Zwei HB'S gamen die befreundet sind

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor geraumer Zeit eine HB 6 kennengelernt. NC; KC; FC das volle Programm abgespielt.

Momentan läuft es auf LTR raus. Was auch mein Ziel ist.

Hab letzte Woche von der HB eine Freundin kennengelernt. Sie war verdammt scharf und hat mit IOI's um sich geschmissen. Ich würde sie auch gerne gamen bzw. tu es schon. Wie würdet ihr die Sache regeln um es sich nicht bei der HB 6 zu verkacken und sich sowas nicht anhören zu müssen (der macht sich ja wirklich an alles ran und ich hab Gefühle für ihn....)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finger weg oder du organisierst schonmal ein Ring fürs Schlammcatchen. Beide gleichzeitig gamen auf garkeinen Fall. Wenn du das HB6 links liegen lässt und nun ihre Freundin gamest, wird sie dir mit ziemlicher Sicherheit die Tour vermiesen und du wirst ganz leer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finger weg oder du organisierst schonmal ein Ring fürs Schlammcatchen. Beide gleichzeitig gamen auf garkeinen Fall. Wenn du das HB6 links liegen lässt und nun ihre Freundin gamest, wird sie dir mit ziemlicher Sicherheit die Tour vermiesen und du wirst ganz leer ausgehen.

ganz meine meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass es,du wirst beide verlieren! gibt genug scharfe HBs dort draussen.Die steht eh nur auf dich weil ihre Freundin dich scharf findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.