rAFCler 0 Beitrag melden September 11, 2011 erstellt (bearbeitet) 1.322.233. Date 14.Küssen5.Kenn sie aus meinem SC.Hab mich mit ihr vor kurzem das erste mal alleine getroffen, nachdem wir unregelmäßigen FB und RL Kontakt hatten über die letzten Monate, haben uns auch immer gut verstanden, viel über Sex geredet usw..Sie hatte nicht viel Zeit an dem Tag, waren also nur kurz bei mir zu Hause->KC hab ich grad noch hinbekommen.Später am abend noch ne Sms von ihr, das sie die ganze Zeit an mich denken muss und es schön fand, das wir uns endlich das erste mal alleine getroffen haben.Unser 2. Date (2 Tage später)hat sie abgesagt, mit der Begründung das es einen Notfall in der Familie gab und sie ins Krankenhaus muss. Und sie meldet sich. Abends war sie bei FB on, keine Reaktion von ihr. Von mir auch nicht. 6. Wie weiter? Nachfragen wies dem Verwandten geht? In Ruhe lassen?Wenns nicht um nen Verwandten gehen würde, würde ich sie ignorieren, bis sie sich wieder meldet, aber so?Trau mir zu durch zu eskalieren, wenn wir uns nochmal sehen, Anziehung usw. war beim ersten Date deutlich vorhanden. (auch schon als wir uns im SC getroffen haben)Mein Kopf ist grad nur Matsch, deswegen freu ich mich über jeden Ratschlag. September 11, 2011 bearbeitet von rAFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wacdav 0 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet mann oh mann, die ist 10 jahre jünger als du ;)ich würd schon nachfragen wies dem verwandten geht, ich finde das is nicht needy oder so, das is einfach nur sorge machen.immerhin hat sie dir ja auch gesagt dass sie ins KH muss.und nur weil sie sich bei facebook nicht gemeldet hat...heißt das nicht wirklich viel.kenn das dass ich teilweise mit handy on bin und es nicht mal merke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet So wie du es schilderst, sagt sie die Wahrheit. Und dann ist die Absage logischerweise gerechtfertigt. Du lässt 2,3 Tage verstreiche und wenn sie sich von sich aus nicht mehr meldet, kannst du nochmal auf sie zugehen und ruhig aufrichtig nachfragen, wie es ihr/ihm geht. Gleichzeitig machst du ein neues Date aus. Ist die Anziehung so hoch wie du sagst, sollte das kein Problem sein. Sagt sie wieder ab, reagierst du wie bei jeder anderen Lady auch >> FO. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rAFCler 0 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hab sie angerufen und nachgefragt wies dem Verwandten geht. Sie fands Schade :D dass wir uns nicht gesehen haben, daraufhin hab ich ihr vorgeschlagen das wirs ja nachholen können und mit ihr was neues ausgemacht.Wie kann ich ihr klar machen das ich sie als Mensch schätze und nicht vorhab mit ihren Gefühlen zu spielen? danke fürs antworten, ihr 2 ;) September 11, 2011 bearbeitet von rAFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Wie kann ich ihr klar machen das ich sie als Mensch schätze und nicht vorhab mit ihren Gefühlen zu spielen?Verbringe eine schöne Zeit mir dir und sorge dafür, dass sie sich bei dir wohl fühlt. Wenn du auf eine LTR schielst, dann behandle sie so als wäre es deine. Lass ihr einfach keinen Zweifel. Dann wird sie nie das Gefühl habe du würdest mit Ihre Gefühlen spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rAFCler 0 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet Wie kann ich ihr klar machen das ich sie als Mensch schätze und nicht vorhab mit ihren Gefühlen zu spielen?Verbringe eine schöne Zeit mir dir und sorge dafür, dass sie sich bei dir wohl fühlt. Wenn du auf eine LTR schielst, dann behandle sie so als wäre es deine. Lass ihr einfach keinen Zweifel. Dann wird sie nie das Gefühl habe du würdest mit Ihre Gefühlen spielen.Ok, mal sehen wies ausgeht. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Offenbar hast du Attraction bei ihr aufgebaut. Deine Balance zwischen männlichem Auftritt und aufrichtiger Anteilnahme an ihrem Leben kam an.Aber lauf beim nächsten Date nicht in die "Edler Ritter" - Falle, denn zu selbstloses Verhalten führt geradewegs in´s LJBF-Land.Zeig ihr verbal schon deine anständige Seite, aber stell dich dabei so hin, dass sie die Beule in deiner Hose sieht..... September 12, 2011 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet Notfall in der Familie gab und sie ins Krankenhaus muss. Lüge!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rAFCler 0 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Notfall in der Familie gab und sie ins Krankenhaus muss. Lüge!!!Kann gut sein...naja die Umstände sind nicht so leicht.Aber die Kopff*ckerei hab ich mir abgewöhnt, so ziemlich jedenfalls xDWürde mich freuen wenn sie nächstes mal kommt! (in meinen Armen)Wär Schade wenn nicht. Aber naja...hab hier ja gelernt das es noch mehr Frauen gibt, die man gamen kann ;)Zeig ihr verbal schon deine anständige Seite, aber stell dich dabei so hin, dass sie die Beule in deiner Hose sieht..... :-D September 12, 2011 bearbeitet von rAFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rAFCler 0 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sie hat wieder geflaked, diesmal ohne Absage. Hab ihr halbe h nach Verabredung ne SmS geschickt, "das sie hoffentlich grad nicht dabei ist mein Bild das ich von ihr hab zu zerstören und sie aufm Weg ist." das ich sie gerne mag und besser kennenlernen möchte und nicht nur mit ihr spielen will."Andernfalls", hab ich geschrieben:" Kann ich keine unzuverlässigen Menschen in meinem Leben brauchen und sie es gut machen soll."Denk mal zu wenig Comfort, hatten uns sonst immer in der vertrauten Umgebung getroffen und dann beim ersten treffen gleich zu mir nach Hause + KC(ohne viel Rapport aufgebaut zu haben, war der Meinung muss nicht mehr sein :s), wirklich schade, aber....neeeexxxxxxxttttttt ... September 14, 2011 bearbeitet von rAFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragen3 1 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet " Calling a girl out on her lie accomplishes nothing. " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rAFCler 0 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) " Calling a girl out on her lie accomplishes nothing. "was hätt ich anders machen können? ausser gar nicht reagieren?Hab auch eigentlich keine Lust, dass sie sich nochmal meldet. Sie hatte 2 Chancen und das reicht doch..Werde sie mit Sicherheit eh wiedersehen, in dem SC, von dem ich mich grad fernhalte, auch wegen dem heftigen Drogenkonsum der da statt findet. September 14, 2011 bearbeitet von rAFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragen3 1 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet " Calling a girl out on her lie accomplishes nothing. "was hätt ich anders machen können? ausser gar nicht reagieren? nichtsHab auch eigentlich keine Lust, dass sie sich nochmal meldet. Sie hatte 2 Chancen und das reicht doch.. exaktWerde sie mit Sicherheit eh wiedersehen, in dem SC, von dem ich mich grad fernhalte, auch wegen dem heftigen Drogenkonsum der da statt findet.komplett auf ignore schaltenneue Frauen kennenlernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rAFCler 0 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) aber sie hat doch son geilen Körper und ihre Art... <3Nur Spass ;) next^^ September 14, 2011 bearbeitet von rAFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rAFCler 0 Beitrag melden September 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Musste den SC in dem sie ist gestern besuchen, wies der Zufall so will war sie da. Wurden dann ne halbe h alleine gelassen(meinte noch zu dem Typen der sich einbildet ihr Freund zu sein, er soll keine Angst haben uns alleine zulassen,ich tu ihr schon nix xD). Hab kein Wort verloren zu den flakes...hab sie gepackt KC + heftiges Titten/Arsch Kino. Hat uns beiden gefallen =).Ist aufjedenfall keine Frau für LTR, schon eher ein FB.Aber da ich mich auf sie nicht verlassen kann, wohl noch nichtmal das...ausser wir werden mal länger alleine gelassen ;). September 16, 2011 bearbeitet von rAFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden September 16, 2011 geantwortet Mal ganz ehrlich - ich glaube dieses Familienmitglied/Freund/Haustier Notfall und Krankenhaus Zeug ist bei Frauen eine gänige Ausrede. Ähnlich wie "Ich hab keine Kraft mehr" bei einer Trennung. Das hab ich selbst auch schon ein paar mal gehört, auch von Freunden und hier les ich es auch immer wieder.Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen Notfall und irgendwelchen Frauen soll das nun immer genau an dem Tag passieren wo man ein Date hat und auch noch ganz kurz vorher? Ich glaub so nen Bullshit echt nicht und halte demenstsprechend auch nicht viel von Frauen die mich mit sowas anlügen. Darum wär die Frau für mich auch erledigt.Aber evtl hab ich auch einfach tieirsch Glück gehabt bisher im Leben und seh das daher zu misstrauisch, wer weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rAFCler 0 Beitrag melden September 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) war aufjedenfall ein flake, in diesem Fall ;)Würde nie auf die Idee kommen, zu behaupten jemand aus meiner Familie ist im Krankenhaus, wenns nicht stimmt.Wobei in dem Fall wirklich jemand im Krankenhaus war, aber das war nicht der Grund für die Absage. September 16, 2011 bearbeitet von rAFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen