Fernbekanntschaft?? Attraction aufrecht erhalten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Erfahrenen!

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe bei einem Madchen bereits Attraction aufgebaut und wir waren auch schon 2mal zusammen im Bett (jedoch ohne SEX!! aber mit BlowJob - hat sie am nächtsen Morgen immer zu erlären versucht). Haben auch sonst einiges gemeinsam unternommen.

Da sie sich aber aus beruflichen Gründen in einem anderen Land aufhält und nur alle 2-3 Monate zu Besuch kommt, stellen sich mir folgende Fragen:

-Was soll die Zurückhaltung mit SEX obwohl sie einen Blow Job durchzieht?

- Hat es überhaupt Sinn oder ist es Möglich trotz dieser Entfernung eine Attraction aufrechtzuerhalten?

- es müsste also nach 2-3 Monaten alles wieder von neuem aufgebaut werden?

- Soll ich zwischenzetilich SMS senden oder erst kurz bevor sie kommt und davor 2 Monate FreezOut (als Zeichen keiner bestehender Abhängigkeit)?

- Oder überhaupt warten bis sie sich wieder meldet?

Bevor sie fuhr sagte sie nur die Zeit wann sie wieder komme und ob wir uns mal hören können...!

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

prinzipiell ist es sehr schwer attraction ohne persönlichen Kontakt und über einen größeren Zeitraum hinweg aufrecht zu erhalten.

-Was soll die Zurückhaltung mit SEX obwohl sie einen Blow Job durchzieht?

Warum es zu keinem Sex kam ? Vielleicht hast du nicht genug eskaliert bzw. warst selbst zu zurückhaltend. Frauen wollen geführt werden ;). Auch im Bett.

Möglicherweise ist sie auch nur vorsichtig. Sex bedeutet für Frauen immer einen größeren Sprung als für Männer. ( Sie ist sich ja bewusst das ihr euch lange nicht sehen werdet und möchte evtl. vermeiden das es zu ernst wird.)

Auf jedenfall solltest du dich nicht ärgern das ihr keinen Sex hattet und schon garnicht ihr die Schuld dafür geben.

- Hat es überhaupt Sinn oder ist es Möglich trotz dieser Entfernung eine Attraction aufrechtzuerhalten?

Darüber ob es sinnvoll ist zu versuchen die Anziehung aufrecht zu erhalten kann man jetzt streiten.

Entscheide es für dich selbst - lohnt sich die Mühe ?

- es müsste also nach 2-3 Monaten alles wieder von neuem aufgebaut werden?

In 2 - 3 Monaten kann sich sehr viel verändern

Es ist recht wahrscheinlich das sie sich wenn sie wiederkommt nicht mehr im gleichen Maße zu dir hingezogen fühlen wird als zuvor.

Natürlich gibt es noch eure gemeinsamen Erlebnisse als Basis, aber im Grunde musst du dann wieder Arbeiten um bei ihr was zu reißen ;).

- Soll ich zwischenzetilich SMS senden oder erst kurz bevor sie kommt und davor 2 Monate FreezOut

Einen 2-Monatigen Freeze-out halte ich für keine gute Idee.

Wenn du eine Verbindung zu ihr halten möchtest dann schreib ihr ab und zu aber Warte am Anfang vielleicht ein paar Tage.

Du könntest auch warten bis sie dir schreibt, aber ob das Passiert ist nicht unbedingt sicher. Warte ein paar Tage und schau was passiert, wenn sie sich nicht meldet kannst du ihr ja schreiben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

so eine Bekanntschaft halte ich für recht sinnlos, da ihr euch, wie du sagst, nur alle 2 - 3 Monate seht. Was hast du davon?

Die einzig sinnvolle Vorgehensweise ist meiner Meinung nach: Einfach weiterleben, Fraun kennen lernen, Spaß haben. Allerdings scheint dir was an ihr zu liegen, deshalb kann eine Sms nach ein paar Tagen nicht schaden, schreib am Besten, was du an dem Tag gemacht hast (Nicht dass du ferngesehen hast natürlich, was interessantes ;) Zur Not "Fake it till you Make it") und frag wie es ihr geht. Allerdings auf keinen Fall needy mit Sms bombardieren, schon gar nicht wenn sie nur sehr knapp, bzw gar nicht antwortet.

In diesem Sinne

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke zunächst für die zwei Antworten.

Aber bezüglich eskalieren hätte ich noch eine Frage.

Warum kam es nicht zum SEX?

Sie schlief bei mir nackt im Bett und bevorzugte "nur" einen Blow Job (kommt mitr jedoch intimer vor als SEX).

Wie soll man im Bett dementsprechend eskalieren? Indem ich ihr kurzzeitig meine Bemühungen sie richtig geil zu machen zurück ziehe um dann wieder los zu legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an es kam nicht zum Sex weil du sie nicht genug geführt hast.

Stell dich darauf ein das du derjenige bist der den nächsten Schritt, das Rummachen zum Sex macht.

Zieh dein Ding durch, bis sie abblockt.

Wenn sie das erste mal blockt mach einfach weiter.

Danach reagierst du situationsbedingt ( könntest beispielsweise wieder einfach weiter machen)

Wenn sie dann immernoch bedenken äußert setzt du nen Freeze-out.

Erstmal nur nen kleinen, du holst dir beispielsweise was zu trinken oder irgendwas.

Dann legst du dich wieder zu ihr. Entweder sie kommt dann von alleine auf dich zu oder du ergreifst wieder die Initiative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden