ansonsten gibt es keinen Grund zwischendrin zu simsen oder zu chatten.

Das hat nichts mit Desinteresse zu tun, sondern deine Einstellung dabei sollte sein: "Solange ich sie nicht richtig kenne muss ich ihr nicht nachlaufen, denn sie hat noch nichts geboten/investiert, was mein Engagement verdient."

Sollte sie absagen kommt es auf den Grund an. Wenn der wirklich trifftig ist - okay. Dann gibst du ihr eine zweite - eine letzte! - Chance und sprichst einen neuen Termin ab. Das solltest du dann aber auch deutlich rüberbringen, dass das nun ihre letzte Chance ist, weil einmal nimmst du ne Absage hin, aber nicht mehrfach.

Wenn die Absage von vorneherein unglaubwürdig ist solltest du gleich nexten und den Kontakt beenden. Lasse dich nicht darauf ein jemandem nachzulaufen, der nichts investiert und dich hinhält. Du bist der Preis, nicht sie. Wenn sie nicht zugreift, wenn du ein Date anbietest, ist sie des Preises nicht würdig und hat Pech gehabt.

Naja das lange schreiben hat sich so ergeben

Nein, wenn du als Alpha führst "ergibt sich nichts", sondern du bestimmst dein Handeln. Es liegt an dir, dieses zu kontrollieren. Wenn sie mit der Schreiberei anfängt oder "es sich ergibt" ist das ein Mangel an Führung von deiner Seite aus. Du solltest dich nicht auf Schreiberei einlassen. Alles, was es zu bereden gibt, kann man im persönlichen Kontakt besprechen. dann kannst du nämlich auch eskalieren, KINO usw. Das geht bei Schreiberei nicht. Obendrein wirkt das "lustlos" und wenig spannend. Man schreibt sich in die Langeweile und verspielt dabei die Chance, dass es bei einem realen Treffen noch eine spannende Persönlichkeit zu entdecken gibt.

Und außerdem: in der Zeit, in der ihr schreibt, könntet ihr euch auch treffen. Wenn sie diesen Invest nicht zeigt weil ihr das zu umständlich ist, ist deine Attrection nicht hoch genug. Die wird beim Schreiben aber auch nicht besser. Im Gegenteil: wer herumsitzt und täglich schreibt hat offenbar nicht genügend Spannendes zu tun im Leben.

Kann eine hb ja nicht zum treffen zwingen

Nö, aber darum geht es ja nicht. Du verdrehst hier die Positionierungen: nicht du musst um ein Treffen betteln oder es gar erzwingen weil du auf sie angewiesen bist. Vielmehr gibst du ihr die Chance, dich kennen zu lernen und mit dir etwas Spannendes, Lustiges, Interessantes zu erleben. Sie darf an deinem Leben teilnehmen, du bist der Preis.

Also muss sie Interesse an einem Treffen mitbringen. Wenn da nix kommt stimmt deine Attraction nicht. Die kannste aber nicht dadurch aufwerten, dass du noch mehr Invest zeigst, während sie keinen Finger krumm macht. Im Gegenteil, du wertest dich damit weiter ab.

und kontakt stille zeigt Desinteresse

Nein. Wenn ein Termin in 4 Tagen abgesprochen ist gibt es zwischendrin keinen Grund sich zu melden. Du hast schließlich in der Zwischenzeit ein spannendes Leben und Dinge zu tun.

Dachte immer needy sein bedeutet sich oft melden

Needy bedeutet, ihr "nachzurennen" - z. B. durch Melden obwohl von ihr keinen Gegenleistung kommt oder wenn ein Termin in ein paar Tagen steht, man sich zwischendrin aber trotzdem immer wieder rührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lernst ne hb kennen und sie hat erst in 4 tagen Zeit?dann 4 Tage nicht melden?Find das zeigt von Desinteresse. Sie sagt ab, d.h ich soll nicht mehr reagieren bis sie ein treffen vorschlägt?Sieht doch aber nach beleidigt sein aus?

Du lernst sie kennen, bekommst die Nummer. Du meldest dich bei ihr, machst einen Vorschlag für ein Date - das sollte kurz und knapp, eher sachlich laufen, du willst ja nur einen Termin für ein Treffen absprechen, MEHR NICHT! Wenn sie zum vorgeschlagenen Termin keine Zeit hat bietest du einen Alternativtermin an.

Es gibt dann keinen Grund sich weiter bei ihr zu melden oder überhaupt zu kommunizieren. Das Date steht und bestenfalls ruft man vorher nochmal kurz an um zu fragen ob alles klappt. Aber ansonsten gibt es keinen Grund zwischendrin zu simsen oder zu chatten.

Das hat nichts mit Desinteresse zu tun, sondern deine Einstellung dabei sollte sein: "Solange ich sie nicht richtig kenne muss ich ihr nicht nachlaufen, denn sie hat noch nichts geboten/investiert, was mein Engagement verdient."

Sollte sie absagen kommt es auf den Grund an. Wenn der wirklich trifftig ist - okay. Dann gibst du ihr eine zweite - eine letzte! - Chance und sprichst einen neuen Termin ab. Das solltest du dann aber auch deutlich rüberbringen, dass das nun ihre letzte Chance ist, weil einmal nimmst du ne Absage hin, aber nicht mehrfach.

Wenn die Absage von vorneherein unglaubwürdig ist solltest du gleich nexten und den Kontakt beenden. Lasse dich nicht darauf ein jemandem nachzulaufen, der nichts investiert und dich hinhält. Du bist der Preis, nicht sie. Wenn sie nicht zugreift, wenn du ein Date anbietest, ist sie des Preises nicht würdig und hat Pech gehabt.

Naja das lange schreiben hat sich so ergeben

Nein, wenn du als Alpha führst "ergibt sich nichts", sondern du bestimmst dein Handeln. Es liegt an dir, dieses zu kontrollieren. Wenn sie mit der Schreiberei anfängt oder "es sich ergibt" ist das ein Mangel an Führung von deiner Seite aus. Du solltest dich nicht auf Schreiberei einlassen. Alles, was es zu bereden gibt, kann man im persönlichen Kontakt besprechen. dann kannst du nämlich auch eskalieren, KINO usw. Das geht bei Schreiberei nicht. Obendrein wirkt das "lustlos" und wenig spannend. Man schreibt sich in die Langeweile und verspielt dabei die Chance, dass es bei einem realen Treffen noch eine spannende Persönlichkeit zu entdecken gibt.

Und außerdem: in der Zeit, in der ihr schreibt, könntet ihr euch auch treffen. Wenn sie diesen Invest nicht zeigt weil ihr das zu umständlich ist, ist deine Attrection nicht hoch genug. Die wird beim Schreiben aber auch nicht besser. Im Gegenteil: wer herumsitzt und täglich schreibt hat offenbar nicht genügend Spannendes zu tun im Leben.

Kann eine hb ja nicht zum treffen zwingen

Nö, aber darum geht es ja nicht. Du verdrehst hier die Positionierungen: nicht du musst um ein Treffen betteln oder es gar erzwingen weil du auf sie angewiesen bist. Vielmehr gibst du ihr die Chance, dich kennen zu lernen und mit dir etwas Spannendes, Lustiges, Interessantes zu erleben. Sie darf an deinem Leben teilnehmen, du bist der Preis.

Also muss sie Interesse an einem Treffen mitbringen. Wenn da nix kommt stimmt deine Attraction nicht. Die kannste aber nicht dadurch aufwerten, dass du noch mehr Invest zeigst, während sie keinen Finger krumm macht. Im Gegenteil, du wertest dich damit weiter ab.

und kontakt stille zeigt Desinteresse

Nein. Wenn ein Termin in 4 Tagen abgesprochen ist gibt es zwischendrin keinen Grund sich zu melden. Du hast schließlich in der Zwischenzeit ein spannendes Leben und Dinge zu tun.

Dachte immer needy sein bedeutet sich oft melden

Needy bedeutet, ihr "nachzurennen" - z. B. durch Melden obwohl von ihr keinen Gegenleistung kommt oder wenn ein Termin in ein paar Tagen steht, man sich zwischendrin aber trotzdem immer wieder rührt.

Wow..Dazu kann man nicht mehr viel sagen. Das waren nochmal genau die Antworten die ich gesucht habe. Danke! :-) Wir mir "tofar" auch noch sagte: Es ist egal was sie sagt, sondern entscheiden was sie tut..... beantwortet schon viele Fragen... Nun weiss ich wie ich mich vor dem ersten Date zu verhalten habe. Zu einem 2 Date kam es bei der HB (Fall 2) ja leider nicht, aber ich denke da werde ich zukünftig bei der nächsten HB, mehr darauf achten was die Taten sagen und mich bis zum 2 Date einfach mal nicht melden...Ist relativ schwer hier die Dosis zu finden, da jede HB anders tickt, aber versuch mach klug :rolleyes:

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin!

Hb Fall 1 schrieb gerade:

Hey guten Morgen. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Gestern wars super stressig. Diese Woche kann ich nicht versprechen und ich will ja nicht wieder absagen und am WE bin ich in Berlin.

Würdet ihr darauf noch antworten?Irgendwie wird mir das langsam zu blöd.Mein Bruder sagt in solchen Situationen direkt zu den hbs das er kann bock auf Sone scheisse hat und er niemanden nachrennt..ganz schön direkt...Was haltet ihr davon?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Moin!

Hey guten Morgen. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Gestern wars super stressig. Diese Woche kann ich nicht versprechen und ich will ja nicht wieder absagen und am WE bin ich in Berlin.

Würdet ihr darauf noch antworten?Irgendwie wird mir das langsam zu blöd.Mein Bruder sagt in solchen Situationen direkt zu den hbs das er kann bock auf Sone scheisse hat und er niemanden nachrennt..ganz schön direkt...Was haltet ihr davon?

Gruß

Wenn es bisher noch nie gklappt hat, probier ein paar Ratschläge von hier aus, dann probier mal aus was Du machen würdest (natürlich nicht alles bei der gleichen), dann findest Du heraus WAS FÜR DICH am besten funktioniert. Und dann hast Du es.

Jedenfalls finde ich auch mit einem haben hier alle Recht: Lass Dich nicht so an der Nase herumführen.

Sie schreibt Du springst... Ändere das.

Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Moin!

Gruß

Wenn es bisher noch nie gklappt hat, probier ein paar Ratschläge von hier aus, dann probier mal aus was Du machen würdest (natürlich nicht alles bei der gleichen), dann findest Du heraus WAS FÜR DICH am besten funktioniert. Und dann hast Du es.

Jedenfalls finde ich auch mit einem haben hier alle Recht: Lass Dich nicht so an der Nase herumführen.

Sie schreibt Du springst... Ändere das.

Viel Erfolg dabei!

Jup!Das mach ich auch...Reagiere nicht drauf.Echt krass was manche Mädels für Vorstellung haben.Falls sie sich die Woche nochmal meldet und ein Termin vorschlägt werd ich annehmen.Sage ihr dann aber auch wenn sie nochmal absagt kann sie meine nr löschen...bei der nächsten hb stell ich das gleich vor dem ersten date klar...es sei denn ihre absage hat ein guten Grund

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben meldet sich Fall 2 mit folgenden.Worten:

Hey, ich hab nichts gegen ein Treffen. Du solltest nur wissen das sich von meiner Seite nicht mehr als Freundschaft entwickeln wird. Ich denke es ist nur fair das vorher zu sagen und hat nichts damit zu tun das ich dich nicht nett finde. Lg

Warum das so sein könnte haben ja festgestellt.Könnte auch sein das ich einfach nicht ihr Typ bin.Ist auch nicht wichtig.

Wie kann sie das aber sowas sagen,sie kennt mich doch garnicht?...Dachte sie ist nicht so eine die auf Alpha Typen steht,aber hab mich wohl getäuscht...

Garnichts antworten würde beleidigt rüber kommen..Würde sons schreiben.Alles gut.mehr als ne Freundschaft wollte ich auch nicht? Soll ich sie zur pivot machen und evtl.versuchen mit pu verhalten doch noch umzustimmen?

Sie kennt einige meiner pivot Freundinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du schreibst natürlich nicht so einen Scheiß! Aber bevor ich dir wieder vorkaue was du schreiben kannst/sollst: bitte belese dich grundlegend zum Thema Pickup, das ist wirklich eine absolute Standard-Aussage / Situation. Da solltest du nun wirklich selber mit umgehen können. Wenn nicht hast du dich einfach nicht ausreichend mit Pickup beschäftigt, aber wir können dir hier nicht zu jeder SMS von ihr die Antwort diktieren, du musst schon selber einen Plan haben was du tun und lassen solltest.

Nichts für ungut, aber das bringt nix wenn wir dir hier alles vorkauen. Bei realen Treffen kannst du ja auch nicht immer erst hier fragenw as du sagen sollst. Und wie geschrieben, so eine Ansage ist wirklich ein Klassiker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Justin, hattest mich angeschrieben. Hier die Antwort.

Zu HB Fall 1

Sie entschuldigt sich zwar aber das wars dann auch. Sie ist sogar so dreist sich schonmal fürs nächste Date zu entschuldigen weil sie da auch keine Zeit haben wird. Von einem Vorschlag sich mal wann anders zu treffen liest man nichts. Ein Invest sieht anders aus. Nicht antworten. Ob du beleidigt wirkst oder nicht brauch nicht deine Sorge sein. Diese Frau hast du jetzt genexted. Hat sie selbst schuld.

Zu HB Fall 2

Sie sagt zwar sie habe nix gegen ein Treffen aber gleichzeitig sagt sie dir ganz klar dass sie sich nur eine Freundschaft vorstellen kann. Da sie ebenfalls kein Invest zeigt darf man davon ausgehen dass sie genug Freunde hat. Würde diesen Satz eher als eine nettere Umschreibung für "Nein Danke" verstehen. Hier lässt sich aber dennoch was machen. Selbst wenn sie die Warheit sagt, sie besaß immerhin die Höflichkeit es dir ehrlich zu sagen. Hast zwei Möglichkeiten. Dich unbeeindruckt zeigen, sie einfach weiter verführen oder nexten. Freeze wird wohl nicht funktionieren. Sie hat dich in keinster Weise beleidigt oder sonst wie verletzt. Es gäbe keine Grundlage warum sie plötzlich investieren sollte.

Willst du sie weiter verführen musst du dreister werden. Sowas wie "Wie auch immer. Treffen uns dann dort und dort um x:xx Uhr" oder "Ja ich suche auch nur eine Freundschaft... mit gewissen Vorzügen.". Kannst ja ne Anspielung auf den Film machen der aktuell in den Kino's läuft (Fickfreundschaft und so). Aber merke, erstes Dates im Kino ist nicht nur langweilig sondern auch schwer für die Verführung. Einziges Szenario was ich mir vorstellen könnte wäre im Kino wenn ihr so ne Kuschelbank/sitz hättet und du etwas Kino (Berührungen) fahren kannst. Naja ein Versuch kann eigentlich nicht schaden. Selbst wenn du im LJBF (Lass uns Freunde sein) Land landest, wer sagt dann dass sie nicht noch hübsche Freundinnen hat ;) ?! . Also merke auch, egal wie das ausgeht, verwandle dich nicht zur männlichen Zicke.

So gesehen hast du also 3 Möglichkeiten. Sie weiter verführen, dich mit ihr befreunden oder sie nexten. Letzteres würd ich spätestens dann tun wenn sie auf das Thema "nächstes Treffen" gar nicht reagiert. Oder sie sagt ab, das wäre dann zumindest ein eindeutiges next ihrerseits. Ich würds probieren. Hast nichts zu verlieren.

So dat wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Justin, hattest mich angeschrieben. Hier die Antwort.

Zu HB Fall 1

Sie entschuldigt sich zwar aber das wars dann auch. Sie ist sogar so dreist sich schonmal fürs nächste Date zu entschuldigen weil sie da auch keine Zeit haben wird. Von einem Vorschlag sich mal wann anders zu treffen liest man nichts. Ein Invest sieht anders aus. Nicht antworten. Ob du beleidigt wirkst oder nicht brauch nicht deine Sorge sein. Diese Frau hast du jetzt genexted. Hat sie selbst schuld.

Zu HB Fall 2

Sie sagt zwar sie habe nix gegen ein Treffen aber gleichzeitig sagt sie dir ganz klar dass sie sich nur eine Freundschaft vorstellen kann. Da sie ebenfalls kein Invest zeigt darf man davon ausgehen dass sie genug Freunde hat. Würde diesen Satz eher als eine nettere Umschreibung für "Nein Danke" verstehen. Hier lässt sich aber dennoch was machen. Selbst wenn sie die Warheit sagt, sie besaß immerhin die Höflichkeit es dir ehrlich zu sagen. Hast zwei Möglichkeiten. Dich unbeeindruckt zeigen, sie einfach weiter verführen oder nexten. Freeze wird wohl nicht funktionieren. Sie hat dich in keinster Weise beleidigt oder sonst wie verletzt. Es gäbe keine Grundlage warum sie plötzlich investieren sollte.

Willst du sie weiter verführen musst du dreister werden. Sowas wie "Wie auch immer. Treffen uns dann dort und dort um x:xx Uhr" oder "Ja ich suche auch nur eine Freundschaft... mit gewissen Vorzügen.". Kannst ja ne Anspielung auf den Film machen der aktuell in den Kino's läuft (Fickfreundschaft und so). Aber merke, erstes Dates im Kino ist nicht nur langweilig sondern auch schwer für die Verführung. Einziges Szenario was ich mir vorstellen könnte wäre im Kino wenn ihr so ne Kuschelbank/sitz hättet und du etwas Kino (Berührungen) fahren kannst. Naja ein Versuch kann eigentlich nicht schaden. Selbst wenn du im LJBF (Lass uns Freunde sein) Land landest, wer sagt dann dass sie nicht noch hübsche Freundinnen hat ;) ?! . Also merke auch, egal wie das ausgeht, verwandle dich nicht zur männlichen Zicke.

So gesehen hast du also 3 Möglichkeiten. Sie weiter verführen, dich mit ihr befreunden oder sie nexten. Letzteres würd ich spätestens dann tun wenn sie auf das Thema "nächstes Treffen" gar nicht reagiert. Oder sie sagt ab, das wäre dann zumindest ein eindeutiges next ihrerseits. Ich würds probieren. Hast nichts zu verlieren.

So dat wars auch schon.

Hi tofar!

Schreibe vom Handy also im Vorfeld sorry für die Grammatik!

Genau so seh ich das auch.Es gibt kein Grund beleidigt zu sein. Ich mach mir da auch keine Hoffnung aber ich will ihr die Möglichkeit geben mich kennenzulernen.

Deine Ideen sind gut.Ich will das Thema Sex aber erstmal aussen vor lassen und sie WENN verführen.Ich dachte da an folgendes:

Oh schade,dann kann ich mir meinen heiratsantrag für das zweite treffen ja sparen.;) Wer redet hier von Beziehung?:) Ich hab dir beim ersten treffen schön gesagt das ich kein Interesse an Beziehungen habe,ausserdem suche ich mir wenn meine Frau selber aus...;) Ich kann dich einfach leiden und denke mit dir kann mann ne Menge spass haben.Bin froh das wir das geklärt haben.

Vielleich sagt ihr ich rechtfertige mich jetzt,aber ich stell hier nur was klar;)Ein wie auch immer klingt find ich nach Bestätigung,nach dem Motto dir zeig ich es schön.Aber irgendwie auch Alpha..:)

Ich werds aufjedenfall so angehen wie du sagst,wenn nichts mehr kommt Nexte ich sie.

Gruss und danke

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh schade,dann kann ich mir meinen heiratsantrag für das zweite treffen ja sparen.;) Wer redet hier von Beziehung?:) Ich hab dir beim ersten treffen schön gesagt das ich kein Interesse an Beziehungen habe,ausserdem suche ich mir wenn meine Frau selber aus...;) Ich kann dich einfach leiden und denke mit dir kann mann ne Menge spass haben.Bin froh das wir das geklärt haben.

Vielleich sagt ihr ich rechtfertige mich jetzt,aber ich stell hier nur was klar.Ein wie auch immer klingt nach Bestätigung,nach dem Motto dir zeig ich es schön.

Ich werds aufjedenfall so angehen wie du sagst,wenn nichts mehr kommt Nexte ich sie.

Gruss

Richtig, Du rechtfertigst Dich. Dein vorletzer Satz reicht völlig. Ich würd es im Übrigen mit SMS bleiben lassen und mir überlegen, wie Du die Beziehung (im technischen Sinn) für ergiebigere Kontakte nutzbar machen kannst.

Was hat sie denn für Freundinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden