Ende Oktober Besuch in HH

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej Leute,

ich lebe seit ca 1 Jahr in einer LTR, aber ich möchte wieder anfangen an mir zu Arbeiten. Vor 1 1/2 Jahren lief es mit Frauen bei mir besser und ich hab leider aufgehört weiter an mir zu arbeiten. Ich habe gemerkt, dass ich durch meine Nachlässigkeit schlechter wurde, AA kam wieder und ich wurd damit unzufrieden und mir gedacht: "ICH MUSS ES WIEDER ÄNDERN".

Gesagt getan, diesen ACC wieder reaktiviert, Lob des Sexismus wieder raus geholt und angefangen wieder mit Frauen zu quatschen. Leider habe ich nun wieder die doofen Anfängerprobleme :(

Um diese Ängste zu crashen möchte ich gern nach Hamburg damit es leichter wird und da nen bisschen Stimmung machen!

Es wäre nett wenn jemand Lust und Zeit hätte mit mir los zuziehen zum sargen, Tipps zu geben und einfach Spaß zu haben!

Ich dachte an das Wochenende um den 29.10.

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hej Leute,

ich lebe seit ca 1 Jahr in einer LTR, aber ich möchte wieder anfangen an mir zu Arbeiten. Vor 1 1/2 Jahren lief es mit Frauen bei mir besser und ich hab leider aufgehört weiter an mir zu arbeiten. Ich habe gemerkt, dass ich durch meine Nachlässigkeit schlechter wurde, AA kam wieder und ich wurd damit unzufrieden und mir gedacht: "ICH MUSS ES WIEDER ÄNDERN".

Gesagt getan, diesen ACC wieder reaktiviert, Lob des Sexismus wieder raus geholt und angefangen wieder mit Frauen zu quatschen. Leider habe ich nun wieder die doofen Anfängerprobleme :(

Um diese Ängste zu crashen möchte ich gern nach Hamburg damit es leichter wird und da nen bisschen Stimmung machen!

Es wäre nett wenn jemand Lust und Zeit hätte mit mir los zuziehen zum sargen, Tipps zu geben und einfach Spaß zu haben!

Ich dachte an das Wochenende um den 29.10.

liebe Grüße

Ich bin am 15. Oktober mit n paar Kollegen in Hamburg aufm Paul Kalkbrennerkonzert. Danach wollten wir noch den Hamburger Berg unsicher machen. Wir haben da auch nen ultra lustigen Natural bei. Also wenn du Lust hast kannste gerne mit uns mit kommen vorausgesetzt du bist schon 18 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin am 15. Oktober mit n paar Kollegen in Hamburg aufm Paul Kalkbrennerkonzert. Danach wollten wir noch den Hamburger Berg unsicher machen. Wir haben da auch nen ultra lustigen Natural bei. Also wenn du Lust hast kannste gerne mit uns mit kommen vorausgesetzt du bist schon 18 :-o

Hej, bin 22, ich glaub das passt ;)

Danke für die Einladung, ich werde mal schaun ob ich da Zeit habe und werde dir dann per pn bescheid geben, ok?

lg

bearbeitet von Trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hej, bin 22, ich glaub das passt ;)

Danke für die Einladung, ich werde mal schaun ob ich da Zeit habe und werde dir dann per pn bescheid geben, ok?

das passt auf jedenfall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden