6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte es letzen Freitag auf eine HB9,5 Barfrau in einem "Discozelt" abgesehen.

Zu Beginn des Abends war nichts los in dem Zelt, sie stand hinter der Theke u hatte ihre T-Shirt Ärmel hochgekrempelt, ich habe beim Getränke bestellen gefragt "Warum sie denn die Ärmel hochgeremeplt habe, es sei ja garnichts los hier". Sie meinte, dass das noch vom anstrengenden Aufbau sei u so blabla. Ich hab ihr dann geantwortet "Ah doch schon was gearbeitet heute" ;) (CF?)

Ich ging zu meinen Leuten, Sie hat immer geschaut was ich mache, aber als ich sie angeschaut habe hat sie weggeguckt.

Dann habe ich wieder Getränke geholt. Sie hat mir ein Bier, statt mein bestelltes Radler gegeben, als wir das geklärt hatten, schaute sie mir länger in die Augen.

Dann waren da noch ein paar Jugendliche die Alk bestellten u ich meinte zu ihr sie solle lieber die Ausweise kontrollieren, sie antwortete:"Cola-Bier bekommen sie" :)

Ich ging wieder zu meinen leuten, der Laden war mittlerweile brechend voll.

Als nächtes ging ich zu einer Bar-Kollegin vin ihr zum bestellen, wieder ein Radler.

Bei der nächsten Bestellung ging ich natürlich wieder zur HB, sie hat gesehen, dass ich bei der Kollegin vorher bestellte.

Ich zeigte ihr die Flasche und sagte:"Siehst du, deine Kollegin kennt den Unterschied zwischen Bier u Radler!" :) (CF) Sie lachte und Boxste mir über die Theke auf die Schulter (IOI?)

Gut ich dachte hm wahrscheinlich ein IOI, ich muss jetzt Eier zeigen.

Bin zum Schluss zu ihr hin (laden immernoch brechend voll) und hab ihr meine Pfandmarke gegeben und mein Handy hingelegt und gesagt"Einmal mein Pfand u deine Handynr. bitte."

Sie anworte ganz lieb:" Nee..." ich dann: "Warum?" Sie dann fast gleichzeitig gegrinst u gemeint:"aber guter Versuch!!" Sie war sichtlich nervös, hatte sogar vergessen meine Flasche entgegen zu nehmen. (Werte ich mal als gutes Zeichen, wenn eine das garnicht bockt, kann man locker seine Arbeit weiter machen.)

Einer Kumpelin die am Abend dabei war hab ich das erzählt, sie hat gemeint, ich hatte dranbleiben sollen beim NC, Frauen wollen einem es nicht so einfach machen dabei. Die Kumpelin meinte auch ich hätte dann noch sowas sagen sollen wie "nenn mir drei gründe warum nicht?" oder sowas.

Hätte ich "dranbleiben" sollen beim NC? Wär da noch was gegangen?

Naja ohne PU, hätte ich niemals die Eier gehabt sie nach der Nr zu fragen bzw. war die so hübsch, hätte wahrscheinlich nur mein Bier bestellt u gut.^^

EDIT: vllt hatte sie auch hemmungen vor den ganzen leute mir die Nr. einzutippen!?

bzw. wie Kino fahren, wenn die hinter der theke steht? hab nur mal beim geld rausgeben zufällig ihre hand berührt.

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö.

"Überredungsversuche" welcher Art auch immer funktionieren so gut wie nie.

und gibt sie dir nach umstimmungsversuchen doch die nummer so ist sie sehr oft entweder a.) falsch oder b.) sie meldet sich nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"flirten" gehört bei barfrauen zum geschäft (trinkgeld);

du hast einen #-close versucht, sie hat geblockt,

du könntest noch einen email- oder facebook- close probieren, aber dominant, denn "überredungsversuche" sind super-needy!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"flirten" gehört bei barfrauen zum geschäft (trinkgeld);

du hast einen #-close versucht, sie hat geblockt,

du könntest noch einen email- oder facebook- close probieren, aber dominant, denn "überredungsversuche" sind super-needy!!!

naja "zum Geschäft" in so Festzelten gibt man den Barfrauen eigentlich kein Trinkgeld, man wird ja nicht bedient, so ist das zumindest bei uns üblich.

überreden wollte ich nicht, sondern dem ganzen noch ein bisschen nachdruck verleihen, gerade weil meine freundin gemeint habe, dass frauen nicht so einfach ihre nr. rausgeben wolltn, sondern draufstehen wenn man nochmal ein bisschen "druck macht" so ala "nenn mir drei gründe warum nicht" oder "bei McDonalds klappts auch" (der ist wohl schlecht^^), wollte einfach wissen was ihr an meiner stelle nachdem missglückten NC gemacht hättet.

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is ein großer Fehler, sich zu sehr auf die Nummer zu versteifen und sich damit zufrieden zu geben, weil ne Nummer ohne die Attraction hintendran ne beliebige Zahlenkombination ohne Bedeutung ist. Vielleicht kannst du sie überreden (ja das geht manchmal), aber dann wird sie nicht rangehn oder die Nummer wird falsch sein. Wenn beim NC echter Widerstand kommt, wars zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden