HB bietet Übernachtung an

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 35

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5.

Habe gestern eine 8 Jahre ältere Frau kennen gelernt, die aber nicht älter als Ende zwanzig wirkt, wir waren was trinken, lief eigentlich alles perfekt bis mir der AFC einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Sie wollte offenbar, dass ich sie berühre und ich habe es mehr oder minder verkackt.

Problem war auch der hohe Alkoholpegel, da ich vorher mit einem Kumpel unterwegs war und ich auf dem Nachhauseweg dann keinen einzigen Satz mehr richtig rausgekriegt habe.

Trotzdem - und jetzt kommt's- hat sie mir angeboten, dass ich bei ihr übernachten kann (1-Zi-Whg.), da ich häufiger in ihre Stadt fahren muss und sonst im Hotel schlafen müsste. Tja, eigentlich war ich mir relativ sicher, dass sie in eindeutiger Absicht handelt, aber da ich gestern nicht eskaliert habe, bin ich mir eben nicht 100% sicher, da sie jetzt sicher enttäuscht ist, dass ich nicht gleich gestern mit zu ihr ins Hotel gekommen bin.

6.

Nun, als absoluter AFC weiß ich nicht so genau wie ich jetzt zum FC kommen soll, wenn ich bei ihr übernachte.

Noch schlimmer: Ich kriege es nicht mal gebacken, mich bei ihr zu melden wegen der Übernachtung. Da sie im Ausland wohnt, sollte ich es per Mail machen. Soll ich ihr einfach schreiben, dass ich gern an dem und dem Tag um xx Uhr kommen würde oder wie kann ich es am geschicktesten anstellen?

Ein AFC dankt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, sowas sollte mir mal passieren, alles verkacken und alles bekommen. Ahh.. egal, also:

Email schreiben, Termin ausmachen, vorher richtig GEIL fertig machen, zieh dich RICHTIG GUT AN. RICHTIG GUT. Eier rasieren, kein billig Parfum. Fühl dich gut, das strahlst du aus!

Geh hin, is was mit ihr, leg sie flach. Wenn du gut bist, wird das nen Dauerzustand. Gib Gas und denk an das Gummi ;-)

Tipp noch: Hör auf zu saufen, ein Wein kein Thema, auch zwei, danach aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Halbe und 2 Schnäpperken waren leider eindeutig zuviel :)

Leider verstärkt der Alk den AFC noch (sollte der Alk nicht eigentlich Hemmungen abbauen?).

Auf jeden Fall würde ich in dem Zustand nie mit ner Frau mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil, sowas sollte mir mal passieren, alles verkacken und alles bekommen. Ahh.. egal, also:

Email schreiben, Termin ausmachen, vorher richtig GEIL fertig machen, zieh dich RICHTIG GUT AN. RICHTIG GUT. Eier rasieren, kein billig Parfum. Fühl dich gut, das strahlst du aus!

Geh hin, is was mit ihr, leg sie flach. Wenn du gut bist, wird das nen Dauerzustand. Gib Gas und denk an das Gummi :-o

Hallo Creative

Ich gehe trotz allem fest davon aus, dass ich -wenn ich zu ihr komme- auf ein ausgezogenes Sofa treffen werde.

Wie mache ich ihr deutlich, dass ich in ihrem Bett pennen will?

Es dankt ein Anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist selbstverständlich für dich dass du in ihrem Bett schläfst!

Und mal ehrlich,denkst du die lädt dich ein damit ihr in getrennten Betten schlaft? :-o

Alkohol ist IMMER ich wiederhole IMMER schlecht,1-2 Gläschen sind ok um munter zu werden,alles darüber ist zuviel.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mal ehrlich,denkst du die lädt dich ein damit ihr in getrennten Betten schläft? :-o

Alkohol ist IMMER ich wiederhole IMMER schlecht,1-2 Gläschen sind ok um munter zu werden,alles darüber ist zuviel.

Ne klar, die wird schon wollen, dass ich zu ihr ins Bett hüpfe.

Dennoch wird sie ihre Couch beziehen, damit es nicht so aussieht als ob... (wenn ich micht recht erinnere meinte sie, sie hat ein Ausziehsofa).

Der AFC wird sich dann halt auf die Coach legen und es versauen, weil er es nicht besser kann...

Wie haltet ihr es eigentlich mit Alkohol, wenn die Frau mitsäuft? Habe davor mit meinem Kumpel schon einen gezischt, dann hat abwechselnd mein Kumpel und sie den Alk einfach auf den Tisch gestellt ohne vorher zu fragen - da kann man schlecht nein sagen.

Am Schluss hatte ich aber trotzdem einen wesentlich höheren Pegel als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mal ehrlich,denkst du die lädt dich ein damit ihr in getrennten Betten schläft? :-o

Ne klar, die wird schon wollen, dass ich zu ihr ins Bett hüpfe.

Dennoch wird sie ihre Couch beziehen, damit es nicht so aussieht als ob... (wenn ich micht recht erinnere meinte sie, sie hat ein Ausziehsofa).

Der AFC wird sich dann halt auf die Coach legen und es versauen, weil er es nicht besser kann...

Wie haltet ihr es eigentlich mit Alkohol, wenn die Frau mitsäuft? Habe davor mit meinem Kumpel schon einen gezischt, dann hat abwechselnd mein Kumpel und sie den Alk einfach auf den Tisch gestellt ohne vorher zu fragen - da kann man schlecht nein sagen.

Da du kein AFC bist wirst du ihr direkt sagen dass du nicht vorhast auf dem Sofa zu schlafen !

Da du kein AFC bist hast du deine eigenen Bedürfnisse und wenn du keine Lust hast dich zu betrinken dann trinkst du auch kein Alkohol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zerstörst du eigentlich deinen eigenen State und machst dich damit kleiner als du ohnehin schon bist? Warum gehst du einen langen und steinigen Weg um dann kurz vor dem Ziel doch wieder abzubrechen?

Sie lädt dich ein, also wird sie dir schon einen Termin gesagt haben, wenn nicht mache es wenn du ein paar Tage frei hast. Ein Wochenende wäre ganz gut dafür somit kannst du noch mehr als nur eine Nacht vögeln.

Es kann durchaus sein, das sie das Sofa bezieht, dann wahrscheinlich als Shit Test um zu schauen wie du darauf reagierst, knickst du dort ein und verhällst dich wie ein guter Freund, kannst du dich schonmal in die Teilnehmerliste der LJBFs eintragen. Auch wird sie dort wohl für sich testen lassen wie needy du bist. Keine Frau will für sich einen Mann in ihrem Bett haben der jede nimmt, nur um endlich seinen Druck los zu werden.

Leg dich in ihr Bett und biete ihr die Couch an. Somit behälst du im Notfall sofern es auf die Couch hinausläuft deinen Status und sie hat mit der Couch vorlieb zu nehmen. Andernfalls erwähne die Couch erst gar nicht oder frage sie ob sie heute Abend noch mehr Besuch erwartet :yahoo:.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, der AFC wird gar nicht erst hinfahren, weil er sich einredet, dass sie nicht nur auf jeden Fall die Couch ausgezogen haben wird, sondern ihn vermutlich kurzfristig doch nicht reinlässt. :yahoo: Vielleicht hat Sie ja auch einfach sich, statt die Couch ausgezogen. Woher WEISST Du das, ohne da zu sein? Diese Frage solltest Du Dir lieber mal stellen.

Wie haltet ihr es eigentlich mit Alkohol, wenn die Frau mitsäuft?

Ich trinke soweit mit, wie meine Erfahrungswerte es zulassen.

Habe davor mit meinem Kumpel schon einen gezischt, dann hat abwechselnd mein Kumpel und sie den Alk einfach auf den Tisch gestellt ohne vorher zu fragen - da kann man schlecht nein sagen.

Klar kann man das.

Selber Schuld. Rechtzeitig aufhören oder lernen mehr zu vertragen. ;) fünf Halben und zwei Schnäppsken sind für jemanden der selten trinkt natürlich viel, für andere durchaus noch im Rahmen um den Überblick zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich hatte jetzt noch nie so eine Situation, deshalb würd ich gern von euch wissen, was ihr machen würdet, wenn sie wirklich darauf bestehen würde, dass man auf der Couch pennt.

Ich würde wohl dann meine Sachen nehmen und gehen.. aber gehts eleganter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte jetzt noch nie so eine Situation, deshalb würd ich gern von euch wissen, was ihr machen würdet, wenn sie wirklich darauf bestehen würde, dass man auf der Couch pennt.

Ich würde wohl dann meine Sachen nehmen und gehen.. aber gehts eleganter?

Wie wäre es mit "ok" sagen und dann einfach eskalieren? Drehst Du auch bei jedem Anzeichen von LMR direkt um und stürmst aus der Tür? KC wird gar nicht erst versucht, weil Frau irgendwo gesagt hat, sie ist keine Schlampe und küsst nicht beim ersten Treffen?

Alternativ kann man auch ganz Gentleman-like auf der Couch pennen. Ist halt die Frage, welche Art man bevorzugt.

Nur wenn man vorher eine Einladung zum Übernachten angenommen hat, weil man da von fest zugesagtem Sex ausgeht, dann aber doch noch etwas Initiative zeigen soll und deshalb gleich wieder umdreht. Nun ja. Geschmackssache. Aber wir bewegen uns damit genauso auf theoretischer Basis wie der TO mit seinem "Die Couch ist ausgezogen".. insofern. Eigentlich sind es nur wenige Worte wert darüber verloren zu werden, zumal die theoretische Frage von Dir doch recht unpräzise war: Besteht sie von vornherein darauf oder erst nachdem Du kläglich eskaliert hast? Vielleicht sogar erst nach dem Sex unter der Dusche oder erst in dem Moment, in dem sie Dich erstmalig nüchtern erlebt hast, als Du durch die Tür kamst? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du kein AFC bist wirst du ihr direkt sagen dass du nicht vorhast auf dem Sofa zu schlafen !

Da du kein AFC bist hast du deine eigenen Bedürfnisse und wenn du keine Lust hast dich zu betrinken dann trinkst du auch kein Alkohol!

Hehe,

ad 1: Zustimmung

ad2: hatte an dem abend lust mich zu betrinken und die anderen auch, dann muss ich wohl mit den konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe,

ad 1: Zustimmung

ad2: hatte an dem abend lust mich zu betrinken und die anderen auch, dann muss ich wohl mit den konsequenzen leben.

Solang du wirklich trinken wolltest ist alles ok,klar mit den Konsequenzen musst du leben,dein Verschulden.

Du musst massiv dein Innergame aufarbeiten,les mal Lob des Sexismus,kann man jedem Anfänger nur ans Herz legen. (Oder in der Schatztruhe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
Wie wäre es mit "ok" sagen und dann einfach eskalieren? Drehst Du auch bei jedem Anzeichen von LMR direkt um und stürmst aus der Tür? KC wird gar nicht erst versucht, weil Frau irgendwo gesagt hat, sie ist keine Schlampe und küsst nicht beim ersten Treffen?

Nein nein, mein Freund. Ich ruf dann immer meine Mutti an und sag ihr dass sie die alte mal zusammenfalten soll. Danach drück ich ein paar Tränen raus und wenn das immer noch nicht hilft, frag ich Experten wie dich.... :yahoo:

Alternativ kann man auch ganz Gentleman-like auf der Couch pennen. Ist halt die Frage, welche Art man bevorzugt.

Kommt für mich nicht in Frage... hab zuhause selbst ne Couch auf der ich pennen könnte..

Eigentlich sind es nur wenige Worte wert darüber verloren zu werden, zumal die theoretische Frage von Dir doch recht unpräzise war: Besteht sie von vornherein darauf oder erst nachdem Du kläglich eskaliert hast? Vielleicht sogar erst nach dem Sex unter der Dusche oder erst in dem Moment, in dem sie Dich erstmalig nüchtern erlebt hast, als Du durch die Tür kamst? :unknw:

Geh von folgendem Szenario aus:

Zweites Date, Eskalation war gut, aber Sex ist definitiv nicht drin (und jetzt komm mir nicht von wegen "sex ist immer drin bei perfekter eskalation" oder so n schwachsinn), geküsst wurde schon evtl auch gefummel, aber die Dame will definitiv nicht das Bett über Nacht teilen, was sie auch immer wieder kommuniziert (nonverbal und/oder verbal).

Oder: Sie blockt tatsächlich und versucht, einen hartnäckig auf die couch zu verbannen (um mal an deine Erfahrungen ranzukommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf der Couch pennen sollst, zieh dich vor ihren Augen nackt aus (ALLES), wirf sie sanft (!!!!) auf die Couch und sag: Schläfst du immer angezogen?

Dann geh in ihr Bett, Licht aus, kein Wort mehr.

Entweder hast du dann auf Ewig verkackt, schläfst aber gut, oder es kommt jemand nach kurzer Zeit und du hast den wahrscheinlich geilsten Abend deines Lebens ;) - Ein absolute Win Situation für dich. Kannst du wenig falsch machen außer groß rumreden. Wenn sie Drama macht oder Shit Tests, dann glaube ich hast du verloren.

Und: Hör auf zu saufen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bett oder Couch ist zunächst mal nicht das Thema.

Sondern erstmal gilt es, real dort hin zu kommen.

Also telefonieren, anknüpfen an die gute Stimmung von damals und dann auf das Angebot zurückkommen.

Wenn sie es aufrecht erhält, bloß nicht zu zweideutig werden, sondern unkompliziert annehmen. Sie will sich ja nicht billig füllen.

Bei Ankunft nicht in die buyer´s remorse Falle reinlatschen, also erstmal ganz seriös.

Nach 20 min kannst du anfangen, sie zunehmend zu gamen.

Denn natürlich ist sie grundsätzlich auf den Lay eingestellt, die Spielregeln erfordern es aber, Stufe für Stufe des Games zu durchlaufen, damit sie hinterher noch in den Spiegel schauen und mit unschuldigem Blick sagen kann "Es ist einfach so passiert"...

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht. Natürlich muss die Stimmung passen, dass er das versaut ist aber fast unmöglich wenn er ein bisschen Erfahrung hat. Warum sonst sucht sich ne Frau einen, der so viel jünger ist außer zum Ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also telefonieren, anknüpfen an die gute Stimmung von damals und dann auf das Angebot zurückkommen.

Wenn sie es aufrecht erhält, bloß nicht zu zweideutig werden, sondern unkompliziert annehmen. Sie will sich ja nicht billig füllen.

Bei Ankunft nicht in die buyer´s remorse Falle reinlatschen, also erstmal ganz seriös.

Denn natürlich ist sie grundsätzlich auf den Lay eingestellt, die Spielregeln erfordern es aber, Stufe für Stufe des Games zu durchlaufen, damit sie hinterher noch in den Spiegel schauen und mit unschuldigem Blick sagen kann "Es ist einfach so passiert"...

Endlich mal nen sinnvoller Kommentar.

Wieso macht ihr euch so Gedanken über die blöde Couch. Erst anrufen, ihr sagen dass man da und da wieder nach blabla kommt und sich mit ihr unterhalten, am besten sie wiederholt das Angebot direkt wieder und man fragt nicht danach.

Dann kommste zu ihr, und wenn sie dir die dumme Couch zeigt und sagt: "Das ist dein Schlafplatz" oder ähnliches, dann sagt man "sieht gemütlich aus". Ich glaube absolut nicht, dass sowas wie "Du glaubst aber nicht wirklich dass ich da heute Nacht schlafe" auch nur im geringsten zum deinem Frame passt, wenn ich mir so durchlese, was du hier schreibst.

Dann macht ihr was zusammen, kochen oder so, du fasst sie dabei abundan an und eskalierst dann immer weiter. Dann schläfst du in ihrem Bett, und machst dir keine Gedanken über die dumme Couch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal nen sinnvoller Kommentar.

Wieso macht ihr euch so Gedanken über die blöde Couch. Erst anrufen, ihr sagen dass man da und da wieder nach blabla kommt und sich mit ihr unterhalten, am besten sie wiederholt das Angebot direkt wieder und man fragt nicht danach.

Dann kommste zu ihr, und wenn sie dir die dumme Couch zeigt und sagt: "Das ist dein Schlafplatz" oder ähnliches, dann sagt man "sieht gemütlich aus". Ich glaube absolut nicht, dass sowas wie "Du glaubst aber nicht wirklich dass ich da heute Nacht schlafe" auch nur im geringsten zum deinem Frame passt, wenn ich mir so durchlese, was du hier schreibst.

Dann macht ihr was zusammen, kochen oder so, du fasst sie dabei abundan an und eskalierst dann immer weiter. Dann schläfst du in ihrem Bett, und machst dir keine Gedanken über die dumme Couch.

Das gute ist, dass ich so oder so hinfahren muss und sonst ein Hotel bezahlen müsste.

Ich kann bei der Sache also nur gewinnen, deswegen kann ich da eigentlich ganz entspannt rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden