wacdav 0 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) doppelpost September 23, 2011 bearbeitet von wacdav Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wacdav 0 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet ok leute, also sie hat mir am mittwoch dann eine sms geschrieben, dass sie am donnerstag nicht mit mir lernen kann weil sie ja am dienstag nächste woche noch eine andere prüfung hat und dafür noch lernen muss.wortlaut der sms: Hallo bla! aus morgen wird nix, weil der stoff mir noch zu wenig sitzt...aber wir können ja morgen mal tel :) bussiso, jetzt hab ich darauf nichts geantwortet eben wegen dem LMR Ding und ich dachte ich freeze mal ein bissi.angerufen hat sie mich dann gestern nicht, ich natürlich auch nicht...jetzt habe ich aber eine dringende frage...am dienstag hat sie eben diese besagte wichtige prüfung und wir haben mal lose gesagt, wir gehn danach essen weil ich auch an der uni bin und dann lernen zu mir.jetzt meine fragen:weiterfreezen bis dienstag und schaun ob sie sich meldet?wenn sie sich nicht meldet, am dienstag einfach vorm hörsaal sitzen und sie dann empfangen sobald die prüfung aus is so als überraschung?was würdet ihr tun?bitte um hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblow 58 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Warte bis nach der Prüfung, daß sie sich meldet oder rufe sie nach der Prüfung an - Du bist ja ohnehin in der Nähe...Falls es gut gelaufen ist, dann steht der Sekt bei dir kalt....wenn nicht, dann kannst Du Ihr Ablenkung anbieten.Allgemein kannst Du schwer abschätzen, wie sie nach der Prüfung drauf ist, insofern ist das alles ziemlich risikoreich, aber so etwas kann danach auch binden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet [...]so, jetzt hab ich darauf nichts geantwortet eben wegen dem LMR Ding und ich dachte ich freeze mal ein bissi.angerufen hat sie mich dann gestern nicht, ich natürlich auch nicht[...]Deine Idee von FO wird dir auf Dauer negative Konsequenzen bescheren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wacdav 0 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet [...]so, jetzt hab ich darauf nichts geantwortet eben wegen dem LMR Ding und ich dachte ich freeze mal ein bissi.angerufen hat sie mich dann gestern nicht, ich natürlich auch nicht[...]Deine Idee von FO wird dir auf Dauer negative Konsequenzen bescheren.inwiefern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblow 58 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Deine Idee von FO wird dir auf Dauer negative Konsequenzen bescheren.inwiefern?Das hatte ich letztesmal überlesen...Freeze-Out bedeutet nicht harte Ignoranz, sondern ist eher ein Teil von Push und Pull.Deine fehlende Antwort auf eine SMS/Nichtbereitschaft zu einem Anruf wirkt schon etwas bockig/beleidigt - Freeze bedeutet, daß Du ihr nicht hinterherrennst, aber wenn sie sich meldet, dann solltest Du die Führung übernehmen anstatt ihr die Führung zu überlassen, was als nächstes passiert/nicht passiert.Eher solltest Du antworten, daß es kein Problem ist, da Du xxx anstatt machen wirst, um Spaß und Freude zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen