meine persönliche Entwicklung seit dem 17. Lebensjahr

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war bis zu meinem 17. LJ eigentlich ein Nerd. Counter Strike etc waren meine Freunde obwohl ich schon mit 16 in der Tanzschule war.

Der Grund für mein Nerdleben war, dass ich schüchtern war und soziale Kontakte gemieden habe..Frauen sowieso.

Doch irgendwann lernte ich per Zufall 2 Typen kennen und wir gingen mal aus. Wir waren etwas asozial und wir haben wie man zurzeit macht Alkohol getrunken.

Jedoch habe ich ein wenig Kontakte aufgebaut und habe mich sozialisiert. Das 1. mal in meinem Leben hatte ich nun auch richtigen Freundschaftlichen Kontakt zu Mädchen.

Ich hatte jedoch immer Angst in deren Anwesenheit was zu sagen. Ich wurde auch oft gefragt obs mir schlecht gehr oder ähnliches auf jeden Fall hat die Hirnwichserei mich kaputtgemacht

und kein Wort kam raus.

Mit der Zeit lernte ich weitere Leute kennen und zu meinem 18. Lebensjahr war ich nicht mehr so schüchtern, ich war allerdings einer der andere sehr bewundert sprich so: Er hat was ich aber nicht.

Ich hatte einen kleinen Freundes/Bekanntenkreis und wir haben am Wochenende was getrunken usw...naja so gute Freunde waren es nicht.

Ich fühlte mich von jedem Necken von ihnen verletzt und sehr komisch. Ich war immer der stille der gesoffen hat und vielleicht ein Wort in die Menge reingeworfen hat.

Nach einer Zeit hatte ich wieder Kontakt zu einem Freund der Kindheit und es ging los mit dem Partyleben. Da war ich Anfang 18. Ich war fast jedes WE mit ihm und seinen Leuten in der Disco und ich habe mich sehr gut mit ihnen verstanden. In der Disco hatte ich immer Deprigedanken, weil es mit Frauen nicht so sonderlich lief.

Ich lernte wie man tanzt und wurde dafür sogar bewundert ( tut man bei mir immernoch). Mit Frauen lief es naja wie in meinem anderen Thread gesagt mäßig.

Obwohl einige in den letzten 4 Jahren mehr von mir als nur Freundschaft wollten und Interesse zeigten, kam es bis zu einem Punkt wo es weiterging weil ich Angst vor Ablehnung hatte/habe.

Seit meinem 19. Lebensjahr bis heute gehe ich oft aus und habe meinen Freundes/Bekanntenkreis ausgedehnt. Ich habe auch Mädchen in diesen Kreisen und eigentlich werde ich auch immer gefragt wenn

irgendwas ansteht oder ähnliches.

Ich organisiere auch vieles wenns z.B. darum geht zu feiern oder irgendwas anderes zu starten.

An sich sage ich auch oft an wo es langgeht sprich hat schon was von Alpha und ich komme komischerweise bei den Menschen sehr gut an und hinterlasse guten Eindruck so wie ich es mitkriege.

Mein Problem ist, ich sehe mich als Opfer, dass ich mit 21 noch nie wirklich eine Freundin hatte. Ich gucke andere, die sind nicht mal so erfolgreich wie ich im Leben und haben eine nur ich nicht.

Mir ist es etwas peinlich. Okay sexuelle Erfahrung konnte ich sammeln und durch Pick Up will ich vieles verändern. Hier sind Punkte die ich verändern will:

1. Ich will problemlos eine Frau ansprechen, sie zum Date einladen und wenn ich ein Korb kassiere will ich auch gelassen bleiben auch wenns weh tut.

2. Ich will die Angst vor Ablehnung loswerden und nicht nur mit Frauen

3. Ich will stark auftreten, dominant und männlich

4. Ich will das Leben genießen und irgendwann meine große Liebe finden

5. Ich will optimistisch eingestellt sein und sexuelle Ausstrahlung haben

Könnt ihr mir Tipps geben und über meine Veränderung bis jetzt was sagen?

P.S. hier ist auch der Thread mit meiner Entwicklung mit Frauen http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=89918

Heutzutage benehme ich mich mit Frauen die ich schon kenne ganz natürlich und normal, sprich keine Angst was zu sagen.

bearbeitet von geros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden