Zickige Freundin mit abgebrochenem Sex bestrafen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Hallo!

Meine Freundin lag gerade neben mir und hatte schön beschissene Laune.

Auf allgemeinen Rat des Forums habe ich sie einfach gepackt und sie gefickt.

Aus Spaß meinte ich während dessen, dass ich ihr Verhalten ja damit noch belohnen würde.

Darauf meinte sie "ich könnte sie ja wohl auch mal verwöhnen."

Auf meine Gegenfrage wie sie sich das denn vorstelle kam nur ein "denk dir was aus!"

Das war mir ehrlich gesagt dann etwas zu blöd. Ich rollte mich runter, schnappte mir die Fernbedienung und machte den Fernseher wieder an (den sie vorher ausmachte um mich zu ärgern).

Sie war dann wieder zickig, drehte sich, bis ihr das zu doof wurde. Nun ist sie Duschen und ich frage euch:

Wie hätte ich reagieren sollen?

Ich vertrete eigentlich auch allgemein die Meinung man solle eine zickige Frau einfach durchnudeln bis sie vergisst was sie eigentlich wollte.

Aber sie lag unten, guckte mich an und ich hatte das Gefühl es wäre falsch gewesen.

Und naja, ihre Antworten gaben mir die restliche Bestätigung, dass sie einfach mal klar kommen soll und mir dann nett einen blasen darf, wenn sie was von mir will.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken. Fühlst du dich gerade gut? Hättest du sie nicht lieber bis zum Ende gefickt, statt jetzt hier im Forum zu posten?

Du hast dich meiner Meinung nach während dem Sex zickig verhalten, wenn du sie packst und leidenschaftlich fickst, dann bleibt keine Zeit für "Späße". Wahrscheinlich ging in ihrem Kopf vor: "Zickt der jetzt wirklich während dem Sex rum? -Fresse ziehen Modus-". Von hinten vögeln ist in so Situation erstmal besser, dann muss man sich nicht anschauen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Im Optimalfall kommt eine Frau gar nicht auf die Idee dich anzuzicken. Das hab ich vorher schon durch Geschichten oder in Diskussionen und durch diverse Kleinigkeiten klargestellt und generell sind die so dankbar mich zu haben... (hört sich jetzt eingebildet an aber es ist halt so). Außerdem gibt es keinen Grund mich anzuzicken, weil ich meinen gesunden Menschenverstand benutze und für uns beide das beste will. Ich denke das merken Frauen generell.

Ne zickige Frau noch durchzunehmen widerspricht meiner Logik. Soll sie ihre schlechte Laune woanders auslassen. Außerdem weiß ich wie ich ne Frau aufmuntere. Das letzte was ich brauche ist ne Frau mit schlechter Laune beim Sex die mich dann auch noch blöd anredet. Generell find ich das unvorstellbar dass ne Frau mir einfach den TV ausschaltet um mich zu provozieren. Wo sind wir denn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragst Du danach wie Du Sie belohnen kannst, wenn Du Sie gar nicht belohnen willst?

Wie auch immer, vertragt euch wieder! :)

lg

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso fragst Du danach wie Du Sie belohnen kannst, wenn Du Sie gar nicht belohnen willst?

Wie auch immer, vertragt euch wieder! :)

lg

nobody

Jep, hab ich auch gedacht. Du hättest sie zur Strafe für ihre zickigkeit aggressiv anschauen und mit richtig tiefen Stößen bestrafen sollen. Vielleicht auch noch dirty talk in die Richtung "Der Stoß ist für deine Respektlosigkeit!" ...

Aber hey, das mit Sexentzug ist doch ne total blöde Sache... Wenn Du dich unwohl fühlst, dann ist es ok den Sex abzubrechen. Aber du hast in dem Moment bestimmt zu viel darüber nachgedacht, wie Du richtig handeln musst und eigentlich sollte ein Verführer nicht so viel nachdenken. Kleiner Tipp (mit dem Titel hast Du mich wieder drauf gebracht): Was ich in letzter Zeit sehr sehr gerne mache ist - Du sagst dem Mädel dass Du in ca. einer Stunde an was wichtigem arbeiten musst. Dann rufst Du Sex hervor und machst es ihr so richtig mit allem drum und dran, aber sie darf nicht kommen. Dann ziehst Du ihn gaaanz langsam raus und sagst, du musst ja jetzt weiter machen. Das instinktive Weibliche in ihr wird nun mit aller Kraft versuchen, dass Du kommst. Sie wird so feucht werden wie nie zuvor und DICH ficken. Das kannst Du ein paar Momente genießen und wild losficken, aber dann doch noch abbrechen um deinen frame zu halten. Dann, beim nächsten Wiedersehen am GLEICHEN Tag wird der Sex ziemlich schnell von ihr aus kommen und sie wird wieder wie eine WIldkatze sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexentzug als Strafe für Frauen klappt nicht! Selbst ausprobiert und gescheitert. Das steigert nur Drama und Zickigkeit. Die willst Du aber gerade bekämpfen.

Knall sie hart und dominant, nicht zärtlich. Sie soll sich fühlen wie Deine kleine Privat-Schlampe. Damit weist Du sie zurecht und ihr den Platz zu, den sie in Eurer Beziehung einzunehmen hat. Wenn auch noch ein Orgasmus für sie dabei 'rausspringt, wird sie Dich dafür lieben.

Wenn Dir ihr Gesicht dabei nicht passt, dreh' sie auf den Bauch. Ist ohnehin besser, da die dominantere Postion. Wenn sie irgendeinen Müll von sich gibt, steck' ihr was in den Mund. Genau. Deinen Schwanz.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory

Sie kam aus der Dusche zurück, hat sich nackt neben mich gelegt und wieder den Fernseher ausgemacht.

Daraufhin habe ich sie geküsst, ihr ein "dreh dich um" ins Ohr geseuselt und statt sie zu vögeln ihr drei mal ordentlich auf den Arsch gehauen.

Hey, einmal den Arsch vollhauen hat mir nie geschadet.

Sie fand es erst lustig, ist dann aber wieder abgehauen als ich den Fernseher WIEDER anmachte.

Dann kam sie zurück, erzählte mir was von verletzten Gefühlen usw.

Das Geilste war "wenn es Vorspiel gewesen wäre, hätte ich es ja noch irgendwo lustig gefunden."

Sie kam mir dann auch mit Sachen wie "ich sollte lieber auf der Couch schlafen."

Nun ja, ich sagte dazu nur, dass ich auf diesen Bullshit keinen Bock habe, sie sich gefälligst zu entschuldigen hat für ihr respektloses Teenie-Verhalten und dann darf sie vielleicht wieder ins Bett kommen. Das gefiel ihr gar nicht, denn sie wollte ja, dass ich nachgebe. Ich habe sie nicht einen Moment ernst genommen.

Warum auch?

Am Ende kam sie doch ins Bett und war sooooo kuschelbedürftig. Da war die Welt doch wieder in Ordunung!

Komisch ist nur, sie war in fast 4 Monaten Beziehung nicht ein einziges Mal so drauf.

Sachen gibt's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.