Extreme Überempfindlichkeit

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Miteinander,

Ich habe jetzt in diesem Forum ein Thema eröffnet, weil ich weder über der Suche hier noch in Google Antworten auf mein Problem gefunden habe!,

Also folgendes:

Ich 21, meine Freundin 18, sind seit 9 Monaten zusammen. Ich hatte Sie entjungfert und bin ihr erster richtiger Freund...

Nun ist es beim Sex immer irgendwann passiert, dass Sie heftig zusammen zuckt und danach total empfindlich an der Klitoris ist. Ich dachte mir halt, dass Sie dann wohl gekommen ist, war nicht weiter schlimm, da es schon ne dreiviertel Stunde manachmal gedauert hat...

In letzter Zeit kommt es aber auf einmmal vor, dass sie schon beim Vorspiel, wenn ich sie fingere, sie in kurzer Zeit dann so extrem zusammenzuckt. Sie sagt dann es ist "irgendwie komisch". Sie kann es nicht beshreiben wie es sich anfühlt... Als ich sie fragte ob das Gefühl positiv oder eher schlecht sei, sagte sie, es sei irgendwas zwischendrin... :D

Ich weiß jetzt nicht wie ich mir das erklären soll, ob das vielleicht irgend nen psychologischen Hintergrund hat oder einen anderen Grund... Sie möchte auf jeden Fall Sex und sie ist selber extrem genervt deswegen... Dass die Scheide nicht feucht ist, kanns nicht sein, denn sie ist extrem feucht ;)

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt danach, dass du ihre Klitoris zu früh zu stark stimulierst.

Dieses Problem sowie guter Ratschlag zu manueller und oraler Stimulation der Klitoris wird "diskutiert" unter:

***Ich habe es jetzt mal raus genommen, grundsätzlich sind Videos okay, nur bitte kein Hardcore, hier lesen Minderjährige mit*** Gruß, Rubia

(Ich hoff, ich darf den Link posten, falls nicht bitte ich um Entschuldigung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ja des Video kenn ich! ;)

Hab ich mir auch schon gedacht, hab dann die Klitoris fast komplett aussen vor gelassen und mich eher auf die Vagina konzentriert und das ist ja das Problem, dass sie da jetzt auch extrem empfindlich ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich mir auch schon gedacht, hab dann die Klitoris fast komplett aussen vor gelassen und mich eher auf die Vagina konzentriert und das ist ja das Problem, dass sie da jetzt auch extrem empfindlich ist....

Sie ist also irgendwo in der Vagina empfindlich. Okay, ich verstehe.

Was ich mit meiner Freundin tun würde:

1.) Rausfinden, wo genau das Problem auftritt: Dazu 1 oder 2 Finger reinschieben, verschiedene Stellen in der Vagina (inbesondere G-Punkt und den unteren/oberen deep spot, wenn du dran kommst) massieren und ihre Reaktion abwarten. So könnte ich eventuell herausfinden, wo sie empfindlich ist und Stellungen dementsprechend auswählen. Zusätzlich verschiedene Stellungen ausprobieren und wiederum auf ihre Reaktion achten.

2.) Falls ich die Stelle ausfindig gemacht hätte, würde ich versuchen den Sex anzupassen: Also nehmen wir an der G-Punkt ist super empfindlich bei ihr. Dann würde ich erstmal auf G-Punkt Massagen verzichten und Stellungen nehmen, die den G-Punkt weniger stark stimulieren.

3.) Falls ich mit den ersten beiden Tipps keine zufriedenstellendes Resultat erreicht hätte, würde ich sie dazu überzeugen, zum Frauenarzt zu gehen und das Problem mit ihm besprechen. Sie sollte dann dem Arzt mitteilen, was wir bei 1.) herausgefunden haben. Also beispielweise, dass Doggy-Style besonders schmerzhaft ist.

Möglicherweise ist das Problem auch psychischer Natur. Könnte zum Beispiel sein, dass sie sich nicht richtig entspannt. Fällt mir schwer Tipps für diesen Fall zu geben, da dies alle möglichen Ursachen haben könnte. Sollte ich den Eindruck bekommen, das Problem sei psychischer Natur, würde ich mit ihr reden und auch mal überdenken, was generell beim Sex schief laufen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe,

Also ich hab da schon irgendwie ausprobiert ob es bestimmte Punkte gibt, die bei ihr so empfindlich sind, aber es ist nicht so dass sie an bestimmten stellen reagiert sondern einfach so wie an einem bestimmten Punkt der Erregung... Sie will dann mehr und reagiert dann so extrem Schreckhaft und hat ne total schnelle Atemfrequenz und sagt dass es ein komisches Gefühl ist... Danach komm ich nicht mal mehr in die Nähe richtung Unterleib....

Hab sie schon gefragt ob wir zum Frauenarzt gehen soll, aber das ist für sie im Moment keine Option....

Und psychologisch könnte ein Grund sein, hab ich mir auch schon gedacht...

Sie ist halt total genervt davon, und möchte mich eigentlich nicht einttäuschen. Könnte ja sein weil es zweimal hintereinander passiert ist, dass sie sich nur noch da drauf konzentriert und sie deswegen irgendwann verkrampft....

Vielleicht hat auch irgendjemand gleiche Erfahrungen gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem.

Dass sie sich weigert zum Frauenarzt zu gehen, ist nicht gut.

Da würd ich nochmal nachhaken. Ist ohnehin gut für ne Frau, sich von Zeit zu Zeit mal beim Frauenarzt untersuchen zu lassen.

Deiner Beschreibung nach, denke ich, dass das Problem wahrscheinlich psychologischer Natur ist. Verusch mehr mit ihr zu reden, vielleicht findest du die Ursache. Ich hab mit extremer Überempfindlichkeit, wie du sie beschreibst, keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Vielleicht jemand anderes hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie sich schon selbstbefriedigt und dabei einen orgasmus erlebt? Vlt. Hatte sie ja keinen bis dato und ist jetzt einfach planlos, weil sie das gefühl nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie sich schon selbstbefriedigt und dabei einen orgasmus erlebt? Vlt. Hatte sie ja keinen bis dato und ist jetzt einfach planlos, weil sie das gefühl nicht kennt.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht! Ich hab schon mal früher mit ihr drüber gesprochen und sie hat tatsächlich noch nie masturbiert! Ich find das ganz ehrlich als Mann schon seltsam! ;) Aber ich weiß nicht, es kann doch nicht sein, dass ich sie nach 3 Minuten schon zum Orgasmus bringe, oder? Und das jedes mal! Ich glaubs ja selbst nicht, dass ich so gut bin... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich weiß nicht, es kann doch nicht sein, dass ich sie nach 3 Minuten schon zum Orgasmus bringe, oder? Und das jedes mal! Ich glaubs ja selbst nicht, dass ich so gut bin... ;)

Doch, das ist absolut möglich.

Achso, die Klitoris ist direkt nach dem Orgasmus sehr sehr empfindlich. Wenn sie also komisch zuckt und danach ihre Klitoris überempfindlich ist, dann ist sie gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

Angenommen Sie hat nen Orgasmus, und kennt das Gefühl eigentlich nicht: Dann müsste sie doch dann das Gefühl wenn sie nen Orgasmus kriegt total "geil" und nicht "komisch" finden.... Oder nicht? Deswegen bin ich dabei ein wenig verunsichert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay,

Angenommen Sie hat nen Orgasmus, und kennt das Gefühl eigentlich nicht: Dann müsste sie doch dann das Gefühl wenn sie nen Orgasmus kriegt total "geil" und nicht "komisch" finden.... Oder nicht? Deswegen bin ich dabei ein wenig verunsichert.....

Als ich damals vor langer langer Zeit meinen ersten Orgasmus hatte, dachte ich, ich hätte einen Anfall und würde sterben - gleichzeitig hat es sich aber auch irgendwie gut angefühlt. Aber so ein Erregungsausmaß hatte ich vorher noch nie erlebt und es war ziemlich überwältigend. Von daher halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass dein Mädel einfach auf dem Weg zum Orgasmus ist ohne zu wissen was das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch wenn ich mich bewusst an meinen ersten absichtlichen orgasmus erinnere, fand ich es auch "komisch" und teilweise verwirrend. Dann noch n paar mal mehr ausprobiert und gefallen dran gefunden... bis heute. Mach ihr einfach keinen stress und versuch negative und kritische aussagen zu vermeiden (wenn das der grund sein sollte, dann wird sie es schneller mögen, als wenn du ständig drüber diskutieren willst)

Cheers auf den orgasmus und unseren spaß an der sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten! :)

Wie es der Zufall so viel war ich gestern über Nacht bei ihr, und als ihr wir irgendwann rummachten und intimer wurden, hab ich beschlossen sie nur zu fingern und sonst nichts. Und diesmal war überhauptnichts und sie is mir 2 mal gekommen und sie war da nach so überglücklich und ich irgendwie auch und sie viel mir um den Hals und war hin und weg! :) ;-) Sie hatte einfach diesen Gesichtsausdruck "Verdammt, was war das denn?"

Ich weiß nicht was ich anders gemacht hab aber ihr hab ich schon angemerkt, dass sie sich total auf mich eingelassen hat und es voll genossen hat!

Es ist schon komisch manchmal... Ich hab auch vorher gar nichts gesagt oder mir ihr über irgendwas geredet.

Aber eins hab ich gelernt! Eine Frau, die selbst nie masturbiert hat, ist es schwer zum Orgasmus zu bringen, aber wenn er mal kommt, dann ist es für beide so ein dermaßen unglaubliches Erlebnis und wirkt sich extrem gut auf die Beziehung aus! :)

Allerdings würd mich mal interessieren wieviele Frauen eigentlich nicht masturbieren und aus welchem Grund???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden