Andere Kumpels vermasseln mir das Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr die folgende Situation?

Ihr seit mit einigen Kumpels draußen, fängt zufällig mit einer HB ein gespräch an, merkt es ist attraction vorhanden und... Dann plötzlich kommen euere Kumpels/ Freunde etc. und mischen sich im Gespräch ein, labbern dazwischen, sind dabei noch besoffen oder merken nicht mal das sie überflüssig sind.

--> Das HB reagiert generft und ergreift notfalls die Flucht! Das Ergebnis= Kein NC, kein nix

Ich behaupte von mir aus dass ich intelligent genug bin um zu merken in welcher Situation ich unerwünscht bin, viele andere aber nicht!

Wie macht man ihnen sowas am besten klar, ohne dabei wirklich einen Streit anfangen zu müssen?

Hier ein Beispiel:

Ich bin mit meinem SC in der Stadt, später kommt eine gute Freundin dazu, die in eine andere Stadt zum studieren umgezogen ist jetzt aber zum Geburtstag ihres Bruders wieder da ist.

Wir begrüßen uns alle, und ich fange an mit ihr zu reden, was sie so macht, wie die stadt ist, die Leute usw.

Das Gespräch läuft gut, dannach kommt ein "Kumpel" (Der in wahrheit kein wirklich guter Freund ist, da er einfach immer zu beschäftigt mit sich und seinem Tanzsport ist) und redet da einfach plötzlich dazwischen ein, ohne sich irgendwie interessieren zu wollen, worüber geredet wird. (Mag sein dass er denkt er kriegt jede rum, aber das Problem diesmal war einfach, dass diese Freundin die selbe Ansicht von ihm hat wie ich).

Er fängt mit Kino an, zieht sie weg, meint er zeigt ihr irgendwelche blöden Tanzübungen usw.

Mich kotzt die Situation einfach an und ich gehe weiter, ganz lässig, rede mit meinen anderen Kumpels und warte ab, bis sie sich ausgetobt haben..

(Dort zuzuschauen wär doch einfach needy und blöd)

Sie geht dann weiter, bzw. redet mit einem anderen Kumpel, ich stoße dazu, bin erstmal ruhig, bis ich merke worüber geredet wird und misch mich ein, aber so, sodass es keinen stört, wir reden über lustige sachen, ich mache leicht C&F und habe einfach spaß am kummunizieren...

Jetzt kommt wieder "Kumpel- Tänzer" und mischt sich erneut blöd ein, mir platzt fast der Krangen, ich denke mir nur wieso sucht er sich nicht Leute, die mit ihm reden wollen, oder hat er ernsthaft vor mir noch den abend so dermaßen zu versauen, dass ich wirklich ab jetzt auf ihn verzichte!

Ich denke dass er sich enfach nicht abfinden konnte, dass er überflüssig war, da er sowas von Frauen garnicht gewohnt ist (Tänzer, er erzählt imemr von gemeinsamen Umkleiden/ Duschen und bla bla). und wollte deswegen Aufmerksamkeit, weil er keine bekommen hat, fing er an endlos zu nerfen.

ZUM GLÜCK war das nur eine Freundin, die ich nicht gamen wollte, stellt euch aber mal vor es wäre echt eine super HB, ich hätte es sofort vermasselt..

Wie geht man sowas clever ausm weg? Sagt mir nicht, ohne sollche Leute auszugehen, denn ich gehe echt ungern nur in die stadt um gezielt Frauen abzuschleppen, ich mahc es einafch je nahc lust und laune und überall und auch wenn andere dabei sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke jeder kennt es.

Es gibt gar nicht viel was du machen kannst. Du könntest versuchen sie so lange lächerlich zu machen (ohne dabei deinen eigenen Status zu gefährden), bis sie gehen - was allerdings schwierig ist.

Also einfach Schlagfertig sein, gut Kontern und vor allem nicht in eine Opferrolle drängen lassen.

Am besten ist halt, wie du bereits gemerkt hast, einfach nicht mit so welchen Leuten weggehen, aber das ist auch einfacher als gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir begrüßen uns alle, und ich fange an mit ihr zu reden, was sie so macht, wie die stadt ist, die Leute usw.

Das Gespräch läuft gut, dannach kommt ein "Kumpel" (Der in wahrheit kein wirklich guter Freund ist, da er einfach immer zu beschäftigt mit sich und seinem Tanzsport ist) und redet da einfach plötzlich dazwischen ein, ohne sich irgendwie interessieren zu wollen, worüber geredet wird.

"Du? Sorry, aber wir unterhalten uns hier gerade!"

Es ist hier nur wichtig, dass du ihm verbal zeigst, dass er jetzt unerwünscht ist und gerade dabei ist eine Grenze zu übertreten.

Jetzt kommt wieder "Kumpel- Tänzer" und mischt sich erneut blöd ein, mir platzt fast der Krangen, ich denke mir nur wieso sucht er sich nicht Leute, die mit ihm reden wollen, oder hat er ernsthaft vor mir noch den abend so dermaßen zu versauen, dass ich wirklich ab jetzt auf ihn verzichte!

Wenn du öfters mit ihm weggehst würde ich dir raten das Problem aus der Welt zu schaffen. Also rede mit ihm und sag ihm, dass du das so nicht in Ordnung findest. Wenn dann immer noch keine Besserung von ihm in Sicht ist, dann würde ich -wie ChronosGER oben schon erwähnt hat- schlagfertig Kontern, ihm sagen dass er sich verpissen soll (nett natürlich :-) ) oder wenn alles nichts hilft nicht mehr mit ihm weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden