Türkinnen, Muslimas und andere orientalische Mädchen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Art Fetisch bzw. eine Vorliebe

und zwar:

Ich achte fast ausschließlich auf Türkische (natürlich auch Afghanien, IRanerinen usw. = ORient) Mädchen, dass sind für mich die atraktivsten von allen, bei der schönheit können die anderen nicht mithalten!

Also die ohne Kopftuch, wobei ich auch einige mit Kopftuch sehr sehr anziehend finde..

Bei Türkinen find ich HB's 6/7/8/9/10 anziehend, bei anderen Frauen (also nicht Orient) kug ich vieleicht bei HB 9/10, aber irgendwie hab ich keine Interesse dran.

So ich bin kein Moslem und komm auch nicht aus dieser Kultur und es ist sehr schwer an diese Frauen heranzukommen...

Habs nur einmal geschafft, aber auch nicht weit

Kennt sich da einer aus, oder hat irgendjemand Tipps für mich...

Würde mich auch an erfolgreichen Aufriss-Geschichten per PN freuen...

Danke

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib auch noch was dazu. Dieser kommentar ist nur dafür da damit ich den trade wiederfinde. War mal mit einer zusammen:D. Aber mein tipp. Lass muslime daraus. Oder such dir weltoffene muslime. Die gibts auch. Oder nimm latinas;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine letzte exfreundin vor genau hmmm.... einem jahr ca. lief gut ein halbes jahr.

ich habe sie kennengelernt und sie hat sich regelrecht an mich rangeschmissen.

gut. sie war hübsch, nett und verlobt mit einem sehr radikalen deutschen konvertierten muslimen der ihr alles verbat.

ich gamte sie trotzdem mit erfolg. wir hatten dates, kc, fc und irgendwann sagte ich ihr sie soll ihn verlassen.

ich versuche mich kurz zu fassen, weil details einfach zu viel wären. sie rief mich an und wollte den kontakt abbrechen, da sie erfahren hatte das

sie nächstes jahr heiraten soll. ich sagte ihr das sie sich das abschminken kann, weil sie ihn eh nicht liebt.

aaaber die famiiiliee will das so!

ich aber nicht, also laberte ich sie zu. pro kontra argumente... und nach einem erbitterten argumentationskampf über eineinhalb monaten verließ sie ihren verlobten gegen den willen der familie und war mit mir zusammen.

erster monat der beziehung.

sie fragt mich, wann ich sie heiraten werde.......

ich sagte ihr... öhm... nächstes jahr.

zweiter monat...

sie schwärmt von der hochzeit, malt sich jeden schwachsinn aus. (ich) leide seit einem monat unter verfolgungswahn, doch da sie in einer anderen stadt wohnt geht das noch klar.

keiner weiß von unserer beziehung und sie fährt auch immer um 12 nach hause, da kein verdacht geschöpft werden darf.

dritter monat...

es läuft alles gut wenn die religion nicht wäre. ich als weltoffen erzogener typ der sehr liberal eingestellt ist, kann viele dinge nicht verstehen unteranderem das was sie mir am telefon sagt.

Sie: boah heftig, meine schwester war heute in der stadt unterwegs in hotpants, ich habe sie gesehen bin dahin und habe ihr eine geklatscht, sie verschmutzt unsere ehre der familie.....

ich: du hast deinen verlobten mit einem christen betrogen, ihn verlassen und fickst, bläst und küsst gegenwärtig einen christen, meinst du du hast das recht deine schwester zu schlafen?

sie: boah du verstehst das nicht... (aufgelegt)

vierter monat:

ich muss ihr immerwieder erklären das sie einfach nur zurückgeblieben ist und viele muslime in großen metropolen wie istanbul, nicht so beschränkt sind wie hier in euren käffern. ihr seid altmodisch. in istanbul könnte ich mit dir rausgehen und keiner würde sich umdrehen nach uns.

wach auf und erweiter bitte deinen horizont.

fünfter monat:

ihre beschränkte art geht mir voll auf die eier, sie ist sturr und ziemlich beschränkt. ich kann über ihren humor nicht lachen, sie ist einerseits hübsch, toll und sympatisch, doch sie hat einfach kein hirn um logische schlussfolgerungen zu ziehen. und was viel schlimmer ist, sie wiederspricht sich ständig selber.

wenn sie meine argumente nicht dementieren kann, sagt sie: das ist so das steht im koran...

wenn ich den koran gegen sie benutze, ist sie weltoffen und es geht ihr am arsch vorbei.

sehcster monat:

ich sage ihr das das mit heiraten nicht ernst war, wie auch. ich kenne sie ein halbes jahr und kann nicht wissen was in drei jahren ist. vllt willst du mich ja nicht mehr haben beispielsweise, sag ich ihr. sowas kann man nicht nach einem jahr entscheiden.

sie stimmt mir zu, sagt das ich recht habe und fickt fremd mit einem afc der ihr hinterherläuft. ich finde es raus verlasse sie

und habe sie nie wieder gesehen oder gesprochen.

das soll nicht muslimefeindlich sein nur so vorweg.

aber wenn eine frau sich auf einen christen einlässt, dann achte drauf das du eine bekommst die davon überzeugt ist. sonst wird die beziehung sehr sehr problematisch.

ansonsten das game ist genauso wie überall, nur das du naja mit einem pussygame eventuell mehr erfolg hast. ich habe schon mehrere türkinen gegamed weil ich vor meiner beziehung auch nen fable für die hatte und die stehen alle auf romantik und schmelzen dahin. kann ich nur bestätigen. und drama brauchen die meisten auch:D

aber überleg dir wen du fickst und wenn du dir ans bein bindest.

in der beziehung war sie meeeeeeeeeegaaaaaaaaa aufdringlich. 20 verpasste anrufe während meiner arbeitszeit.

jeden verfickten tag.

jeden jeden jeden.

sie wollte das ich ihr aufm klavier lieder spiele. romantische nur für sie.

sie fing an gitarre zu lernen und schrieb ein lied für mich, was ziemlich schlecht war, aber was soll man machen...

mir war das zuviel, ich kam mir vor als ob ich aufeinmal die frau bin.

sowas geht ja mal garnicht:D

am besten vorher schon abchecken was sie für ne frau ist man kann nicht alle in einen topf werfen, aber konservativ eingestellte muslime sind von grundauf sehr schwer.

viel erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal mein Spezialgebiet. Viel Comfort, viel Romantik und ne gute Portion Macho und sie schmelzen dahin. Da ich aber nix festes suche habe ich es sein gelassen.

Alles dauert länger als bei Deutschen, oft Drama und ab und zu die nette Familie ;-) außerdem ist es so wie ein Vorposter schrieb: das Thema Hochzeit steht sehr schnell im Raum.

Im Endeffekt fragt man sich, warum man sich das antun soll wo es doch so viel einfacher geht.

Wenn es dir um den dunklen Typ geht, kann ich dir Italienerinnnen SEHR empfehlen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum beispiel.

Senin parfumün beni deli ediyor.

Mein geheimtipp: das heißt.

Dein parfume macht mich wahnsinnig...

Kam immer gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alle zusammen nett dass ich direkt über was gestolpert bin zu dem ich meinen Senf beitragen kann. Stehe auch eher (oder eher sehr ^_^ ) auf "dunklere" Typen. Ich kann zwar nicht all zu viel dazu sagen was speziell Türkinnen angeht weil ich generell wenig mit Türken zu tun hab..und das was ich gezwungenermaßen immer wieder mitbekomme ist fast durchweg negativ. Sorry is halt so und ich darf das sagen ich bin selbst nur zur Hälfte deutsch - wenn auch hier aufgewachsen, bin sogar etwas dunkel :-p ...bin aber dafür dass das jeder aussprechen dürfen sollte!!..wo leben wir denn?!?? Wohl gemerkt!: Ich rede von unseren speziellen Türken hier, nicht denen in der Türkei..dazwischen liegen Welten, speziell besser gestellten aus größeren Städten wie Istanbul!! Je höher die Bildung desto toleranter und besseres Benehmen...sry is so! Vielleicht ist das zu pauschalisierend aber wenn jmd der hier aufgewachsen ist kein vernünftiges Deutsch zustande bekommt, der kann entweder nicht all zu viel in der Birne haben oder kann nicht viel darauf geben sich hier zu integrieren...was Frauen angeht ist Ghettodeutsch für mich persönlich (und da kann ich für meine Kumpels ebenfalls sprechen) absolutes Ausschlusskriterium was Ernsteres angeht(!)

Naja jedenfalls kann ich sagen ich kenne da aber eine aus dem Studium(!) und die ist mehr als nur genial drauf!! Leider Gottes ist sie jetzt nicht so ganz mein Typ, ja dunkel, sieht auch nicht schlecht aus und so aber ja...u get the idea. Aber ich muss sagen abgesehen davon ist sie ne HAMMER Frau(!!), wir verstehen uns super, sie ist extrem ergeizig, mit 25/26 (bin mir grad nicht ganz sicher) hat sie die letzten 2 Jahre seit dem Studium abends bis in die Nacht in der Firma ihres Vaters gearbeitet und tags über in ner anderen Firma welche ihr jetzt gerade sogar den Geschäftsführerposten angeboten hat...in dem Alter!! =ooo ...dass sie neben Türkisch, akzentfreies Deutsch spricht muss ich nicht erwähnen. Aber trotz all dem ist sie total verspielt, albern, witzig und fast für jeden Mist zu haben...total genial!!! Alkohol trinkt sie - weil Muslimin - aus Überzeugung nicht aber was solls, die meisten Mädels mit denen ich zu tun hab oder ausgeh trinken eh nicht viel oder gar nichts. JETZT DAS ABER!!!: Sie kommt aus ner sehr liberalen Familie - ihr Vater hat hier ein sehr erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und meiner Erfahrung nach ist es oft (meistens) so, je erfolgreicher und gebildeter, desto weltoffener!!! Trotz meines Alters hatte ich das Glück schon viel in der Welt unterwegs gewesen zu sein und hab auch mehrere Jahre im Ausland verbracht und durfte viele verschiedene Kulturen kennengelernt - außerdem komm ich zumindest genetisch gesehen zur Hälfte ja auch aus nem ganz anderen Kulturkreis und hab da Verwandte die ich hin und wieder mal besuche. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel! Wies mit Sex und so aussieht hab ich bei ihr ehrlich gesagt noch nie ausgelotet, auch nicht was ihre Eltern von wegen Heirat und so von ihr erwarten aber das Mädel an sich ist MEHR ALS TOP!!!! Ich bin mir dennoch relativ sicher dass im Fall der Fälle ne Ehe mit nem Deutschen kein wirkliches Problem darstellen würde! Rein gefühlsmäßig würde ich aber sagen dass Sex vor der Ehe schon ein Problem sein könnte...wo wir wieder bei dem von einem Vorredner erwähnten Thema des frühen Heiratens wären...könnt ich mir in der Tat sehr gut vorstellen..oder halt kein Sex bis dahin..für wen das ok ist nun gut.. ;-)

2 meiner Vorredner haben gesagt, hol dir lieber Latinas oder Südeuropäerinnen. Ich möcht noch hinzufügen...oder Mischlinge aus ner dunkel/hellhäutigen Beziehung!!!! Erstens sehen die sehr oft sehr sehr sehr geil aus - meiner Meinung nach oft sogar noch ein gutes Stück besser als reine so und sos!!!!!!! Und zweitens sind die, weil ein Elternteil ja oft/meist westlicher Herkunft ist, gleichzeitig auch liberal bzw. westlich erzogen!! Und wer auf etwas mehr Feuer im Blut steht und das handlen kann...ZUGREIFEN!! Auf der anderen Seite, totale Vollblutanfänger oder Leute die mit sich selbst nicht im reinen sind (ums mal so auszudrücken), sollten mMn speziell was Ernsteres mit solchen Mädels angeht vielleicht erst mal vorher ausgiebig an was "Harmloserem" üben. Hatte einige Jahre ebenfalls ne miese Zeit in ders mir seelisch ziemlich dreckig ging und hab es in der Zeit auch mit ner halb Latina/Deutschen verhauen..natürlich hatte sie mich angesprochen, nach meiner Nummer gefragt und hat das dann trotz (oder gerade wegen?) meines teilweisen Nichtreagierens gnadenlos durchgezogen bis wir dann zusammen waren. Zu der Zeit war ich so voll von falschem Stolz, ich hätte mich nie getraut jmd. anzusprechen und nen Korb zu riskieren. Jdf unglaublich dass sie es 1 1/2 Jahre mit mir aushielt (ok ich war nicht ständig scheiße drauf aber es kam sehr schnell, sehr oft und ziemlich heftig (und meist, jdf im Nachhinein gesehen, mehr als grundlos oder wegen Dingen die mir heute nicht mal mehr auffallen würden) , was sich aber hauptsächlich, in zwar nicht beleidigendem, aber dennoch heftigen ihr-die-Meinung-geigen und allen möglichen Arten von Liebesentzug widerspiegelte...nein, nix da schlagen oder so ne Scheisse), ich hatte sogar 2mal "Schluss gemacht" (aus heutiger Sicht ohne jeglichen Grund..damals sah ich das GAAAAANZ anders!). Naja, ihr Geheule und so, aber auch meine damalige Inkonsequenz und Unentschlossenheit in allem hat mich natürlich relativ schnell einknicken lassen. Dann kam aber der Tag als sie Schluss machte und da gabs dann auch kein "Ja aber" mehr...Punkt (Frauen sind da aber finde ich generell konsequenter als Männer also Vorsicht!). Heute kann und muss ich mir ehrlich eingestehen, dass sie kaum was falsch gemacht hatte..außer so lange bei mir zu bleiben. Absolute Traumfrau durch und durch und von Kopf bis Zeh..sowas von ;-) Aber auch sonst, mein persönliches Fazit was Erfahrungen mit solchen Typen angeht, SEHR POSITIV!!! Aber natürlich gibts immer solche und solche..

OFF-TOPIC: Ganz abgesehen davon ist es sowieso eine der besten Empfehlungen überhaupt sein Leben erst mal oder zumindest gleichzeitig i.O. zu bringen(!!!) - unabhängig davon auf welche Frauen man abzielt. Wenn man wirklich und EHRLICH zufrieden, stolz auf sich und sein Leben ist (zumindest im Großen und Ganzen) und von sich überzeugt ist, ist es SOOOOOOOWAS von unendlich viel einfacher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In JEDER, absolut JEEEEDER Hinsicht!!!!!!!!!!!! Wenn man sich dann die Thematik nochmal zu Gemüte führt, dann erst wird das Ganze wirklich zu einem Spiel (im Gegensatz zu Herausfordung über Herausforderung, Überwindung über Überwindung)...und zwar zum geilsten überhaupt...mit Abstand!!!!! =DDDDD

bearbeitet von GET!LOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade ne deutsche ausgecheckt die aussieh wie eine vollblutlatina:D ich bin mega glücklich:D Ein latina fake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal in den Titelthemen der Bildzeitung von 2004: Du wirst einen erschossenen Mann finden, der im Hamburger Park hingerichtet wurde. War ein naher Verwandter von mir, der ein Verhältnis mit einer Türkin hatte. Ehrenmorde nennen das die Leute von dort, glaube ich...

Die Kripo ist davon ausgegangen, dass entfernte Verwandschaft aus der Türkei kam, ihn um die Ecke gebracht haben und wieder abgereist ist...

Ist sicher nicht die einzige Geschichte in der Richtung.

Ich bin alles andere als ein Rassist, ich habe auch türkische Kumpels, aber von den Mädels würde ich die Finger lassen. Lay mal 50 von denen und sag ehrlich, dass du nicht richtig Dreck am Stecken hast ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie überall gibt es solche und solche und man kann nicht verallgemeinern. Ich hatte mal vor einiger Zeit auch was dazu geschrieben. Nicht alle Orientalinnen stehen auf Machos, bei manchen kommst Du (vor allem wenn sie schlechte Erfahrungen mit landsmännischen Machos gehabt haben) mit einem Schuss AFC echt weiter. Nicht alle Türkinnen sind sunnitische Muslimas, gut ein Drittel gehört der toleranten Glaubensrichtung der Aleviten an.

Auch dauert es nicht bei allen länger als bei Deutschen/Mitteleuropäerinnen. Meinen schnellsten SNL (nach ca. 30 Minuten) hatte ich bei einer Türkin.

Was allen gemeinsam war, war das Temperament und die sprunghaften Launen. DIe Wandlung von einer heißblütigen HB zum eiskalten Biest geschieht oft in sekundenschnelle. Lautstarkes Drama gehört dazu. Wenn du keinen harten Frame hast bist du ganz schnell dort wo Du eigentlich nicht sein möchtest. Traditionell herrscht oft ein Versorgungsdenken mit einem klassischen Männermodell vor, das heißt, der Mann regelt und bezahlt alles. Auf die Idee, dass die Frau beim ausgehen auch mal was bezahlen könnte kommen die meisten nicht und entsprechende Ansinnen werden empört zurück gewiesen.

Wenn Du auf "Exotik" stehst bieten sich als etwas "entspanntere" Alternative Asiatinnen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss niemand was?

Lass die Finger von den Weibern. Lieber Asiatinnen, da hat Henry Recht oder die Light-Variante, Osteuropäerinnen. Da haste genau das:

Was allen gemeinsam war, war das Temperament und die sprunghaften Launen. DIe Wandlung von einer heißblütigen HB zum eiskalten Biest geschieht oft in sekundenschnelle. Lautstarkes Drama gehört dazu. Wenn du keinen harten Frame hast bist du ganz schnell dort wo Du eigentlich nicht sein möchtest. Traditionell herrscht oft ein Versorgungsdenken mit einem klassischen Männermodell vor, das heißt, der Mann regelt und bezahlt alles. Auf die Idee, dass die Frau beim ausgehen auch mal was bezahlen könnte kommen die meisten nicht und entsprechende Ansinnen werden empört zurück gewiesen.

nur ohne Allah und Brüder und Ehrenmord. Mach dir aber auch wegen der Latinas keine falschen Hoffnungen. In Spanien gibts auch solche und solche. In Südamerika kannst du mit etwas Kohle aber alles bangen, was einen Rock trägt. Favela ftw! :-)

bearbeitet von GenerANAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber spanier, also das ist schwachsinn, latinas kannste jederzeit gamen wenn du wen findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was allen gemeinsam war, war das Temperament und die sprunghaften Launen. DIe Wandlung von einer heißblütigen HB zum eiskalten Biest geschieht oft in sekundenschnelle. Lautstarkes Drama gehört dazu. Wenn du keinen harten Frame hast bist du ganz schnell dort wo Du eigentlich nicht sein möchtest. Traditionell herrscht oft ein Versorgungsdenken mit einem klassischen Männermodell vor, das heißt, der Mann regelt und bezahlt alles. Auf die Idee, dass die Frau beim ausgehen auch mal was bezahlen könnte kommen die meisten nicht und entsprechende Ansinnen werden empört zurück gewiesen."

Kann man echt sagen das diese Frauen alles so sind?sind doch auch unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften!

Ich war mal an einem Arbeitsplatz,hab dort mit einer Türkin zusammen gearbeitet,die ziemlich schlecht behandelt wurde von ihrem Mann...ich war wohl der einzigste Mann der sie nett behandelt hat,abgesehen davon das ich sie c&f behandelt hab(damals ohne es zu wissen)!und als ich dort aufgehört habe in der Firma und mich verabschiedet habe,hat sie plötzlich angefangen Rotz und Wasser zu heulen!ich könnt mir schon vorstellen das diese Frauen lieber nen Deutschen hätten,da man bei uns die Frauen besser behandelt - wie einen Menschen eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was allen gemeinsam war, war das Temperament und die sprunghaften Launen. DIe Wandlung von einer heißblütigen HB zum eiskalten Biest geschieht oft in sekundenschnelle. Lautstarkes Drama gehört dazu. Wenn du keinen harten Frame hast bist du ganz schnell dort wo Du eigentlich nicht sein möchtest. Traditionell herrscht oft ein Versorgungsdenken mit einem klassischen Männermodell vor, das heißt, der Mann regelt und bezahlt alles. Auf die Idee, dass die Frau beim ausgehen auch mal was bezahlen könnte kommen die meisten nicht und entsprechende Ansinnen werden empört zurück gewiesen."

Kann man echt sagen das diese Frauen alles so sind?sind doch auch unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften!

Ich war mal an einem Arbeitsplatz,hab dort mit einer Türkin zusammen gearbeitet,die ziemlich schlecht behandelt wurde von ihrem Mann...ich war wohl der einzigste Mann der sie nett behandelt hat,abgesehen davon das ich sie c&f behandelt hab(damals ohne es zu wissen)!und als ich dort aufgehört habe in der Firma und mich verabschiedet habe,hat sie plötzlich angefangen Rotz und Wasser zu heulen!ich könnt mir schon vorstellen das diese Frauen lieber nen Deutschen hätten,da man bei uns die Frauen besser behandelt - wie einen Menschen eben!

Wie schon mehrfach gesagt es gibt immer solche und solche. Speziell bei Türkinnen und anderen im Islam "gefangenen" ist das Problem dass es halt oft nicht wirklich in deiner Macht steht die aus ihrem kranken Umfeld raus zu bekommen geschweige denn was Ernsteres zu starten. Und wenn du wirklich Pech hast kanns halt sogar richtig übel ausgehen wie von nem Vorredner erwähnt. Ganz generell bin ich aus Prinzip schon dagegen vor so was zu kapitulieren aber naja alles hat seine Grenzen, müsste man im Einzelfall entscheiden obs das wert ist. Vor allem die Familie und die Bekannten sind das Problem, nicht mal so sehr die Mädels selbst!!!!..und wenn dann meist nur vordergründig!!!!! Wie in meinem vorherigen Post erwähnt bin ich überhaupt kein Türkinnenexperte aber kenne mehrere andere Muslima, war sogar mal mit einer zusammen, die war ursprünglich aus BIH (Bosnien-Herzegowina) und in ihrer Familie war Religion ÜBERHAUPT KEIN THEMA!!

Aber egal ob Türkin oder sonst was, wenn du eine sympatisch findest und die Chance hast sie mal alleine(!!!) näher kennen zu lernen dann mach es doch (hol am besten gleich CS-Gas mit falls dir die Brüder über den Weg laufen) und wenn du geschickt nachbohrst erfährst du dabei wahrscheinlich viel mehr als alle Spekulationen und guten Ratschläge hier helfen können (wie in meinem Vorpost schon erwähnt es gibt sehr wohl sehr coole, westlich erzogene Türkinnen, bei denen auch ne Beziehung mit nem Deutschen kein Problem wäre). Menschen sind verschieden egal aus welche Kultur, Land, Alter etc. etc. Hier kannst du nur generelle Richtlinien finden. Mit Südländerinnen haste aber allgemein gesehen auf jeden Fall mehr Stress und Drama als mit anderen (was auf der anderen Seite aber auch richtig geil sein kann wenn man kein Prob damit hat da souverän drüber zu stehen was da manchmal (oder je nach dem öfter mal) auf einen einprasselt und es zum anderen zu seinem Vorteil zu nutzen weiß...langweilig wirds jedenfalls selten, LOL!!!!!). Ganz sicher ist auf jeden Fall, grad bei denen solltest du dir umso mehr beherzigen NICHT auf ihr Drama einzusteigen..reiner Spiritus ins Feuer..und vergess rationale Argumente sowas von, wenn die auf Touren sind ises sinnvoller die deinem Köter darzulegen. Also lass es und fahr umso konsequenter die Schiene die man in nem solchen Fall auch bei anderen Mädels fahren sollte. Die kommen wieder runter keine Angst...und können danach auf einmal sooooo süß und lieb werden..vorausgesetzt du hast bei dem Drama nicht den Respekt verspielt indem du (evtl schon öfters) falsch drauf reagiert hast. Die sind zwar oft ne größere Herausforderung als andere aber gerade die werdens dir umso mehr danken wenn du ihnen zeigst dass du souverän Boss bist und dich von ihrem Theater nicht nicht beeindrucken lassen wirst (allerdings wird das nicht verhindern dass es immer mal wieder Drama und Launen geben wird). Aber jedes mal wenn sie danach wieder zahm bei dir im Arm liegt kann man falls nötig immer noch über das ein oder andere reden, geht dann jdf. muy bien ;) ..nur lass dich auf der anderen Seite dabei auch nicht von ihrem süßen Getue zu Eingeständnissen hinreißen die du eigentlich gar nicht machen willst!!!!!!!

Das mit den Asiatinnen ist übrigens in der Tat ein guter Tipp wenn mans gern ruhiger hat, kann ich bisher bestätigen. Aber auch hier..es gibt solche und....!!

bearbeitet von GET!LOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab derzeit eine Affäre mit einer Muslima. Sie ist per Zwangsheirat nach Deutschland importiert worden, aus einem Land des mittleren Ostens mit sehr viel Krieg.

Es ist mühsam: Die Religion ist tief in ihr verwurzelt (trägt Kopftuch (allerdings mehr so wie die liberalen Iranerinnen - mit viel sichtbarem Haar), betet täglich, kein Alk, glaubt an den ganzen Koranschmarrn, Angst vor Gott, Teufel, Engel usw). Sie hätte gern dass ich Moslem werde und würde sich dann sofort scheiden lassen und mich heiraten.

Was hier ja auch schon erwähnt wurde, diese völlige Distanz zu rationalen Argumenten. Einerseits vögelt sie mit einem Ungläubigen herum, tut aber selber dauernd auf brave Muslima und will mich zum braven Moslem machen. Auch ihre Ansichten sind nicht kompatibel mit meinen Wertvorstellungen: "Vergewaltigt? - wahrscheinlich war die Frau nuttig gekleidet!" Auch steht der Koran (Verbot von Homosexualität, Todesstrafe für Apostaten, und lauter so menschenverachtender Schwachsinn) über jeder Kritik (Korankritik sei verboten!), gleichzeitig würde ihre Religion mir als männlichem Moslem ja erlauben, 4 Ehefrauen plus soviel Sexsklavinnen zu haben wie ich will. Damit hätte sie allerdings schon ein Problem ;-)

Andererseits, sie ist wunderschön - sehr feminin, ansonsten sehr angenehm und pflegeleicht, zickt nicht (da ist nix mit Drama), ist absolut zuverlässig, interessiert sich nicht für Clubs, Partys, etc (mich interessiert das auch nicht) leidenschaftlich sexuell versaut (Quickies outdoor mit dem Risiko jederzeit erwischt zu werden ist noch das harmloseste) und meine Erste überhaupt (mein erster Kuss, erster Sex) Aber was dauerhaftes wird es nicht werden, ihre kulturelle Rückständigkeit ist einfach zu groß. Schade, denn sie liebt mich wirklich, nur Allah liebt sie, wenn sie nicht grad geil ist, wohl noch ein ganz kleines bisschen mehr :-)

Fazit: Muslima ok, aber frühestmöglichst abklären, wie genau sie es mit der Religion nimmt - manche sind wirklich extrem rückständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Arbeit hab ich viel mit Türken zu tun und einer der Generation 50+ schickt all seine vier Töchter, die zwischen 18-22 Jahre alt sind (der Mann war fleißig ;-) ), nebenjobmäßig auch da hin.

Man merkt echt nen Unterschied: Die jüngste ist am "liberalsten", während die älteste am "konservativsten" daherkommt. Könnte mir vorstellen, dass das auch wie bei uns ist:

Den Letztgeborenen wird mehr durchgelassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagtma hier steht auch sehr viel gequirlte scheiße das ist ja unglaublich.

Meine jetztige LTR ist Iranerin und es läuft super nach 2 Monaten durfte ich bei ihr zuhause schlafen und auch mit dem Vater verstehe ich mich bestens. Auch ihr Umfeld (große Familie) sind alle super drauf die Väter schicken ihre Töchter in die Großstadt zum Studieren in eine WG ja WG und kontrollieren sie nicht.

Mach dir mal kein Kopf ... ok ich kann Glück haben aber ich garantiere dir das es solche und solche gibt und was man hier so liest da verschlägts mir fast die Sprache!!!

Dazu: Sie ist nicht sehr religiös und ansonsten hat sie auch keine zwänge etc. sie ist wie eine normale Deutsche.

bearbeitet von Adrenaline
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wow, ich bin echt dankbar darüber, dass ich diesen Thread gelesen habe. Ich wäre wohl niemals auf den Gedanken gekommen, dass es bei muslimischen Frauen (bzw. bei Türkinnen etc.) solche und solche geben würde.

Ich war ja echt der Meinung, man müsse weiße Haut, blondes Haar und am besten noch blaue Augen haben für einen eigenen Charakter!

Danke für diese horizonterweiternden Informationen hier!

Zum Thema:

Sprich einfach die Frauen an, die dir gefallen. Du kannst vorher nie wissen, auch nicht bei einer deutschen, ob sie Wert auf Familie legt, was ihr vater über dich denkt oder ob ihr Bruder dir aufs Maul hauen will wenn er erfährt dass du sie gut findest. Wenn sie viel Wert auf ihre Religion legt und ihre Familie nicht "besudeln" will indem sie sich mit einem Europäer einlässt, wirst du eh nicht bei ihr landen - wobei ich mal bezweifle dass du das überhaupt willst bei einer Frau mit so einer Einstellung. Ansonsten: Lern sie kennen, sag was du willst und verstell dich nicht, sei einfach du selbst. Und wenn du genau das tust ist es auch egal woher die frau kommt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal mal ganz kurz dazu, dass Muslimas die auch nach einem Sexpartner suchen, gerne mal ihren hintern hinhalten, um noch Jungrauf zu bleiben. Hat mir mein Cousin erzählt da er ebenfalls auf diesen Typ steht. Selbst kann ich leider nichts dazu sagen da ich auf blonde stehe und nie eine Muslimin/türkin etc. gegamed habe. Bin selber Ausländer aber irgendwie zieht mich doch das Gegenteil an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab derzeit eine Affäre mit einer Muslima. Sie ist per Zwangsheirat nach Deutschland importiert worden, aus einem Land des mittleren Ostens mit sehr viel Krieg.

Es ist mühsam: Die Religion ist tief in ihr verwurzelt (trägt Kopftuch (allerdings mehr so wie die liberalen Iranerinnen - mit viel sichtbarem Haar), betet täglich, kein Alk, glaubt an den ganzen Koranschmarrn, Angst vor Gott, Teufel, Engel usw). Sie hätte gern dass ich Moslem werde und würde sich dann sofort scheiden lassen und mich heiraten.

Was hier ja auch schon erwähnt wurde, diese völlige Distanz zu rationalen Argumenten. Einerseits vögelt sie mit einem Ungläubigen herum, tut aber selber dauernd auf brave Muslima und will mich zum braven Moslem machen. Auch ihre Ansichten sind nicht kompatibel mit meinen Wertvorstellungen: "Vergewaltigt? - wahrscheinlich war die Frau nuttig gekleidet!" Auch steht der Koran (Verbot von Homosexualität, Todesstrafe für Apostaten, und lauter so menschenverachtender Schwachsinn) über jeder Kritik (Korankritik sei verboten!), gleichzeitig würde ihre Religion mir als männlichem Moslem ja erlauben, 4 Ehefrauen plus soviel Sexsklavinnen zu haben wie ich will. Damit hätte sie allerdings schon ein Problem :-D

Andererseits, sie ist wunderschön - sehr feminin, ansonsten sehr angenehm und pflegeleicht, zickt nicht (da ist nix mit Drama), ist absolut zuverlässig, interessiert sich nicht für Clubs, Partys, etc (mich interessiert das auch nicht) leidenschaftlich sexuell versaut (Quickies outdoor mit dem Risiko jederzeit erwischt zu werden ist noch das harmloseste) und meine Erste überhaupt (mein erster Kuss, erster Sex) Aber was dauerhaftes wird es nicht werden, ihre kulturelle Rückständigkeit ist einfach zu groß. Schade, denn sie liebt mich wirklich, nur Allah liebt sie, wenn sie nicht grad geil ist, wohl noch ein ganz kleines bisschen mehr :rolleyes:

Fazit: Muslima ok, aber frühestmöglichst abklären, wie genau sie es mit der Religion nimmt - manche sind wirklich extrem rückständig.

Eine verheiratete Frau zu ficken und schlecht über sie zu reden zeugt dan von deiner kulturellen Bildung.

Oder liegt es eher daran das du ein mangel an Frauen hast und deswegen mit jmd. zusammen bleibst den du als rückständig titulierst.

Bin gespannt wie du aus der Sache raus kommst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin auch Türke aber geboren und aufgewachsen in HH. Bin seit 7 Jahren in der Türkei.

Das Gamen hier laeuft anders als in D, so richtig bin ich auch noch nicht dahinter gekommen. Bei Kopftuchtraegerinnen laeuft es wieder anders.

Eins kann ich auf jeden Fall sagen, bei den Türkinnen laeuft alles viel langsamer und verdeckter. Kennenlernen und am gleichen Tag KC oder Lay hab ich noch nicht erlebt. Meisstens dauert es so ca. 1-2 Wochen, wobei ich einer der schnelleren bin und ordentlich Druck in Richtung Lay mache. Ansonsten dauert es normalerweise viel laenger.

Dabei spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Kopftuch, denn eins dürft ihr nicht vergessen. Die Kopftücher tragen sie nur weil deren Familie das will...

Es gibt aber auch sehr soziale Kopftuchfrauen. Heute war ich z. B. in einem Haushaltsartikelgeschaefft in welchem ich vor ca. ner Woche ne Pfanne gekauft hab. Die Verkaeuferin hat mich gleich angesprochen: "Und wie ist die neue Pfanne..." Haben dann kurz über die Pfanne gesprochen, danach war sie mir behilflich was anderes für mich zu suchen. Sie war ziemlich locker drauf, was man aufgrund des Kopftuches nicht vermuten würde.

Ein Kumpel zusammen mit seinem Freund haben sich mit 2 in einem Hotel verabredet, eine davon Kopftuch. Was in dem hotel abging kann man sich ja gut vorstellen.

bearbeitet von fmxmaster
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden