Ex Freundin hat Kino toleriert von Fremden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin leute,

ich: 26, sie: 20

bin seit kurzem single, und war mit 'ner ziemlichen krassen lse-ld braut unterwegs. direkt am anfang der beziehung hab ich sie beim flirten erwischt (war okay, keine eifersucht meinerseits) was mich aber richtig gestresst hat, war die tatsache, dass sie kino von 'nem anderen kerl toleriert hat. situation: freund (bez.) von ihrer freundin, haben sich aber das erste mal getroffen an dem abend, beide angetrunken. sie hatte ein bauchfreies top an, und er hatte seine hand auf ihrer (nackten) hüfte während dem reden und hat sie auch etwas bewegt / gestreichelt. war in dem moment nicht eifersüchtig, sondern gefühlstot ihr gegenüber, bin nicht eingeschritten da sie für mich keine freundin mehr war.

später drauf angesprochen, ihre reaktion: "echt? der hat mich angefasst? garnicht gemerkt!" und "ach, das ist doch ein kumpel. der will doch nichts..". die wahrheit war: sie hat die aufmerksamkeit genossen und hat keine grenze gesehen.

am we war ich aber mit 'nem päärchen unterwegs, sind schon länger zusammen.. super mädel, auf jeden fall hse-hd. und ich hatte auch *heftig* kino mit ihr, wenn ihr freund nicht dabei war. das war aber recht ausgeglichen, das hat sich so entwickelt und wir beide waren aktiv in der hinsicht. beispiel: sie reibt ihre titten an meinem arm, sobald ich in ihrer nähe war. natürlich sah alles so unbeabsichtigt aus.

jedenfalls hab ich mich in dem moment gefragt: bin ich da zu engstirnig und mach da 'nen zu großen deal daraus, oder ist es berechtigt, dass man ein mädel nach so 'ner aktion abschießt?

bin auf eure meinung gespannt!

grüße

suckMD

bearbeitet von suckMD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
dass man ein mädel nach so 'ner aktion abschießt?

Abschießen nun nich gleich. Trotzdem ist das Verhalten respektlos. Das sie das nicht gemerkt haben soll, ist ja nen schlechter Witz.

Wie willst du ihr vertrauen, wenn sie alleine weggeht, wenn sie sich schon in deiner Gegenwart befummeln lässt. Wieviel würde sie dann "zulassen" ohne zu blocken, sobald du nicht dabei bist?

Wieso hast du das so akzeptiert bzw. bist nicht hingegangen? Also auf freundliche Weise. Sie hätte euch vll. vorgestellt ect.

Du hättest natürlich auch in ihren Blickfeld mit einer anderen flirten können, inkl. Kino.

Vielleicht wollte sie einfach schauen, wie du darauf reagierst?

Hattet ihr euch überhaupt einmal darüber ausgetauscht, was ihr unter Beziehung versteht. Was ihr Erwartet bzw. was ihr nicht akzeptieren könntet. Wenn das nicht klar war und sie von sich aus aufgeschlossener ist, hättest du vll. einfach auf offene Beziehung gehen sollen.

Edit: Wart ihr überhaupt zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung oder warst du mit ihr "nur unterwegs" ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Du bist Single sie ist Single. No big deal!

Lies den Post nochmal. Da ist keine Konstellation genannt, wo zwei beteiligte Personen Single waren.

@ TE:

1. Warum kategorisierst du deine (Ex-)Freundin als LSE LD?

2. Warum kategorisierst du die "Pärchen-Dame" als HSE HD?

3. Madonna-Hure-Komplex vom feinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hab ich sie beim flirten erwischt (war okay, keine eifersucht meinerseits) was mich aber richtig gestresst hat, war die tatsache, dass sie kino von 'nem anderen kerl toleriert hat.

Du bist Pickuper! Wo ist das Problem? Ist doch schön wenn sie ihre Erotik und Sexualität frei auslebt - noch dazu wenn es nur um "KINO" geht!

Scherz ohne: Leg die Eifersucht ab, jeder darf mit jedem Kino machen, solange es beiden beteiligten Spaß macht! Mach halt auch Kino - mit ihr oder halt mit einer Anderen!

später drauf angesprochen, ihre reaktion: "echt? der hat mich angefasst? garnicht gemerkt!" und "ach, das ist doch ein kumpel. der will doch nichts..". die wahrheit war: sie hat die aufmerksamkeit genossen und hat keine grenze gesehen.

Cool bleiben! Du bist Pickuper! Du gönnst Deiner Freundin JEDEN Spaß mit anderen Männern - Du stehst bitte ÜBER solchen Dingen!

Moment - sie ist ja garnicht Deine Freundin! Mach Dich nicht zum Beta, indem Du ihr eine "Szene" machst! Du bist nicht ihr Papa!

Wenn es Dich stört dass sie Kino bei anderen sucht oder entgegennimmt - dann musst Du halt so geil sein, daß sie es lieber bei Dir sucht!

"Erdiskutieren" kannst Du Dir sexuelle Attracion sicher NICHT, auch nicht "einfordern" oder sie "zur Rede stellen" warum sie Dich nicht geiler fand als ihn!

am we war ich aber mit 'nem päärchen unterwegs, sind schon länger zusammen.. super mädel, auf jeden fall hse-hd. und ich hatte auch *heftig* kino mit ihr, wenn ihr freund nicht dabei war. das war aber recht ausgeglichen, das hat sich so entwickelt und wir beide waren aktiv in der hinsicht. beispiel: sie reibt ihre titten an meinem arm, sobald ich in ihrer nähe war. natürlich sah alles so unbeabsichtigt aus.

Das find ich zum Beispiel scheisse - denn Du weisst nicht ob ER Pickuper ist und das ok findet. pickuper sind ritterlich und keine notgeilen "Querbrater"

Macht von mir aus nen Dreier! Aber ein echter mann fällt anderen Männern nicht in den Rücken, das ist uncool - auch und en Augen der Frau!

jedenfalls hab ich mich in dem moment gefragt: bin ich da zu engstirnig und mach da 'nen zu großen deal daraus, oder ist es berechtigt, dass man ein mädel nach so 'ner aktion abschießt?

Noch einmal! Wenn Du PU bist findest Du es normalerweise OK wenn Du oder sie auch Spaß mit anderen haben - wenn Du das NICHT so siehst solltest Du selbst es auch nicht so leben.

Wenn eine andere Frau einen Freund hat würde ich nur mit ihr rumschmusen wer er auch PU ist und das auch locker sieht oder wenn ich den freund von ihr absolut nicht kenne und ihm gegenüber keine "freundschaftlichen" Verpflichtungen habe. Die Freundin eines Freundes abschmusen geht garnicht, wenn die beiden KEINE offene Beziehung führen.

bin auf eure meinung gespannt!

mach du was du willst und lass sie machen was sie will

sie ist nicht dazu da zu tun was du willst

und du bist nicht dazu da zu tun was sie will

wenn ihr schöne Zeiten miteinander habt geniesst sie

wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit ner LSE LD Dame freiwillig ne Beziehung??

Ich hatte mal eine als Fickgeschichte.

Sobald du anfängst mit Eifersuchtsdrama Gesabbel bist du in ihrem Strudel.

Also Scheiss doch was drauf und such dir einer auf deiner Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Kino ist das normalste der Welt, und läuft unbewusst ab, wenn sich Menschen sympathisch sind.

Nur weil irgendeiner dieses Verhalten modellierte und es Kino nannte, heisst es nicht, dass HB und Fremder beide wissen, was sie da tun.

Du sagst:

Nur weil sie nicht gemerkt hat was da läuft, heisst es nicht, dass sie das nicht geniessen darf.

Ich mache das ständig und mit jedem, sowie jeder. Sagt mir ein Typ , der sich mit dem Verlust seines fiktiven Besitzes konfrontiert sieht,ich soll das lassen, sage ich ihm, dass ich sein Brandzeichen nicht gesehen habe.

Ich mache das auch mit Männern, eine völlig normale Geste, schulterklopfen, etc.

Ich hoffe nicht, dass jetzt die Freundinnen der Typen hier einen Thread reissen "geiler Typ macht Kino mit meinem Freund"

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald du anfängst mit Eifersuchtsdrama Gesabbel bist du in ihrem Strudel.

Exakt! Im Kopf der Frau streicht sie dich genau in dem Moment von der Liste cooler Typen.

Wenn sie Dir sehr wichtig ist und sie trotz der Aktion noch mit dir Kontakt sucht, dann sprich die Sache am besten NIE WIEDER an!

Beim nächsten Mal bleibst Du fröhlich und cool (und schaust Dir bei der Gelegenheit heimlich gleich ab was der Typ richtiger macht als Du).

Wenn sie mit ihm nicht abhaut sondern zu Dir zurück kommt dann stehst Du voll drüber, hast auch Spaß (im Optimalfall sitzen mittlerweile 2 HB8 neben Dir und kichern Dich an. Wenn das noch nicht geht stehst Du ZUMINDEST drüber und bist gut gelaunt, am besten ladest Du den Anderen noch großzügig auf 'nen Drink ein und sagst ihr grinsend "herziger Kerl - wär genau der richtige für nen Dreier mit uns, hm?"

Bleib der ALPHA!

bearbeitet von preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sage ich ihm, dass ich sein Brandzeichen nicht gesehen habe..

Du bist entweder SEHR STARK oder SEHR OFT im Krankenhaus :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden