Ok, Onetitis, ok, - ok ok ok - WAS TUN?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

1. 22

2. 20

3. eines

4. Haben uns an der Uni kennengelernt, jeden Tag zusammen gelernt, Kontakt gehabt. Gespräche auf der Dachterrasse der Uni, lange, offene, ehrliche, unverblümte Gespräche. Ein Tag vor dem "ersten Date" (war eigtl nix anderes als dass wir zusammen in den gleichen Ausgang gingen, weil die Prüfung vorbei war), kam das Gespräch auf meine Freundin. Ich habe ihr gesagt dass ich mich viel zu wohl bei ihr fühle als dass ich das wohl nach so wenigen Tagen dürfe, und dass ich eine Freundin hätte und es wohl an der Zeit wäre, dies zu beenden.

5. an diesem Ausgangsabend haben wir uns nicht so oft gesehen. Es war wie eine Blockade, wir kamen auf keinen grünen Zweig, haben uns mehr angeschwiegen.. - darum gingen wir Tanzen. Dabei war ich wohl ein bisschen zu scheu und sie half mir mit ihr in körperlichen Kontakt zu kommen. Doch waren die Kontakte immer nur sehr kurz, nahm sie mal kurz meine Hand, kurze Umarmung.. auf jedenfall war ich der Meinung, ich hätte es verckt. Unsere Wege trennten sich 'hart' - ein einfaches 'gute nacht komm gut nach Haus' - ihr wisst was ich meine..

Auf jeden Fall schrieb sie mir am nächsten morgen trotzdem, ob ich denn gut aufgestanden sei und wie ich geschlafen hätte. Ich habe ihr gesagt dass wir wohl etwas zusammen trinken müssten (ohne Alkohol) - doch ihrerseits kam dann nur ein 'ja eh'. Das hat mir ein bisschen abgelöscht und ich habe mich nicht mehr gemolden. Am nächsten Tag habe ich ihr ein Bild geschickt wo ich gerade bin - sie mir auch, wobei es mir dann zu mühsam war und ich sie anrief. Sie hat sich glaub gefreut, haben kurz telefoniert, gelacht. Sie musste dann aufhängen. Am Abend noch kurz Kontakt und heut morgen um 7 schrieb sie mir auf ne SMS von gestern Nacht. Da es 'nur' eine Antwortsms war schrieb ich nicht zurück.

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt steh ich vor der Frage, was sie denn genau will. Denken dass ich es wohl so machen werde, dass ich mich bis morgen Abend nicht melden werde (vorrausgesetzt sie tuts auch nicht) und ruf sie morgen Abend dann spontan an.

Okey, langer Text, wenig Inhalt: Ich weiss nicht wo ich bei ihr steh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dabei war ich wohl ein bisschen zu scheu und sie half mir mit ihr in körperlichen Kontakt zu kommen"

Was willste mehr? Sowas macht eine Frau nicht alle Tage! Jetzt eskaliere endlich oder mach so weiter und ornaniere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden