Welches Auto gefällt euch ...

Fortbewegungsmittel, Statussymbol, Mu***imagnet^^,...  

164 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir mal kurz die Mühe gemacht ein paar Bilder abzuloaden und zu verlinken. Im Fashion&Style-Thema gabs eine kleine Diskussion. Natürlich kauft Mann kein Auto um einer Frau zu gefallen^^ Ich zumindest mal nicht.

Dennoch interessiert mich eure Meinung (ich habe meine Entscheidung [beinahe] schon getroffen) und was euch einfach so gefällt ;)

Nebenbei bin ich 23. Also, was passt zu mir :)

Audi A4 2009 Limousine

1.jpg2.jpg

Audi A4 2009 Avant

3.jpg4.jpg

Jeep Wrangler 2008 (All Access)

5.jpg6.jpg

VW Eos 2011

7.jpg8.jpg

Porsche Boxster

9.jpg99.jpg

Ich hoffe mal dass ich damit nicht gegen irgend eine Regel verstoße, wenn ich diese Frage hier im CatsBereich stelle.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Schwierig zu sagen, wenn man dich nicht kennt... So kann man ja nur raten, was zu dir passen würde.

Aber generell finde ich außer dem VW alle Autos etwas übertrieben für nen 23-Jährigen. Der Boxter ist ein Weiberauto. Jeep kommt nur cool, wenn man das Ding auch braucht. Da ist ja noch nicht mal ne Anhängerkupplung dran...

Der Avant ist halt schon sehr familienautomäßig. Die Limousine ist schön, aber naja, wie gesagt... Damit würd ich auch noch ein paar Jahre warten.

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst nach welches Auto uns gefällt, um dir dann deine Meinung zu bilden? Ein Auto kann nicht zu einer Person "passen". Es kann kongruent wirken oder auch nicht. Superreiche fahren VWs, genauso wie Hochverschuldete Q7 etc fahren.

Überlege dir wie es mit deinen Finanzen aussieht, ob du es wirklich brauchst und was dir Spaß macht.

Ich bin damals Probegefahren, um mein Auto klar identifizieren zu können. Dein Alter ist dabei auch komplett egal, solange der Kauf gedeckt ist.

Ich würde eher Richtung A5, Passat, 5er gehen.

Im Moment fahre ich einen 7er, ist ein schickes Auto, aber auch nicht jedermanns Sache.

Kalkuliere vorher deine Aktiva und Passiva. Sonst geht das alles nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Statistik nicht geil is :D Spitzenreiter sind der AudiA4 (gute wahl) und die Frauenkutsche. ThumbsUP^^

Wenn dein Porsche keine 500 PS hat ist es ein Weiberporsche (oder du kompensierst ein Größenproblem).

Ein Auto ist die dämlichste Investition die es gibt, allein im ersten Jahr dürfte der Wertverlust bei 20 - 30 % liegen.

Mit 23 Jahren wird das ganze Vorhaben sicher fremdfinanziert, ein Kredit für ein Auto?

Gebrauchten 1er BMW kaufen und gut is!

Für den Fall, dass Geld keine Rolle spielt die A4 Limo, oder doch den Aston Martin DBS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Statistik nicht geil is :D Spitzenreiter sind der AudiA4 (gute wahl) und die Frauenkutsche. ThumbsUP^^

Wenn dein Porsche keine 500 PS hat ist es ein Weiberporsche (oder du kompensierst ein Größenproblem).

Ein Auto ist die dämlichste Investition die es gibt, allein im ersten Jahr dürfte der Wertverlust bei 20 - 30 % liegen.

Mit 23 Jahren wird das ganze Vorhaben sicher fremdfinanziert, ein Kredit für ein Auto?

Gebrauchten 1er BMW kaufen und gut is!

Für den Fall, dass Geld keine Rolle spielt die A4 Limo, oder doch den Aston Martin DBS?

Also ich find den Audi A4 am schönsten, mit Abstand!

Und wieso soll er mit 23 zu jung dafür sein ? Wie ich finde wirkt der Wagen angemessen, bei entsprechenden beruflichen Stand.

@chinook wieso fremdfinanziert ? Ich bin gerade mal 20 Jahre alt und habe mir einen einen eigenen Wagen geleistet mit viel PS

und guter Ausstattung <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr den A4 Avant 2,0 TDI 2008er Modell in dem Silbergrau. Schönes Teil, fährt sich spitze!

Mädels finden das Auto auch gut. Dummerweise muss ich jetzt den Führerschein für einen Monat abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch das Gefühl den A4 2008er zu nehmen. Der Eos wäre n Cabrio, aber dennoch. Der A4 is eben der A4^^

Geld spielt bedingt ne Rolle. Aber das ist privat ;)

Aber wie um alles in der Welt kommen "Männer" dazu, für den Boxster zu stimmen. Das kann ich nicht verstehen. Kennen die das Auto nicht? Kennen die two and a half men nicht? Gebt mir bitte eine "sinn"volle Antwort, falls ihr das lest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihn nicht zur Auswahl gegeben ? ;-)

Mal ernsthaft welches Weib fährt nen Boxster S voll aus ? Und nur weil Charlie Allen ziemlich runterbuttert deswegen is doch egal.

Wenns irgend einem Typ gefällt soll er sich ihn doch kaufen oder hätteste Komplexe in dem Wagen. Aber egal für mich gibts bei

Porsche eh nur 911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Auswahl hab ich den gegeben weil der Neue meiner Ex einen hat^^

Ja, 911 ist auch ein Porsche... Wieso fährt man sonst Porsche? Sicher nicht wegen einer Schmalspurversion des Herstellers... Das is mMn einfach nur (in unwissenden) zeigen das ich was obertolles hab. Aber das war auch schon mein Standpunkt bevor ich wusste das er einen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dummerweise muss ich jetzt den Führerschein für einen Monat abgeben.

Wenn du zu flott warst, nimm mal Kontakt zur Bußgeldstelle auf, die wandeln gerne Fahrverbot in Geld und Punkte, füllt die leere Kasse.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

hab in letzter Zeit durch ein Geschäft ein wenig Geld verdient und hab mir diesen 6er geleistet:

meinauto.png

Uploaded with ImageShack.us

hab ihn günstig geschossen, da er einen Auffahrunfall hatte.

Hab ihn jetzt seit ein paar Tagen hier stehen. Der Wagen ist schon cool, aber ich hab eigentlich kein Bock auf BMW und werde ihn mit ein wenig Gewinn wieder verkaufen.

Dann kaufe ich mir wohl ne ältere S Klasse, so um BJ. 2000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Was ist an BMW denn so schlimm?

Finde die 5er und vor allem 6er ehrlich gesagt sehr amüsant...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden